24K Dragon Slot

4.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spielen!
Weitere Casinos
24K Dragon demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.2% 0.20 Video Slots Mittlere 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 Play'n Go Ja 1024 Dragons

Auszahlungsquote

96.2%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

Play'n Go

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

1024

Thema

Dragons

24K Dragon Casino-Spiel

Im Gegensatz zu dem, was der Titel 24K Dragon erraten lässt, geht es bei diesem Spielautomaten von Play'n GO nicht um feuerspuckende Drachen mit 24 Karat Gold oder irgendwelche mysteriösen Kreaturen. Die 24K im Namen beziehen sich auf den Betrag, den Sie gewinnen können, nämlich bis zum 24.000-fachen für Ihren Gesamteinsatz. Also, das ist pures Gold!

Motto und Handlung

Der Spielautomat 24K Dragon neigt mehr zur tollen Auszahlungen als Bränden, Drachen und anderen mysteriösen Kreaturen. Eines der Symbole ist aber ein Drachenkopf und es gibt auch ein Monster, dass den Vorrat an Münzen und Schätzen bewacht. Das Spiel scheint in einer Drachenhöhle zu sein, die man vorsichtig betreten sollte. Es ist ein sehr schneller Video-Slot. Er folgt einer Handlung, bei der die Spieler die meisten Chancen auf große Gewinne haben - wenn auch nicht häufig.

Grafik, Ton und Animation

Play'n GO hat 2020 mit Veröffentlichungen wie der Reactoonz 2 Fortsetzung großes Aufsehen erregt, und 24K Dragon schließt sich hier an. Das Spiel hat detaillierte Grafiken mit klassischen Action-Sounds. Alle diese Dinge verbinden sich zu einer Atmosphäre und Szene, die man auch von Geschichten wie Game of Thrones oder Herr der Ringe kennt. Das Spiel bietet viele fesselnde Mechaniken und Animationen, vor allem nach einem Gewinn. 

24K Dragon 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Bitkingz Casino

Bitkingz Casino

150% bis zu €350 + 50 Freispiele

Jetzt Spielen!
OhMySpins Casino

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

Jetzt Spielen!
PalmSlots Casino

PalmSlots Casino

100% bis zu €200

Jetzt Spielen!
ZodiacBet Casino

ZodiacBet Casino

125% bis zu €125

Jetzt Spielen!

Gameplay

In diesem Spiel gewinnen die Spieler bei einer Drehung mit mindestens drei gleichen Symbolen auf Positionen nebeneinander. Der Gewinn hängt von der Stufe der Symbole ab, die in der Gewinnkombination dabei sind. Wir haben die hochwertigen Symbole (silberne und goldene Drachen) und weniger gute Symbole mit Karten (10 bis Ass). Es gibt auch noch Premium-Symbole, wie den Löwen, den grünen Edelstein und gekreuzte Schwerter. Die hochwertigen Symbole können die Auszahlung um bis zu 5x und die Premium-Symbole um bis zu 2,5x erhöhen.

Abgesehen vom Hauptspiel müssen die Spieler immer noch auf die Schatztruhe, Scatter mit dem goldenen Drachen und Scatter mit den Diamanten achten. Sie helfen Ihnen dabei, Freispiele und Re-Spins zu bekommen. Man sieht auch Wilds, die nur auf den Walzen 2, 3 und 4 landen und manchmal 2x oder 4x für Ihren Einsatz bezahlen.

Boni und Freispiele

24K Re-Spin: Damit Sie diese Funktion aktivieren können, muss das Scatter-Symbol mit dem Goldenen Drachen auf den Walzen erscheinen. In einem solchen Fall würden 1 bis 4 Reihen zu den Walzen dazukommen. Dadurch bekommt der Spieler mehr Gewinnlinien, aber nur für eine Runde.

Freispiele: Sie brauchen mindestens drei Scatter-Symbole mit dem Diamanten auf den Walzen. Drei Scatter bringen Ihnen 8 Freispiele, während vier oder fünf Scatter 15 bzw. 20 Freispiele auslösen. Dieser Bonus kann so oft wie möglich nochmal aktiviert werden. Die goldenen Drachenköpfe helfen auch noch, weitere Reihen für die Walzen freizuschalten. Auch Schatztruhen bringen nochmal 2x oder 4x für die Auszahlung. Dieser Effekt kommt dann ins Spiel, wenn das Symbol in einer Kombination ist.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

24K Dragon ist wieder ein Spiel von Play'n GO mit sehr hoher Varianz und einer Auszahlungsquote von 96,20%. Das Gewinnpotenzial von bis zu 24.000x macht es für jeden Slot-Fan mehr als spannend für einen Testlauf. Unter den Online-Casino Spielen ist er die Obergrenze für hohe Auszahlungen.

Fazit

24K Dragon hat 5 Walzen mit 4 Reihen, die Ihnen 1.024 Gewinnmöglichkeiten bieten. Sie müssen mindestens drei gleiche Symbole treffen. Dieser Online-Slot ist frisch aus 2020 und hat sich mit Sicherheit bewährt und von der Masse abgehoben. 24K Dragon hat auch ein Drachenthema und ein paar andere Elemente aus Fantasy- und Mystery-Geschichten der alten Schule. Das macht den Reiz bei diesem Spielautomaten gleich noch höher. Es ist aber wichtig zu beachten, dass die hohe Varianz und die Wild-Multiplikatoren bei diesem Spiel keine Gewinngarantie sind. Die Spieler müssen sich noch mit anderen Dingen im Spiel beschäftigen, um zu gewinnen. Es ist aber eine wunderbare Erfahrung an einem Slot, den Sie nicht verpassen sollten.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 Bizzo Casino Test

Bizzo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Playouwin Casino Test

Playouwin Casino

200% bis zu €400 + 120 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

24K Dragon game

4.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.2% 0.20 Video Slots Medium 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 Play'n Go Yes 1024 Dragons

Return to player

96.2%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100

Game provider

Play'n Go

Bonus Features

Yes

Paylines

1024

Theme

Dragons

24K Dragon online slot

Contrary to what the title 24K Dragon suggests, this slot from Play’n GO does not involve fire-spitting dragons with 24 Karat gold or any overly mysterious attributes of such creatures. The 24K in its name references the amount of money you can win, which is up to 24,000x the total bet. Well, that’s pure gold!

Theme and Story Line

The 24K Dragon slot tilts more towards the amazing payout than fires, dragons, and other mysterious creatures and events. However, one of the symbols is a dragon head and there is also a beast guarding the stockpile of coins and treasures. The game seems to be situated in a dragon’s lair that you have to tread carefully. It is a very volatile video slot, one that follows a storyline where players get the most chances to win big—though not frequently.

Graphics, Sounds, and Animations

Play’n GO made a statement with 2020 outputs such as the Reactoonz 2 sequel, and the 24K dragon does not come short. The game has well-detailed graphics with classic action-themed soundtracks. All of these elements combine to give it a feel and scenery synonymous with stories like Game of Thrones or Lord of the Rings. The game involves a lot of captivating mechanics and animations, especially after winning.

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

In this game, players win when a spin produces at least three identical symbols in adjacent positions. The effect of the win depends on the class of symbols involved in the winning combination. We have the high-value icons (silver and gold dragons), low-paying card symbols (10 to Ace). There are premium symbols as well, such as the lion, green gem, and crossed swords. The high-value symbols can increase the payout by up to 5x and the premium icons by up to 2.5x.

Aside from the major play, players still have to look out for the Treasure Chest, Golden Dragon scatter, and Diamond scatter. They help in getting free spins and re-spins. Wilds are also featured, exclusively landing on reels 2, 3, and 4 and sometimes paying 2x or 4x your wager.

Bonuses and Free Spins

24K Respin: For you to activate this feature, the Golden Dragon scatter symbol has to appear on the reels. In such a case, 1 to 4 rows would be added to the reels. This exposes the player to more paylines but only for one respin.

Free Spins: You need at least three Diamond Scatter symbols on the reels. Three scatters lead to 8 free spins, while four or five scatters trigger 15 or 20 free spins respectively. This bonus can be activated as consecutively and as frequently as possible. The golden dragon heads, in addition, help to unlock more rows in the reels. Treasure chests also affect the payout by 2x or 4x. This effect is activated once the symbol is part of the combination.

Bet sizes, RTP and Variance

24K Dragon is another Play’n GO game with very high variance and an RTP of 96.20%. Its winning potential of up to 24,000x makes it more than exciting for every slot lover to try out. As far as online casino games are concerned, it is the hallmark of high payouts.

Conclusion

24K Dragon has 5 reels with 4 rows, giving you 1,024 ways to win. You just have to match at least three symbols. This online slot created in 2020 is one that will surely stand the test of time and stand out of the pack. 24K Dragon also incorporates a dragon theme and some other elements of old-school fantasy and mystery stories, which makes it even more appealing. But it is important to note that the game’s high variance and wild multipliers do not make winning a guarantee. Players still have to engage with other tough elements of the game to win, but it’s a wonderful slot experience that you don’t want to miss.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.