100% bis zu €100 + 150 Freispiele

Spiel Jetzt

N1 Casino Test

Das N1 Casino gibt es seit ungefähr zwei Jahren und hier gibt es eine große Auswahl an Spielen, darunter Slots, Jackpot-Spiele, Tischspiele, ein Live-Casino und Verlosungen. Ursprünglich wurde das Casino vor allem für deutsche Spieler beworben, aber es ist schnell gewachsen und jetzt für Spieler auf der ganzen Welt verfügbar.

Die Spiele werden von einigen der besten Softwareentwickler der Branche geliefert, darunter Microgaming, Netent und Yggdrasil. Der Live-Dealer Bereich bietet Live-Tische von Evolution, Pragmatic Play Live und Playtech Live, es gibt aber auch Spielautomaten mit progressiven Jackpots von Microgaming, Yggdrasil, iBetSoft und Playtech!

N1 Casino

N1 Casino

100% bis zu €100 + 150 Freispiele

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: €20

Umsatzbedingungen: Bonus x 50

Jetzt Spielen!

Es werden viele Boni und Aktionen angeboten und die Spieler können sogar bei Turnieren ihr Glück versuchen. Die Spieler profitieren im N1 Casino auch von Neuerscheinungen, Top-Spielen und zeitlich begrenzten Titeln. Das Casino ist auch für mobile Geräte geeignet, Sie können den Spaß also auch mitnehmen, wo auch immer Sie sind.

Funktionen

Es gibt viele tolle Funktionen auf der Website vom N1 Casino, mit einer einfachen und übersichtlichen Navigation. Die Spieler können aus fünf Hauptkategorien wählen, darunter Alle Spiele, Turniere, Promotionen, Zahlungen und VIP. Unter "Alle Spiele" finden die Benutzer eine große Auswahl an Casinospielen, können nach Art des Spiels oder sogar nach Spielanbieter sortieren.

Die Spieler können auch an wöchentlichen Turnieren teilnehmen, massive Boni gewinnen und ins VIP-Programm kommen, um besondere Belohnungen und Vorteile zu erhalten.

Casino Vorteile

  • Live-Tische von Pragmatic Play, Playtech Live und Evolution
  • Jackpots von Microgaming, Playtech, iSoftBet und Yggdrasil
  • Freispiele zum Bonus
  • 24/7 Live-Chat
  • HTML5-Oberfläche für mobile Geräte optimiert

Casino Nachteile

  • Kein telefonischer Kundendienst
  • Keine mobile App
  • In vielen Ländern nicht verfügbar
  • Spieler können in bestimmten Ländern keine Boni nutzen

Überblick

Online Seit 2018
Lizenz
Malta Gaming Authority
Alle Spiele 1,400+
Software
1x2 Gaming, Microgaming, Evolution Gaming, Endorphina Gaming, Elk Studios, EGT Interactive, Betsoft, iSoftBet, Play'n Go, Playson, Playtech, Pragmatic Play, Wazdan Holding Limited, Yggdrasil Gaming, Thunderkick Gaming, Amatic, Booming Games, Quickfire, Quickspin, Real Time Gaming (RTG), Tom Horn, Nolimit City, Push Gaming, Spinomenal, Relax Gaming
Besitzer N1 Interactive Ltd

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
Australia, Belgium, Denmark, Estonia, France, French Guiana, French Polynesia, French Southern Territories, French Southern and Antarctic Territories, Germany, Ireland, Italy, Netherlands Antilles, Puerto Rico, Romania, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, U.S. Minor Outlying Islands, U.S. Miscellaneous Pacific Islands, U.S. Virgin Islands, United Kingdom, United States
Currencies EUR, USD, NOK, CAD, RUB and PLN
Sprachen
English, German, Russian, Finnish, French, Norwegian
Unterstützung Live Chat, Email Support, FAQ page
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Paysafecard, Neteller, Ecopayz, MasterCard, Trustly, Visa Card, Zimpler
Mindesteinzahlung €20
Mindestauszahlung €20
Auszahlungslimits €5000 per week, €15000 per month
Auszahlungszeiträume Instant processing time, payout timeframe varies depending on payment method – up to 5 days.

Geschichte des Casinos

Das N1 Casino wurde 2018 von N1 Interactive Ltd. gegründet, nachdem sie eine Glücksspiellizenz von der Malta Gaming Authority bekommen hatten.

Lizenzen, Sicherheit und Fairplay

Das N1 Casino ist von der Malta Gaming Authority lizenziert. Sie haben damit eine Lizenz, mit der sie in vielen Ländern der Welt arbeiten können und sind stolz auf ein faires und verantwortungsvolles Spielen.

In puncto Fairplay haben alle Spiele im Casino Zertifikate für die Zufallsgeneratoren.

Die Spieler können beruhigt sein, wenn sie im N1 Casino Einsätze machen und Spiele spielen. Das Casino hat auch eine SSL-Verschlüsselung auf der Website, um alle Kundengelder abzusichern und um zu gewährleisten, dass alle Kontodaten sicher gespeichert sind.

Zusammenfassung Boni und Angebote

Das N1 Casino bietet seinen Kunden viele tolle Boni und Aktionen, besonders für regelmäßige Spieler. Der einzige Minuspunkt bei den Boni ist, dass Spieler aus bestimmten Ländern sie nicht nutzen können. Zu diesen Ländern gehören Bulgarien, Bosnien und Herzegowina, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Serbien, Slowakei, Portugal, Slowenien, Kasachstan, Mazedonien, Moldawien, Philippinen, Serbien, Sierra Leone und Schweden.

Standard-Willkommensbonus

Zur Begrüßung bietet das N1 Casino neuen Spielern einen 100% Einzahlungsbonus bis zu 100€ und 150 Freispiele.

  • 1. Einzahlung: 100% Bonus, bis zu 100€ und 150 Freispiele

Die Mindesteinzahlung für diesen Bonus liegt bei 20€ und der Höchsteinsatz für den Willkommensbonus beträgt 100€. Eine andere Bedingung bei diesem Bonus ist, dass die 150 Freispiele über 6 Tage verteilt werden. Jeder Spieler mit einem aktiven Bonus bekommt über 6 Tage 25 Freispiele pro Tag, die dann auch ablaufen. Zum Glück gibt es keine Höchstauszahlung für die Gewinne aus Freispielen.

Die Freispiele können nur beim Spielautomaten John Hunter and the Book of Tut von Pragmatic Play oder bei Gemmed! genutzt werden, falls ein Spieler wegen Einschränkungen kein Pragmatic Play nutzen kann. Die Spieler müssen innerhalb von 3 Tagen nach Gutschrift der Freispiele damit beginnen, sie zu nutzen, und sie haben eine Gültigkeit von insgesamt 7 Tagen.

Bitte denken Sie auch daran, dass neue Spieler den Bonus innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung nutzen müssen, damit er nicht verfällt.

Eine weitere Bedingung für den Bonus und die Freispiele ist, dass sie 50x umgesetzt werden müssen, bevor die Spieler etwas davon auszahlen lassen können. Der Höchsteinsatz beim Wetten liegt bei 5€. Jetzt kommt eine Liste mit den Anteilen, die bestimmte Spiele zu den Umsatzbedingungen beitragen:

  • Slots: 100%
  • Videopoker, Poker, Roulette (außer Live-Spiele): 5%
  • Tischspiele, Blackjack, Baccarat, Hi-Lo, Jackpot-Spiele: 0%

Andere Boni

Zusätzlich zum Willkommensbonus gibt es noch andere großzügige Angebote für die Spieler bei der zweiten und dritten Einzahlung:

  • 2. Einzahlung: 50% Einzahlungsbonus, bis zu 100€ und 50 Freispiele
  • 3. Einzahlung: 100% Einzahlungsbonus, bis zu 100€ und 40 Freispiele

Um es noch verlockender zu machen, bietet das N1 Casino auch wöchentliche Reload-Boni, Freispiele, Cashbacks, Turniere und für VIP-Mitglieder nochmal mehr.

Zusammenfassung der Zahlungsarten

Die Spieler können aus mehreren Zahlungsarten wählen, um ihre Ein- und Auszahlungen zu machen. Zu den Möglichkeiten gehören z.B. Kredit-/Debitkarten, E-Wallets und iDebit. Die Spieler haben auch noch die Möglichkeit, aus 6 verschiedenen Währungen zu wählen.

Wie man eine Einzahlung macht

Nach der Anmeldung im N1 Casino können die Spieler natürlich Geld auf das Konto einzahlen. Die Spieler können eine Menge Einzahlungsarten nutzen, die alle schnell und sicher sind. Einzahlungen können mit Mastero, Visa, Mastercard, Yandex, Skrill, PaysafeCard, Neteller, Trusty, Ecopayz, Klarna, Zimpler, Skrill Rapid, Neosurf oder iDebit gemacht werden.

Wie man Geld auszahlen kann

Im N1 Casino können die Spieler jederzeit ohne Gebühren Ihr Geld auszahlen lassen. Es gibt die folgenden Möglichkeiten, um seine Auszahlung zu bekommen:

  • Visa, Mastercard, Yandex, Skrill, PaysafeCard, Neteller, Trustly, Ecopayz und Neosurf

Die maximale Auszahlung liegt bei 4000€. Außerdem gibt es ein monatliches Auszahlungslimit von 15.000€.

Zusammenfassung der Spielauswahl

Das N1 Casino verwöhnt die Spieler mit über 2000 Spielen, aus denen sie hier wählen können. Die Spiele sind leicht zu finden, denn die Spieler können nach einem der 25 Softwareanbieter suchen oder aus einem davon auswählen. Hier kann man sich auf Spielautomaten, Jackpot- und Tischspiele, ein Live-Casino, Bonuskäufe und Verlosungen freuen.

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Das N1 Casino bietet eine Menge verschiedener Spiele, die von Play'n Go, 1x2 Gaming, Ydddrasil und vielen anderen großen Namen geliefert werden. Hier ist die vollständige Liste: 1x2 Gaming, Amatic, Authentic Gaming, BetSoft Gaming, Booming Games, Egt, Elk, Endorphina, Evolution, Gaming1, Irondogstudio, Isoftbet, Netent, Nolimit, Play’n Go, Playson, Playtech, Pragmatic Play, Pragmatic Play Live, Push Gaming, Quickfire, Quickspin, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Spearhead, Spinomenal, Swintt, Thunderkick, Tom Horn Gaming, Truelab, Wazdan und Yggdrasil.

Spielautomaten

Die Kategorie mit den Spielautomaten ist definitiv die größte Kategorie im N1 Casino. Den Spielern stehen hier über 2000 Spielautomaten zur Verfügung, darunter altbekannte Favoriten und auch Neuerscheinungen. Sie finden Slots mit Megaways, Cluster Pays, 243 Gewinnmöglichkeiten und Spielautomaten mit 3 bis 50 Gewinnlinien. Außerdem können Sie Slot-Turniere spielen mit den oberen Plätzen auf der Rangliste sogar noch Geldpreise gewinnen.

Bei den Jackpot-Spielen gibt es die Mega Moolah Spielautomaten von Microgaming und Wow Pot im Bereich "Jackpot Spiele", ebenso wie bekannte Jackpot-Titel von Yggdrasil und iBetSoft.

Casino-Tischspiele

Das Casino bietet den Mitgliedern auch eine große Auswahl an Casino-Tischspielen. Die Spieler können sich auf eine Runde klassischer Spiele wie Blackjack, Baccarat oder Roulette freuen. Bei der Auswahl von 50 Spielen ist bestimmt für jeden Tischspieler etwas dabei.

Live-Casino

Das N1 Casino hat auch einen tollen Live-Casino Bereich für alle Spieler, die gerne in Echtzeit spielen. Es gibt eine Auswahl von 50 Spielen, darunter Lightning Roulette, Monopoly und Mega Wheel aus den Live-Dealer Studios von Evolution, Playtech Live und Pragmatic Play.

Bewertung zum mobilen Casino

Es gibt keine mobile App zum N1 Casino, aber das Casino kann ganz einfach auf jedem mobilen Gerät genutzt werden. Die mobile Oberfläche ist sehr reaktionsschnell und einfach zu bedienen.

Kundendienst

Das N1 Casino hat einen 24/7 Chat und eine E-Mail-Adresse für weniger dringende Fragen. Die Kundenbetreuer kennen sich gut aus und sind hilfsbereit. Es gibt sogar Kundenberater, die Deutsch, Russisch und Englisch sprechen. Als Spieler kann man den Kundendienst erreichen per:

Fazit

Für ein relativ neues Casino hat das N1 Casino auf jeden Fall viele Pluspunkte. Die Online-Glücksspielseite bietet eine große Auswahl an Slots und Casinospielen, mit denen die Vorlieben aller möglichen Spieler bedient werden. Außerdem gibt es ein großzügiges Willkommenspaket und regelmäßige Boni und Belohnungen, auf die Sie sich hier freuen können.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to €100 + 150 Free Spins

Play Now

N1 Casino review

N1 Casino has been around for the last few years and boasts a large selection of games including slots, jackpot games, table games, live casino and drop & wins. Initially, the casino was primarily marketed towards German players, but it has quickly grown to support gamblers all over the world.

The games are provided by some of the best software developers in the industry including Microgaming, Netent and Yggdrasil. The live dealer areas comprises of live tables from Evolution, Pragmatic Play Live, and Playtech Live while there are also progressive jackpot slots from Microgaming, Yggdrasil, iBetSoft and Playtech!

N1 Casino

N1 Casino

100% up to €100 + 150 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: €20

Wagering: Bonus x 50

Get Bonus

There are many bonuses and promotions on offer and players can even enter into tournaments to try their luck. N1 Casino players also benefit from new releases, top games and seasonal titles. The casino also supports mobile devices so you can take the fun wherever you go.

N1 Casino Features

There are many great features on the N1 Casino website, with navigation made simple and easy. Players can choose from five main header categories which include All Games, Tournaments, Promotions, Payments and VIP. In the All Games Section users are able to sort through a large array of casino games, sort them according to game type or even game provider.

Players are also able to enter into weekly tournaments, win massive bonuses and join the VIP program to earn special rewards and benefits.

Casino pros

  • Pragmatic Play, Playtech Live & Evolution live tables
  • Microgaming, Playtech, iSoftBet, & Yggdrasil jackpots
  • Free Spins with the Bonus
  • 24/7 live chat support
  • Mobile friendly HTML5 interface

Casino CONS

  • No phone support
  • No mobile application
  • Restricted in many countries
  • Players are restricted from using bonuses in certain countries

N1 Casino Overview

Online Since 2018
Licence
Malta Gaming Authority (MGA)
Games 1,400+
Software
1x2 Gaming, Amatic, Push Gaming, Quickfire, Quickspin, Real Time Gaming (RTG), Betsoft, Booming Games, Spinomenal, Thunderkick Gaming, EGT Interactive, Elk Studios, Wazdan Gaming, Endorphina Gaming, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming, iSoftBet, Play'n Go, Playson, Playtech, Pragmatic Play, Nolimit City, Tom Horn Gaming, Relax Gaming
Owner N1 Interactive Ltd

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
Australia, Belgium, Denmark, Estonia, France, French Guiana, French Polynesia, French Southern Territories, French Southern and Antarctic Territories, Germany, Ireland, Italy, Netherlands Antilles, Puerto Rico, Romania, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, U.S. Minor Outlying Islands, U.S. Miscellaneous Pacific Islands, U.S. Virgin Islands, United Kingdom, United States
Currencies EUR, USD, NOK, CAD, RUB and PLN
Language
English, German, Russian, Finnish, French, Norwegian
Support Live Chat, Email Support, FAQ page
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Trustly, Visa Card, Zimpler
Min Deposit €20
Min Withdrawal €20
Withdrawal Limits €5000 per week, €15000 per month
Payout Timeframes Instant processing time, payout timeframe varies depending on payment method – up to 5 days.

N1 Casino History

N1 Casino was established in 2018 by N1 Interactive Ltd, after having obtained a gambling license in Malta from the Malta Gaming Authority.

N1 Casino Licenses / Security and Fair Play

N1 Casino is licensed by the Malta Gaming Authority. They hold a legal license to operate in many countries around the world and pride themselves on fair and responsible gaming.

In terms of fair play, all the games in the casino hold Random Number Generation Certificates.

Players can feel secure placing bets and playing games on N1 Casino. The casino has also SSL encryption on their site to secure all customers deposits and ensure all account information is safely stored.

N1 Casino Bonus / Promotions Summary

N1 Casino offers customers many attractive bonuses and promotions, especially for regular players. The only downfall with the bonuses is that the casino prevents players from certain countries from using them. These countries include Bulgaria, Bosnia and Herzegovina, Croatia, Greece, Hungry, Serbia, Slovakia, Portugal, Slovenia, Kazakhstan, Macedonia, Moldova, Philippines, Serbia, Sierra Leone, Slovakia and Sweden.

Standard Welcome Bonus

To welcome new players, N1 Casino offers a 100% matched deposit up to €100 and 150 free spins.

  • 1st Deposit: 100% Match Deposit up to €100 and 150 free spins

The minimum deposit to redeem this bonus is €20 and the maximum bet on the welcome bonus is €100. Another condition of the bonus is that the 150 free spins must be dispersed over 6 days. Each player with an activated bonus will get 25 free spins per day for 6 days at which point they run out. Fortunately, there is no maximum cash out on winnings from free spins.

The free spins can only be used in John Hunter and the Book of Tut Slot made by Pragmatic Play or Gemmed! slot for players in regions where Pragmatic play is unavailable. Players must begin to use their free spins within 3 days of receiving them and they have a duration of 7 days in total.

Please also note that new players must use the bonus within 14 days after signing up or it will become invalid.

Another condition of the bonus and free spins is that they have to be wagered 50 times before a player can make a withdrawal. The maximum bet while wagering is €5. Below is a list of game weighting which contribute to wagering requirements:

  • Slots: 100%
  • Video Poker, Poker, Roulette (excluding live games): 5%
  • Table Games, Blackjack, Baccarat, Hi-Lo, Jackpot Games: 0%

Other Bonuses

In addition to the welcome bonus, players are given generous second and third deposit bonuses:

  • 2nd Deposit: 50% Match Deposit up to €100 and 50 free spins
  • 3rd Deposit: 100% Match Deposit up to €100 and 40 free spins

To make it even more tempting, N1 Casino offers weekly reload bonuses, free spins, cashbacks, tournaments and even more for VIP members.

N1 Casino Payment Methods Summary

Players can choose from multiple payment methods to make deposits and withdrawals. Banking options that are available include credit/debit cards, e-wallets and Idebit accounts. Players are also given the option of choosing from 6 different currencies.

How to Make a Deposit

After signing at N1 Casino, players can deposit money into their accounts. Players can use a range of deposit methods which are all quick and secure. Deposits can be made using Mastero, Visa, Mastercard, Yandex, Skrill, PaysafeCard, Neteller, Trusty, Ecopayz, Klarna, Zimpler, Skrill Rapid, Neosurf, or iDebit

How to Withdraw / Cash Out

Players can withdraw funds from N1 Casino at any time without any fee. Players can use the following methods to make withdrawals:

  • Visa, Mastercard, Yandex, Skrill, PaysafeCard, Neteller, Trustly, Ecopayz and Neosurf

The maximum withdrawal is €4000. There is also a monthly withdrawal limit of €15,000.

Game Selection Summary

N1 Casino spoils players with over 2000 games to choose from. Games are easy to find with players given the option to search or choose from any of the 25 software providers. Players can enjoy Slots, Jackpot and Table Games, Live Casino, Bonus Buy and Drop & Wins.

Casino Games Software Providers

N1 Casino offers a ton of different games powered from the likes of Play’n Go, 1x2 Gaming, Ydddrasil and many more big names. The full list includes: 1x2 Gaming, Amatic, Authentic Gaming, BetSoft Gaming, Booming Games, Egt, Elk, Endorphina, Evolution, Gaming1, Irondogstudio, Isoftbet, Netent, Nolimit, Play’n Go, Playson, Playtech, Pragmatic Play, Pragmatic Play Live, Push Gaming, Quickfire, Quickspin, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Spearhead, Spinomenal, Swintt, Thunderkick, Tom Horn Gaming, Truelab, Wazdan, Yggdrasil.

Slots

The Slots section is definitely the biggest category in the N1 Casino. Players are treated with over 2000 slots including all-time favorites and new slot releases. You will find Megaways slots, cluster pays, 243 ways to win, and slots with 3 to 50 pay lines, plus you can play slot tournaments to win cash prizes by reaching payout spots on the leaderboard.

As for jackpot games, Microgaming’s mega Moolah slot titles and Wow Pot are in the jackpot slots area as well as jackpot titles from Yggdrasil and iBetSoft.

Casino Table Games

The casino also provides users with an extensive range of casino table games. Players can engage in a round of classic games like Blackjack, Baccarat, or Roulette. With 50 games to choose from there is something for every table game player.

Live Casino

N1 Casino also has a great live casino section for players who want to play in real time. There is a selection of 50 games to choose from including Lightning Roulette, Monopoly and Mega Wheel from the Evolution, Playtech Live and Pragmatic Play Live dealer studios.

N1 Mobile Casino Review

There is no mobile application for N1 Casino however the Casino can be easily accessed on any mobile device. The mobile interface is very responsive and easy to use.

Customer Support

N1 Casino has 24/7 chat support and an email contact for less pressing questions. The customer service agents are informative and helpful. There are even customer care specialists who speak German, Russian and English. Players can contact support agents via:

Conclusion

For a relatively new casino, N1 Casino definitely has many plus points. The online gaming site has a great variety of slots and casino games effectively catering to the needs of all different kinds of players. There is also a generous welcome bonuses package and regular bonuses and rewards to look forward to.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.