Zahlungsmethoden
PayPal
Online Casinos
25 Gelistet

PayPal

PayPal
Online Casinos
25 Gelistet

Seit der Gründung im Jahr 1998 hat sich PayPal zu einer der bekanntesten Zahlungsarten überhaupt entwickelt. Wenn Sie online kaufen oder verkaufen, haben Sie bestimmt schon mal PayPal benutzt, um Geld zu senden oder zu empfangen. Kann man es aber auch für Online-Glücksspiele nutzen? Das sollten Sie über die Eröffnung eines Kontos und die Verwendung für Ein- und Auszahlungen in Online-Casinos wissen.

Über PayPal

Das Unternehmen begann als Geldtransferanbieter und wurde dann 2002 von eBay gekauft. Das führte dazu, dass PayPal weithin als sichere Option für Online-Finanztransaktionen bekannt wurde. PayPal ist inzwischen ein eigenes Unternehmen geworden, bietet aber weiterhin die gleichen sicheren Finanzdienstleistungen an, für die sie so bekannt geworden sind.

Dank des guten Rufs des Unternehmens bieten viele Online-Casinos es heute als Zahlungsoption an. Da PayPal in vielen Regionen der Welt verfügbar ist, können Sie es im Prinzip überall auf der Welt nutzen. Die Plattform ermöglicht auch den einfachen Transfer von Geldern zwischen verschiedenen Währungen.

Top PayPal CASINOS

Ein PayPal-Konto eröffnen

Bevor Sie diese Option für Online-Glücksspiele nutzen können, müssen Sie zuerst ein Konto einrichten. Das können Sie einfach über die Website des Unternehmens machen, wo Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben. Sie müssen dann diese E-Mail-Adresse bestätigen, bevor Sie Geld senden oder empfangen können. Gehen Sie zu den Einstellungen und klicken Sie auf "E-Mail bestätigen", um eine E-Mail-Nachricht mit einem Bestätigungslink zu erhalten.

Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, können Sie schon Geld empfangen. Natürlich müssen Sie auch etwas Geld auf Ihr Konto einzahlen, bevor Sie eine Einzahlung in einem Online-Casino machen können. Das bedeutet, dass Sie auch ein Bankkonto oder eine Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfen müssen.

Wenn Sie in Ihrem PayPal-Konto angemeldet sind, klicken Sie auf E-Börse und wählen Sie dann aus, ob Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte verknüpfen möchten. Geben Sie ein paar Informationen wie die BLZ und Kontonummer Ihrer Bank oder Ihre Kreditkartennummer ein und drücken Sie dann auf Weiter. Kredit- und Debitkarten sind sofort verknüpft, aber es kann einige Tage dauern, bis PayPal Ihr Bankkonto bestätigt. Alternativ können Sie Ihr Bankkonto auch sofort verlinken, indem Sie sich direkt von PayPal aus in dieses Konto einloggen.

Geld zu einem PayPal-Konto hinzufügen

Jetzt, wo Sie über verlinkte Konten verfügen, können Sie Ihrem PayPal-Konto Geld hinzufügen. Loggen Sie sich dazu in Ihr Konto ein und klicken Sie auf "E-Börse". Dadurch wird ein Drop-Down-Menü angezeigt, in dem Sie "Geld hinzufügen" auswählen können. Wählen Sie die Quelle aus, von der Sie Geld hinzufügen möchten, z.B. Ihr Bankkonto, und geben Sie dann den Betrag für die Einzahlung ein. Klicken Sie auf "Hinzufügen" und PayPal wird das Geld auf Ihr Konto buchen.

Die Transferzeiten sind unterschiedlich lang und das Unternehmen hat praktisch keine Kontrolle darüber. Bei Überweisungen von einem Bankkonto können Sie zwischen drei und fünf Tage vergehen, bis das Geld verfügbar ist. Behalten Sie das im Hinterkopf und planen Sie entsprechend voraus, damit Sie Ihr Geld dann haben, wenn Sie spielen möchten.

PayPal für Online-Glücksspiele nutzen

Bevor Sie eine Einzahlung machen, sollten Sie zuerst nachsehen, dass Sie Geld auf Ihrem Konto haben. Das geht ganz einfach, indem Sie sich einloggen oder ihre App benutzen. Sobald Sie gesehen haben, dass Geld verfügbar ist, gehen Sie zur Kasse Ihres Casinos und wählen Sie "PayPal". Sie werden aufgefordert, sich in Ihr Konto einzuloggen, um es zu bestätigen. Sie können dann den Betrag auswählen, mit dem Sie spielen möchten und das Geld steht Ihnen fast sofort zur Verfügung.

Auszahlungen auf Ihr PayPal-Konto können auch sofort und gebührenfrei gemacht werden. Sie sollten aber bedenken, dass Auszahlungen nur auf Ihr PayPal-Konto gemacht werden können. Wenn Sie also auf Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte überweisen möchten, müssen Sie wahrscheinlich nochmal ein oder zwei Tage warten. In manchen Fällen sind auch Sofortüberweisungen möglich, die aber dann mit einer Gebühr von ca. 1% verbunden sind.

Vorteile von PayPal

Sicherheit ist vielleicht der größte Vorteil bei der Nutzung von PayPal für Online-Glücksspiele. Obwohl Sie sich immer über ein Casino informieren sollten, in dem Sie spielen wollen, bleibt doch immer noch ein gewisses Risiko übrig. Die Verwendung von PayPal minimiert diese Risiken, da Sie keine Bankkonto- oder Kreditkarteninformationen auf der Seite direkt angeben müssen.

PayPal macht es auch einfacher für Sie, Ihr Geld zum Spielen im Blick zu behalten. Wenn Sie Ihr Konto nur mit einem bestimmten Betrag aufladen, können Sie sicherstellen, dass Sie sich nicht hinreißen lassen und dann über Ihre Grenzen hinaus spielen. Sie können sogar eine Prepaid-Debit- oder Kreditkarte verwenden und verknüpfen, um noch mehr Kontrolle zu haben.

Bei der Nutzung von PayPal auf Glücksspielseiten gibt es keine Gebühren. Trotzdem können Ihnen Gebühren mit Ihrer Kreditkarte entstehen, wenn Sie diese zur Zahlung auf Ihr PayPal-Konto benutzen.

Nachteile von PayPal

Es gibt auch ein paar Nachteile bei PayPal, z.B.:

  • Längere Wartezeiten bei Auszahlungen auf Ihr Bankkonto
  • Gebühren für Sofortüberweisungen auf ein Bankkonto oder eine Kreditkarte
  • Die Sicherheitsrichtlinien können manchmal auch zu viel sein und frustrieren

Fazit

PayPal hat sich als eine vertrauenswürdige Zahlungsquelle erwiesen und wird von Glücksspielseiten aus der ganzen Welt weitgehend akzeptiert. Solange Sie auf die Aus- und Einzahlungszeiten achten, könnte es eine gute Option sein.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

BACK TO PAYMENT METHODS
PayPal
Online Casinos
56 Listed

PayPal Casinos

PayPal
Online Casinos
56 Listed

Since its inception in 1998, PayPal has become one of the most recognized payment rails out there. If you buy or sell online, chances are you have used PayPal to send or receive money. But what is it like to use it for online gambling? Here’s what you need to know about opening an account and using it for deposits and withdrawals at online casinos.

Top PayPal CASINOS

About PayPal

The company began as a money transfer provider and was later purchased by eBay in 2002. This led to PayPal becoming widely known as a safe option for making online financial transactions. PayPal has since become its own company, but continues to provide the same kind of safe financial services it has become so well known for. 

Thanks to the company’s reputation, many online casinos now offer it as a payment option. Since PayPal is available in many areas of the world, you can use it wherever you are. This platform also makes it easy to transfer funds between different types of currencies. 

Establishing a PayPal Account

Before you can use this option for online gambling, you will first need to establish an account. You can do that by going to the company’s website and entering your full name, email address, and a password. You will then need to confirm this email address before you can send or receive any money. Go to settings and click on “confirm this email” to receive an email message with a confirmation link.

Once you have confirmed your email address, you are then free to receive money. However, you will also need to place some money into your account before you can make a deposit at an online casino. This means you must also link a bank account or credit card to your PayPal account.

While logged into your PayPal account, click on wallet and then select whether you would like to link a bank account or credit card. Add some pertinent information such as your bank’s routing and account number or your credit card number and then hit continue. Credit and debit cards are linked instantly, but it may take a few days for PayPal to confirm your bank account. Alternately, you can also link your bank account instantly by logging into that account directly from PayPal.

Adding Money to a PayPal Account

Now that you have accounts linked, you are able to add money to your PayPal account. To do this, log into your account and click on “wallet”. This will bring up a drop-down menu where you can choose to “add money.” Select the source you would like to add money from such as your bank account, then enter the amount to transfer. Click “add” and PayPal will transfer the money to your account.

Transfer times do vary, and the company has virtually no control over this. For funds transferred from a bank account, you could wait between three and five days for the money to become available. Keep this in mind and plan accordingly to ensure you have money when you are ready to gamble.

Using PayPal for Online Gaming

Before making any deposits, you should first make sure you have money in your account. You can do this by logging in or by using their app. Once you are sure money is available, head over to the cashier’s section of your casino and choose “PayPal.” You will be prompted to log in to your account in order to verify ownership. You can then select the amount you wish to play with, and the funds will be available almost instantly.

Withdrawals to your PayPal account can also be made instantly, and do not come with any associated fees. However, you should remember that withdrawals are made to your PayPal account only, so if you want to transfer them to your bank account or credit card you might have to wait a day or two. Instant transfers are also possible in some cases, but do come with about a 1% fee. 

PayPal Benefits

Security is perhaps the biggest benefit to using PayPal for online gaming. Although you should always perform research on any casino you play on, the truth is that there is always some risk involved. Using PayPal minimizes those risks because you do not have to disclose any bank account or credit card information.

PayPal also makes it easier for you to control the amount you are gambling with. By loading your account only with a set amount, you can ensure you do not get carried away and gamble beyond your limits. You may even use and link a prepaid debit or credit card for even greater control.

There are no fees associated with using PayPal at online gaming sites. Even so, you could incur fees from your credit card if you use it to fund your PayPal account with.

PayPal Disadvantages

There are a few disadvantages to PayPal, namely:

  • Longer wait times for withdrawal transfers to your bank account
  • Fees for instant transfers to a bank account or credit card
  • Not all US players have the PayPal option available

Conclusion

PayPal has proven itself to be a trusted payment source, and is one widely accepted by online gambling sites from around the world. So long as you are mindful of withdrawal and deposit timeframes, this could be a great option.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.