Captain Cashfall Slot

4.0 / 5.0
[block:slots_play1[][4]]
Captain Cashfall
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
94.86% 0.20 Video Slots Mittlere 5 Ja
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
500 Ja 20 FishingGold

Auszahlungsquote

94.86%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Ja

Popularität

Max. Einsatz

500

Spieleanbieter

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

20

Thema

FishingGold

Captain Cashfall Casino-Spiel

Der Video-Slot Captain Cashfall schickt Sie mit dem Captain of Cash auf hohe See. Sein Holzschiff ist vollgepackt mit aufregenden Funktionen. Lösen Sie mehrere Bonusrunden aus, nehmen Sie die Fischbar-Herausforderung an, drehen Sie die Rollen gratis, drehen Sie das Rad des Kapitäns und öffnen Sie die Truhe für Multiplikatoren im Lobster Pot Shot. Dabei können Sie immer um Ihre Chance auf progressive Gewinne und Cash Pot-Bonusauszahlungen spielen.

Motto und Handlung

Lernen Sie Captain Cashfall, seine Frau, seinen Hund und einen Stapel Goldmünzen kennen, die sich unten in seiner Kabine auf seinem hölzernen Fischerboot stapeln. Bei diesem Angelausflug werden Sie Fische und Hummer fangen, um Bonusgewinne und auch Cash-Gewinne zu kassieren.

Grafik, Ton und Animation

Wenn Sie Captain Cashfall zum ersten Mal öffnen, könnten die Grafik und das Layout leicht als moderner 3D-Slot durchgehen. Dieser Spielautomat wurde 2017 veröffentlicht und bringt Sounds im alten Stil, verwendet aber nach wie vor moderne Walzen und ein paar Animationen. Die Oberfläche des Spielautomaten ist sehr lebendig, da sie einige Funktionen, Steuerungen, Cash-Pot Auszahlungen, einen riesigen Bereich für den Titel und einen wirklich großen Startknopf hat. Es gibt auch einige Animationen, die Sie hinter den Symbolen sehen werden, sobald Sie den Spielautomaten starten. 

Wir müssen zugeben, dass Walzen sich etwas grob drehen und die Soundeffekte altmodisch sind, aber das Gameplay und die vielen Funktionen machen es leicht, einige dieser Designs vom Spielautomaten Captain Cashfall zu übersehen. 

[block:slots_casinos[][4]]

Gameplay

Beim Captain Cashfall Slot drehen Sie 5x3 Walzen und landen Kombinationsgewinne auf 20 festen Gewinnlinien. Obwohl es 9 normale Symbole gibt, die auf den Gewinnlinien kombiniert werden können, konzentriert sich ein Großteil des Spiels auf eine der vielen Bonusfunktionen, die wir im nächsten Teil erklären.

Das "Captain Cashfall" Logo ist das wertvollste Symbol bei diesem Spielautomaten. 5, 4, 3 oder 2 auf einer Gewinnlinie bringen das 25-fache, 10-fache, 1-fache oder 0,25-fache für Ihren Einsatz. 3 andere Symbole zahlen auch etwas, wenn Sie 2, 3, 4 oder 5 auf einer Gewinnlinie treffen. Das sind die Symbole mit dem blauen Fisch, das Steuerrad und die blaue Angelspule. Symbole, die nur für Kombinationen aus 3, 4 oder 5 Symbolen zahlen, sind die Symbole A, K, Q, J und 10. Die niedrigste Symbolkombination sind 3 Symbole mit Q, J oder 10 auf einer Gewinnlinie, was 0,1x für Ihren Einsatz ergeben würde.

Alle diese Symbole können durch das Wild-Symbol ersetzt werden, aber das Wild-Symbol kann keine Scatter ersetzen, die Bonusspiele auslösen. 

Boni und Freispiele

Fischfrau Freispiele: 3 oder mehr Fischfrau-Scatter lösen Freispiele aus. Auf den Walzen 2 und 4 wird auf der mittleren Position ein Wild-Symbol festgehalten. Wenn das Wild-Symbol irgendwann während einem Freispiel auf der 3. Walze landet, wird es zu einer Wild-Walze verwandelt. Sie können während dem Freispiel auch einen der unten erklärten Boni auslösen.

"Sea Dog's Super Slot": Treffen Sie den Seehund auf den Walzen 2, 3 und 4, um ein Minispiel mit 3 Walzen auszulösen. Sie bekommen dann 3, 5 oder 10 Freispiele, um Kombinationen mit 3 gleichen Symbolen auf diesen klassischen Bonuswalzen zu landen.

"Lobster Pot Shot": Wenn Sie Captain Cash auf die Walzen 1, 3 und 5 bekommen, löst das einen Bonus mit Auswahl aus. Wählen Sie eine Truhe, der Kapitän tritt dagegen und zeigt einen bronzenen, silbernen oder goldenen Hummer, einen Geldpreis oder eine Sammeltaste. Treten Sie weiter gegen die Truhen, bis "Collect" zu sehen ist. 

Progressiver Cashpot: Im Spiel "Lobster Pot Shot" bekommen Sie mit 3 gleichfarbigen Hummern den jeweiligen Jackpot in Bronze, Silber oder Gold ausgezahlt. 

Progressive Funktionen: Rechts an den Walzen sehen Sie 3 bunte "Messlatten". Jedes Symbol auf den Walzen hat seine eigene Farbe und wenn es auf den Walzen landet, wird dann die Anzeige zu der jeweiligen Farbe erhöht.

"Reel 'Em In": Bei jedem Dreh wird der Kapitän ein "Fish" oder "Collect" angeln. Jeder Fisch erhöht den Multiplikator für die Gewinne.

Fish Bar Challenge: Wählen Sie den Fisch auf dem laufenden Band für die Multiplikatoren aus, bis Sie einen Fisch treffen, der "Collect" zeigt.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Die Mindest- und Höchsteinsätze liegen bei 0,20€ - 500€ pro Runde, was für Spieler mit kleinem Budget und auch für High Roller perfekt ist. Allerdings ist die Auszahlungsquote bei diesem Spielautomaten mit 94,86% recht niedrig. Bei so vielen Bonusgewinnen und ordentlich vielen Gewinnkombinationen ist der Spielautomat "Captain Cashfall" ein Spiel mit mittlerer Varianz. 

Fazit

Alle Spieler, die Video-Slots mit mehreren Bonusrunden, progressiven Jackpots und Sammelfunktionen mögen, die zu einem Bonusgewinn führen, werden Captain Cashfall lieben. Push Gaming ist nicht der bekannteste Softwareanbieter für Online-Slots, aber dieser Titel zeigt, wie der Entwickler mit einem actionreichen und interaktiven Video-Slot für qualitativ hochwertige Action sorgen kann.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Captain Cashfall Slot Machine

4.0 / 5.0

Spinhill Casino

Up to 1000% Match Bonus on Deposit

Play Now
More Casinos
Captain Cashfall demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
94.86% 0.20 Video Slots Medium 5 Yes
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
500 Core Gaming Yes 20 FishingGold

Return to player

94.86%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

5

Progressive Jackpot

Yes

Popularity

Max bet size

500

Game provider

Core Gaming

Bonus Features

Yes

Paylines

20

Theme

FishingGold

Captain Cashfall online slot game

Captain Cashfall video slot sends you to sea with the Captain of Cash. His wooden ship is packed full of exciting features. Trigger multiple bonus rounds to reel’em in, take the fish bar challenge, spin the reels for free, spin the captain’s wheel, and open up the chest for multipliers in the Lobster Pot Shot, while vying for your shot at progressive wins and cash pot bonus payouts.

Theme and Story Line

Meet Captain Cashfall, his wife and dog, as well as his stacks of gold coins piled up at the bottom of his cabin on his wood fishing boat. During this fishing expedition, you will be reeling in fish and lobster to release bonus prizes and possible cash pot wins.

Graphics, Sounds, and Animations

When you first open Captain Cashfall the graphics and slot layout could easily pass for a modern 3D slot game. This slot was released in 2017 and comes with old-style slot sounds but still uses modern reels spins and some animations. The slot’s interface is very lively as it is populated with feature trails, slot controls, cash pot payouts, a huge area for the title, and a larger than life spin button. There are also some animations which you will see behind the symbols as soon as you open the slot.

Admittedly the reel spins are a little clunky and the sound effects old school, but the gameplay and flurry of features make it easy to sweep aside some of Captain Cashfall slot’s dated design.

Captain Cashfall 1

Top Casinos to Play the Game:

Spinhill Casino

Spinhill Casino

Up to 1000% Match Bonus on Deposit

Get Bonus
WinWindsor Casino

WinWindsor Casino

Up to 1000% Match up

Get Bonus

Gameplay

On the Captain Cashfall slot game, you will be spinning 5x3 reels and landing combination wins across 20 fixed pay lines. While there are 9 regular symbols to combine on the pay lines, much of the gameplay is focused on spinning in one of the many bonus features which will cover in the next section.

The ‘Captain Cashfall’ logo symbol is the slot’s most valuable symbol. 5, 4, 3 or 2 on a pay line will reel in 25x, 10x, 1x, or 0.25x the spin bet. 3 further symbols also payout when 2, 3, 4, or 5 land on a pay line. These are the blue fish, ship’s wheel, and blue fishing reel symbols. Symbols that payout for 3, 4, or 5 symbol combinations are the A, K, Q, J, and 10 symbols. The lowest symbol combination will be 3 of the Q, J, or 10 symbols on a pay line which would return 0.1x your spin bet.

All of these symbols can be substituted by the ‘wild’ symbol; however, the wild symbol cannot substitute for any of the bonus scatters that trigger the bonus games.

Captain Cashfall 2

Bonuses and Free Spins

Fishwife Free Spins: 3 fishwife scatters triggers free spins. On reels 2 and 4 a wild symbol will lock up on the middle position. If the wild symbol lands on reel 3 at any time during free spins, it will expand into a wild reel. You can also trigger any of the below bonuses during free spins.

Sea Dog’s Super Slot: Land the sea dog in reels 2, 3, and 4 to trigger a 3-reel slot game. You will get 3, 5, or 10 free spins to line up combinations of 3 alike symbols on these bonus classic slot game reels.

Lobster Pot Shot: Roll in Captain Cash falls himself on reels 1, 3, and 5 to trigger a pick me bonus game. Choose a chest and the captain will kick it open revealing a bronze, silver, or gold lobster, a cash reward, or a collect button. Continue to kick open the chests until ‘collect’ appears.

Progressive Cashpot Wins: In the Lobster Pot Shot game, revealing 3 of the same coloured lobsters will release the corresponding bronze, silver, or gold cash pot.

Progressive Feature Trails: On the right-hand side of the reels you will see 3 coloured meters. Every symbol on the reels is associated with a colour and when it lands in view, it will be added to the meter accordingly

Reel ‘Em In: With every push of the button the captain will hook a ‘fish’ or ‘collect’. Every fish will increase the spin bet multiplier.

Fish Bar Challenge: Select the fish on the moving belt for ‘spin bet multipliers’ until you hit a fish that reveals ‘collect’.

Bet sizes, RTP and Variance

The min-max bets are 0.20-500 per spin which is perfect for both budget players and high rollers. However, the RTP on this slot is quite low at 94.86%. With so many bonus round payouts and a good number of combinations wins, the Captain Cashfall slot is a medium variance slot game.

Conclusion

Slot players that love video slot games with multiple bonus rounds, progressive jackpots, and accumulative meters that result in a bonus reward will love Captain Cashfall. Push Gaming is not one of the most well-known software providers for online slot games but this slot just goes to show how this developer can turn up the heat with an action-packed and interactive video slot game put on a show here.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 Ice Casino review

Ice Casino

100% up to €/$300 + 120 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 Bizzo Casino review

Bizzo Casino

100% up to €100 + 100 Free Spins

 PalmSlots Casino review

PalmSlots Casino

150% up to €200 + 35 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.