150% bis zu €350 + 50 Freispiele

Spielen!

Bitkingz Casino Erfahrungen – Test und Bewertung 2022

Das 2020 gegründete Bitkingz Casino ist ein Online-Casino, das über 4.000 Spiele anbietet, Kryptowährungen akzeptiert, einen 24/7-Kundendienst hat und von der Regierung von Curacao lizenziert ist.

Entwickelt von zahlreichen Softwareentwicklern wie Evolution, NetEnt, Microgaming, Playtech und anderen, können Sie bei Bitkingz Casino Spielautomaten, Videopoker, Tischspiele und eine Vielzahl von Live Dealer Spielen genießen.

Bitkingz Casino

Bitkingz Casino

150% bis zu €350 + 50 Freispiele

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: €20

Umsatzbedingungen: Bonus x 45

Jetzt Spielen!
Bitkingz Casino 1

Merkmale

Bitkingz Casino bietet ein Retro-Arcade-Spiel-Thema, das eine Rückbesinnung auf das Spielen auf Ihrem Nintendo als Kind bieten wird. Die Schnittstelle ist gut übersichtlich und einfach zu bedienen, was ein großer Bonus für Spieler mit mobilen Geräten ist. Darüber hinaus kann das Casino in mehr als einem Dutzend Sprachen angesehen werden.

Casino Vorteile

  • Über 4.000 Casino-Spiele
  • Eine Vielzahl von Software-Entwicklern
  • Mehrsprachige Schnittstelle
  • Optimiert für Mobilgeräte
  • Zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten, einschließlich Kryptowährungen
  • Kundendienst rund um die Uhr

Casino Nachteile

  • Die Tischspiele sind schwer zu finden
  • Niedrige Höchstbeträge für Abhebungen

Überblick

Online Seit 2020
Lizenz
Curacao eGaming
Alle Spiele 1,400+
Software
1x2 Gaming, Microgaming, GameArt, Evolution Gaming, Endorphina Gaming, Elk Studios, EGT Interactive, iSoftBet, Habanero Systems, NetEnt, Play'n Go, Playtech, Pragmatic Play, Wazdan, Yggdrasil Gaming, Thunderkick Gaming, Amatic, BluePrint Gaming, Red Tiger Gaming, Booming Games, BGaming, Push Gaming, Mr. Slotty, Merkur Gaming, Swintt
Besitzer Dama N.V.

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
United States of America, United Kingdom, Spain, France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion, Mayotte, St. Martin, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia), Netherlands, Israel, Lithuania, Gibraltar, Jersey, and Curacao.
Currencies EUR, USD, CAD, NOK, NZD, PLN, RUB, JPY, BRL, BTC, BCH, ETH, LTC, DOG, and USDT
Sprachen
EN, DE, RU, JA, FR, FI, AR, HI, PT, NO, PL, ES, CS
Unterstützung Live Chat, Email, Contact Form
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Neteller, Ecopayz, MasterCard, Visa Card, MuchBetter
Mindesteinzahlung €20
Mindestauszahlung €20
Auszahlungslimits €2,500 per day, €7,500 per week, €15,000 per month
Auszahlungszeiträume Pending Time: Up to 12 hours. Cards: 5-7 banking days, Bank Transfers: 5-7 banking days. E-Wallets: Instant. Cryptocurrencies: Instant.

Geschichte

Bitzking Casino wurde 2020 ins Leben gerufen und ist im Besitz von Dama N.V., einem Unternehmen, das über 20 andere Online-Casinos besitzt. Unter diesen sind Bitstarz Casino, GetSlots Casino, Oshi Casino und Slotum Casino.

Lizenzen / Sicherheit und Fair Play

Dama N.V. verfügt derzeit über eine Lizenz der Regierung von Curacao und muss sich an die strengen Regeln und Vorschriften halten, die diese Aufsichtsbehörde verlangt. Alle Transaktionen sind durch eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselungstechnologie geschützt und die Spiele werden alle von einem unabhängigen Testunternehmen auf Fairness geprüft.

Überblick über die Boni / Promotionen

Bitkingz Casino belohnt seine Spieler gerne. Aus diesem Grund finden Sie einige lukrative Willkommensboni, Reload-Bonusse und ein VIP-Programm.

Bitkingz Casino 2

Standard-Willkommensbonus

Beeindruckend ist, dass Sie bei Bitkingz Casino die Wahl zwischen zwei verschiedenen Willkommensbonus-Paketen haben. Sie können sich für den Standard-Bonus oder den High Roller Bonus entscheiden. Beide werden auf Ihre ersten drei Einzahlungen verteilt und das Großartige daran ist, dass Sie sie mischen und kombinieren können. Wenn Sie Ihre Einzahlungen vornehmen, können Sie das Folgende wählen:

1. Einzahlung: Standard Bonus - 125% bis zu 150 € (0,005 BTC) und 100 Freispiele; Highroller Bonus - 125% bis zu 1.000 € (0,04 BTC)

2. Einzahlung: Standard Bonus - 75% bis zu 150 € (0,005 BTC); Highroller Bonus - 75% bis zu 1.000 € (0,04 BTC)

3. Einzahlung: Standard Bonus - 100% bis zu 250 € (0,01 BTC) und 100 Freispiele; Highroller Bonus - 100% bis zu 1.000 € (0,04 BTC)

Um den Standard-Bonus zu erhalten, muss eine Mindesteinzahlung von 20 € vorgenommen werden, während für den Highroller-Bonus eine Mindesteinzahlung von 300 € erforderlich ist.

Was die Wettanforderungen betrifft, so sind diese auf 45x festgelegt. Das bedeutet, dass Ihr Bonusgeld 45 Mal umgesetzt werden muss, bevor Sie es abheben können. Außerdem dürfen Sie nicht mehr als 5 € auf einmal setzen, wenn Sie diese Anforderungen erfüllen. Alle Bedingungen müssen innerhalb von 14 Tagen erfüllt werden, bevor das Bonusgeld verfällt.

Die Spiele tragen auf unterschiedliche Weise zu den Wettanforderungen bei:

  • Spielautomaten (mit Ausnahmen): 100%
  • Roulette- und Pokerspiele: 25%
  • Videopoker-Spiele: 20%
  • Karten- und Freizeitspiele: 5%
  • Live Casino Spiele: 0%

Andere Boni

Sobald Sie den Willkommensbonus im Bitkingz Casino wahrgenommen haben, können Sie jeden Mittwoch einen Standardbonus von 50 % bis zu 100 € (0,004 BTC) oder einen Highroller Bonus von 30 % bis zu 1500 € (0,055 BTC) in Anspruch nehmen. Ein weiterer Bonus kann am Wochenende mit einem Standardbonus von 30 % bis zu 100 € (0,004 BTC) oder einem Highroller-Bonus von 20 % bis zu 1500 € (0,055 BTC) gesichert werden. Außerdem gibt es ein VIP-Programm, mit dem Sie Freispiele, Bargeld und Cashback erhalten können.

Überblick über die Zahlungsarten

Kontoguthaben bei Bitkingz Casino werden in EURO geführt, aber Sie können auch mit USD, CAD, NOK, NZD, PLN, RUB, JPY und BRL einzahlen und abheben. Zusätzlich können Sie auch die Kryptowährungen Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Doge und Tether über CoinsPaid verwenden.

Für Fiat-Währungen haben Sie die Wahl zwischen Kredit-/Debitkarten, Banküberweisungen und E-Wallets für Ihre Transaktionen.

Einzahlung

Bitkingz Casino erlaubt Einzahlungen mit Visa/Mastercard/Maestro, Skrill, Neteller, Instadebit, iDebit, Neosurf, ecoPayz, Interac und sechs verschiedenen Kryptowährungen. Der Mindestbetrag für eine Einzahlung beträgt 20 € und die meisten Transaktionen werden sofort abgeschlossen.

Abhebung / Auszahlung

Auszahlungen erfordern ebenfalls einen Mindestbetrag von 20 €, aber Sie sollten beachten, dass es Höchstgrenzen von 2.500 € pro Tag, 7.500 € pro Woche und 15.000 € pro Monat gibt, die einzuhalten sind. Was die Auszahlungsgeschwindigkeit angeht, so ist Bitkinz Casino ein ziemlicher Standard. Es gibt eine Wartezeit von bis zu 12 Stunden, und Sie können erwarten, dass E-Wallet- und Kryptowährungstransaktionen sofort abgeschlossen werden und Kredit-/Debitkarten- und Banküberweisungen zwischen 5 und 7 Banktagen dauern.

Überblick über die Spielauswahl

Es gibt nicht viele Online-Casinos, die eine so große Spielauswahl wie Bitkingz Casino vorweisen können. Über 4.000+ werden hier angeboten, einschließlich Speilautomaten, Tischspiele, Videopoker, Scratch Cards und Tonnen von Live-Casino-Spielen.

Bitkingz Casino 3

Anbieter von Software für Casino-Spiele

Bei so vielen verfügbaren Spielen macht es Sinn, dass Bitkingz Casino eine Fülle von Software-Häusern nutzt. Eine Mischung aus großen Namen und aufstrebenden Talenten, können Sie erwarten, Spiele von NetEnt, Evolution, Microgaming, 1x2 Gaming, Amatic, Authentic Gaming, BGaming, Blueprint, Booming Games, Betsoft, EGT, Elk zu spielen, Endorphina, Ezugi, GameArt, Habanero, Iron Dog Studio, iSoftBet, Leap Gaming, Merkur, MrSlotty, Oryx, Play'n GO, Playtech, Pragmatic Play, Push Gaming, Red Tiger Gaming, Swintt, Thunderkick, Wazdan, und Yggdrasil.

Spielautomaten

Bei Bitkingz Casino können Sie aus einer Vielzahl von Spielautomaten wählen. Sie können Ihre Lieblingstitel nach Namen, Suchanbieter oder durch die Verwendung der Kategorien "Alle Spielautomaten", "Neue Spielautomaten" und "Top-Spiele" finden. Sie können viele beliebte Spielautomaten wie Book of Dead, Starburst, Vikings Go Berzerk, Reactoonz, Blood Suckers, Dead or Alive II und Guns N Roses genießen. Beliebte Megaways Spielautomaten wie Gonzo's Quest Megaways sind auch beliebt bei Bitkingz Casino.

Eine weitere Kategorie ist "Bonus kaufen". Hier finden Sie alle Spielautomaten, bei denen Sie den Hauptbonus kaufen können, anstatt darauf zu warten, ihn freizuschalten.

Casino-Tischspiele

Bitkingz Casino bietet zwar verschiedene Tischspiele an, aber diese sind nicht so leicht zu finden. Es gibt keine Kategorie für Tischspiele, so dass Ihre einzige Option ist, durch die verschiedenen anderen Kategorien zu sichten. Sie können eine Vielzahl von Roulette, Blackjack, Baccarat und andere Tischspiele sowie Videopoker und kartenbasierte Spiele finden.

Bitkingz Casino 4

Live Casino

Im Bereich "Live Casino" können Sie eine Vielzahl von Tischspielen im Live-Format genießen. Echte Dealer und Croupiers bedienen das Spiel live aus einem Studio und vor einer Webcam. Die Spieler können Ergebnisse genießen, die durch die Gesetze der Physik und nicht durch RNG-Software bestimmt werden.

Entwickelt von Evolution, Ezugi und Playtech, gibt es mehr als 250 Live-Casino-Spiele bei Bitkingz Casino. Von Klassikern wie Blackjack, Roulette und Bakkarat bis hin zu Poker-basierten Spielen, Würfelspielen und Spielen im Game-Show-Stil, haben die Spieler viel zur Auswahl.

Überblick über das Mobile-Casino

Bitkingz ist ein No-Download-Casino, das direkt über Ihre mobilen Geräte zugegriffen werden kann. Spieler, die Android-, iOS- und Windows-Geräte verwenden, können ihren Weg zum Casino mit gängigen Webbrowsern wie Chrome, Firefox, Safari und Internet Explorer machen. Alle Spiele sind mit HTML5 entworfen und werden automatisch konfiguriert, je nach Größe des Bildschirms, der sie anzeigt.

Kundendienst

Angeboten auf einer 24/7-Basis, kann das Kundendienstteam bei Bitkingz Casino in einer Vielzahl von Möglichkeiten kontaktiert werden. Live-Chat ist im Casino verfügbar, während Sie auch E-Mail oder ein Kontaktformular verwenden können. Darüber hinaus bietet eine FAQ-Seite eine Vielzahl von Lösungen für die häufigsten Probleme, die Spieler erleben.

  • Live-Chat
  • Email-Unterstützung
  • Kontaktformular
  • FAQ Seite

Zusammenfassung

Bitkingz Casino bietet ein interessantes Design, das es ermöglicht, sich in einer wettbewerbsintensiven Branche abzuheben, aber niemand spielt ein Casino wegen eines Designs. Glücklicherweise rühmt sich dieses Online-Casino auch mit vielen anderen positiven Eigenschaften, darunter 4.000+ Spiele, anständige Auszahlungsgeschwindigkeiten, zahlreiche Zahlungsoptionen, einschließlich Kryptowährungen, und ist handyfreundlich.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Casino Universe Squidpot Test

Casino Universe

100% bis zu €500

 Gioo Casino Squidpot Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 Dachbet Casino Squidpot Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

 OhMySpins Casino Squidpot Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Playouwin Casino Squidpot Test

Playouwin Casino

100% bis zu €150 + 40 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

125% up to €150 + 100 Free Spins

Play Now

Bitkingz Casino review

Launched in 2020, Bitkingz Casino is an online casino that offers over 4,000 games, accepts cryptocurrencies, has 24/7 support, and is licensed by the Government of Curacao.

Developed by tons of software developers including Evolution, NetEnt, Microgaming, Playtech, and more, you can enjoy slot games, video poker, table games, and a plethora of live dealer games at Bitkingz Casino.

Bitkingz Casino

Bitkingz Casino

125% up to €150 + 100 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: €20

Wagering: Bonus x 45

Get Bonus

Bitkingz Casino Features

Bitkingz Casino offers a retro arcade game theme that will provide a throwback to playing on your Nintendo as a child. The interface is well laid out and easy to use which is a big bonus for players using mobile devices. Furthermore, the casino can be viewed in over a dozen languages.

Casino pros

  • Over 4,000 casino games
  • A plethora of software developers
  • Multi-language interface
  • Mobile-optimised
  • Numerous payment options including cryptocurrencies
  • 24/7 support

Casino CONS

  • Difficult to locate the table games
  • Low maximum withdrawal limits

Bitkingz Casino Overview

Online Since 2020
Licence
Curacao eGaming
Games 1,400+
Software
Red Tiger, 1x2 Gaming, Amatic, Push Gaming, Betsoft, BluePrint Gaming, Booming Games, Thunderkick Gaming, EGT Interactive, Elk Studios, Wazdan Gaming, Endorphina Gaming, Yggdrasil Gaming, Habanero Systems, iSoftBet, Microgaming, Mr. Slotty, NetEnt, Play'n Go, Playtech, Pragmatic Play, BGaming, Ezugi, Merkur Gaming
Owner Dama N.V.

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
United States of America, United Kingdom, Spain, France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion, Mayotte, St. Martin, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia), Netherlands, Israel, Lithuania, Gibraltar, Jersey, and Curacao.
Currencies EUR, USD, CAD, NOK, NZD, PLN, RUB, JPY, BRL, BTC, BCH, ETH, LTC, DOG, and USDT
Language
EN, DE, RU, JA, FR, FI, AR, HI, PT, NO, PL, ES, CS
Support Live Chat, Email, Contact Form
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, Maestro, MasterCard, Neteller, Visa Card, Interac
Min Deposit €20
Min Withdrawal €20
Withdrawal Limits €2,500 per day, €7,500 per week, €15,000 per month
Payout Timeframes Pending Time: Up to 12 hours. Cards: 5-7 banking days, Bank Transfers: 5-7 banking days. E-Wallets: Instant. Cryptocurrencies: Instant.

Bitkingz Casino History

Bitkingz Casino was launched in 2020 and is owned by Dama N.V., a company that owns over 20 other online casinos. Among those are Bitstarz Casino, GetSlots Casino, Oshi Casino, and Slotum Casino.

Bitkingz Casino Licenses / Security and Fair Play

Dama N.V. currently has a license from the Government of Curacao and has to adhere to the strict rules and regulations that this regulatory authority demands. All transactions are protected by 128-bit SSL encryption technology and the games are all tested for fairness via a third-party independent testing company.

Bitkingz Casino Bonus / Promotions Summary

Bitkingz Casino likes to reward its players and for that reason, you will find some lucrative welcome bonuses, reload bonuses and a VIP program.

Standard Welcome Bonus

Impressively, you have the choice of two different welcome bonus packages at Bitkingz Casino. You can opt for the standard bonus or the high roller bonus. Both are spread across your first three deposits and the great thing is that you can mix and match them. When you make your deposits, you can choose the following:

1st Deposit: 100% up to €150 or 100% up to €1,000

2nd Deposit: 70% up to €100 or 70% up to €1,000

3rd Deposit: 110% up to €100 or 110% up to €1,000

For the standard bonus, you will need to deposit a minimum of €20 while the high roller bonus requires a minimum of €300.

As for wagering requirements, they set these at 45x. This means that your bonus cash has to be wagered 45 times before you can withdraw it. Furthermore, you are not permitted to bet more than €5 at a time when completing these requirements. You must meet all requirements within 14-days before the bonus cash expires.

Games will contribute to the wagering requirements differently:

  • Slot Games: 100%
  • Roulette and Poker Games: 25%
  • Video Poker Games: 20%
  • Card and Casual Games: 5%
  • Live Casino Games: 0%

Other Bonuses

Once you are done with the welcome bonus at Bitkingz Casino, you can take advantage of a 50% up to €1,000 every Wednesday. Additionally, there is a VIP program that can earn you free spins, cash, and cashback.

Bitkingz Casino Payment Methods Summary

Account balances at Bitkingz Casino are kept in EURO but you can also deposit and withdraw using USD, CAD, NOK, NZD, PLN, RUB, JPY, and BRL. Additionally, you can also use the Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Doge, and Tether cryptocurrencies via CoinsPaid.

For fiat currencies, you have a choice of credit/debit cards, bank transfers, and e-wallets for your transactions.

How to Make a Deposit

Bitkingz Casino allows deposits using Visa/Mastercard/Maestro, Skrill, Neteller, Instadebit, iDebit, Neosurf, ecoPayz, Interac, and six different cryptocurrencies. The minimum required for a deposit is €20 and most transactions are completed instantly.

How to Withdraw / Cash Out

Withdrawals also require a minimum of €20 but you should note that there are max limits of €2,500 per day, €7,500 per week, and €15,000 per month to adhere to. In terms of payout speed, Bitkingz Casino is fairly standard. There is a pending time of up to 12 hours, and you can expect e-wallet and cryptocurrency transactions completed instantly and credit/debit card and bank transfers to take between 5 and 7 banking days.

Bitkingz Casino Game Selection Summary

There are not many online casinos that can boast a game selection as large as Bitkingz Casino. Over 4,000 are featured here including slots, table games, video poker, scratch cards, and tons of live casino games.

Casino Games Software Providers

With so many games available, it makes sense that Bitkingz Casino utilises a plethora of software houses. A mix of major names and up and coming talents, you can expect to play games from NetEnt, Evolution, Microgaming, 1x2 Gaming, Amatic, Authentic Gaming, BGaming, Blueprint, Booming Games, Betsoft, EGT, Elk, Endorphina, Ezugi, GameArt, Habanero, Iron Dog Studio, iSoftBet, Leap Gaming, Merkur, MrSlotty, Oryx, Play’n GO, Playtech, Pragmatic Play, Push Gaming, Red Tiger Gaming, Swintt, Thunderkick, Wazdan, and Yggdrasil.

Slots

There are a plethora of slot games to choose from at Bitkingz Casino. You can find your favourite titles by name, search provider or by using the categories ‘All Slots’, ‘New Slots’, and ‘Top Games’. You can enjoy many popular slots including Book of Dead, Starburst, Vikings Go Berzerk, Reactoonz, Blood Suckers, Dead or Alive II, and Guns N Roses. Popular megaways slots such as Gonzo’s Quest Megaways are also popular at Bitkingz Casino.

Another category is ‘Buy Bonus’ and in there you will find all the slot games that allow you to buy the main bonus feature rather than waiting to unlock it.

Casino Table Games

Bitkingz Casino does offer various table games but these are not so easy to find. There is no category for table games, so your only option is to sift through the various other categories. You can find a variety of roulette, blackjack, baccarat, and other table games as well as video poker, and card-based games.

Live Casino

Found in the ‘Live Casino’ section, you can enjoy a variety of table games in a live format. Real dealers and croupiers operate the game live from a studio and in front of a webcam. Players can enjoy results determined by the laws of physics rather than RNG software.

Developed by Evolution, Ezugi, and Playtech, there are more than 250 live casino games at Bitkingz Casino. From classics such as blackjack, roulette and baccarat, to poker-based games, dice games, and game show style games, players have plenty to choose from.

Bitkingz Mobile Casino Review

Bitkingz is a no download casino that can be accessed directly via your mobile devices. Players using Android, iOS, and Windows devices can make their way to the casino using major web browsers such as Chrome, Firefox, Safari, and Internet Explorer. All games are designed using HTML5 and will automatically configure depending on the size of the screen displaying them.

Customer Support

Offered on a 24/7 basis, the customer support team at Bitkingz Casino can be contacted in a variety of ways. Live chat is available at the casino while you can also use email or a contact form. Additionally, an FAQ page provides a variety of solutions for the most common issues that players experience.

  • Live Chat
  • Email Support
  • Contact Form
  • FAQ Page

Conclusion

Bitkingz Casino offers an interesting theme that allows it to stand out in a competitive industry, but nobody plays a casino because of a theme. Fortunately, this online casino also boasts plenty of other positives including 4,000 games, decent payout speeds, numerous payment options including cryptocurrencies, and is mobile friendly.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.