Treasure Skyland Slot

5.0 / 5.0

22Bet Casino

100% bis zu €300

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Treasure Skyland
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.18% 0.10 Video Slots Mittlere 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
200 Microgaming Ja 20 Treasure

Auszahlungsquote

96.18%

Min. Einsatz

0.10

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

200

Spieleanbieter

Microgaming

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

20

Thema

Treasure

Treasure Skyland Casino-Spiel

Der Video-Slot Treasure Skyland nimmt Sie mit auf ein lustiges Seepiraten-Abenteuer. Steuern Sie die Walzen des Piratenschiffs durch ruhiges Meerwasser, wo chaotische Gewinne die Action in Multiplikatoren, Kombinationsupgrades, einen Auswahlbonus und Symbolkombinationen verwandeln können, die sich wiederum in Wilds verwandeln.

Motto und Handlung

Tauchen Sie ein in das Leben auf der karibischen Insel, zusammen mit einem Schiff voller Piraten, die zufällig lauter Affen sind! Steuern Sie die Walzen zu Bonus-Funktionen, Gold- und Silbermünzen und entdecken Sie mit Ihrer Auswahl Inseln mit Schätzen auf einer Bonus-Schatzkarte.

Grafik, Ton und Animation

In letzter Zeit hat JustForTheWin die Fähigkeiten seines Design-Teams durch eine Flut von neuen Online-Slots unter Beweis gestellt, die gemeinsam mit Microgaming veröffentlicht wurden. Treasure Skyland ist ein weiterer dieser brillanten, 3D-animierten Spielautomaten. Alles wurde mit makellosen Grafiken, transparenten Walzen, genialen Funktionen und hervorragenden Animationen gestaltet. Egal, ob Sie auf einem PC oder mobilen Gerät spielen, die beeindruckenden Grafiken und Funktionen dieses Spielautomaten laufen perfekt. 

Zusätzlich hören Sie im Hintergrund den Klang des Insellebens, von den Piraten, die ihre Lieder herausschreien und jede Menge Jubel. Dazu werden Sie mit großer Wahrscheinlichkeit zu der eingängigen und rhythmischen Meeresabenteuermelodie des Spiels mitwippen. 

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Gameplay

Treasure Skyland hat 5 Walzen mit 3 Symbolpositionen und 20 Gewinnlinien. Ihr Hauptziel besteht nicht nur darin, Symbolkombinationen zu treffen, sondern sie in einen "Feature-Frame" zu bekommen, der eine Bonuswalze bringt, die alle möglichen saftigen Extras auslöst. 

Am Anfang müssen Sie Ihren Gesamteinsatz festlegen. Als nächstes teilen Sie für sich selbst diesen Einsatz durch 20, um Ihren "Einsatz pro Linie" zu berechnen. Auf diese Weise können Sie die Beträge für Gewinnkombinationen in der Auszahlungstabelle berechnen. Hier werden die Gewinne nämlich für den "Einsatz pro Linie" angezeigt.

Es gibt 10 normale Symbole, die auf den Walzen 1-2-3, 1-2-3-4 oder 1-2-3-4-5 landen, um Gewinne für Kombinationen zu bescheren. Die Kombinationen aus Wild und Treasure Skyland Logo-Symbolen bringen Ihnen die höchsten Auszahlungen. 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie zahlen 400x, 120x oder 30x für Ihren "Einsatz pro Linie". Wenn Sie also 2,00€ pro Runde setzen und der "Einsatz pro Linie" 0,10€ beträgt, gewinnen Sie dafür 40,00€, 12,00€ oder 3,00€.

Das weibliche Affenpiratensymbol zahlt 350x, 100x oder 24x für den "Einsatz pro Linie" und der Piratengorilla mit der Banane zahlt 300x, 90x oder 20x für den "Einsatz pro Linie" bei Kombinationen aus 5, 4 oder 3 Symbolen. Es gibt noch ein anderes Affensymbol und Gold- und Silbermünzen neben den Symbolen A, K, Q, J und 10. Diese Symbole zahlen zwischen 200x und 6x für Ihren "Einsatz pro Linie" bei Kombinationen aus 5, 4 oder 3. 

Boni und Freispiele

Funktionsrad: Auf den Walzen gibt es einen "Feature Frame", der das Rad des Piratenschiffs ist. Wenn eine Gewinnkombination ein Symbol hat, das durch dieses Rad läuft, wird es zu einer "auslösenden Gewinnlinie". Diese aktiviert eine Bonuswalze, die Ihnen eine der folgenden Funktionen bringt:

  • 2x, 3x oder 4x Multiplikator: Multiplikatoren werden für die Gewinnkombination berechnet, die das Funktionsrad ausgelöst hat.
  • Symbol-Upgrade: Diese Funktion erhöht die Symbolkombinationen in der Auszahlungstabelle auf maximal 3 mehr, oder bringt Ihnen sogar die beste Symbolkombination.
  • GewinnerweiterungWenn die auslösende Drehung einen Gewinn aus 3 oder 4 Symbolen erzeugt, wird diese Funktion ihn zu einem Gewinn aus 4 oder 5 Symbolen erweitern.
  • Symbole-zu-Wild Funktion: Jedes Symbol in der Gewinnkombination, das durch den "Feature Frame" läuft, wird zu einem Wild-Symbol

Auswahlbonus: Diese Funktion ist auf der Funktionswalze. Wenn er ausgelöst wird, sehen Sie eine Karte mit 15 tropischen Inseln. Sie können 5 Inseln auswählen. Mit Ihren Preisen daraus können Sie zusätzliche Auswahlen gewinnen und haben die Chance, alle 15 Inseln aufzudecken. Die Preise sind Multiplikatoren und machen diesen Bonus zur wertvollsten Funktion beim Video-Slot Treasure Skyland.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Klicken Sie auf den Casino-Chip, um die Einsätze zu sehen, wo Sie mindestens 0,10€ und höchstens 200,00€ einstellen können. Die theoretische Auszahlungsquote liegt bei 96,18% und die Gewinnhäufigkeit ist im Vergleich zur Gewinngröße mittel bis hoch. Der "Feature-Frame" wird viele mittelgroße Gewinne durch Multiplikatoren und Upgrades einbringen, während der Auswahlbonus die größten Gewinne mit riesigen Multiplikatoren bietet. Deshalb ist der Online-Spielautomat Treasure Skyland ein Spiel mit mittlerer bis hoher Varianz.

Fazit

Man kann die Partnerschaft zwischen JustForTheWin und Microgaming nur bewundern, denn sie hat einige der bisher besten Online-Slots hervorgebracht. Treasure Skyland ist noch ein Titel, den man zu dieser Sammlung nehmen sollte. Das Konzept mit Scatters zur Auslösung von Boni wird durch einen völlig neuen Auslöser ersetzt. Der einzigartige "Feature Frame" wird eine Bonuswalze aktivieren, die der Schlüssel zu 5 genialen Bonusfunktionen für diesen Spielautomaten ist.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Treasure Skyland Slot Machine

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Treasure Skyland demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.18% 0.10 Video Slots Medium 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
200 Microgaming Yes 20 Treasure

Return to player

96.18%

Min bet size

0.10

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

200

Game provider

Microgaming

Bonus Features

Yes

Paylines

20

Theme

Treasure

Treasure Skyland online slot game

The Treasure Skyland video slot takes you on an enjoyable sea pirate adventure. Steer the pirate ship’s reels through calm ocean waters where chaotic wins can turn the action into multipliers, combination upgrades, a pick me bonus and symbol combinations that turn into wilds.

Theme and Story Line

Immerse yourself into Caribbean island life along with a ship of pirates that all happen to be monkeys! Steer the reels to bonus features, gold and silver coins and reveal islands holding treasure on a ‘pick me’ bonus treasure map.

Graphics, Sounds, and Animations

Lately, JustForTheWin has been showing off its design team’s skills via a flurry of new online slots released in conjunction with Microgaming. Treasure Skyland is yet another one of these brilliant 3D animated slot games. It has been designed with pristine graphics, transparent reels, innovative features, and superb animations. Whether you play on a desktop or mobile device, this slot’s impressive graphics and features work perfectly.

On top of this, you will hear the sound of island life in the background along with pirate’s shouting out their one-liners, as well as lots of cheering, plus you will very likely find yourself rocking to the game’s catchy and rhythmic sea adventure melody.

Treasure Skyland 1

Top Casinos to Play the Game:

Mr. Play Casino

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Get Bonus
21.com Casino

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

Get Bonus
Playerz Casino

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

Get Bonus

Gameplay

Treasure Skyland has 5 reels with 3 symbol positions and 20 pay lines to stake. Your main objective is not just to land symbol combinations, but to land them within a ‘feature frame’ which will trigger a bonus reel that triggers all kinds of juicy extras.

To begin with, you will need to set your total spin bet. Next, for your reference divide the spin bet by 20 to get your ‘bet per line’. Doing this will allow you to calculate winning combination payout values in the paytable, which shows wins using multiples of the ‘bet per line’.

There are 10 regular symbols to line up on reels 1-2-3, 1-2-3-4, or 1-2-3-4-5 to trigger combination payouts. The wild and Treasure Skyland logo symbol combinations will fetch the highest payouts. 5, 4, or 3 on a pay line pays 400x, 120x, or 30x ‘the bet per line’. Therefore if you bet 2.00 per spin, which makes the ‘bet per line’ 0.10, you win 40.00, 12.00, or 3.00 in return.

The female monkey pirate symbol pays 350x, 100x, or 24x the ‘bet per line’ and the banana holding pirate gorilla pays 300x, 90x, or 20x the ‘bet per line’ for 5, 4, or 3 symbol combinations respectively. There is also another monkey symbol as well as gold and silver coin symbols with A, K, Q, J, and 10 playing card symbols written on them. These symbols pay between 200x and 6x your ‘line bet’ for combinations of 5, 4, or 3.

Treasure Skyland 2

Bonuses and Free Spins

Feature Reel: There is a ‘feature frame’ on the reels which is the ‘pirate ship’s wheel’. If a winning combination has a symbol running through this wheel, it will become a ‘triggering payline’ which activates a bonus reel that will spin in one the features below.

  • 2x, 3x, or 4x multiplier: Multiplier values are applied to the winning combination that triggered the feature reel.
  • Symbol upgrade: This feature moves up the symbol combinations in the paytable to a maximum of 3 above or when it hits the highest paying symbol combination
  • Win Extend Feature: If the triggering spin produces a 3- or 4-symbol combination win, this feature will extend it to a 4- or 5-symbol combination win
  • Symbols-To-Wild Feature: Every symbol within the winning combination running through the ‘feature frame’ will turn into a wildcard symbol

Pick Bonus Feature: This feature is also on the ‘feature reel’. When it is triggered, you are presented with a prize map of 15 tropical islands. You get to pick 5 islands. You can win extra picks with your prizes thus giving you the chance to reveal all 15 islands. Prizes are spin bet multipliers making this bonus the most valuable feature on the Treasure Skyland video slot.

Bet sizes, RTP and Variance

Use the ‘casino chip’ button to open the betting table where min-max bets can be set to 0.10-200.00. The theoretical RTP is 96.18% and the win ratio versus win size is medium to high. The ‘feature frame’ will produce plenty of medium-sized wins via multipliers and upgrades, while the bonus ‘pick me’ game holds the largest wins via huge spin bet multipliers. As a result, the treasure Skyland online slot is a medium to high variance game.

Conclusion

You have to admire the partnership between JustForTheWin and Microgaming because it has produced some of the most entertaining slots online to date. Treasure Skyland is another one to add to that collection. It removes the concept of using scatters to trigger bonuses and replaces it with a brand new trigger. The innovative ‘frame’ will trigger a ‘bonus reel’ that holds the key to 5 epic slot bonus features.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Boom Casino review

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.