100% bis zu €100 + 50 Freispiele

Spiel Jetzt

Lady Hammer Casino Test

Das Lady Hammer Casino hat über 2.500 Spiele, mehr als 35 Softwareentwickler, akzeptiert Kryptowährungen und auch Bargeld. 2017 brachte das Casino das Thema "Fight Club" für mobile Geräte und PCs an den Start. Sie bieten ihren Spielern die Chance auf große Gewinne an Spielautomaten mit progressiven Jackpots von Microgaming, NetEnt, Red Tiger, Playtech, iSoftBet und anderen Jackpot-Netzwerken. Hier gibt es Auszahlungen mit mehreren Millionen, aber auch tägliche Jackpot-Gewinne.

Im Lady Hammer Casino gibt es auch noch eine ordentliche Auswahl an Live-Dealer Spielen: Blackjack, Roulette, Baccarat, Poker, Craps, Sic Bo und Spielshow-Titel wie Crazy Time. Diese Auswahl kommt von Evolution, Pragmatic, Playtech, Mascot, Lucky Streak, Vivo Gaming und Asia Gaming. Die Mitglieder haben den Luxus, Treuepunkte und VIP-Belohnungen zu sammeln, es gibt einen 24/7 Kundendienst, eine ganze Menge Möglichkeiten für Ein- und Auszahlungen und die Chance, über mehrere Promo-Aktionen Bonus-Chips zu ergattern.

Lady Hammer Casino

Lady Hammer Casino

100% bis zu €100 + 50 Freispiele

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: 20.00 EUR, 20.00 USD, 30 AUD, 30 CAD, 1,500.00 RUB, 200 NOK, 70 PLN, 0.0007 BTC, 0.05 ETH, 0.2 LTC, 0.03 BCH and 6000 DOG

Umsatzbedingungen: Bonus x 50

Jetzt Spielen!

Von den englischsprachigen Märkten werden Spieler aus Australien, Neuseeland, Südafrika, Indien und Kanada als Mitglieder akzeptiert.

Funktionen im Lady Hammer Casino

Das Lady Hammer Online-Casino hat als Thema "Fight Club" und richtet sich damit an alle, die Kämpfe, Boxen und andere Kampfsportarten mögen. Es passt aber natürlich auch für jeden, der gerne in Online-Casinos spielt. Das Casino wird von SoftSwiss betrieben, ist für mobile Geräte optimiert und akzeptiert mehrere Währungen.

Casino Vorteile

  • Spiele von mehr als 35 Softwareanbietern
  • 7 Live-Dealer Marken
  • Jackpots von Microgaming, NetEnt, Playtech
  • Krypto und verschiedene andere Währungen
  • Casino-Plattform von SoftSwiss
  • Die Eigentümer besitzen mehrere Casino-Marken
  • Geniale VIP-Boni mit 3x Umsatzbedingung

Casino Nachteile

  • Der Bonus schließt das Live-Casino komplett aus

Überblick

Online Seit 2017
Lizenz
Curacao eGaming
Alle Spiele 1,400+
Software
1x2 Gaming, Microgaming, Evolution Gaming, EGT Interactive, Betsoft, iSoftBet, Habanero Systems, Play'n Go, Playson, Playtech, Pragmatic Play, Wazdan Holding Limited, Yggdrasil Gaming, Amatic, Spinomenal, Platipus Gaming
Besitzer Dama N.V.

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
Afghanistan, Albania, Algeria, Angola, Australia, Bahamas, Botswana, Cambodia, Ecuador, Ethiopia, Ghana, Guyana, Hong Kong, Iran, Iraq, Israel, Kuwait, Lao, Myanmar, Namibia, Nicaragua, North Korea, Pakistan, Panama, Papua New Guinea, Philippines, Sri Lanka, Singapore, Sudan, Syria,Afghanistan, Albania, Algeria, Angola, Australia, Bahamas, Botswana, Cambodia, Ecuador, Ethiopia, Ghana, Guyana, Hong Kong, Iran, Iraq, Israel, Kuwait, Laos, Myanmar, Namibia, Nicaragua, North Korea, Pakistan, Panama, Papua New Guinea, Philippines, Singapore, Sri Lanka, Sudan, Syria, Taiwan, Trinidad and Tobago, Tunisia, Uganda, Yemen, Zimbabwe. Taiwan, Trinidad and Tobago, Tunisia, Uganda, Yemen, Zimbabwe
Currencies EUR, USD, BTC, RUB, NOK, AUD, NZD, CAD, PLN, ETH, LTC, BCH, DOG.
Sprachen
EN, FI, DE, RU
Unterstützung Live Chat, Email
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Paysafecard, Neteller, Ecopayz, Maestro, MasterCard, Trustly, Visa Card
Mindesteinzahlung 20.00 EUR, 20.00 USD, 30 AUD, 30 CAD, 1,500.00 RUB, 200 NOK, 70 PLN, 0.0007 BTC, 0.05 ETH, 0.2 LTC, 0.03 BCH and 6000 DOG
Mindestauszahlung 20.00 EUR, 20.00 USD, 30 AUD, 30 CAD, 1,500.00 RUB, 200 NOK, 70 PLN, 0.0007 BTC, 0.05 ETH, 0.2 LTC, 0.03 BCH and 6000 DOG
Auszahlungslimits $/€5,000 per week / $/€15,000 per month
Auszahlungszeiträume Bank transfer: 5-7 Business Days / VISA or Mastercard: 5-7 Business Days / All Other: Instant

Geschichte des Lady Hammer Casino

Das Lady Hammer Online-Casino ging 2017 zum ersten Mal online und ist immer noch gut in Form. Das Unternehmen hinter der Marke ist Dama N.V. und sie sitzen in Curacao. Dama wiederum ist eine Tochtergesellschaft der Firma Strukin Limited mit Sitz in Zypern, also in der EU. Andere Online-Casinos unter demselben Dach der Firma sind BitStarz, BetChain, Slotum und BitKingz.

Lizenzen / Sicherheit und Fairplay im Lady Hammer Casino

Dama N.V. hat eine Fernlizenz für Glücksspiele von der Regierung von Curacao. Dadurch fällt auch das Lady Hammer Casino unter diese Gesetze. Diese Lizenz verlangt, dass das Casino HTTPS verwendet, also das alle Verbindungen zum Casino mit 128 Bit Sicherheitszertifikaten verschlüsselt werden. Die Zufallsgeneratoren und die Software des Casinos haben eine Zertifizierung von iTechLabs und die Softwareanbieter kommen in diesem Casino über die hoch angesehene SoftSwiss Casino-Plattform. Das ist ein vertrauenswürdiger Anbieter von Casino-Glücksspielen, der einen guten Ruf bei mehreren Lizenzierungsbehörden auf der ganzen Welt hat - einschließlich MGA und SGA.

Zusammenfassung Boni und Angebote im Lady Hammer Casino

Im Lady Hammer Casino gibt es auf jeden Fall genug Bonusangebote! Es gibt 3 Boni für neue Spieler, Aktionen mit Verlosungen, Turniere und auch regelmäßige Angebote.

Standard Willkommensbonus

Wenn Sie sich im Lady Hammer Casino anmelden, können Sie sich gleich am Anfang für den Willkommensbonus entscheiden. Es gibt 3 Angebote, die Ihnen insgesamt bis zu 300€ 130 Freispiele bringen können. Die gesamte Umsatzbedingung liegt bei 50x für den Bonusbetrag und alle Gewinne aus Freispielen. Für diesen Bonus müssen Sie mindestens 20€ einzahlen (oder 0,0007 BTC; 0,02 ETH, 0,17 LTC; 0,05 BCH; 2700 DOG; 20 USDT).

  • 1. Einzahlung: 100% Einzahlungsbonus bis zu 100€ 50 Freispiele
  • 2. Einzahlung: 50% Einzahlungsbonus bis zu 100€ 50 Freispiele
  • 3. Einzahlung: 75% Einzahlungsbonus bis zu 100€ 30 Freispiele

Das Bonus-Guthaben ist 14 Tage lang gültig und Ihre Freispiele sind 1 Woche lang gültig. Bei den Freispielen gilt noch eine kleine Extra-Regel. Sie werden erst nach der Aktivierung des Bonus gültig und müssen innerhalb von 3 Tagen separat in Ihrem Kundenkonto aktiviert werden.

Während Sie den Bonus nutzen, sollten Sie auch noch auf den Höchsteinsatz für jedes Spiel achten. Dieser liegt bei 5€ (oder 0,000175 BTC, 0,0052 ETH, 0,037 LTC, 0,014 BCH, 607,8 DOG, 6,1 USDT).

Der Prozentsatz für Ihre Einsätze, der für die Umsatzbedingungen zählt:

100% für Spielautomaten (ausgenommen Jackpot-Slots)

5% für Blackjack, Hi-Lo und Baccarat

5% für Videopoker, Roulette, Tischpoker

0% für alle Live-Casino Spiele

0% für alle anderen, oben nicht aufgeführten Spiele

Andere Boni

Das VIP-Programm ist besonders gut gemacht und bringt Ihnen Treuepunkte, die Sie dann in Bargeld umtauschen können, wenn Sie irgendwann genug gesammelt haben. Wenn Sie in diesem im VIP-Programm aufsteigen, bekommen Sie noch einen Bonus obendrauf. Die haben dann eine wirklich niedrige Umsatzbedingung von 3x. Sie bekommen also jede Menge Möglichkeiten, ein paar Bonus-Chips in echtes Geld umzuwandeln. Zusätzlich runden wöchentliche Angebote wie Reload, Freispiele für Einzahlungen und Verlosungen das anständige Angebot im Lady Hammer Online-Casino ab.

Zusammenfassung der Zahlungsarten Lady Hammer Casino

Sie können hier mit EUR, USD, BTC, RUB, NOK, AUD, NZD, CAD, PLN, ETH, LTC, BCH, oder DOGE spielen.

Wie man eine Einzahlung macht

Die Möglichkeiten für Ihre Einzahlungen sind VISA, Mastercard, Maestro, Neteller, Skrill, Paysafecard, Banküberweisung, ecoPayz, Neosurf, Interac, Rapid by Skrill, Giropay, iDebit, Instadebit, BTC, ETH, LTC, BCH und DOGE. Sie müssen mindestens 20€ einzahlen, alle Transaktionen sind gebührenfrei und werden sofort auf Ihr Casino-Konto gutgeschrieben.

Wie man Geld auszahlen kann

Von den oben genannten Zahlungsarten können Sie nicht mit Mastercard (in einigen Ländern), Maestro, Interac, Rapid by Skrill oder Giropay auszahlen lassen. Der Mindestbetrag für Auszahlungen liegt auch wieder bei 20€ oder dem entsprechenden Gegenwert in einer anderen Währung und der Höchstbetrag bei 5.000 € pro Tag und 15.000 € pro Monat. Nur progressive Jackpots sind eine Ausnahme, denn das Casino zahlt diesen innerhalb von 30 Tagen in voller Höhe aus.

Zusammenfassung der Spielauswahl

Die Spielbereiche im Lady Hammer Casino sind unterteilt in "Alle Spiele", "Spielautomaten", "Jackpot Spiele", "Live", "Kartenspiele", "Roulette" und "Bonus Buy". Es gibt auch einen Bereich für die Verlosungen, aber dieser ist nicht immer zu sehen und hängt davon ab, wie lange die jeweilige Aktion läuft.

Anbieter der Casino-Spielsoftware

35 Softwareanbieter zieren die Seiten mit Casino-Spielen im Lady Hammer Online-Casino. Von großen Namen wie NetEnt, Playtech, Pragmatic Play, Evolution und Play'n Go, bis hin zu Marken, die sich gerade erst einen Namen machen, wie Evoplay und Lucky Streak. Dieses Casino biete eine tolle Mischung aus Varianten von Spielautomaten und Tischspielen. Das Lady Hammer Casino hat auch eine gute Filterfunktion, mit der Sie die Spieltitel nach den Softwareanbietern auflisten können.

Spielautomaten

Die Video-Slots im Lady Hammer Casino machen den Großteil der Spiele aus. Fans von progressiven Jackpots werden sich über die Microgaming Mega Moolah Kollektion und die Wow Pots ebenso freuen, wie über die Auswahl an Age of the Gods Jackpots von Playtech. Außerdem gibt es noch tägliche Jackpots von Red Tiger Gaming, Yggdrasil, iSoftBet und mehr! Alle Fans von progressiven Jackpots werden sich einfach nur wie im Himmel fühlen.

Abgesehen von den Jackpots gibt es 1.000 Spielautomaten ohne Jackpot, wie Book of Dead, The Dog House Megaways, Slots mit Cluster Wins und Film-Slots von BetSoft Gaming.

Casino-Tischspiele

Es gibt eine ganze Menge virtuelle Tischspiele mit niedrigen bis mittleren Einsätzen, z.B. Roulette, Blackjack, Baccarat. Es gibt auch noch haufenweise virtuelle Pokerspiele. Sie finden eine Auswahl an Video-Poker und Tischspielen, wie Oasis Poker, Ride'M Poker und Triple Edge. Sie können sich auch auf die "First Person RNG" von Evolution und atemberaubende 3D-Tische freuen, zu denen Craps, Dragon Tiger, Baccarat, Mega Ball, Top Card und Roulette gehören.

Live-Casino

Wenn Sie auf der Suche nach Abwechslung sind, dann sind Sie im Lady Hammer Live-Casino genau richtig. Es gibt eine unglaubliche Anzahl von Live-Dealer Tischspielen. Das verdanken wir der Tatsache, dass dieses Casino mit mehr als 10 Live-Dealer Studios weltweit von 7 Marken arbeitet. Das sind Evolution, Pragmatic, Playtech, Mascot, Lucky Streak, Vivo Gaming und Asia Gaming.

Bewertung zum mobilen Casino

Sie brauchen nur eine Internetverbindung und einen Browser-App wie Chrome oder Safari, um über Ihr mobiles Gerät zu spielen. Gehen Sie einfach auf die Website des Casinos und melden Sie sich an. Ihr Browser wird damit zur Casino-App und Sie können Ihr Casino-Konto verwalten und sofort Casino-Spiele spielen.

Kundendienst

Die Kundenbetreuung im Lady Hammer Online-Casino bieten Ihnen E-Mail und Live-Chat - 24/7 und in 4 Sprachen. In der Fußzeile des Casinos gibt es noch mehr Informationen zu allen möglichen Themen. Klicken Sie einfach auf den Link, wie z.B. FAQ, Zahlungen oder AGB. Hier findet man viele Antworten.

Fazit

Das Lady Hammer Online-Casino bietet eine Menge Video-Slots, Tischspiele und eine große Auswahl an Live-Dealer Tischen und Gameshow-Titeln. Fans von progressiven Jackpots werden sich wie zu Hause fühlen, den man hat hier Zugang zu den höchstbezahlten Jackpots der iGaming-Industrie- Wenn Sie gerne Video-Slots mögen, haben Sie eine umfangreiche Auswahl aus allen möglichen Varianten von Online-Slots. Der einzige Nachteil in diesem Casino ist, dass die Bonusangebote nicht für Live-Casino Spiele genutzt werden können. Das ist bei einer so großen Auswahl an Live-Dealer Titeln doch etwas seltsam. Abgesehen davon hat Lady Hammer alles andere ziemlich gut gemacht!

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to €100 + 50 Free Spins

Play Now

Lady Hammer Casino review

Lady Hammer Casino has over 2,500 games, more than 35 software developers, and accepts both cryptocurrency and cash payments.

In 2017 the casino brought its mobile and desktop fight club theme online offering players the chance to win big on progressive jackpot slots from Microgaming, NetEnt, Red Tiger, Playtech, iSoftBet, and other jackpot networks that bring both mega million payouts and daily jackpot wins.

Lady Hammer Casino

Lady Hammer Casino

100% up to €100 + 50 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: 20.00 EUR, 20.00 USD, 30 AUD, 30 CAD, 1,500.00 RUB, 200 NOK, 70 PLN, 0.0007 BTC, 0.05 ETH, 0.2 LTC, 0.03 BCH and 6000 DOG

Wagering: Bonus x 50

Get Bonus

Live dealer gaming is another feature of Lady Hammer Casino with blackjack, roulette, baccarat, poker, craps, sic bo and game show titles like Crazy Time coming from Evolution, Pragmatic, Playtech, Mascot, Lucky Streak, Vivo Gaming, and Asia Gaming. Members get the luxury of earning loyalty points and VIP rewards, 24/7 customer support, a flurry of deposit withdrawal options, and the chance to grab hold of bonus chips via multiple promo deals.

For English-speaking markets, players from Australia, New Zealand, South Africa, India, and Canada are all accepted as members.

Lady Hammer Casino Features

Lady Hammer online casino uses a ‘fight club’ theme aimed towards those that love martial arts, boxing, and other fighting sports as well as those that enjoy playing online casino games. The casino is powered by SoftSwiss, is mobile friendly, and accepts multiple currencies.

Lady Hammer Casino 1

Casino pros

  • Games from 35+ Software Providers
  • 7 Live dealer brands
  • Microgaming, NetEnt, Playtech Jackpots
  • Cryptocurrency & Multi-currency
  • SoftSwiss Casino Platform
  • Owners operate multiple casino brands
  • Excellent VIP Bonuses with 3x turnover

Casino CONS

  • Bonus excludes live casino titles

Lady Hammer Casino Overview

Online Since 2017
Licence
Curacao eGaming
Games 1,400+
Software
1x2 Gaming, Amatic, Betsoft, Spinomenal, EGT Interactive, Wazdan Gaming, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming, Habanero Systems, iSoftBet, Microgaming, Play'n Go, Playson, Playtech, Pragmatic Play, Belatra, Platipus Gaming, Evoplay Entertainment
Owner Dama N.V.

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
Afghanistan, Albania, Algeria, Angola, Australia, Bahamas, Botswana, Cambodia, Ecuador, Ethiopia, Ghana, Guyana, Hong Kong, Iran, Iraq, Israel, Kuwait, Lao, Myanmar, Namibia, Nicaragua, North Korea, Pakistan, Panama, Papua New Guinea, Philippines, Sri Lanka, Singapore, Sudan, Syria,Afghanistan, Albania, Algeria, Angola, Australia, Bahamas, Botswana, Cambodia, Ecuador, Ethiopia, Ghana, Guyana, Hong Kong, Iran, Iraq, Israel, Kuwait, Laos, Myanmar, Namibia, Nicaragua, North Korea, Pakistan, Panama, Papua New Guinea, Philippines, Singapore, Sri Lanka, Sudan, Syria, Taiwan, Trinidad and Tobago, Tunisia, Uganda, Yemen, Zimbabwe. Taiwan, Trinidad and Tobago, Tunisia, Uganda, Yemen, Zimbabwe
Currencies EUR, USD, BTC, RUB, NOK, AUD, NZD, CAD, PLN, ETH, LTC, BCH, DOG.
Language
EN, FI, DE, RU
Support Live Chat, Email
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, Maestro, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Trustly, Visa Card, Interac
Min Deposit 20.00 EUR, 20.00 USD, 30 AUD, 30 CAD, 1,500.00 RUB, 200 NOK, 70 PLN, 0.0007 BTC, 0.05 ETH, 0.2 LTC, 0.03 BCH and 6000 DOG
Min Withdrawal 20.00 EUR, 20.00 USD, 30 AUD, 30 CAD, 1,500.00 RUB, 200 NOK, 70 PLN, 0.0007 BTC, 0.05 ETH, 0.2 LTC, 0.03 BCH and 6000 DOG
Withdrawal Limits $/€5,000 per week / $/€15,000 per month
Payout Timeframes Bank transfer: 5-7 Business Days / VISA or Mastercard: 5-7 Business Days / All Other: Instant

Lady Hammer Casino History

Lady Hammer online casino was first seen online in 2017 and is still going strong. The company behind the brand is Dama N.V. registered in Curacao and is a subsidiary of the EU based firm Strukin Limited located in Cyprus. Other online casino brands under the same umbrella of companies include BitStarz, BetChain, Slotum, and BitKingz.

Lady Hammer Casino Licenses / Security and Fair Play

Dama N.V. has a Curacao remote gambling license that covers Lady Hammer Casino. The license requires that the casino uses HTTPS, so all connections to the casino are encrypted using 128 Bit security certificates. The casino’s RNGs and software have an iTechLabs certification while the software providers the casino uses come via the highly respected SoftSwiss casino platform, which is a trustworthy casino gaming provider that has a great reputation with multiple licensing authorities globally - including the MGA and SGA.

Lady Hammer Casino Bonus / Promotions Summary

Lady Hammer Casino bonuses are not short in supply! There are 3 new player bonuses, drop & wins promos, tournaments, and regular deals.

Lady Hammer Casino 2

Standard Welcome Bonus

When you sign up to the Lady Hammer casino, you can opt-in for the ‘Welcome Bonus’ offer. There are 3 offers so you can get up to €300 130 Free Spins in total. The total wagering requirement is 50x the bonus amount and any free spins winnings. To qualify, you will need to deposit the casino’s minimum of 20 EUR/USD (200 NOK, 30 CAD/AUD; 0.0007 BTC; 0.02 ETH, 0.17 LTC; 0.05 BCH; 2700 DOG; 20 USDT).

  • 1st Deposit: 100% Match Deposit up to €100 50 FS
  • 2nd Deposit: 50% Match Deposit up to €100 50 FS
  • 3rd Deposit: 75% Match Deposit up to €100 30 FS

The bonus money balance lasts for 14 days, and your free spins are valid for 1 week. Free spins activation while you will need to activate your free spins after your bonus is active within 3 days.

While using the bonus bear in mind the maximum bet on any game is 5 EUR/USD (50 NOK, 7.5 AUD, 20 PLN, 400 RUB; 0.000175 BTC, 0.0052 ETH, 0.037 LTC, 0.014 BCH, 607.8 DOG, 6.1 USDT).

The percentage of bets counted toward wagering:

100% for Slots (Jackpot Slots Excluded)

5% for Blackjack, Hi-Lo, & Baccarat

5% for Video Poker, Roulette, Table Poker

0% for all Live Casino games 

0% for all other games not listed above

Other Bonuses

The VIP program is particularly good and gives you loyalty points which you can exchange for cash once you reach the threshold. Level up bonuses on the VIP rewards program come with a low 3x wagering requirement so there is every possibility of converting bonus chips into cash. Additional ‘Weekly Bonus’ deals such as re-load, free spins for deposits, and drop & win promos round off a decent set of promotional offers from the Lady Hammer online casino.

Lady Hammer Casino Payment Methods Summary

You have the option to play using EUR, USD, BTC, RUB, NOK, AUD, NZD, CAD, PLN, ETH, LTC, BCH, or DOGE.

How to Make a Deposit

Deposit options are VISA, Mastercard, Maestro, Neteller, Skrill, Paysafecard, Bank Transfer, ecoPayz, Neosurf, Interac, Rapid by Skrill, Giropay, iDebit, Instadebit, BTC, ETH, LTC, BCH, and DOGE. You need to deposit at least €20 and all transactions are free and instantly credited to your casino account.

How to Withdraw / Cash Out

From the above deposits options you cannot withdraw using Mastercard (in some countries), Maestro, Interac, Rapid by Skrill, or Giropay. Minimum withdrawals are €20 or currency equivalent and the maximum is €5,000 per day and €15,000 per month except in cases of a progressive jackpot which the casino pays the full amount within 30 days.

Lady Hammer Casino Game Selection Summary

Game sections on the Lady Hammer Casino are broken down into ‘All Games’, ‘Slots’, ‘Jackpot’, ‘Bonus Buy’, ‘Live’, ‘Card’ and ‘Roulette’. There is also a ‘Drop & Wins’ section but this may not always be there and is down to how long this promotion continues.

Lady Hammer Casino 3

Casino Games Software Providers

35 software providers grace the casino game pages on the Lady Hammer online casino. From big names like NetEnt, Playtech, Pragmatic Play, Evolution, and Play’n Go to brands that are now making a name for themselves such as Evoplay, and Lucky Streak, this casino has a diverse blend of slot and table game variations. Lady Hammer Casino also has a neat filter so you can list game titles by software provider.

Slots

Video slots at Lady Hammer Casino make up for the bulk of the games. Progressive jackpot players will be delighted with the Microgaming Mega Moolah collection and Wow Pots as well as the range of Playtech Age of the Gods jackpots. Plus, there are daily jackpots from Red Tiger Gaming, Yggdrasil, iSoftBet and more! This really is a progressive jackpot player’s heaven.

Aside from jackpots, there are 1,000s of non-jackpot slots such as Book of Dead, The Dog House Megaways, cluster wins slots, and cinematic slots from BetSoft Gaming.

Casino Table Games

There are quite a few low to medium stakes virtual table games such as roulette, blackjack, baccarat. There are also tons of virtual poker games. You will find a selection of video poker titles and table games such as Oasis Poker, Ride’M Poker, and Triple Edge. You can also access Evolution’s First Person RNG and immersive 3D tables which includes Craps, Dragon Tiger, Baccarat, Mega Ball, Top Card, and Roulette.

Live Casino

If you are looking for variety, then the Lady Hammer live casino has you covered. There is a tremendous number of live dealer table games thanks to the fact that the casino connects to more than 10 live dealer studios globally from 7 brands which are Evolution, Pragmatic, Playtech, Mascot, Lucky Streak, Vivo Gaming, and Asia Gaming.

Lady Hammer Casino 4

Lady Hammer Mobile Casino Review

To play via your mobile device, all you need is an internet connection and web browser app like Chrome or Safari. Simply surf to the casino and sign in. Your browser will become the casino app so you can manage your casino account and play casino games instantly.

Customer Support

Customer service options at the Lady Hammer online casino provide you with email support and 24/7 live chat in 4 languages. In the casino’s footer, there are more support and information options. Just click on the link such as FAQ, Payment Options, or Terms and Conditions for self-help.

Conclusion

The Lady Hammer online casino has an array of video slots, table games, and a huge number of live dealer tables and game show titles. Progressive jackpot players will be right at home as they have access to the highest paying jackpots in the iGaming industry, and video slot players in general have a diverse array of every variant of online and mobile slot out there. The only downside to this casino is that you cannot use the bonus deals on live casino games, which is odd because it has such a wide variety of live dealer titles. Aside from that, Lady Hammer has everything else pretty much spot on!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.