Divine Fortune Megaways Slot

5.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Divine Fortune Megaways demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.09% 0.10 Video Slots Mittlere 6 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 NetEnt Ja 11.769 Mythology

Auszahlungsquote

96.09%

Min. Einsatz

0.10

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

6

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

NetEnt

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

11.769

Thema

Mythology

Divine Fortune Megaways Casino-Spiel

Divine Fortune Megaways ist die Fortsetzung von NetEnt und die moderne Version vom Divine Fortune Slot mit progressivem Jackpot. Bei dieser Version gibt es keinen Jackpot, aber Sie bekommen dafür 11.769 Gewinnmöglichkeiten auf Walzen, die ihre Form verändern. Es gibt auch noch Re-Spins, viel Hilfe von Wild-Symbolen und ein richtig gutes Bonusspiel mit Freispielen!

Motto und Handlung

Medusa begrüßt Sie in ihrer mystischen Welt, in der sie Glück und Ruhm bieten kann. Ihre mystischen Kräfte bringen mächtige Kreaturen auf die Walzen, alle mit besonderen Fähigkeiten. Die Intelligenz des fliegenden Pegasus, das Augenlicht des Adlers, die Kraft des Büffels und der Mut des Löwen!

Grafik, Ton und Animation

Die 3D-Grafiken und Animationen bei Divine Fortune Megaways sind etwas Besonderes. Immerhin ist es die Fortsetzung eines der beliebtesten Online-Slots dieser Marke. Die Animationen für Tiersymbole und die Medusa kommen jedes Mal, wenn Sie auf den Walzen miteinander verbunden werden. Es tauchen auch Funktionen auf Ihrem Bildschirm auf, die das sonst langsame und entspannte Gameplay in eine hektische Jagd nach Gewinnen verwandeln. 

Jede Walze wechselt perfekt die Form und bringt bei jeder Drehung eine andere Anzahl von Symbolen mit. Das alles läuft in perfekter Harmonie mit den gut gemischten Farben und der langsamen, unheimlichen Titelmusik des Spielautomaten! 

Divine Fortune Megaways 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Divine Fortune Megaways läuft auf 6 Walzen ohne Gewinnlinien. Die Symbole reihen sich von links nach rechts aneinander und nutzen das System der "benachbarten" Walzen. Es ist nicht wichtig, wo das Symbol auf einer Walze landet. Solange Symbole aus einer Kombination auf der 1. Walze beginnen und von links nach rechts nebeneinander über die Walzen laufen, bekommen Sie Ihren Gewinn. Zum Beispiel muss ein Gewinn mit 4 Symbolen dasselbe Symbol auf den Walzen 1-2-3-4 haben.

Jede Drehung kann zwischen 3 und 7 Symbole auf einer Walze bringen. Wenn Sie auf jeder Walze 7 Symbole landen, haben Sie maximal 11.769 Gewinnmöglichkeiten. Es gibt 9 normale Symbole, die zu Kombinationen verbunden werden können:

  • Medusa
  • Löwe
  • Büffel
  • Adler
  • A, Q, K, J und 10

Die höchste Auszahlung ist 5x für Ihren Einsatz bei 6 Medusa-Symbolen. Sie können aber auch nur 2 Medusa-Symbole landen, um Ihren Einsatz zurückzugewinnen. 

Boni und Freispiele

Fallende Wild Re-Spins: Im Basisspiel oder im Freispiel (nachdem Sie einen Gewinn bekommen haben) verwandelt sich das Pegasus Wild-Symbol, wenn es eins davon gibt, in ein fallendes Wild-Symbol. Es verschiebt sich dann um 1 Stelle nach unten und überdeckt das Symbol. Die Re-Spins werden aktiviert, wenn das Wild-Symbol bei einer Drehung um 1 Stelle nach unten gedrückt wird. Jedes neue Wild wird auch zu einem fallenden Wild. Die Funktion ist erst zu Ende, wenn alle Wilds von den Walzen herunterfallen.

Wild auf Wild Funktion: Wenn ein Wild-Symbol auf einer Position landet, die von einem fallenden Wild besetzt ist, dann erweitert sich dieses Wild-Symbol über die ganze Walze. Alle Wilds verwandeln sich in die fallenden Symbole. Das bringt Ihnen einen Stapel von bis zu 7 Wilds und garantiert auch mindestens 7 Falling Wild Re-Spins.

Freispiele: Wenn Sie 4, 5 oder 6 Freispiel-Scatter landen, bekommen Sie dafür 10, 15 bzw. 20 Freispiele. Während dem Freispiel erweitern sich alle Wilds, bringen Ihnen Wild-Walzen und verwandeln sich in die Wild auf Wild Funktion.

Bonus-Gewinne bei Freispielen: Bei Freispielen gibt es 3 Symbole für Bonus-Gewinne. 5x Gold, Silber oder Bronze bringen Ihnen jeweils 500x, 25x oder 10x für Ihren Einsatz! 

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Der Mindest- und Höchsteinsatz liegt bei 0,10€ und 100,00€. Die Varianz von Divine Fortune Megaways ist mittel bis hoch und man hat eine Auszahlungsquote von 96,09%. Für einen Online-Slot ist das durchschnittlich. 

Fazit

Divine Fortune Megaways wird eine Menge NetEnt-Fans begeistern, denn diese Fortsetzung bringt die Version des Spielautomaten mit dem progressiven Jackpot in die moderne Zeit von Megaways. Dazu gibt es einen genial gestalteten Spielautomaten mit verschiedenen Grafiken und Sounds. Die Megaways-Funktion macht Spaß, aber noch mehr Spaß macht die große Menge an Wild-Funktionen. Es gibt Re-Spins, Wild-Walzen und außerdem noch eine Mega-Gelegenheit, während dem Freispiel große Gewinne mit Bonus-Symbolen zu kassieren.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Divine Fortune Megaways game

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.09% 0.10 Video Slots Medium 6 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 NetEnt Yes 11.769 Mythology

Return to player

96.09%

Min bet size

0.10

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

6

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100

Game provider

NetEnt

Bonus Features

Yes

Paylines

11.769

Theme

Mythology

Divine Fortune Megaways online slot

Divine Fortune Megaways is the sequel and modern version of the NetEnt Divine Fortune progressive jackpot slot. On this version, there is no jackpot and instead, you get 11,769 ways to win on shapeshifting reels with re-spins, plenty of help from wild symbols, and a high paying free spins bonus game!

Theme and Story Line

Medusa welcomes you to her mystic world where she plays host to fortune and glory. Her mystic powers bring powerful creatures into the reels all with special assets. The flying Pegasus’s intelligence, the Eagle’s eyesight, the buffalo’s strength, and the lion’s courage!

Graphics, Sounds, and Animations

The 3D graphics and animations on Divine Fortune Megaways are special. After all, this is the sequel to one of the brand’s most popular online video slots. Animations for each animal symbol and Medusa play out on the reels each time you link them up while features burst out onto your screen changing the usual slow-paced and relaxing gameplay into a frantic cash bonanza. 

Each reel perfectly shapeshifts bringing a different number of symbols each spin and all this happens in perfect harmony with the slot’s well-blended colours and slow eerie theme tune!

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

Divine Fortune Megaways plays out over 6 reels with no pay lines. Symbols line up from left to right using the ‘adjacent’ reels mechanism. Where the symbol lands on a reel is not important. As long as symbols in a combination begin on reel 1 and line up left to right across adjacent reels, you are paid. For example, a 4-symbol win must have the same symbol on reels 1-2-3-4.

Every spin can land between 3 and 7 symbols on each reel. If you land 7 symbols on every reel, this gives you the maximum ways to win which is 11,769. There are 9 regular symbols to link up into combinations which are:

  • Medusa
  • Lion
  • Buffalo
  • Eagle
  • A, Q, K, J, and 10

The highest payout is 5x your spin bet for 6 Medusa symbols while you can land just 2 Medusa symbols to win your spin bet back. 

Bonuses and Free Spins

Falling Wild Re-Spins: In the base game or free spins, after you get paid for a win, if there is a Pegasus wild symbol, it changes into a falling wild icon and shifts down 1 spot covering the symbol. Re-spins activate pushing the wild icon down 1 spot each spin. Any new wilds also turn into a wild icon. The feature only ends once all wilds fall off the bottom of the reels.

Wild on Wild Feature: If a wild symbol lands on a position occupied by a ‘wild icon’ the wild symbol expands covering the reel. All wilds turn into icons giving you a stack of up to 7 wilds guaranteeing at least 7 falling wild re-spins.

Free Spins: Land the free spins scatter 4, 5, or 6 times for 10, 15, or 20 free spins, respectively. All wilds during the free spins game expand to create wild reels and transform into the Wild-on- Wild feature!

Free Spins Bonus Wins: There are 3 bonus win symbols during free spins. 5 gold, 5 silver, or 5 bronze collected will pay 500x, 25x, or 10x your spin bet respectively! 

Bet sizes, RTP and Variance

The min-max bet is 0.10 and 100.00. The Divine Fortune Megaways variance is medium to high and has an RTP of 96.09% which is average for an online slot. 

Conclusion

Divine Fortune Megaways will excite quite a few NetEnt fans as this sequel takes the progressive jackpot version of the slot into today’s modern Megaways era. It does this with an excellently designed slot with blended graphics and sounds. The Megaways features is fun but even more fun is the mass of wild features such as re-spins and wild reels, plus there is a mega opportunity to win big during the free spins game via bonus symbols.  

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.