Viking Runecraft Bingo Slot

3.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Viking Runecraft Bingo demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
95.87% 0.10 Video Slots Hohe 7 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 Play'n Go Ja Cluster Vikings

Auszahlungsquote

95.87%

Min. Einsatz

0.10

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

7

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

Play'n Go

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

Cluster

Thema

Vikings

Viking Runecraft Bingo Casino-Spiel

Das Video-Bingo Viking Runecraft Bingo mit Wikingern als Thema entführt die Spieler in eine aufregende Welt der Superkrieger und alten Götter. Das Gameplay, die Grafik und der Soundtrack arbeiten Hand in Hand, um ein unvergessliches Abenteuer in der Welt des Online-Glücksspiels zu bringen. Außerdem gibt es die Chance, bis zu 4.000x für Ihren eingesetzten Betrag zu gewinnen.

Motto und Handlung

Viking Runecraft Bingo basiert auf den beliebten alten Mythen der altnordischen Stämme. Man sieht ein paar Götter, Krieger und Bestien und geht auf eine fesselnde Reise mit Berühmtheiten (wie Thor und Fenrir, dem Wolf) und Events (wie Ragnarök). Der Video-Slot hat eine ähnliche Handlung, wie man sie in vielen Marvel-Filmen sehen kann.

Grafik, Ton und Animation

Viking Runecraft Bingo ist ein interessanter Video-Slot. Man sieht flüssige Animationen und ein Seitenverhältnis von 16:9 am PC, Smartphone und auch Tablet. Der Hintergrund zeigt einen mythischen nordischen Berg und die Titelmusik klingt wie aus einem Action-Blockbuster. Das Spiel hat auch eine Anzeige für Ergebnisse und Limits, um die Gewinnchancen der Spieler noch ein wenig zu erhöhen. 

Viking Runecraft Bingo 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Viking Runecraft Bingo bringt Ihnen das Thema mit 7x7 Symbolen auf Ihren Display, die sich ständig hin und her bewegen. Die Spieler gewinnen jedes Mal, wenn gleiche Symbole in Paketen von 5 oder mehr zusammenkommen. Diese gleichen Symbole aus dem Gewinn lösen sich dann auf und es fallen neue Symbole in die leeren Positionen.

Dieses Video-Bingo hat verschiedene Level - jedes bietet verschiedene Boni und bessere Geschenke. Die Symbole mit kleinerem Wert sehen aus wie Runensteine, die gut bezahlten Symbole sind:

  • Wikinger-Medaillon
  • Streitaxt
  • Gehörnter Helm
  • Kriegshammer
  • Wild-Symbol

Die Idee dahinter ist, Gewinnkombinationen mit 5 oder mehr Symbolen im Gitter zu landen. Die wertvollste Kombination zahlt 1.500 Münzen, nämlich bei mindestens 15 Kriegshämmern.

Boni und Freispiele

Levels und Götter: Jedes Level bietet einen einzigartigen Bonus mit einem anderen Gott. Diese Götter bieten verschiedene Hilfen, falls Sie nicht gewinnen sollten. 

Runen von Walhalla: In der linken oberen Ecke des Bildschirms sieht man ein spezielles Bonusrad. Jedes Mal, wenn Ihre Drehung gewinnt und eine der Runen unter den Gewinnern ist, wird ein Teil vom Bonusrad aktiv. Jede dieser Aktivierungen erhöht die Chance, den Bonus zu bekommen und noch mehr Münzen zu gewinnen. 

Ladung der Verwüstung: Diese Funktion wird zufällig für die Symbole auf den Walzen aktiviert. Jeder aufeinanderfolgende Gewinn aktiviert eine Stelle in der Spezialanzeige. Vier Punkte aktivieren dann die Funktion. Das kann zu verschiedenen, lohnenswerten Dingen führen, wie 

  • Zorn des Fenrir
  • Urteil des Jörmungandr
  • Glühen des Surtr
  • Verlockung des Loki

Ragnarök: Das ist ein Sonderfall, bei dem der Spieler Boni aus der Ladung der Verwüstung aktiviert, falls es keinen Gewinn gibt. Die einzige Möglichkeit, um Ragnarök zu aktivieren, kommt mit 4 Gewinnen in Folge, nachdem man die Ladung der Verwüstung bekommen hat. Der Ragnarök-Bonus läuft so lange weiter, bis er aufgebraucht ist, und wird bei einer Runde ohne Gewinn aktiviert.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Viking Runecraft Bingo hat eine Auszahlungsquote von 95,87%, was ein recht anständiges Ergebnis ist, wenn man sich andere Online-Spielautomaten und Bingos ansieht. Da Volatilität ist so hoch angesetzt, denn das Spiel wurde bewusst so gemacht, dass die Spieler riesige Gewinne bekommen können und dafür weniger oft kleine Gewinne.

Fazit

Viking Runecraft Bingo ist ein sehr interessanter Online-Slot, der mysteriöse und fesselnde Mythen als Thema hat. Das sorgt nicht nur für ein tolles Abenteuer, sondern legt auch ein gewisses Maß an Kontrolle in die Hände des Spielers, selbst bei der hohen Varianz. Das abwechslungsreiche Gameplay und die genialen Kulissen machen ihn zum perfekten Video-Spielautomaten, der Ihnen schnell ein paar Belohnungen bringen kann. Versuchen Sie es einfach selbst, Sie werden es nicht bereuen.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Viking Runecraft Bingo Slot Machine

3.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Viking Runecraft Bingo demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
95.87% 0.10 Video Slots High 7 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 Play'n Go Yes Cluster Vikings

Return to player

95.87%

Min bet size

0.10

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

7

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100

Game provider

Play'n Go

Bonus Features

Yes

Paylines

Cluster

Theme

Vikings

Viking Runecraft Bingo online slot game

The Vikings-themed video bingo Viking Runecraft Bingo immerses players into a thrilling world of super-warriors and ancient gods. The gameplay, graphics, and soundtrack all work hand in hand to provide an unforgettable adventure in the world of online gambling. Also, there's the chance to win up to 4,000x the amount you staked.

Theme and Story Line

Viking Runecraft Bingo is based on popular ancient myths of the Old Norse tribes. It involves a couple of gods, warriors, and beasts, and offers a very captivating journey with the presence of characters (like Thor and Fenrir the wolf) and events (like Ragnarok). The video slot shares similar storylines with what is obtainable in a lot of Marvel movies.

Graphics, Sounds, and Animations

Viking Runecraft Bingo is one interesting video slot; it has smooth animations and a game resolution of 16:9 on desktop, mobile, and tablet devices. With the background showing a mythical Norse mountain, the track sounds like something straight out of an action blockbuster. The game itself comes with readouts and limits display to further increase a player’s chance of winning.

Viking Runecraft Bingo 1

Top Casinos to Play the Game:

Get Bonus

Get Bonus

Get Bonus

Gameplay

Viking Runecraft Bingo brings you closer to the theme with a 7x7 grid of symbols which move in and out of place. A player wins each time identical symbols are arranged in packs of 5 or more. The winning identical symbols are vaporised by a cascade mechanism that brings new symbols to the vacant grid boxes.

The video bingo has different levels—each offering different bonuses and improved gifts. Low-value symbols take the form of runestones, while high-paying symbols take the form of:

  • Viking Medallion
  • Battleaxe
  • Horned helmet
  • War hammer
  • Wild symbol

The idea is to create winning combos by landing 5 or more symbols on the grid. The most valuable combination pays 1,500 coins for landing at least 15 war hammers.

Bonuses and Free Spins

Levels and Gods: Each level provides a different god with a unique bonus. These gods provide diverse forms of support in the event of non-winning streaks.

Runes of Valhalla: On the top left corner of the screen is a special bonus wheel. Every time your spin wins, if a rune is among the winning cluster, a slot on the bonus wheel becomes active. Each of such activation increases the chance of getting the bonus and winning more coins.

Charge of Destruction: This feature is a random effect on the symbols in the reels. Every consecutive win activates a spot in the special meter. Four of these activated spots lead to the charge. It can also lead to different rewarding outcomes like:

  • Fury of Fenrir
  • Judgement of Jormungander
  • Scorching of Surtr
  • Lure of Loki

Ragnarok: This is a special case, where the player unlocks bonuses from the Charge of Destruction in cases of no-win. The only way to activate Ragnarok is by getting 4 consecutive wins after hitting the Charge of Destruction. The bonus from Ragnarok remains until they have been expended and is activated in the event of no-win.

Viking Runecraft Bingo 2

Bet sizes, RTP and Variance

Viking Runecraft Bingo has a Return to Player percentage of 95.87% which is a very decent score as far as online slots and bingos are concerned. With the volatility set as high, this game is deliberately designed to allow players to get huge wins rather than very frequent less significant wins.

Conclusion

Viking Runecraft Bingo is a very interesting online slot that is built on mysterious and captivating myths. It does not only ensure adventure but also places some level of outcome control on the hands of the player, even with high variance. The varied gameplay, with its amazing backdrops, makes it the perfect video slot that can earn you some rewards today. Give it a try, you won’t regret it.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.