50 Wager Free Spins + Cashback on Every Bet

Spiel Jetzt

Playojo Casino Test

Sie haben wahrscheinlich schon in vielen Online-Casinos gespielt, die Prämien für Spieler anbieten - aber Playojo ist anders. Das verlockende Bonusprogramm bringt ihnen einen klaren Wettbewerbsvorteil, der mehr Kunden ins Haus bringt und den Spielern die Möglichkeit gibt, ohne Einschränkungen zu gewinnen.

Das ist ein Gewinn für alle! Also, so funktioniert es. Erstens wird alles in bar bezahlt, was Sie gewinnen und das bedeutet, dass Sie mehr Kontrolle über Ihr Geld haben. Als nächstes gibt es keine Beschränkung, wie viel Sie bei Freispielen gewinnen können, und es gibt keine Mindestauszahlungen. Und das Beste ist, dass es keine Umsatzbedingungen gibt. Wenn Sie etwas gewinnen, dann gehört es Ihnen, und es gibt keine Einschränkungen.

Playojo Casino

Playojo Casino

50 Wager Free Spins + Cashback on Every Bet

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: €10

Umsatzbedingungen: No Requirements

Jetzt Spielen!

Funktionen

Die Website hat viel zu bieten. Von der riesigen Auswahl an Casino-Spielen bis hin zu den vorteilhaften Werbeaktionen und Belohnungen vom Treue-Club. Sie werden es schwer haben, ein Casino zu finden, das alle diese Dinge ohne Einschränkungen bietet. Nach sorgfältiger Überprüfung der Website haben wir hier ein paar Vor- und Nachteile zusammengefasst.

Playojo Casino 1

Casino Vorteile

  • Mehr als 3.000 Spiele.
  • Keine Einschränkungen für Bonusgeld.
  • Schnelle Auszahlungen.
  • Mobiltaugliche Plattform.
  • Viele Zahlungsarten verfügbar.
  • Regelmäßige Turniere mit Preisen.
  • Treueprogramm.
  • Tägliche Jackpot-Auszahlungen.

Casino Nachteile

  • Viele eingeschränkte Länder.
  • Langsame Antworten im Live-Chat.
  • Sie müssen eingeloggt sein, um mit dem Kundendienst zu sprechen.

Überblick

Online Seit 2017
Lizenz
Malta Gaming Authority
Alle Spiele 1,400+
Software
1x2 Gaming, Microgaming, Novomatic, Evolution Gaming, Elk Studios, Big Time Gaming (BTG), IGT, NetEnt, NextGen Gaming, Play'n Go, Rabcat Gaming, WMS, Yggdrasil Gaming, Thunderkick Gaming, BluePrint Gaming, Red Tiger Gaming, Relax Gaming
Besitzer SkillOnNet Ltd

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
Australia, Hungary, Romania, Cyprus, Italy, Israel, Turkey, France, Mexico, Belgium and the United States
Currencies GEL, ZAR, PLN, USD, PLN, AUD, EUR, CAD, DKK, RUB, CHF, SEK, and GBP
Sprachen
English, German, Finnish and Norwegian
Unterstützung Live Chat, Email
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Paysafecard, Neteller, Ecopayz, Maestro, MasterCard, PayPal, Trustly, Visa Card
Mindesteinzahlung €10
Mindestauszahlung €10
Auszahlungslimits €5,000 per transaction
Auszahlungszeiträume EWallets: 24 hours Credit / Debit Cards: 2-7 days Bank Transfers: 2-7 days Cheques: Not offered Pending Time: 12 hours

Geschichte des Casinos

Playojo ist ein Neuling in der Online-Casino Branche, der erst 2017 gestartet ist. Die Glücksspielseite wird von SkillOnNet Ltd. bereitgestellt und der gesamte Betrieb der Seite wird von der Malta Gaming Authority und der UK Gambling Commission geregelt. Obwohl das Casino seine Dienste in vielen Ländern auf der ganzen Welt anbietet, können Spieler aus einigen Ländern wegen rechtlicher Beschränkungen kein Konto eröffnen.

Lizenzen, Sicherheit und Fairplay

Playojo.com hat Glücksspiellizenzen von der maltesischen Glücksspielbehörde und der britischen Glücksspielkommission erhalten. Das sind beides hochangesehene Glücksspielbehörden, die ihren lizenzierten Casinos strenge Vorschriften auferlegen. Das bedeutet, dass sie frei von Korruption und unmoralischem Verhalten sind. In diesem Online-Casino dreht sich alles um Transparenz. Sie müssen sich keine Sorgen über fragwürdiges Kleingedrucktes oder das Nicht-Erhalten Ihres Gewinns machen. Playojo glaubt auch an ein faires Spiel und garantiert faire Ergebnisse bei allen Spielen.

Boni und Aktionen

Playojo bietet eine Menge fairer und guter Boni, dazu gehört auch ein anständiges Begrüßungspakets ohne Umsatzbedingungen. Doch wo die Website wirklich glänzt, sind die einzigartigen Belohnungen und ihre Spielregelungen. Um ein faires Spiel zu erreichen, hat Playojo keine Umsatzbedingungen für Belohnungen oder Angebote, die Sie auf der Website finden.

Im Gegenzug erwartet das Casino, dass auch die Kunden fair spielen. Sie finden bestimmte Spielmuster und Verhaltensweisen unter "Anti-Fair Play" aufgelistet. Vermeiden Sie einen Verstoß gegen diese Fair-Play-Richtlinie, oder Sie riskieren, dass Sie Ihr Geld verlieren und das Ihr Konto gesperrt oder gelöscht wird. Beispiele für Verhaltensweisen, die man vermeiden sollte, sind das Ansammeln von OJO Plus- oder Freischalt-Level und sich OJO Wheel-Belohnungen über Wettmuster mit geringem Risiko zu holen, wie z.B. Hedge-Wetten, Null-Risiko-Wetten oder Doppelsysteme. Andere Verhaltensweisen, die es zu vermeiden gilt, sind z.B. die Nutzung der Währungsumrechnung, um Belohnungen in besseren Währungen zu bekommen, oder eine Einzahlung, nur um von den Angeboten zu profitieren, ohne die Absicht, mit seinem eigenen Geld zu spielen.

Kommen wir nun zu den guten Sachen. Playojo bietet mehrere Möglichkeiten, um kostenlos Geld zu gewinnen und Punkte zu sammeln, die dann später für Prämien genutzt werden können. Ein paar Spezialitäten von OJO:

  • OJO Plus - Jeder mag gratis Extra-Geld. Genau das bekommen Sie mit OJO Plus. Mit jeder Wette, die Sie machen, bekommen Sie Geld zurück - Sieg oder Niederlage. Dieses kostenlose Bargeld wird direkt auf Ihr OJO Plus-Guthaben gutgeschrieben. Von dort aus können Sie damit machen, was Sie wollen.
  • OJO Wheel - Das OJO-Wheel ist noch eine tolle Art, wie Playojo etwas zurückgibt. Sie haben die Wahl zwischen drei verschiedenen Rädern mit jeweils höheren Einsätzen und besseren Preisen. Die Spieler können eine Drehung am Rad bekommen, wenn sie bestimmte Treuestufen erreichen, oder einfach nur als besondere Belohnung bei bestimmten Gelegenheiten. Die Preise werden immer in bar ausgezahlt und es gibt keine Bedingungen.
  • Club OJO - Ein weiteres OJO-Special ist der Treue-Club des Online-Casinos - Der Club OJO. Beginnen Sie mit dem Spielen und beobachten Sie, wie Sie durch die Stufen hochklettern. Jedes Level bietet bessere Belohnungen als das vorherige. Wenn Sie so weitermachen, erhalten Sie vielleicht sogar eine Einladung zum OJO A-Lister. Mehr dazu später.

Vergessen Sie auch die Kickers nicht. Das sind besondere Belohnungen für Playojo-Spieler, die wiederum zu noch mehr Spaß und Belohnungen führen. Jeden Tag finden Sie eine Menge exklusive Aktionen und Angebote, die speziell für Sie ausgewählt wurden. Jeder Kicker dauert nur 24 Stunden, Sie müssen also täglich vorbeischauen, um die Angebote zu sehen. Sie können Ihre Kicker abholen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen, zum Abschnitt Kicker gehen und die Angebote annehmen, an denen Sie interessiert sind.

Sie können auch Freispiel-Pakete gewinnen. Wie soll das gehen? Durch das Spielen von Live-Turnieren. Es gibt buchstäblich Tausende Freispiele zu gewinnen und man muss dafür kein Profi sein. Es ist reine Glückssache. Starten Sie durch und schon werden Sie Punkte sammeln. Je mehr Punkte Sie haben, desto höher kommen Sie auf der Rangliste. Wenn Sie es schaffen, am Ende des "Reel Spinoff" unter die Top 3 zu kommen, dann gewinnen Sie! Ihr Preis ist ein Freispiel-Paket und alle Gewinne, die Sie gemacht haben. Nur mit Startgebühr.

Playojo Casino 2

Willkommensbonus

Melden Sie sich bei Playojo an und Sie bekommen 50 Freispiele zu Ihrer ersten Einzahlung. Die Spieler dürfen alles, was sie gewinnen, ohne Einschränkungen behalten. Es gibt auch keine Höchstgewinne aus Freispielen und keine Mindestauszahlungen. Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie mindestens 10€ einzahlen müssen.

Die Freispiele im Willkommenspaket haben einen Wert von 0,10€ pro Runde und der Höchstbetrag liegt bei 50€, den Sie als neuer Spieler erhalten können. Die Freispiele müssen mit dem niedrigsten Wetteinsatz des Spiels gespielt werden.

Die Spieler dürfen nicht mehr als ein Konto eröffnen, um dadurch den Willkommensbonus öfter zu nutzen. Wenn betrügerische Aktivitäten festgestellt werden, werden Ihre Bonusgewinne von Ihrem Konto entfernt.

Spieler aus Nordirland sind von dem Angebot mit dem Willkommensbonus ausgeschlossen.

VIP-Bonus

Wenn Sie bei Playojo spielen, möchten Sie ganz sicher "A-Lister" werden. Was bedeutet das genau? Ein A-Lister zu werden bedeutet, dass Sie Teil eines exklusiven Clubs sind. Die Mitglieder bekommen regelmäßig Boni, Werbeaktionen und Belohnungen, nur weil sie treuer Kunde sind.

Um ein VIP-Mitglied zu werden, müssen Sie keine Punkte sammeln oder sich um ein kompliziertes System kümmern. Stattdessen müssen Sie einfach nur Ihre Lieblingsspiele weiterspielen. Mit der Zeit werden Sie wahrscheinlich eine persönliche Einladung vom Playojo-Team bekommen, um in den Club der A-Lister zu kommen.

Als A-Lister bekommen Sie neben tollen Geschenken und Belohnungen auch Ihren eigenen Kontomanager, schnellere Auszahlungen, höhere Auszahlungslimits, höhere Einsatzlimits, edle Geschenke und exklusive "Kicker". "Kicker" sind handverlesene Aktionen und tägliche Angebote, die nur 24 Stunden gültig sind.

Playojo Casino 3

Reload-/Einzahlungsboni

Playojo gibt treuen Spielern in vielerlei Hinsicht etwas zurück, zum Beispiel durch gelegentliche Reload- und Einzahlungsboni. OJO Plus ist noch ein Extra, dass zu mehr Geld auf Ihrem Konto führen kann.

Jedes Mal, wenn Sie eine Wette machen, zahlt OJO Plus Geld auf Ihr OJO Plus-Konto. Es spielt keine Rolle, ob Sie gewinnen oder verlieren. Das Geld wird in Echtzeit gutgeschrieben und kann sofort zum Spielen, Auszahlen oder Sammeln genutzt werden. Wie bei anderen Boni im Playojo gibt es auch hier keine Bedingungen. Die Beträge aus dem OJO Plus, die Sie verdienen und auf Ihrem Konto ansammeln können, sind unbegrenzt.

Treueprogramm

Im Playojo Casino haben die Spieler die Möglichkeit, Mitglieder im Club OJO zu werden. Dieses Treueprogramm besteht aus mehreren Stufen, die die Spieler hochklettern können, um dadurch eine Menge Belohnungen zu bekommen. Die Spieler können ihren Fortschritt beobachten, während die Anzeige mit dem Lächeln weiter steigt, bis eine neue Stufe erreicht wird. Danach beginnt die Anzeige bis zum nächsten Level von vorne. Die Spieler können niemals die Level absteigen, sondern immer nur weiter hoch, wenn man denn weiter spielt.

Auf jeder der wenigen Stufen haben die Spieler die Möglichkeit, dass OJO-Rad zu drehen. Hier bekommen die Spieler Extra-Cash und andere Belohnungen. Wenn Sie einen "Spin on the Wheel" bekommen haben, dann sehen Sie das unter Ihren Belohnungen im Konto, wo Sie ihn auch einlösen können. Je höher Ihr OJO-Level ist, desto besser sind auch die Preise am Rad. Doch Vorsicht vor den OJO Schädeln, sonst verpassen Sie Ihre Freispiele.

Es stehen drei Räder zur Auswahl, nämlich:

  • Wheely Easy - Wählen Sie dieses Rad und Sie werden garantiert gewinnen.
  • The Wheel Deal - Dieses Rad hat bessere Preise als das letzte, aber es gibt auch ein paar Schädel, die gar keine Belohnung bringen könnten.
  • Are You for Wheel! - Dieses Rad bietet von allen drei die beste Belohnung, birgt aber auch das größte Risiko. Werden Sie den sicheren Weg wählen oder aufs Ganze gehen?

Zahlungsarten

Ganz gleich, ob Sie ein- oder auszahlen möchten, es ist ganz einfach. Playojo akzeptiert alle wichtigen Zahlungsarten, wie Kredit- und Debitkarten, Skrill, PayPal, Neteller, Ukash und verschiedene andere Zahlungsoptionen.

Wie man eine Einzahlung macht

Wenn Sie bereit sind, mit dem Spielen zu beginnen, gehen Sie einfach zu Ihrem Konto, um eine Einzahlung zu machen. Es gilt eine Mindesteinzahlung 10€ und manche Zahlungsarten haben Gebühren. Eine Einzahlung auf Ihr Casinokonto geht in der Regel sofort, also können Sie innerhalb von Minuten mit dem Spielen beginnen.

Wie man Geld auszahlen kann

Playojo macht es zur Priorität, dass Ihre Auszahlungen innerhalb weniger Stunden bearbeitet werden und alle Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen sind. Es gibt kein Auszahlungslimit. Das Online-Casino schickt in der Regel das Geld an die Zahlungsquelle zurück, die auch für die Einzahlung benutzt wurde. In einigen Fällen ist das aber nicht möglich und dann wird Ihre Zahlung an eine andere Zahlungsmethode gesendet.

Spielauswahl

Das Playojo Casino bietet seinen Spielern Tausende Casino-Spiele, darunter die neuesten Slots, Live-Casinospiele und die besten progressiven Jackpots.

Playojo Casino 4

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Möchten Sie Casinospiele von den besten Software-Anbietern spielen? Das Playojo Casino arbeitet mit vielen Anbietern zusammen, um sicherzustellen, dass die Spieler Zugang zu Spielen haben, die gut aussehen und auch gut funktionieren. Zu den bekannten Software-Anbietern bei Playojo gehören: Amaya, Merkur, Microgaming, NetEnt, Yggdrasil, Play'n Go, Big Time Gaming, Evolution Gaming, Lightning Box Games und Bally Technologies, um nur ein paar zu nennen.

Casino-Spielautomaten

Bei Playojo ist es einfach, den perfekten Spielautomaten für sich zu finden. Die Spielautomaten sind in diesem Online-Casinos nach Schwankung, Themen, Funktionen, Symbolen, Anzahl der Gewinnlinien und Anzahl der Walzen unterteilt. Es gibt viele ausgezeichnete Titel zur Auswahl, wie z.B. Fire Joker, Bonanza, Gonzo's Quest, Legacy of Egypt und Wolf Gold.

Casino-Tischspiele

Es ist genauso einfach, sich ein gutes Tischspiel auszusuchen. Suchen Sie einfach nach Blackjack, Roulette oder Kartenspielen wie Deuces Wild, Jacks or Better, Baccarat oder Punto Banco. Obwohl die Anzahl der Tischspiele im Playojo Casino relativ klein ist, finden Sie trotzdem eine breit gefächerte Auswahl.

Live-Casino

Es geht nichts über die Erfahrung, ein Spiel um echtes Geld gegen einen echten Dealer zu spielen. Bei Playojo können die Spieler erleben, wie es wirklich ist, einen Fuß in ein echtes Casino zu setzen, ohne ihr Zuhause verlassen zu müssen. Im Live-Casino finden die Spieler Optionen wie Blackjack, Roulette, Dream Catcher und Casino Hold'em.

Playojo Casino 5

Mobiles Casino

Playojo ist für Benutzer von Android- und auch Apple-Smartphones praktisch, weil es eine eigene App mit den gleichen lustigen Funktionen und Boni wie am PC gibt. Sobald die App auf Ihr Gerät heruntergeladen wurde, können Sie sich einfach an- und abmelden, ohne dass Sie mit Ihrem Browser auf die Website gehen müssen.

Kundendienst

Das Playojo Casino bietet rund um die Uhr Kundenbetreuung und andere nützliche Informationen für seine Spieler. Wenn Sie auf der Hilfeseite landen, finden Sie eine OJO-Tour, auf der Sie mehr über das Online-Casino erfahren können. Sie können auch die FAQ durchlesen, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden. Wenn Sie trotzdem noch Hilfe brauchen, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden:

  • E-Mail
  • Live-Chat

Spielen Sie im Playojo Casino

Das Playojo ist ein lustiges und buntes Online-Casino, das von Tausenden Spielern aus der ganzen Welt genutzt wird. Die Glücksspielseite ist wirklich einzigartig, es gibt absolut keine Umsatzbedingungen und andere Vergünstigungen, wie z.B. keine Auszahlungslimits. Wenn Sie mehr Kontrolle über Ihr Geld und Ihr Spielverhalten haben möchten, dann werden Sie ziemlich sicher gerne im Playojo Casino spielen.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

50 Wager Free Spins + Cashback on Every Bet

Play Now

Play Ojo Casino review

You’ve probably played at lots of online casinos that offer player rewards - but Playojo is different. Their enticing bonus scheme gives them a clear competitive advantage that draws in more customers and gives players the chance to win restriction-free.

It’s a win-win for everyone! So, here’s how it works. First, anything you win in paid in cash, meaning you have more control over your money. Next, there is no limit to how much you can win from free spins, and there are no minimum withdrawals. Best of all, there are no wagering requirements. Everything you win is yours and there are no restrictions.

Play Ojo Casino

Play Ojo Casino

50 Wager Free Spins + Cashback on Every Bet

Code Not Required

Minimum Deposit: €10

Wagering: No Requirements

Get Bonus

Features

The website has a lot of things going for it. From the massive selection of casino games to the advantageous promotions and loyalty club perks, you’d be hard-pressed to find a casino that offers all the features you’re looking for without restrictions. After carefully reviewing the site, here are some of the pros and cons we discovered.

Casino pros

  • More than 3,000 games.
  • Free spins are with NO WAGERING
  • Speedy payouts.
  • Mobile-friendly platform.
  • Numerous payment methods available.
  • Regular tournaments with prizes.
  • Loyalty program.
  • Daily jackpot payouts.

Casino CONS

  • Many restricted countries.
  • Slow live chat response time.
  • Need to be logged in to chat with support.

Play Ojo Casino Overview

Online Since 2017
Licence
Malta Gaming Authority (MGA)
Games 1,400+
Software
Red Tiger, 1x2 Gaming, Rabcat Gambling, Big Time Gaming (BTG), BluePrint Gaming, Thunderkick Gaming, Elk Studios, WMS, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, NextGen Gaming, Novomatic, Play'n Go, IGT, Relax Gaming
Owner SkillOnNet Ltd

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
Australia, Hungary, Romania, Cyprus, Italy, Israel, Turkey, France, Mexico, Belgium and the United States
Currencies GEL, ZAR, PLN, USD, PLN, AUD, EUR, CAD, DKK, RUB, CHF, SEK, and GBP
Language
English, German, Finnish and Norwegian
Support Live Chat, Email
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, Maestro, MasterCard, Neteller, PayPal, Paysafecard, Trustly, Visa Card
Min Deposit €10
Min Withdrawal €10
Withdrawal Limits €5,000 per transaction
Payout Timeframes EWallets: 24 hours Credit / Debit Cards: 2-7 days Bank Transfers: 2-7 days Cheques: Not offered Pending Time: 12 hours

Play Ojo Casino History

Playojo is a newcomer to the online casino industry, having just launched in 2017. The gaming site is operated by SkillOnNet Ltd and all site operations are regulated by the Malta Gaming Authority and UK Gambling Commission. While the casino offers their services to a variety of countries across the globe, many countries are not able to open an account due to legal restrictions.

Play Ojo Casino Licenses, Security & Fair Play

Playojo.com has received gaming licenses from the Malta Gaming Authority and the UK Gambling Commission. These are both highly-respected gaming authorities that place strict regulations on licensed casinos, meaning they’re free from corruption and unethical practices. The online casino is all about transparency. You don’t have to worry about shady small print or not receiving your winnings. Playojo also believes in playing fair and guarantees fair outcomes to all of their games.

Play Ojo Casino Bonuses and Promotions

Playojo offers a variety of fair and attractive bonuses, including a sufficient welcome package with no wagering requirement. However, where the site really shines is its unique rewards and game play policy. To achieve fair play, Playojo does not set wagering requirements for any rewards or offers you’ll find on the site.

In exchange, the casino expects customers to play fair too. You’ll find certain gaming patterns and behaviors listed as ‘Anti Fair Play’. In otherwise, avoid noncompliance of the Fair Play Policy or risk removal of funds from your balance and suspension or closure of your account.

Examples of behaviors to avoid include accruing OJO Plus or unlocking levels and getting OJO Wheel rewards using low risk betting patterns, such as hedge betting, zero risk bets, or double systems. Other behaviors to avoid include using the currency conversion option to gain rewards in stronger currencies, or depositing to only take advantage of the offers with no intension of risking your own funds.

Now let’s move on to the good stuff. Playojo offers multiple ways to win free money and earn points which can then be used later to earn rewards. OJO’s Specials include:

  • OJO Plus – Everyone likes free money. This is exactly what you’ll get with OJO Plus. With every bet you make, you receive money back – win or lose. This free cash is sent directly to your OJO Plus balance. From there, you can do what you want with it.
  • OJO Wheel – The OJO Wheel is another fun way that Playojo gives back. Choose from three different wheels, each with bigger stakes and better prizes. Players can receive a spin at the Wheel when they reach certain loyalty levels, or for just a special treat on occasion. Prizes are always paid in cash and no wagering is required.
  • Club OJO – Another OJO Special is the online casino’s loyalty club, Club OJO. Start playing games and watch as you rise through the levels. Each level offers more generous rewards then the one before. Keep it up and you may even receive an invite to become an OJO A-lister. More about this later.

Also, don’t forget about Kickers. These are special perks given to Playojo players that result in even more fun and rewards. Each day, you’ll find a variety of exclusive promos and offers hand-picked just for you. Each Kicker lasts just 24 hours, so you have to check back daily to see what’s being offered. You can claim your Kickers by logging into your account, navigating to the Kickers section, and claiming the offers you’re interested in.

You can also win free spin packages. How, you ask? By playing live tournaments. There are literally thousands of free spins to win and no skill is required. It’s all about luck. Enter a Reel Spinoff and start racking up the points. The more points you have, the higher you’ll go on the leaderboard. If you manage to finish in the top 3 at the end of the Reel Spinoff, you win! Your prize is a free spins package, as well as any winnings you received from the reel spins. Buy-in only.

Welcome Bonus

Sign up at Playojo and you’ll receive 50 free spins with your first deposit. Players get to keep everything they win without restrictions. In addition, there are no maximum wins from free spins and no minimum withdrawals. The only requirement that you make a deposit of at least $/£/€10.

The free spins in the welcome package are valued at $/£/€0.10 per spin and the maximum amount you can receive as a new player is 50. The free spins must be played with the lowest value bet on the game.

A player is not allowed to make more than one account in an attempt to claim the welcome bonus multiple times. If fraudulent activity is found, your bonus winnings will be removed from your account.

Players from Northern Ireland are excluded from claiming the welcome bonus.

VIP Bonus

If you play at Playojo, you’ll want to become an A-Lister. What does this mean exactly? Becoming an A-Lister means you are part of an exclusive club where members regularly receive bonuses, promotions, and rewards simply for being a loyalty customer.

To become a VIP member, you don’t need to collect points or worry about any complex scheme. Instead, you just have to continue playing your favorite games. In time, you will likely receive a special invitation from the Playojo team to join the A-Listers club.

As an A-Lister, you’ll receive your own dedicated account manager, faster withdrawals, higher withdrawal limits, increased betting limits, luxury gifts, and exclusive ‘kickers’, among other great gifts and rewards. “Kickers” are hand-picked promos and daily offers that last just 24 hours.

Reload/Deposit Bonuses

Playojo gives back to loyal players in many ways, such as occasional reload and deposit bonuses. OJO Plus is another account perk that can result in more money in your balance.

Each time you make a bet, OJO Plus puts money into your OJOplus account. It doesn’t matter if you win or lose. As money is transferred in real time, it can be immediately used to play with, withdraw, or accumulate. Like other bonuses at Playojo, there are no restrictions. The amount of OJOplus money you can earn and build in your account is unlimited.

Loyalty Program

At Playojo Casino, players have the opportunity to become part of Club OJO. This loyalty program consists of multiple levels that players can climb to receive a variety of rewards. Players can watch their progress as a smile bar grows until a new level is hit, and then it will reset at the new level. A player will never drop down in levels but will go up as long as they continue playing.

At every few levels, players have the chance to spin the OJO Wheel which rewards players with free cash and other bonuses. When you have received a spin on the Wheel, you’ll find it in the Rewards section of your account where you can claim it. The higher your OJO level, the better the prizes on the Wheel. However, beware of the OJO skulls or you’ll miss out on your free spins.

There are three Wheels to choose from, including:

  • Wheely Easy – Choose this Wheel and you’re guaranteed to win.
  • The Wheel Deal – This Wheel has better prizes than the last, but there are also a few skulls which could result in no rewards.
  • Are You for Wheel! – This Wheel offers the best rewards of all three, but also has the biggest risk. Will you take the safe route or go all in?

Payment Methods

Whether you’re cashing in or cashing out, the process is easy. Playojo accepts all major payment methods, such as credit and debit cards, Skrill, PayPal, Neteller, Ukash, and various other payment options.

How to Make a Deposit

When you’re ready to start playing, head to your account to make a deposit. There is a minimum deposit amount of $/£/€10 and some payment options have deposit fees. Making a deposit to your casino account is usually instant, allowing you to start playing games in minutes.

How to Withdraw/Cash Out

Playojo makes it a priority to have your withdrawal request processed in just a few hours and all withdrawals are processed within 24 hours. There is no maximum withdrawal limit. The online casino typically sends funds back to the payment method used for deposit. However, this is not always possible in some cases and your payment will be sent to an alternative payment method.

Play Ojo Casino Game Selection

Playojo Casino offers players thousands of casino games, including the latest slot releases, live casino games, and top progressive jackpots.

Casino Games Software Providers

Want to play casino games from the best software providers? Playojo Casino works with numerous providers to ensure that players have access to games that both look and function well. Some notable software providers at Playojo include Amaya, Merkur, Microgaming, NetEnt, Yggdrasil, Play’n Go, Big Time Gaming, Evolution Gaming, Lightning Box Games, and Bally Technologies, among many others.

Casino Slots

Finding the perfect slot game based on your preferences is easy at Playojo. The online casino has their slots categorized by volatility level, themes, features, symbols, number of paylines, and number of reels. There are many excellent titles to choose from, such as Fire Joker, Bonanza, Gonzo’s Quest, Legacy of Egypt, and Wolf Gold.

Casino Table Games

Choosing a table game is just as easy. Search for blackjack, roulette, or card games like Deuces Wild, Jacks or Better, baccarat, or Punto Banco. While the number of table games at Playojo Casino is fairly limited, you will find a diverse selection.

Live Casino

There’s nothing quite like the experience of playing a game for real money against a real human dealer. At Playojo, players can experience what it’s really like to step foot into a brick-and-mortar casino without having to leave their home. In the live casino, players will find game options like blackjack, roulette, Dream Catcher, and Casino Hold’em.

Play Ojo Casino Mobile Casino

Playojo accommodates both Android and Apple smartphone users by providing a convenient app with all of the same fun features and bonuses as the desktop version. Once the app is downloaded to your device, you can easily log in and out without having to navigate to the website on your browser.

Customer Support

Playojo Casino offers round-the-clock customer support and other helpful information to assist players. When you land on the ‘Help’ page, you’ll find an OJO Tour that you can take to learn more about the online casino. You can also read through the FAQ to find answers to common questions. If you need more help, you can contact the customer support team via:

  • Email
  • Live chat

Start Playing at Playojo Casino

Playojo is a fun and colorful online casino that is enjoyed by thousands of players from all over the world. The gaming site is truly unique with its lack of wagering requirements and other perks like no maximum withdrawals. If you want to have more control over your money and game play, then you are likely to love playing at Playojo Casino.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.