The Incredible Hulk Spielautomat

5.0 / 5.0

PalmSlots Casino

150% bis zu €200 + 35 Freispiele

Spielen!
Weitere Casinos
The Incredible Hulk demo
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
94.82% 0.01 Video Slots Mittlere 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
50 Playtech Nein 25 Marvel

Auszahlungsquote

94.82%

Min. Einsatz

0.01

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

50

Spieleanbieter

Playtech

Bonus Features

Nein

Gewinnlinien

25

Thema

Marvel

The Incredible Hulk Slot - Kostenlos spielen

Der Spielautomat Incredible Hulk gibt sowohl Spielern mit Budget, als auch High Rollern die Chance, auf 1 bis 25 Gewinnlinien zu setzen. Es gibt Freispiele mit x3 Multiplikatoren, sich ausbreitende Wilds und eine Bonus-Smash-Runde mit Cash-Multiplikatoren, um Marvel-Fans und Spielautomaten-Fanatikern ein durch und durch tolles Gameplay zu bieten.

Motto und Handlung

Der Online-Spielautomat Incredible Hulk bringt Sie zurück in eine Zeit, in der der Wissenschaftler Bruce Banner darum kämpft, ein Heilmittel für die Gammastrahlung zu finden, die seine Zellen kontaminiert hat und ihn dazu bringt, sich in den Hulk zu verwandeln. Auf den Walzen werden Sie auf eine wilde Reise durch New York City mitgenommen, wo Sie mit Polizeiautos und Hubschraubern kämpfen und Verwüstung anrichten, während der Hulk versucht, nicht gefangen zu werden. 

Grafik, Ton und Animation

Eines der ersten Dinge, die Sie bemerken werden, und ganz offensichtlich, ist das der Spielautomat Incredible Hulk die Farbe Grün im gesamten Spiel benutzt. Die grüne Farbe wird durch leuchtende 3D-Symbole und ein großes Bedienfeld zur Einstellung der Spieloptionen ergänzt. 

Der Spielautomat hat einen sperrigen Look und die Animationen sind ziemlich einfach. Auch die Soundeffekte könnten ein Upgrade vertragen, da sie etwas kitschig sind. Dennoch sind das nur Nebensächlichkeiten und das sperrige Design ist sogar für alle Spieler richtig toll, die einfache Spielautomaten mit klar definierter Steuerung mögen. 

The Incredible Hulk 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

PalmSlots Casino

PalmSlots Casino

150% bis zu €200 + 35 Freispiele

Jetzt Spielen!
Casino Universe

Casino Universe

100% bis zu €500

Jetzt Spielen!
Bitkingz Casino

Bitkingz Casino

150% bis zu €350 + 50 Freispiele

Jetzt Spielen!
Bizzo Casino

Bizzo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Kakadu Casino

Kakadu Casino

100% bis zu €250 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!

Spielablauf

Ihre Einsätze machen Sie ganz einfach in 2 Schritten. Legen Sie Ihren Einsatz pro Linie mit dem Feld "BETLINE" fest und stellen Sie dann mit dem Feld "LINES" die Anzahl der Linien ein, auf die Sie setzen möchten (1 bis 25). Ihr Gesamteinsatz wird dann berechnet und unter "TOTAL BET" angezeigt. Alternativ können Sie auch auf "MAX BET" drücken, um alle 25 Linien mit jeweils 2,00 zu aktivieren. Man sollte aber noch sagen, dass es eigentlich nicht der Höchsteinsatz ist, da Sie den Einsatz pro Linie immer noch auf 50,00 erhöhen können. 

Sie haben auch eine Reihe von Gameplay-Einstellungen, die Sie machen können, wie z.B. Vollbild, Soundoptionen, manuelle Drehungen mit einer "Stopp"-Funktion und "AUTOSPIN". Mit den Auto-Spins können Sie die Walzen automatisch für eine unbegrenzte Anzahl von Spielen drehen lassen, was Sie dann manuell starten und stoppen müssen. Die manuelle "Stopp" Funktion bedeutet, dass Sie die Walzen mitten in der Drehung stoppen können.

Sie werden merken, dass normale Symbolkombinationen dazu neigen, etwa alle 5 Drehungen auf den Walzen zu landen, solange Sie alle 25 Gewinnlinien aktiviert haben. Dazu gibt es fast jedes Mal, wenn Sie eine Kombination gewinnen, mehrere Auszahlungen wegen den vielen Gewinnlinien. 

Zu den normalen Symbolen gehören ein Strahlungswarnzeichen, ein Glas mit grüner Incredible Hulk Flüsigkeit, ein Hubschrauber, ein Polizeiauto und die Symbole Ass, König, Dame, Bube, 10 und 9. Alle ihre Auszahlungen ziemlich hoch. Das höchstbezahlte Symbol ist das Strahlungswarnzeichen und zahlt 4.000x, 400x, 100x oder 5x den Einsatz unter "BETLINE" für 5, 4, 3 oder 2 kombinierte Symbole. Andere Symbole wie die grüne Flüssigkeit, der Hubschrauber und das Polizeiauto zahlen auch, wenn 5, 4, 3 oder 2 Symbole auf einer Gewinnlinie landen. 

Zusätzlich zu den normalen Symbolen haben Sie das "The Hulk" Wild-Symbol, dass sich ausbreitet, und 2 Scatter-Symbole. Das Wild-Symbol kommt nur auf den Walzen 2, 3 und 4. Es ist auch der Joker bei diesem Spielautomaten und ersetzt jedes andere normale Symbol. Wenn alle 3 Joker-Symbole gleichzeitig auf den Walzen landen, dann breitet sich der Joker horizontal aus und deckt alle 3 Positionen auf der jeweiligen Walze ab, was Ihnen dann 3 Joker-Walzen bringt! 

The Incredible Hulk 2

Boni und Freispiele

Das erste Scatter-Symbol ist das Logo vom Online-Spielautomaten Incredible Hulk. Es zahlt einen massiven 100x, 25x oder 10x Multiplikator für Ihren "Gesamteinsatz", wenn 5, 4 oder 3 in irgendeiner Position auf den Walzen kommen. Sie bekommen danach auch noch 10 Freispiele. Während dem Freispiel werden alle Kombinationsgewinne, die durch das Wild kommen, dass sich ausbreitet, mit dem fachen Wert multipliziert. 

Das zweite Scatter-Symbol ist das "Smash Bonus" Symbol, dass immer nur auf den Walzen 1 und 5 auftaucht. Wenn Sie das Symbol auf beiden Walzen gleichzeitig landen, wird die "Smash Bonus" Runde ausgelöst. In diesem Bonusspiel sind die Regeln einfach - seien Sie einfach der Hulk und zerschlagen Sie alles! Sie starten mit der Runde zum Autos zertrümmern und bekommen für mindestens 3 von 7 geschrotteten Autos einen schönen Gewinn. 

Als nächstes müssen Sie in der Helikopterrunde nur einen Polizeihubschrauber zerschlagen, um Multiplikatoren für Ihr Geld zu bekommen. Wenn Sie zufällig das Glück haben, dass die "Hulk Rage" Funktion in der Zeit mit den Autos ausgelöst wird, werden alle 7 Autos automatisch zerstört, was Ihnen den maximalen Gewinn einbringt. 

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Der Mindesteinsatz liegt bei 0,01 pro Linie und das Maximum bei 50,00 pro Linie. Sie können auch nur auf 1 Linie setzen, was die Penny Spieler mit gerade einmal 0,01 pro Drehung glücklich machen wird. High Roller haben den Luxus, alle 25 Linien für 50,00 pro Linie zu drehen, was den maximalen Einsatz auf gewaltige 1.250,00 pro Drehung katapultiert. Für alle Einsätze beträgt die erwartete Auszahlungsquote 94,82%. Der Spielautomat Incredible Hulk ist ein Spiel mit mittlerer Varianz, bei dem Ihre Gewinne auf die Kombinationen mit normalen Symbolen, Jokergewinne und Gewinne über die 2 Bonusfunktionen verteilt werden. 

Fazit

Die Fans vom Unglaublichen Hulk können die frühen Tage von Bruce Banner noch einmal erleben, indem sie sich ihren Weg durch Bonusrunden bahnen, um große Gewinne und Multiplikatoren abzustauben. Der Spielautomat ist ein wenig sperrig im Design, aber die Funktionen und Boni machen das mehr als wett. Jeder Bonus ist leicht auszulösen, da sie beide durch Scatter-Symbole aktiviert werden. Die sich ausbreitenden Wild-Symbole gibt es in den Freispielen und auch im Basisspiel und sie kümmern sich darum, dass Sie viele Kombinationen auf den Gewinnlinien landen. All das bekommt man sogar schon ab 0,01 Euro pro Runde!

 

 

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Casino Universe Squidpot Test

Casino Universe

100% bis zu €500

 Gioo Casino Squidpot Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 Dachbet Casino Squidpot Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

 OhMySpins Casino Squidpot Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Playouwin Casino Squidpot Test

Playouwin Casino

100% bis zu €150 + 40 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

The Incredible Hulk Slot Machine

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
The Incredible Hulk demo
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
94.82% 0.01 Video Slots Medium 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
50 Playtech No 25 Marvel

Return to player

94.82%

Min bet size

0.01

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

50

Game provider

Playtech

Bonus Features

No

Paylines

25

Theme

Marvel

The Incredible Hulk online slot game

The Incredible Hulk slot gives both penny slot players and high rollers the chance to bet on 1 to 25 pay lines where free spins with x3 multipliers, expanding wilds, and a bonus smash round with cash multipliers all work together to bring Marvel fans and slot fanatics some thoroughly entertaining gameplay.

Theme and Story Line

The Incredible Hulk online slot title takes you back to a time when scientist Bruce Banner struggles to find a cure for the gamma radiation contaminating his cells causing him to change into The Hulk. On the reels, you are taken on a rampaging journey around New York City battling with police cars and helicopters and wreaking havoc as the Hulk tries to escape capture. 

Graphics, Sounds and Animations

One of the first things you will notice, and for obvious reasons, the Incredible Hulk video slot uses the colour green throughout the game. The green coloration is polarized by glowing 3D symbols and a large control panel used to configure the game’s parameters. 

Top Casinos to Play the Game:

Get Bonus

Get Bonus

Get Bonus

The slot has a bulky look and feel and the animations are pretty basic. The sound effects could do with an upgrade too as they are a little cheesy. Nevertheless, these are only minor points and the bulky design actually works in favour of those that like simple slots that offer clearly defined game controls.

Gameplay

Placing your bets is a simple 2 step process. Set your bet per line using the ‘BETLINE’ box and then configure the number of lines you want to wager (1 to 25) using the ‘LINES’ box. Your spin bet will then be calculated and shown in the ‘TOTAL BET’ area. Alternatively, you can press ‘MAX BET’ to activate all 25 lines with 2.00 placed on each; although it is worth noting that this is not the maximum bet as you can still increase the bet per line to 50.00. 

You also have a number of gameplay controls you can configure including fullscreen, sound options, manual spins with a ‘stop’ feature, plus ‘AUTOSPIN’. Auto spins allow you to have the reels spin automatically for an unlimited number of spins, which you will need to start and stop manually, and the manual spins ‘stop’ reel feature means you can stop the reels mid-spin.

You will find that regular symbol combination wins tend to hit the reels about once every 5 spins as long as you have all 25 pay-lines activated. Plus, each time you do land a combination win it usually covers multiple pay lines giving you multiple payouts. 

Regular symbols consist of a radiation warning sign, a glass of green Incredible Hulk potion, a helicopter, police car, and Ace, King, Queen, Jack, 10, and 9 symbols, and their payouts quite high. The highest paying symbol, which is the radiation warning sign, pays out 4,000x, 400x, 100x, or 5x the ‘BETLINE’ value for 5, 4, 3, or 2 symbol combinations. Other symbols such as the green potion, helicopter, and police car also payout when 5, 4, 3, or 2 symbols land on a pay line. 

In addition to the regular symbols, you have ‘The Hulk’ expanding wild symbol and 2 scatter symbols. The wild symbol is on reels 2, 3, and 4. It is the slot’s wildcard and substitutes for any other regular symbol. Plus, if all 3 wildcard symbols land on the reels at the same time, the wild expands horizontally covering all 3 positions on their respective reel thus giving you 3 wild reels!

Bonuses and Free Spins

The first scatter symbol is the Incredible Hulk online slot’s logo symbol. It pays a huge 100x, 25x, or 10x multiplier on your ‘total spin bet’ when 5, 4, or 3 hit the reels in any position before awarding you with 10 free spins. During the free spins game, all combination wins that use the expanding wild feature will be multiplied by 3x its value. 

As for the second scatter symbol, this is the ‘Smash Bonus’ symbol situated on reels 1 and 5. When you land the symbol on both reels at the same time, the ‘Smash Bonus’ round will be triggered. In this bonus game the rules are simple – just be the Hulk and smash stuff up! You start with the car smashing round whereby smashing 3 out of 7 cars results in a cash win. 

Next, in the helicopter round, you need to smash just one police chopper to release multipliers of your cash amount. If you are lucky enough for the ‘Hulk Rage’ feature to trigger at random in the car smash stage, all 7 cars will automatically be smashed giving you the maximum cash win. 

The Incredible Hulk 1

Bet sizes, RTP and Variance

The minimum bet is 0.01 per line and the maximum is 50.00 per line. You can also wager just 1 line, so penny slot players will be able to play for 0.01 per spin. High rollers have the luxury of spinning all 25 lines for 50.00 per line, which puts the max bet at a massive 1,250.00 per spin. For all your bets, the expected RTP is 94.82%. The Incredible Hulk slot is a medium variance game distributing your wins amongst regular symbol combinations and wildcard wins as well as wins via the 2 bonus features. 

Conclusion

Incredible Hulk fans get to relive the early days of Bruce Banner by smashing their way through bonus rounds to earn big cash wins and multipliers. The slot is a little bulky in design, but the features and bonuses more than make up for this. Each bonus is easy to trigger as they are both activated by scatter symbols, and the expanding wild symbols available in both the free spins and base game will ensure you line up plenty of combinations on the pay lines. All this available for as little as 0.01 per spin!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.