Cash Noir Slot

4.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Cash Noir demo
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.06% 0.20 Video Slots Mittlere 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
200 NetEnt Ja 1024 Detective

Auszahlungsquote

96.06%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

200

Spieleanbieter

NetEnt

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

1024

Thema

Detective

Cash Noir Casino-Spiel

Begleiten Sie Detective Flint bei diesem Krimi von Online-Slot aus den 1930er Jahren. Sie müssen Hinweise sammeln, um einen Mordfall zu lösen, der Sie dann zu einer Karte führt, auf der Sie den Verdächtigen durch ein Freispiel mit progressiven Multiplikatoren jagen!

Motto und Handlung

Bei Cash Noir kommen Sie in die 1930er Jahre und die dunklen Seiten des Superdetektivs Flint, der die Unterwelt der Stadt San Cayetano vernichten will. Dafür muss er einen Mordfall aufklären, der sich nach einem hitzigen Kartenspiel ereignete. Gleichzeitig versucht der Detektiv, das Herz einer hinreißenden Lady zu gewinnen!

Grafik, Ton und Animation

NetEnt produziert immer tolle Spielautomaten mit Grafiken und Animationen, die das Thema auf mobilen Geräten und PCs zum Leben erwecken. Genau das hat der Entwickler auch beim Online-Spielautomaten Cash Noir gemacht. Die Spieler bekommen ein realitätsnahes, 3D-animiertes Spiel mit einem Detektiv, bei dem die Stimmung der Unterwelt mit Musik, Sound, Design und Animationen sehr gut ankommt. 

Cash Noir 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Gameplay

Alle, die das Konzept von Spielautomaten mit 243 Gewinnmöglichkeiten mögen, können sich beim Online-Slot Cash Noir so richtig austoben. Sie haben hier erstaunliche 1.024 Gewinnmöglichkeiten über 5 Walzen und 4 Reihen ohne Gewinnlinien und mit einer atemberaubenden Handlung!

Verknüpfen Sie Symbole über die Walzen 1-2-3, 1-2-3-4 und 1-2-3-4-5, um normale Gewinne zu landen, während Sie auf den Höchstgewinn von 1.033x für Ihren Einsatz warten! Die Mystery-Symbole helfen Ihnen dabei, verlorene Drehungen in Gewinne zu verwandeln, Freispiele helfen dabei, große Gewinne anzusammeln. Achten Sie auf die "Verbrechenszone", denn dieser Hotspot ist noch ein Bereich auf den Walzen, aus dem jederzeit Gewinne herausplatzen können. 

Cash Noir 2

Boni und Freispiele

Mystery-Symbol: Wenn Sie eine Drehung ohne Gewinn haben und das Mystery-Symbol zufällig auf den Walzen ist, verwandelt es sich in ein normales Symbol - aber nur dann, wenn es außerhalb der "Verbrechenszone" landet. Sollte es innerhalb der "Verbrechenszone" landen, dann wird es in ein zufälliges Symbol verwandelt und an allen Stellen der "Verbrechenszone" kopiert.

Verbrechenszone: Die "Verbrechenszone" ist durch leuchtend rote Ränder gekennzeichnet und verschiebt sich nach jeder Drehung um die Walzen, die an den Symbolpositionen liegen. Links neben dem Spielfeld sehen Sie Hinweise, die immer dann freigeschaltet werden, wenn es Gewinne innerhalb der Verbrechenszone gibt. Je mehr Hinweise Sie entschlüsseln, desto größer wird die Verbrechenszone.

Freispiele - die Jagd: Wenn Sie alle Hinweise links von den Walzen freischalten, können Sie beginnen, den Mörder in einem fesselnden Bonus mit Freispielen zu jagen. Jagen Sie den Bösewicht durch die Stadt, um Multiplikatoren und noch mehr Freispiele zu aktivieren.  

Die Karte: Im Freispiel erscheint eine Karte, die den Fortschritt Ihrer Jagd nach dem Bösewicht durch die Straßen von San Cayetano zeigt. Am Ende wartet ein 10-facher Multiplikator auf Sie.

Der Multiplikator: Wenn man auf der Karte auf der Markierung für Freispiele landet, bekommt man 2 Freispiele und aktiviert einen Multiplikator. Jede der 7 getroffenen Stellen erhöht den Multiplikator um 1!

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Cash Noir bietet eine anständige Auszahlungsquote von 96,06% und Mindest- und Höchsteinsätze zwischen 0,20€ und 200€ pro Drehung. Damit ist er perfekt für Gelegenheitsspieler und High Roller geeignet. Es gibt auch einen maximalen Gewinn von 1.033x für Ihren Einsatz bei diesem Spiel von NetEnt mit niedriger bis mittlerer Varianz. Das bedeutet, dass sich viele kleinere Gewinne ansammeln werden, während Sie auf den großen Gewinn warten!

Fazit

Was für ein genialer Slot! Alle Funktionen arbeiten zusammen, besonders die "Verbrechenszone", um Ihnen ein tolles Gameplay zu bieten, dass Sie nach und nach tiefer in die Ermittlungen von Detective Flint zieht. Sie werden Hinweise entschlüsseln, um am Ende das Geheimnis des Mordes zu lösen. Danach kommen Sie auf die Walzen, um den Bösewicht durch die Stadt zu jagen und dabei große Gewinne einzufahren, während Sie aufholen!

 

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Cash Noir

4.0 / 5.0

888 Casino

100% up to €/£100

Play Now More Casinos
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.06% 0.20 Video Slots Medium 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
200 NetEnt Yes 1024 Detective

Return to player

96.06%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

200

Game provider

NetEnt

Bonus Features

Yes

Paylines

1024

Theme

Detective

Cash Noir

Join Detective Flint on this 1930s crime caper online slot game where you’ll be collecting clues to solve a murder case that leads to a map where you chase down the suspect over a free spins bonus game with progressive multipliers!

Theme and Story Line

On Cash Noir, you will be stepping into the 1930s in the shadows of the super ‘Detective Flint’ out on the reels to crush the city of San Cayetano’s underworld by solving a murder case that occurred after a heated card game. At the same time, the detective is trying to win the heart of a gorgeous femme fatale!

Graphics, Sounds, and Animation

NetEnt always produces great slots with graphics and animations that bring the theme to life on mobile and desktop screens. That’s exactly what the developer has done with the Cash Noir online slot game giving players a real-life 3D animated detective slot game that captures the underworld vibe with music, sound, artwork, and animations. 

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

Those that love the 243-ways-to-win slot concept get to go one better on the Cash Noir online slot that gives you a staggering 1,024 ways-to-win over 5 reels and 4 rows of no pay line slot action with an incriminating storyline!

Link up symbols across reels 1-2-3, 1-2-3-4, and 1-2-3-4-5 to get paid regular payouts while you wait for a pot shot at a 1,033x spin bet max win! Mystery symbols will help you turn losing spins into wins, free spins are there to help you accumulate big wins, and watch out for the ‘Crime Zone’ because this hotspot is another reel area where cash wins could burst out at any time.

Bonuses and Free Spins

The Mystery Symbol: When you hit a no-win spin and the mystery symbol happens to be on the reels, it changes into a regular symbol but only if it lands outside the ‘Crime Zone’. Should it appear within the ‘Crime Zone’, then it converts to a random symbol and replicates it on all the ‘Crime Zone’ spots.

The Crime Zone: The ‘Crime Zone’ is mapped out by glowing red borders and will shift around the reels bordering symbol positions after every spin. To the left of the slot, you will see clues which are unlocked when winning symbols land within the crime zone. As you unravel more clues, the crime zone expands.

Free Spins – the chase!: When you unlock all the clues to the left of the reels you can start to chase the murderer in a captivating free spins bonus game. Chase the bad guy through the city to unlock multipliers and more add-on free spins. 

The Map: In the free spins game there is a map that appears which shows the progress of your chase after the bad guy through the streets of San Cayetano’s where a 10x multiplier lays in wait at the end.

The Multiplier: Landing on ‘The Map’ free spins marker awards free +2 free spins and activates a multiplier. Each of the 7 locations hit will increase the multiplier by 1!

Bet sizes, RTP and Variance

Cash Noir packs a reasonably high 96.06% RTP with min-max bets of 0.20-200 per spin available make it perfect for casual video slot players and high rollers. There is also a max win of 1,033x times your spin bet on a game NetEnt class as having low to medium variance. That means plenty of smaller wins will build up while you wait for that big win!

Conclusion

What a great slot game! All the features work together, especially ‘The Crime Zone’ to bring you amazing slot gameplay that progressively takes you deeper into Detective Flint’s investigation. You will be unlocking clues to eventually solve the murder mystery then take to the reels to chase the bad guy across town picking up big wins as you gain ground!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.