20 Freispiele ohne Einzahlung

Spielen!

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

Spielen!

GSlot Casino Erfahrungen – Test und Bewertung 2022

Das Gslot Online-Casino läuft mit einer Lizenz von der Malta Gaming Authority (MGA) auf einer Casino-Plattform von SoftSwiss. Der Betreiber des Casinos hat schon viel Erfahrung im iGaming-Bereich. Dazu kommt eine gut durchdachte Mischung von Online-Casino-Titeln, die sich auf Kategorien wie Spielautomaten, Jackpot, Tischspiele und Live-Spiele verteilen.

Beeindruckend ist die seltene Kombination von Age of the Gods, WowPot, Mega Moolah und Red Tiger Jackpot-Netzwerken, die hier alle unter einem Dach zu finden sind. Es warten auch noch Tischspiele und Live-Dealer-Tische mit unglaublich großen Jackpots auf Sie.

GSlot Casino

GSlot Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Bonus Code: G20

Mindesteinzahlung: €20

Umsatzbedingungen: Bonus x 50

Jetzt Spielen!

Es ist eigentlich nur eine Frage von Sekunden, schon haben Sie ein Casino-Konto bei Gslot, können sich anmelden und einzahlen. Wenn Sie schon dabei sind, können Sie sich auch noch den Willkommensbonus holen, auf den wir gleich noch näher eingehen möchten. Wir sehen uns auch den Kundendienst im Gslot Casino an und sagen Ihnen, wie Sie Ihr Geld in das Casino rein- und rausbringen können.

GSlot Casino 1

Funktionen

Das Casino hat als Thema Abenteuer/Entdecker, also sieht man auch passende Palmen und einen lila beleuchteten Himmel. Das gibt dem Ganzen fast ein tropisches Aussehen und es fühlt sich auch so an. Im Mittelpunkt des Geschehens sind aber immer noch die Spiele und das Geld, das Sie dabei gewinnen können! Spieler aus Deutschland können im Menü einfach auf die deutsche Flagge tippen, es gibt aber auch noch Englisch und andere Sprachen wie Norwegisch, Finnisch und sogar Japanisch.

Casino Vorteile

  • Playtech + Microgaming Slots mit Jackpot
  • 3 Top-Marken für Live-Dealer Spiele
  • Seriöser Betreiber mit MGA-Lizenz
  • Bonus auch für virtuelle Tische

Casino Nachteile

  • Bonus gilt nicht für Live-Spiele
  • Der Höchsteinsatz mit Bonus liegt bei 1,00€

Überblick

Online Seit 2020
Lizenz
Malta Gaming Authority
Alle Spiele 1,400+
Software
Microgaming, Novomatic, Evolution Gaming, Endorphina Gaming, Big Time Gaming (BTG), Betsoft, NetEnt, Play'n Go, Playson, Playtech, Pragmatic Play, Wazdan, Yggdrasil Gaming, Booming Games, Quickspin, Relax Gaming
Besitzer N1 Interactive Ltd

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
Anguilla, Afghanistan, Australia, Belgium, the Czech Republic, Estonia, France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion, Mayotte, St. Martin, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia), Gibraltar, Greece, Iran, Israel, Italy, Jersey, Lithuania, the Netherlands, the Russian Federation, Slovakia, Slovenia, Spain, Greece, Turkey, Ukraine, the United Kingdom and the United States of America
Currencies EUR, USD, CAD, NOK, PLN, NZD, ZAR, JPY
Sprachen
EN, FR, DE, NO, FI, JP
Unterstützung Live Chat, Email
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Paysafecard, Neteller, Ecopayz, Maestro, MasterCard, Trustly, Visa Card, Sofort
Mindesteinzahlung €20
Mindestauszahlung €20
Auszahlungslimits €5,000 (daily), €10,000 (weekly), €30,000 (monthly)
Auszahlungszeiträume Pending Time: 1-2 Days, All Methods: Up to 5 Business Days

Geschichte des Casino Buck Online-Casinos

Das Gslot Online-Casino hat 2020 mit N1 Interactive Ltd. die Türen geöffnet. Dieses Unternehmen ist schon länger in Malta unter der Nummer C 81457 registriert. Dasselbe Unternehmen hat auch die Online-Casinos King Billy und N1.

Lizenzen / Sicherheit und Fairplay

N1 Interactive Ltd hat am 01.08.2018 eine Lizenz von der MGA erhalten, die Nummer ist hier MGA/B2C/394/2017. Diese Lizenz gilt für den Betreiber und die vielen Online-Casinos unter ihrem Dach. Bei so einem großen Namen haben Sie natürlich auch eine offizielle Streitschlichtung. Das braucht man aber nur, falls man ein Problem mit dem Casino hat, das nicht anders gelöst werden kann. Andere Sicherheitsmaßnahmen durch die MGA wären noch: Das Casino muss Ihr Geld auf einem eigenen Konto verwahren, getrennt von den Tagesgeldern des Casinos. Noch dazu werden alle Spiele von Global Laboratories International (GLI) getestet, um zu garantieren, dass die Ergebnisse der Spiele fair sind.

Zusammenfassung Boni und Angebote

*Der spezielle Extra-Bonus für Playcasino-Spieler beträgt 20 Freispiele nach der Registrierung eines Kontos. Freispiele können beim FruitZen Spielautomaten von Betsoft verwendet werden. Der Bonuscode ist G20. Eine Gewinnauszahlung erfordert ein 50-maliges (50x) umsetzen.

Der Willkommensbonus beim Gslot Casino ist schnell abgeholt und auch danach werden Sie regelmäßig und zu jeder Jahreszeit mit Bonusangeboten versorgt - im Aktionsbereich des Casinos.

GSlot Casino 2

Willkommensbonus

Mit dem Willkommensbonus gibt es einen Einzahlungsboost auf Ihre ersten 3 Einzahlungen im Casino. Insgesamt können Sie bis zu 200€ 200 Freispiele mitnehmen.

  • 1. Einzahlung: 100€ 100 Freispiele bei einer Mindesteinzahlung von 20€ Bonuscode G100
  • 2. Einzahlung: 100€ 50 Freispiele bei einer Mindesteinzahlung von 20€ Bonuscode G50
  • 3. Einzahlung: 50 Freispiele bei einer Mindesteinzahlung von 25€ Bonuscode GS

Ihr Bonusgeld läuft als Bonusguthaben und es gibt auch die Chance, dieses Geld durchzuspielen und in Echtgeld umzuwandeln. Dafür haben Sie aber leider nur 5 Tage Zeit. Sie müssen dafür die Umsatzbedingung mit 40x (nur für den Bonus) erfüllen, die auch für alle Gewinne aus Freispielen gilt. Achten Sie darauf, dass Sie die Bonusregeln im Casino lesen. Setzen Sie z. B. nicht mehr als 1,00€, solange der Bonus aktiv ist, denn das ist der Höchsteinsatz.

So werden die Spiele gezählt (der Prozentsatz vom Bonusguthaben, der bei den Umsatzbedingungen hilft):

  • 100% - Spielautomaten (außer ein paar, die in den Bonusbedingungen stehen)
  • 5% - Alle virtuellen Tischspiele
  • 5% - Klassische Slots, Video-Poker
  • 0% Live-Spiele

VIP-Bonus (Reloadbonus)

Es gibt noch einen Punkt im Menü, der ganz dem VIP-Gameplay gewidmet ist. Es gibt 10 Level zu meistern und für das niedrigste Level braucht man nur 150 Punkte, für das höchste dann aber wieder 500.000 Punkte. Sie bekommen diese GP-Punkte zu einem Preis von 1 Stück pro 10€ Einsatz. Unter "Promotionen" finden Sie noch andere Bonusangebote, wie Reload-Boni und auch Aktionen für Freispiele.

Zusammenfassung der Zahlungsarten

Im Gslot Online-Casino werden die gängigsten Währungen angenommen: EUR, USD, CAD, NOK, PLN, NZD, ZAR und JPY. Jetzt sehen wir uns aber die Ein- und Auszahlungen an, die man mit diesen Währungen machen kann. Gehen Sie am besten auf der Startseite vom Casino in der Fußzeile auf "Zahlungen", um alle Details für die Möglichkeiten in Ihrem Land zu sehen.

Wie man eine Einzahlung macht

Als Mitglied können Sie einfach zur Kasse gehen und dann eine der Zahlungsarten wählen. Es gibt Interac, VISA, Mastercard, Maestro, Neteller, Skrill, Paysafecard, Sofort, Trustly, ecoPayz, Neosurf, Rapid Transfer by Skrill, iDebit oder Instadebit. Die Mindesteinzahlung liegt eigentlich bei 10€, außer Sie möchten sich einen Bonus holen, dann sind es nämlich 20€.

Wie man Geld auszahlen kann

Das Casino möchte natürlich, dass Sie für die Auszahlung denselben Weg nehmen, wie schon davor für die Einzahlung. Sollte Ihre Wahl nicht in dieser Liste stehen, dann können Sie immer noch per Banküberweisung auszahlen lassen. Das wären die derzeit möglichen Auszahlungen: Interac, VISA, Mastercard, Maestro, Neteller, Skrill, Trustly oder EcoPayz. Die Auszahlungslimits liegen bei 5.000€ pro Tag, 10.000€ pro Woche und 30.000€ pro Monat. Der Mindestbetrag für eine Auszahlung liegt bei fairen 20€.

Zusammenfassung der Spielauswahl

Es gibt fast 3.000 Spiele in der Lobby bei GSlot und mit dem Filter lässt sich alles in Spielautomaten, Live-Spiele, Neu, Populär, Jackpot, Tischspiele, Drops & Wins und Sammlungen aufteilen.

GSlot Casino 3

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Zu den Softwareanbietern in diesem Casino gehören wohlbekannte Namen wie Betsoft, BoomingGames, BTG, Endorphina, iSoftBetandmore, Microgaming, NetEnt, Novomatic, Play'nGO, Playson, Playtech, PragmaticPlay, Quickspin, RelaxGaming, Wazdan, Yggdrasil, Pragmatic Play Live, Evolution und Playtech Live.

Casino-Spielautomaten

Mit einer solchen Liste von Softwareanbietern bekommen Sie natürlich so gut wie alle Arten von Slots, die es gibt. Klassische 3x3 mit 1 bis 9 Gewinnlinien, aber auch Megaways-Slots mit 115.000 Gewinnmöglichkeiten. Titel mit Yggdrasil Infinity Reel und Gigblox sind sehr beliebt, daneben bleiben aber auch Cluster immer noch eine Mechanik, die weiter an Fahrt gewinnt.

Progressive Jackpots: Jackpots sind für den ordentlichen Slot-Fan normalerweise einer der wichtigsten Bereiche im Casino - und was für eine Sammlung Gslot hat! Wir bekommen die 3 größten Jackpot-Netzwerke der Welt. Die gesamte Sammlung der Age of the Gods Jackpots von Playtech und dann noch die WowPot und Mega Moolah Netzwerke von Microgaming.

Casino-Tischspiele

Es gibt auch einen eigenen Bereich für Tischspiele und zum Glück sind die Live-Spiele nicht in diese Kategorie gemischt worden. Mit anderen Worten: Es sind hier wirklich nur rein virtuelle Tische. Spielen Sie 10p Roulette, Blackjack 21, Wall Street Baccarat, Andar Bahar und noch mehr. Wenn Sie eher ein Blackjack-Spieler sind, dann ist dieser Bereich wahrscheinlich Ihr Jagdrevier. Hier gibt es Tische mit anständigen Regeln, an denen Sie auch Ihre grundlegende Strategie zuerst üben können.

GSlot Casino 4

Live-Casino

Die 3 größten Live-Casino-Plattformen sind alle hier versammelt. Das haben wir der Verbindung vom Gslot Casino zu SoftSwiss zu verdanken, die stellen nämlich eine Menge Live-Dealer-Marken zur Verfügung. Die Live-Studios von Pragmatic Play, Evolution und Playtech bieten Ihnen die vielfältigste Mischung von Live-Casino Spielen in einem Casino mit MGA-Lizenz. Spielshows wie Sweet Bonanza Candyland, Crazy Time, Monopoly Live und Wer wird Millionär sind auch noch zu sehen. Es gibt über 30 Roulette-Tische, mehr als 20 Blackjack-Titel, jede Menge Poker- und Baccarat-Tische. Wenn Sie gerne würfeln, dann sollten Sie sich unbedingt Craps, Lightning Dice und die verschiedenen Varianten von Sic Bo ansehen. Halten Sie außerdem Ausschau nach dem Lotto Cash or Crash Live oder Deal or No Deal, aber auch nach Mega Ball Live-Bingo.

Bewertung zum mobilen Casino

Wir brauchen hier keinen Download, denn das Gslot Online-Casino läuft mit HTML5-Code. Das heißt, Sie müssen nur Ihren Webbrowser öffnen, zur Homepage des Casinos gehen und schon können Sie durchstarten. Ihr Webbrowser wird dann zur Casino-App mit allen Spielen und sogar Live-Spielen und passt sich dabei auch an den Bildschirm an.

Kundendienst

Der Kundendienst ist rund um die Uhr über einen Live-Chat erreichbar. Sie können dem Casino auch über die E-Mail [email protected] oder das Kontaktformular schreiben. Dazu gibt es noch einen ausführlichen FAQ-Bereich, der recht hilfreich ist, und das Casino hat viele nützliche Links und Informationen in der Fußzeile.

Fazit

Unter dem Strich ist das Gslot Casino eine gute Wahl zum Spielen. Sie sind durch eine strenge Lizenzierung abgesichert, der Bonus ist mit der Umsatzbedingung von 40x recht fair und Sie haben hier die besten Jackpot-Netzwerke und Live-Dealer-Plattformen, die es überhaupt gibt. Die größten Punkte, über die wir etwas zu meckern hatten, waren der Bonus ohne Live-Spiele und der Höchsteinsatz mit Bonusgeld von nur 1,00€. Wenn der Bonus aber dann durch ist und Sie mit echtem Geld spielen, öffnet es Ihnen die Türen zu den besten Online-Casinospielen und Entwicklern der iGaming-Branche!

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Casino Universe Squidpot Test

Casino Universe

100% bis zu €500

 Gioo Casino Squidpot Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 Dachbet Casino Squidpot Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

 OhMySpins Casino Squidpot Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Playouwin Casino Squidpot Test

Playouwin Casino

100% bis zu €150 + 40 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

20 Free Spins on Registration

Play Now

100% up to €/$100 + 100 Free Spins

Play Now

Gslot Casino review

The Gslot online casino platform operates under a Malta Gaming Authority (MGA) license on a SoftSwiss run casino platform. And the operator behind the casino has plenty of experience in the iGaming field. With that comes a fabulous mix of online casino titles split across tournaments, slots, jackpots, table games, and live casino. Impressively, you will find the rare combination of Age of the Gods, WowPot, Mega Moolah, and Red Tiger jackpot networks all under the same roof. There are also table games and live dealer tables with life changing progressive jackpots ready and waiting.

To get started with Gslot Casino account, it takes just a matter of seconds to sign up and deposit. While you are at it, you can claim a welcome bonus, which we dissect below as part of this review. We also cover Gslot Casino’s customer services and way to get your money in and out of the casino.

Gslot Casino

Gslot Casino

20 Free Spins on Registration

Bonus Code: G20

Minimum Deposit: €20

Wagering: Bonus x 50

Get Bonus
Gslot Casino 1

Features

The casino has an adventure/explorer’s theme to it with palm trees and purple lit skies at night giving it almost a tropical look and feel. However, the main action is all about the games and the money you can win! For players from Canada, you can use the French Canadian language option or English while other languages available include German, Norwegian, Finnish, and Japanese.

Casino pros

  • Playtech + Microgaming jackpot slots
  • 3 top live dealer game brands
  • Reputable operator with MGA license
  • Bonus includes virtual tables

Casino CONS

  • Bonus excludes live dealer games
  • Max bet with bonus is €1.00

Gslot Casino Overview

Online Since 2020
Licence
Malta Gaming Authority (MGA)
Games 1,400+
Software
Quickspin, Betsoft, Big Time Gaming (BTG), Booming Games, Wazdan Gaming, Endorphina Gaming, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming, iSoftBet, Microgaming, NetEnt, Novomatic, Playtech Origins, Play'n Go, Playson, Pragmatic Play, Relax Gaming
Owner N1 Interactive Ltd

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
Anguilla, Afghanistan, Australia, Belgium, the Czech Republic, Estonia, France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion, Mayotte, St. Martin, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia), Gibraltar, Greece, Iran, Israel, Italy, Jersey, Lithuania, the Netherlands, the Russian Federation, Slovakia, Slovenia, Spain, Greece, Turkey, Ukraine, the United Kingdom and the United States of America
Currencies EUR, USD, CAD, NOK, PLN, NZD, ZAR, JPY
Language
EN, FR, DE, NO, FI, JP
Support Live Chat, Email
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Sofort, Trustly, Visa Card, Interac
Min Deposit €20
Min Withdrawal €20
Withdrawal Limits €5,000 (daily), €10,000 (weekly), €30,000 (monthly)
Payout Timeframes Pending Time: 1-2 Days, All Methods: Up to 5 Business Days

Casino history

Gslot online casino opened in 2020 under N1 Interactive Ltd, a company registered in Malta under business number registration number C 81457. This same company also operated King Billy and N1 online casinos.

Licenses / Security and Fair play

N1 Interactive Ltd holds an MGA License MGA/B2C/394/2017 issued on 01/08/2018. This license covers the operator and its many online casinos. Under this framework you have access to a full disputes team in case you and the casino have an issue that cannot be resolved. Other secure measures the MGA takes to ensure casino are operated fairly is to ensure the casino keeps your funds in separate bank account to casino day-to-day funds and that all games are tested by Global Laboratories International (GLI) to ensure the outcome of every game is fair.

Bonus / Promotions summary

*The special extra bonus for Playcasino players is 20 free spins after registering an account. Free spins can be used on the FruitZen video slot by Betsoft. The bonus code is G20. Winnings are subject to x50 wagering.

The welcome bonus at Gslot casino is easy to claim, and after this you also have access to regular and seasonal bonus deals in the casino’s promotions section.

Gslot Casino 2

Welcome bonus

The welcome bonus gives you a deposit match on your first 3 payments with the casino. In total, you can claim up to € 200 + 200 Free Spins.

  • Deposit 1: € 100 + 100 Free Spins with a min deposit €20 + bonus code G100
  • Deposit 2: € 100 + 50 Free Spins with a min deposit €20 + bonus code G50
  • Deposit 3: 50 Free Spins with a min deposit €25 + bonus code GS

Your bonus money will enter a bonus balance with the chance to play through this and convert it into real money to which you have 5 days. To achieve this, you will need to meet the 40x wagering requirement (bonus only), which applies to any free spins’ winnings and your bonus balance. Just be sure to follow the casino’s rules while the bonus is active, for example, do not bet more than €1.00 as this is the max bet.

Here are the game weights – (the amount of your bonus bet that contributes to the wagering):

  • 100% Slots (Except some listed in the bonus terms)
  • 5% Any virtual table games
  • 5% Classic slots and/or video poker
  • 0% Live Dealer game titles

VIP bonuses (reload bonuses)

There is a menu option dedicated to VIP gameplay. There are 10 levels to traverse with the lowest level requiring only 150 points and the highest level 500.000 points. You will earn these GP points at a rate of 1 pr €10 bet. In the promotions area you will find more bonuses such as reload bonuses and free spins offers.

Payment methods summary

Currencies accepted by Gslot online casino include EUR, USD, CAD, NOK, PLN, NZD, ZAR, and JPY. Below we look at some of the deposit/withdrawal options offered with these currencies. On the casino’s home page, be sure to look for the ‘Payment’ options in the footer area for payments and cash outs relating to your country.

How to make a deposit

As a member, head to the cashier area and select one of the following payment options. Interac, VISA, Mastercard, Maestro, Neteller, Skrill, Paysafecard, Sofort, Trustly, ecoPayz, Neosurf, or Rapid Transfer by Skrill, iDebit, or Instadebit. The minimum deposit is €10, unless you claim a bonus, then its €20.

How to withdraw / cash out

The casino prefers that you withdraw using the same method you used to deposit. However, if this is not available in the following list, then you can withdraw using bank transfer. Here are withdrawal options currently listed. Interac, VISA, Mastercard, Maestro, Neteller, Skrill, Trustly, or EcoPayz. Withdrawal limits are €5,000 per day, €10,000 per week, and €30,000 per month. As for the min withdrawal amount, this is €20.

Game Selection summary

There are close to 3,000 games in the GSlot lobby, which is broken down into filter such as Slots, Live Casino, New, Popular, Jackpots, Table Games, Drops & Wins, and Collections.

Gslot Casino 3

Casino games software providers

Just some of the software providers at this casino include Betsoft, BoomingGames, BTG, Endorphina, iSoftBetandmore, Microgaming, NetEnt, Novomatic, Play’nGO, Playson, Playtech, PragmaticPlay, Quickspin, RelaxGaming, Wazdan, Yggdrasil, Pragmatic Play Live, Evolution, and Playtech Live.

Casino slots

With the army of software providers mentioned above, you have access to just about every style of slot there is. Classic 3x3 with 1 to 9 pay lines up to Megaways slots with 115,000 ways to win. Yggdrasil Infinity reel and Gigblox titles tend to be popular, while cluster pays are still an emerging slot mechanic that is building momentum.

Progressive Jackpots: Jackpots is usually one of the most important areas of a casino for the avid slot player, and what a collection Gslots has! The 3 largest jackpot networks on earth are here. The entire collection of Age of the Gods jackpots by Playtech, and then Microgaming’s WowPot and Mega Moolah networks.

Casino table games

There is a dedicated ‘Table Games’ section and thankfully the live casino games do not mix into this section. In other words, its purely virtual tables here. Play 10p Roulette, Blackjack 21, Wall Street Baccarat, Andar Bahar, and more. If you are a blackjack player, then this section makes for perfect hunting grounds to find table with liberal rules so you can practice your basic strategy.

Gslot Casino 4

Live casino

The 3 largest live casino platforms are all here courtesy of Gslot Casino’s connection with SoftSwiss which connects to multiple live dealer brands. Pragmatic Play Live, Evolution, and Playtech live studios give you what is the most diverse mix of live casino game titles from an MGA licensed casino. Game shows like Sweet Bonanza Candyland, Crazy Time, Monopoly Live, and Who Wants to be a Millionaire all features. You have over 30 roulette tables to sift through, 20+ blackjack titles, tons of poker and baccarat tables to jump around, and if you like dice, then check Craps, Lightning Dice, and the different variations of Sic Bo. On top of this, look out for live lotto Cash or Crash or Deal or No Deal, as well as Mega Ball live bingo titles.

Mobile Casino review

There is no download because Gslot online casino uses HTML5 code. That means all you need to do is open your web browser, surf to the casino’s homepage, and sign in. Your web browser app will then become the casino app with all games, including live games, able to fit your device’s screen.

Customer support

Customer support operates 24/7 via a live chat facility. You can also contact the casino using the support email ([email protected]) or email form. Moreover, there is a detailed FAQ section that is reasonably helpful, and the casino has plenty of useful self-help/information links in the footer.

Conclusion / Summary

All in all, Gslot Casino is a great place to play. You are covered by strong licensing, the bonus is reasonably decent with only 40x wagering on bonus money, and you have access to the best jackpot networks and live dealer platforms online today. The main gripes we had were that the bonus does not include live games and the maximum bet using bonus money is just € 1.00. However, once the bonus is done and you are playing using real money, you have access to some of the iGaming industry’s best online casino games and developers!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Boom Casino review

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.