Rage Of The Seas Slot

5.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Rage Of The Seas demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.04% 0.20 Video Slots Hohe 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 NetEnt Ja 5488 Pirates

Auszahlungsquote

96.04%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

NetEnt

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

5488

Thema

Pirates

Rage Of The Seas Casino-Spiel

Der Spielautomat "Rage of Seas" nimmt die Spieler mit auf ein lustiges Piratenabenteuer, bei dem versunkene Schätze im Wert von bis zu 27.440x für den Einsatz bringen können. Die Gewinne lauern zwischen gestapelten Wilds, erweiternden Wilds, Wild-Walzen und einem Mega-Freispiel, bei man mit den Piraten auf Raubzug gehen muss.

Motto und Handlung

Reisen Sie zurück in die Welt der Piraten und setzen Sie die Segel zu einer Abenteuerreise mit Kanonen, Schießpulver und dem einen, worum es im Piratenleben geht - Gold!

Grafik, Ton und Animation

Der Spielautomat von NetEnt beeindruckt auch noch mit einem ihrer bisher besten Designs. Wenn Sie actionreiche Spielautomaten mögen, bei denen es jede Drehung noch wilder wird, dann ist Rage of the Seas genau das Richtige für Sie. Das Gameplay wird mit erweiternden Walzen, Animationen für fast jeden Gewinn und jede Funktion und mit genialen Grafiken geschmückt. Um diesem mitreißenden Action-Abenteuer auf den Walzen noch den letzten Schliff zu verpassen, erwecken Piratenmusik und actiongeladene Soundeffekte das Spiel zum Leben. 

Rage Of The Seas 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Beim Slot Rage of Seas beginnt die Action mit 5x4 Walzen und 1.024 Gewinnmöglichkeiten und wird dann mit auf 4-7-7-7-4 Walzen erweitert, wenn Sie das Bonussymbol auf den mittleren Walzen treffen. Mit diesen Walzen gibt es dann unglaubliche 5.488 Gewinnmöglichkeiten!

  • 4-7-4-4-4 = 1.792 Gewinnmöglichkeiten
  • 4-7-7-4-4 = 3.136 Gewinnmöglichkeiten
  • 4-7-7-7-4 = 5.488 Gewinnmöglichkeiten

Halten Sie Ausschau nach Extra-Modifikatoren, die im Basisspiel ganz zufällig bei jeder Drehung oder im Freispiel auftauchen. Hier läuft die gesamte Action wieder auf den mittleren 3 Walzen. Im Prinzip sind das verschiedene Wild-Symbole, die bis zu 4 hoch gestapelt werden können. Das bringt Ihnen dann Wild-Walzen und sich ausbreitende Wilds, die natürlich auch noch die normalen Symbole auf den Walzen 2-3-4 ersetzen. 

Wenn Sie in der Zwischenzeit Gewinne kassieren wollen, ohne für Ihre Drehungen zu zahlen, dann halten Sie sich gut fest. Das Piratenschiff von Rage of the Seas lenkt Sie zu einem Freispielbonus, der mit einer Kanonenschlacht angekündigt wird!

Boni und Freispiele

Boost-Symbol und Funktionen: Es gibt ein Boost-Scatter, das auf den Walzen 2, 3 oder 4 landen kann und dann die Anzahl der Symbole auf jeder Walze von 4 auf 7 erhöht. Diese Funktion bringt auch per Zufall Drehungen, bei denen 1 der Funktionen von Rage of the Seas für die nächsten 4 Drehungen aktiviert wird.

Gestapelte Wilds: Die Wilds stapeln sich auf den mittleren 3 Walzen zufällig 2, 3 oder 4 hoch.

Erweiternde Wilds: Die Oktopus-Wilds werden plötzlich beginnen, sich auf andere Walzen auszubreiten. Das ursprüngliche Symbol auf den Walzen wird dann verdeckt und es gibt vielleicht Kombinationsgewinne. 

Major/Minor Walzen-Upgrades: Die wenig zahlenden Anker- und Fass-Symbole verschwinden von den Walzen und geben Ihnen eine höhere Chance auf gut zahlende Kombinationen. 

Rage of the Seas Freispiele: 3, 4 oder 5 Boost-Scatter aktivieren 5, 8 oder 12 Freispiele.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Die Mindest- und Höchsteinsätze beim Online-Slot Rage of the Seas liegen zwischen 0,20€ und 100,00€ pro Runde. Die Auszahlungsquote beträgt 96,04% und NetEnt beschreibt das Gameplay dieses Spielautomaten mit einer hohen Varianz. 

Fazit

Der Video-Slot Rage of Seas von NetEnt bringt das beliebte Piraten-Abenteuer auf den Meeren auf die Walzen. Es gibt zufällige Wilds, die Gewinne einbringen können, wenn Sie schon dachten, Sie würden gar nichts bekommen. Es gibt auch noch Freispiele und ein Boost-Symbol, dass Ihnen Wilds für 4 Drehungen bringen kann. Während dem Spielen werden Sie im Hintergrund eine epische Schlacht mit Piratenschiffen sehen, zusammen mit tollen Soundeffekten und Piratenstimmen, die das Ganze noch viel schöner machen.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Rage Of The Seas

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.04% 0.20 Video Slots High 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 NetEnt Yes 5488 Pirates

Return to player

96.04%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100

Game provider

NetEnt

Bonus Features

Yes

Paylines

5488

Theme

Pirates

Rage Of The Seas

The Rage of Seas slot game takes players on a fun pirate adventure where sunken treasures worth up to 27,440x the spin bet lay in wait amongst stacked wilds, spreading wilds, wild reels, and a mega free spins games that takes on a pirate’s pillaging mission on the reels.

Theme and Story Line

Journey back into a world of pirates and raise the sails into an adventure voyage with cannons, gunpowder, and the one thing pirate life is all about – gold!

Graphics, Sounds, and Animations

NetEnt’s slot production continues to impress with one of their best slot designs yet. If you like busy slots where the action continues to unfold spin after spin, then Rage of the Seas is right up your street. The gameplay‘s action unfolds in a series of expanding reel features, animations for just about every win and feature, and riveting graphics. To polish off this amazing action-adventure on the reels, pirates music and action-packed explosive sound effects bring the sound of the action to life.

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

The Rage of Seas slot action begins with 5x4 reels and 1,024-ways-to-win and then expands with 4-7-7-7-4 reels as you land the bonus symbol on the middle reels. With this reel format, there is a mega 5,488-ways-to-win!

  • 4-7-4-4-4 = 1,792-ways-to-win
  • 4-7-7-4-4 = 3,136-ways-to-win
  • 4-7-7-7-4 = 5,488-ways-to-win

Look out for extra modifiers that randomly appear on any spin in the base game or free spins where once again all the action takes place on the centre 3 reels. These are a series of wild symbols that can stack up to 4 high giving you wild reels and spreading wilds that multiply to replace regular symbols on reels 2-3-4.

Meanwhile, if you are looking to bank wins without paying for your spins, then hold on tight as the Rage of the Seas pirate ship steers you into a free spins bonus which comes complete with a gallon cannon battle!

Bonuses and Free Spins

Boost Symbol and Feature Spins: There is a boost scatter that can land on reels 2, 3, or 4 to boost the number of symbols each reel can hold from 4 to 7. This feature also gives away feature spins in which 1 of the Rage of Seas features will activate for the next 4 spins.

Stacked Wilds: Wilds will randomly stack 2, 3, or 4 high the centre 3 reels.

Spreading Wilds: Octopus wilds will suddenly start to spread onto other reels covering the reel’s original symbol and potentially linking up combination wins.

Major/Minor Reel Upgrades: Lower paying anchor and barrel symbols leave the reels giving you a higher chance of linking up high paying combination wins.

Rage of the Seas Free Spins: 3, 4, or 5 boost symbol scatters trigger 5, 8, or 12 free spins respectively.

Bet sizes, RTP and Variance

The min-max bet on the Rage of the Seas online slot game is 0.20-100.00 per spin while the RTP is 96.04%, and NetEnt describes this slot title’s gameplay as high variance.

Conclusion

NetEnt’s Rage of Seas video slot title brings the popular pirate on the seas adventure to the reels with random wild modifiers can bring in wins when you thought you going to get nothing while there are free spins and a boost symbol feature that gives you permanent wild modifiers for 4 spins. Meanwhile, you will see epic pirate ship battle unfold in the backdrop coupled with thumping sound effects and pirate voices making the action all that much more enjoyable.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.