Dead or Alive 2 Spielautomat

5.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spielen!
Weitere Casinos
Dead or Alive 2 demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.8% 0.09 Video Slots Hohe 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
3.60 NetEnt Ja 9 Western

Auszahlungsquote

96.8%

Min. Einsatz

0.09

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

3.60

Spieleanbieter

NetEnt

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

9

Thema

Western

Dead or Alive 2 Slot - Kostenlos spielen

Wenn Sie das Original Dead or Alive gespielt haben, dann haben Sie wahrscheinlich schon auf diesen Nachfolger gewartet. Mit haufenweisen Funktionen, die in 3 Freispiele-Runden gepackt sind, exzellenter 3D-Grafik und -Animationen, Minifilmen in Top-Qualität und atemberaubendem Gameplay kann man sich den Hype gut erklären.

Motto und Handlung

Der Spielautomat Dead or Alive 2 handelt vom alten Wilden Westen mit Billy the Kid und seinen Kumpels. Das waren Zeiten, in denen schießwütige Cowboys, Sheriffs und Gesetzlose mit Pferden in die Stadt ritten, Whisky tranken, mit dem anderen Geschlecht verbrüdert waren und 5-Karten Draw Poker spielten.

Grafik, Ton und Animation

Bereiten Sie sich darauf vor, dass wir Ihnen einen modernen 3D-Spielautomaten für Mobilgeräte und PC vorstellen. Sie bekommen hier modernste animierte Effekte und Grafiken, die dem Standard der neuesten PC-, Xbox- und PlayStation-Spiele entsprechen.

Perfekte Symbole, perfekt laufende Drehungen und die Kulisse einer für den Wilden Westen typischen Stadt gehören zu diesem kultigen Abenteuer im Wilden Westen. Der Soundtrack ist im Grunde genommen der Wind im Hintergrund, Gewitter, Kirchenglocken, Schüsse, Hundegebell, eine Mundharmonika und der Klang eines ungeölten Schilds, das hin und her schwingt. Wenn man dann die Walzen dreht, hört man das Geräusch von einem trabenden Pferd.

Bestimmte Funktionen und Symbole lösen wirklich tolle Minifilme, Schüsse von Waffen und abwechselnde Melodien und Soundeffekte aus.

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
PalmSlots Casino

PalmSlots Casino

150% bis zu €200 + 35 Freispiele

Jetzt Spielen!
Casino Universe

Casino Universe

100% bis zu €500

Jetzt Spielen!
Playouwin Casino

Playouwin Casino

100% bis zu €150 + 40 Freispiele

Jetzt Spielen!
Stelario Casino

Stelario Casino

100% bis zu €300 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Das Gameplay des Spielautomaten Dead or Alive 2 bietet den Spielern eine Mischung aus Kombinationsgewinnen, die meistens mit einem der Wildcard-Symbole gemacht werden.

Insgesamt gibt es 5 Wilds auf den Walzen, wobei jede Walze ihr eigenes, einzigartiges Wild hat.

  • Walze 1 Wild-Symbol: Apache Kid
  • Walze 2 Wild-Symbol: Della Rose
  • Walze 3 Wild-Symbol: Jesse James
  • Walze 4 Wild-Symbol: Belle Starr
  • Walze 5 Wild-Symbol: Billy the Kid

Joker können zu Symbolkombinationen werden, die 1.500, 150 oder 25 Münzen zahlen, das Ganze mal Ihrem Einsatz für Kombinationen von 5, 4 oder 3 Symbolen auf einer Gewinnlinie. Andere Symbole, die Sie zu sehen bekommen, sind das Abzeichen des Sheriffs, Pistole, Cowboyhut, Cowboystiefel, Whisky, A, K, Q, J und 10. Alle davon können mit 3, 4 oder 5 Symbolkombinationen möglich sein.

Nichts davon bringt so viel wie das Scatter-Symbol, das 2.500 Münzen pro Einsatzstufe zahlt, wenn Sie 5 davon auf einmal bekommen - es ist auch das am einfachsten zu verbindende Symbol, denn es ist unabhängig von den Gewinnlinien. Sie können auch 25x, 4x oder 2x den Einsatz für 4, 3 oder 2 Scatter-Symbole gewinnen.

Für weitere Informationen können Sie sich die Auszahlungstabelle ansehen, indem Sie auf das Info-Symbol klicken oder im Menü des Spielautomaten auf Auszahlungen gehen.

Boni und Freispiele

Der beste Weg, um mit Dead or Alive 2 an Geld zu kommen, sind 3 oder mehr Scatter-Symbole gleichzeitig auf einer der 5 Walzen in beliebiger Reihenfolge. Sie erhalten dann 12 Freispiele, die in jeder der 3 Freispielrunden verwendet werden können.

Old Saloon Freispiele: Bei diesem Freispielbonus wird jeder Kombinationsgewinn verdoppelt. Die Symbole werden durch Sticky Wilds ergänzt, die jedes Mal während dem Freispielbonus an den Walzen "kleben" bleiben. Wenn Sie es schaffen, auf allen 5 Walzen einen Sticky Wild zu bekommen, bekommen Sie weitere 5 Freispiele.

High Noon Saloon Freispiele: Wenn 2 oder 3 Wild-Symbole auf derselben Walze landen, werden sie zu doppelten bzw. dreifachen Multiplikatoren. Sie bekommen auch Sticky Wilds und 5 Freispiele, wenn Sie 1 Sticky Wild auf jeder Walze haben.

Train Heist Freispiele: Ein Multiplikatorbalken erscheint und jedes Mal, wenn Sie einen Kombinationsgewinn machen, wird der Multiplikator um 1 erhöht, bis maximal 16x. Zusätzlich gibt es noch ein Extra-Freispiel. Sie bekommen nochmal 5 Freispiele, wenn Sie es schaffen, den maximalen 16x Multiplikator zu erreichen.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Der Standard- und Mindesteinsatz beträgt 1 Münze pro Linie und der maximale Einsatz 2 Münzen pro Linie. Das kann über die Option "Stufe" erhöht werden. Bei 9 Linien beträgt der Mindesteinsatz pro Runde 9 Münzen und der Höchsteinsatz 18 Münzen pro Runde.

Alle in der Tabelle angezeigten Auszahlungen werden mit dem Betrag multipliziert, den man im Feld "Stufe" sieht. Weitere Einstellungen gibt es mit der Option "Münzwert". Sie können von 0,01 pro Münze bis zu 0,20 wählen. Wenn 9 Münzen das Minimum und 18 Münzen das Maximum pro Drehung ausmachen, beträgt der kleinste oder höchste Einsatz 0,09 bis 3,60 pro Drehung.

Es gibt eine Auszahlungsquote von 96,82% und es ist ein Spiel mit hoher Varianz. Es wird nur wenige, nicht sehr gut bezahlte Gewinne durch Kombinationen geben, da es bei diesem Spielautomaten um große Gewinne durch die Bonusfunktionen geht.

Fazit

Der SPielautomat Dead or Alive 2 ist die Fortsetzung des ursprünglichen Dead or Alive von NetEnt. Alle, die die unglaublich beliebte erste Version dieses Spielautomaten gerne gespielt haben, werden von der neuen Version vielleicht noch mehr beeindruckt sein. Die Spieler werden von den großen Gewinnen begeistert sein, die es bei einem der 3 Freispiele zu gewinnen gibt. Überall gibt es Multiplikatoren, Retrigger und Sticky Wilds. Außerdem gibt es immer die Möglichkeit, mit den Wild-Symbolen oder über die Scatter-Multiplikatoren kleinere Beträge im normalen Spiel zu gewinnen.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Casino Universe Test

Casino Universe

100% bis zu €500

 ICE Casino Test

ICE Casino

250% bis zu €1,750 + 150 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

 PalmSlots Casino Test

PalmSlots Casino

150% bis zu €200 + 35 Freispiele

 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Dead or Alive 2

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.8% 0.09 Video Slots High 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
3.60 NetEnt Yes 9 Western

Return to player

96.8%

Min bet size

0.09

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

3.60

Game provider

NetEnt

Bonus Features

Yes

Paylines

9

Theme

Western

Dead or Alive 2

If you played the original Dead or Alive, then you have probably been waiting for this sequel title, which lives up to all its hype thanks to its en mass features crammed into 3 free spins rounds, excellent 3D graphics and animations, mini-movie quality sequences, and electrifying gameplay.

Theme and Story Line

Dead or Alive 2 online slot is set in the Old West with Billy the Kid and his pals back in the days when gun-toting cowboys, sheriffs, and outlaws rode into town on horseback, drank whisky, fraternized with the opposite sex, and played 5-card draw poker.

Graphics, Sounds, and Animations

Prepare to be introduced to a modern 3D mobile and desktop video slot where you can expect state-of-the-art animated effects and graphics that are up to the same standard as the latest PC, Xbox, and PlayStation games.

Picture perfect symbols, perfectly executed reel spins, and a backdrop of a town that is typical of the Old West are all part of this epic Wild West adventure. The soundtrack is basically the wind in the background, thunderstorms, church bells, gunshots, a dog barking, a harmonica, and the sound of an unoiled sign swinging, and when you spin the reels you will hear the sound of a horse trotting.

Landing features and symbols trigger some epic cutscenes, guns shots, as well as alternate theme tunes and sound effects.

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

Dead or Alive 2 online slot’s gameplay gives players a mixture of combination wins that are mainly assisted by the use of one of the wild card symbols.

Overall there are 5 wilds on the reels with each reel having its own unique wild.

  • Reel 1 Wild Symbol: Apache the Kid
  • Reel 2 Wild Symbol: Della Rose
  • Reel 3 Wild Symbol: Jesse James
  • Reel 4 Wild Symbol: Belle Star
  • Reel 5 Wild Symbol: Billy the Kid

Wild symbols can combine into symbol combinations paying 1,500, 150, or 25 coins multiplied by the ‘Bet Level’ for combinations of 5, 4, or 3 symbols on a pay line respectively. Other symbols you will run into are the sheriff's badge, pistol, cowboy hat, cowboy boot, whisky, A, K, Q, J, and 10. All of these come with 3, 4, or 5 symbol combinations

However, none of these are as lucrative as the scatter symbol, which will pay 2,500 coins per bet level if you land a combination of 5 – this is the easiest symbol to connect because it is independent of the pay lines. You can also win 25x, 4x or 2x the bet level for 4, 3, or 2 scatter symbols.

For more information, you can visit the paytable by selecting the information option or visiting the slot’s menu and viewing pays.

Bonuses and Free Spins

The best way to get into the money on Dead or Alive 2 is by landing 3+ scatter symbols simultaneously on any of the 5 reels in any sequence. You will be awarded 12 free spins that can be used in any 1 of the 3 free spins rounds.

Old Saloon Free Spins: Every combination win in this free spins bonus will be doubled. Symbols are helped along by sticky wilds that stick to the reels every time they land during this free spins bonus. If you manage to get a stick wild on all 5 reels, then you will be awarded a further 5 free spins.

High Noon Saloon Free Spins: When 2 or 3 wild symbols land on the same reel they will become double or triple multipliers respectively. You will also get sticky wilds as well as 5 free spins if there is 1 sticky wild on each reel.

Train Heist Free Spins: A multiplier bar will appear and each time a combination win is formed, the multiplier is increased by 1 up to a max of 16x. On top of this, an extra free spin will be given away. 5 more free spins will be dished out if you manage to hit the max 16x multiplier level.

Bet sizes, RTP and Variance

The default and minimum bet is 1 coin per line and the max bet is 2 coins per line, which can be increased using the ‘Level’ option. With 9 lines, the min bet per spin is 9 coins and the max bet is 18 coins per spin.

All payouts displayed in the paytable will be multiplied by the amount shown in the ‘Level’ box. Further settings ‘coin value’ option. You can choose from 0.01 per coin up to 0.20. As 9 coins make up for the minimum and 18 coins the maximum allowed per spin the min/max cash value is 0.09 to 3.60 per spin.

There is a 96.82% RTP and it is a high variance slot game. There will only be a small number of low paying wins via combinations as the slot’s game concentrates on big wins via its feature bonuses.

Conclusion

Dead or Alive 2 video slot is the sequel to the original Dead or Alive NetEnt title. Those that loved the incredibly popular first version of this slot will be equally, if not more impressed with the new one. Players will be delighted with the big wins accumulated via any 1 of the 3 free spins games that have been packed out with multipliers, retriggers, and sticky wilds. Plus, there is always the chance to win smaller amounts from wild symbols or via the scatter multipliers in the base game.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.