100% bis zu €1000 + 50 Freispiele

Spielen!

€10 ohne Einzahlung

Spielen!

Magical Spin Casino Test

Wenn Sie auf der Suche nach einem magischen Casino-Erlebnis voller guter Bonusangebote, fabelhafter Casinospiele und einer Benutzeroberfläche für mobile Geräte sind, dann sollten Sie sich unbedingt das Magical Spin Casino ansehen. Dieses Online-Casino wurde 2017 lizenziert und bietet über 4.000 Casinospiele, einen erstklassigen Kundendienst und genügend Zahlungsarten, damit ganz bestimmt jeder auf seine Kosten kommt!

Magical Spin Casino 1

Funktionen

Die größte Besonderheit im Magical Spin Casino ist die Auswahl. Sie haben eine wirklich große Auswahl an Spielen, Softwareentwicklern, Zahlungsarten, Boni und Optionen für den Kundendienst. Wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual - in diesem Fall ist es aber ein wahrer Genuss!

Magical Spin Casino

Magical Spin Casino

100% bis zu €1000 + 50 Freispiele

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: €/C$10

Umsatzbedingungen: 30x (Bonus + Einzahlung)

Jetzt Spielen!

Casino Vorteile

  • Riesige Auswahl an Spielen
  • Über 30 Softwareentwickler
  • Telefonischer Kundendienst
  • Beeindruckender Willkommensbonus im Wert von 3.000€ + 50 Freispiele
  • Seit 5 Jahren bekannt
  • Einfach nutzbare Website

Casino Nachteile

  • Wöchentliches Auszahlungslimit von 2.500€
  • Es werden keine Kryptowährungen akzeptiert

Überblick

Online Seit 2017
Lizenz
Curacao eGaming
Alle Spiele 1,400+
Software
Microgaming, GameArt, Evolution Gaming, Endorphina Gaming, Elk Studios, EGT Interactive, Betsoft, NetEnt, Play'n Go, Playson, Pragmatic Play, Yggdrasil Gaming, Amatic, BluePrint Gaming, Booming Games, Tom Horn, Spinomenal, Booongo
Besitzer Betrust Entertainment B.V.

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
Cyprus, Israel, Curacao, Netherlands, Costa Rica, Panama, Malta, US Virgin Islands, and the United States of America
Currencies EUR, CAD
Sprachen
EN, FR, DE, PT, ES
Unterstützung Email, Telephone, Live Chat
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Paysafecard, Neteller, Ecopayz, MasterCard, Visa Card, MuchBetter
Mindesteinzahlung €/C$10
Mindestauszahlung €/C$50
Auszahlungslimits €/C$2,500 (Weekly), €/C$10,000 (Monthly)
Auszahlungszeiträume Up to 2 banking days

Geschichte des Magical Spin Online-Casinos

Das Magical Spin Casino gehört Betrust Entertainment. Dieses Unternehmen sitzt in Curacao und hat das Casino 2017 ins Leben gerufen. Diese Firma besitzt auch das PrinceAli Casino.

Lizenzen / Sicherheit und Fairplay

Betrust Entertainment hat im Moment eine Lizenz, die von der Regierung von Curacao ausgestellt wurde. Diese Lizenz erlaubt es dem Casino, in vielen Ländern legal zu arbeiten. Die Rahmenbedingungen sind zwar nicht so streng wie bei einer Lizenz von der UKGC oder der MGA, doch es bedeutet, dass die Spieler über einen gewissen Schutz verfügen, den sie auch nutzen können. Zum einen werden alle Spielergelder auf getrennten Konten aufbewahrt und die Spiele werden auch regelmäßig auf Fairness getestet.

Zusammenfassung Boni und Angebote

Jedes Online-Casino, das etwas auf sich hält, sollte eine gute Auswahl von Boni und Aktionen für neue und bestehende Mitglieder anbieten. Das Magical Spin Casino fällt ganz sicher in diese Kategorie, denn Sie können sich auf einen Willkommensbonus, Reload-Boni, Freispiele, Turniere und eine ganze Menge mehr freuen.

Magical Spin Casino 2

Standard Willkommensbonus

*Sie können Ihre Reise mit einem 10€ Bonus ohne Einzahlung starten, wenn Sie sich über 'Playcasino' in diesem Online-Casino anmelden. Nutzen Sie einfach den Bonuscode PLAYCASINO, um sich diesen Bonus zu holen.

Sobald Sie ein Konto im Magical Spin Casino eröffnet haben, warten ein Willkommensbonus im Wert von bis zu 3.000€ und noch 50 Freispiele auf Sie. Dieser Betrag wird auf Ihre ersten drei Einzahlungen aufgeteilt - Sie bekommen also für jede Einzahlung bis zu 1.000€. Der einzige Unterschied ist, dass Sie bei Ihrer ersten Einzahlung noch 50 Freispiele mitnehmen können.

  • 1. Einzahlung: 100% Einzahlungsbonus, bis zu 1.000€ 50 Freispiele (Hotel Yeti Way)
  • 2. Einzahlung: 50% Einzahlungsbonus, bis zu 1.000€
  • 3. Einzahlung: 150% Einzahlungsbonus, bis zu 1.000€

Wenn Sie sich diesen Bonus holen wollen, müssen Sie mindestens 25€ einzahlen. Um dieses Bonusgeld in echtes Geld umzuwandeln, müssen Sie die Umsatzbedingungen von 30x (Bonus Einzahlung) erfüllen. Sie haben einen ganzen Monat Zeit, um diese Bedingungen zu erfüllen. Die Gewinne aus den Freispielen müssen 60x umgesetzt werden.

Nur Spieler aus FR, UK, AU, CA, CH, BE und LUX müssen keine Umsatzbedingungen erfüllen.

Andere Boni

Der Spaß hört aber nicht auf, nachdem Sie Ihren Willkommensbonus kassiert haben. Das Magical Spin Casino bietet Reload-Boni, Freispiele, Cashback-Angebote und Aktionen von Pragmatic Play und Playson, die Sie nutzen können, wenn Sie bereit sind.

Zusammenfassung der Zahlungsarten

Ein weiterer Bereich, in dem uns dieses Online-Casino beeindruckt, ist die große Auswahl an Zahlungsarten, die Sie für Ein- und Auszahlungen nutzen können. Sie haben hier die Möglichkeit, E-Wallets, Direktbanking, Kreditkarten und Überweisungen, aber auch Prepaid-Gutscheine zu verwenden. Ein- und Auszahlungen sind in den Währungen EUR oder CAD möglich und das Magical Spin bearbeitet die Transaktionen eigentlich immer schnell.

Wie man eine Einzahlung macht

Wenn Sie eine Einzahlung machen, müssen Sie sich nur darum kümmern, dass Sie den nötigen Mindestbetrag von 10€ einzahlen. Zu den verfügbaren Zahlungsarten gehören hier Überweisungen, ecoPayz, Interac, Mastercard, Visa, Neteller, Paysafecard, Skrill, Neosurf, flexepin und MuchBetter.

Wie man Geld auszahlen kann

Ein Nachteil ist, dass der Mindestbetrag für Auszahlungen bei 50€ liegt. Das ist im Vergleich zu anderen Online-Casinos recht hoch. Dennoch haben Sie die Möglichkeit, eine gute Auswahl an Zahlungsarten zu nutzen und können dann damit rechnen, dass Ihre Zahlungen innerhalb weniger Tage erledigt sind. Zu beachten ist die wöchentliche Höchstgrenze für Auszahlungen von 2.500€, was Ihnen insgesamt 10.000€ pro Monat zur Verfügung stellt.

Zusammenfassung der Spielauswahl

Abwechslung ist die Würze des Lebens, wie man so schön sagt. Im Magical Spin Casino haben Sie reichlich davon. Das Casino listet in seiner Lobby über 4.000 Casinospiele auf, darunter virtuelle Spiele wie Spielautomaten und Tischspiele, aber auch Live-Casino Spiele, wie zum Beispiel klassische Tischspiele und moderne Titel im Stil von Fernsehshows.

Magical Spin Casino 3

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Wie kann man sich über ein Online-Casino beschweren, das Titel von Amatic, BetGames, Blueprint, Booming Games, Booongo, Betsoft, EGT, Elk Studios, Endorphina, Evolution, EvoPlay, Ezugi, Gamomat, Gameart, Hacksaw, NoLimit City, OneTouch, PariPlay, PG Soft, Play'n GO, Playson, Pragmatic Play, Microgaming, NetEnt, SlotVision, Spinomenal, Tom Horn, Virtual Generation, Vivo Gaming, Yggdrasil und Smartsoft bietet?

Spielautomaten

Das Magical Spin Casino bietet derzeit etwas mehr als 4.000 Titel an und wie üblich sind die meisten davon Video-Slots. Sie können alles spielen, von Klassikern mit 3 Gewinnlinien, über Megaways mit mehr als 100.000 Gewinnmöglichkeiten, bis hin zu Spielautomaten mit fallenden Symbolen und progressiven Slots mit gigantischen Auszahlungen. Auch an Themen mangelt es nicht, was bei einem Casino mit so vielen Spielen zu erwarten ist. Beliebte Spielautomaten im Magical Spin Casino sind derzeit Vikings Go Berzerk (Yggdrasil), Game of Thrones (NetEnt), The Dog House (Pragmatic Play), Energoonz (Play'n GO) und The Stepfather (Betsoft).

Casino-Tischspiele

Das Magical Spin bietet im Moment über 100 virtuelle Tischspiele an. Die meisten davon sind zwar Varianten von Blackjack oder Roulette, aber Sie finden hier auch eine Menge andere Titel. Sie können sich zum Beispiel an Spielen wie Red Dog, Three Card Poker, Casino Stud Poker, Baccarat, Pai Gow und Oasis Poker versuchen.

Live-Casino

Es gibt nichts Besseres als traditionelle Casino-Tischspiele in einem Live-Format zu spielen - bei Magical Spin bekommen Sie das Beste aus der Live-Casino Sparte. Sie bieten Spiele von großen Namen aus der Branche, wie zum Beispiel Evolution, Pragmatic Play Live, Vivo Gaming und BetGames. Dazu gehören Standardvarianten von Klassikern wie Roulette, Baccarat und Blackjack, Varianten mit Multiplikatoren und anderen Funktionen, aber auch Live-Gameshows wie Sweet Bonanza CandyLand, Monopoly Live und Cash or Crash.

Bewertung zum mobilen Casino

Beim Magical Spin Casino ist der Browser Ihre Casino-App. Alle Webbrowser laufen mit HTML5 zur Anzeige von Seiten und diese Technologie erkennt automatisch Ihr Gerät und die Bildschirmgröße. Dadurch ist immer garantiert, dass die angezeigte Seite perfekt angepasst ist. HTML5 hat Casino-Apps im Grunde genommen überflüssig gemacht. Deswegen müssen Casinos wie das Magical Spin gar keine eigenen Apps mehr entwickeln. Egal, ob Sie ein iOS- oder Android-Mobilgerät haben, Sie können sich problemlos bei Magical Spin anmelden und spielen.

Kundendienst

Sollten Sie jemals irgendwelche Schwierigkeiten haben, ist das Magical Spin Casino für Sie da. Das Casino bietet eine 24/7 Kundenbetreuung über mehrere Kontaktmöglichkeiten. Die schnellsten Antworten bekommen Sie über den Live-Chat, Sie können aber auch eine E-Mail schicken. Die andere Möglichkeit ist, bei einer der drei Telefonnummern anzurufen. Eine ist in England, eine andere in Kanada und die dritte ist eine internationale Nummer.

  • E-Mail: [email protected]
  • Telefon: (UK) 44 2039911276 (Kanada) 1 4378866121 (Int) 35 722052961
  • Live-Chat
  • FAQ

Fazit

Das Magical Spin ist eines der angenehmsten Online-Casinos, dass Sie überhaupt finden können. Es erfüllt auch hohe Anforderungen, einschließlich Qualität und Quantität der Spiele, es gibt einen effektiven Kundendienst, eine strenge Lizenzierung und auch eine gute Auswahl an Zahlungsarten, um alle Spieler zufriedenzustellen. Es gibt auch nicht oft einen Willkommensbonus von bis zu 3.000€ 50 Freispiele!

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 Bizzo Casino Test

Bizzo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Playouwin Casino Test

Playouwin Casino

200% bis zu €400 + 120 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

€/C$10 Free No Deposit

Play Now

100% up to €/C$1,000 + 50 Free Spins

Play Now

Magical Spin Casino review

If you’re looking for a Magical casino experience full of lucrative bonuses, fabulous casino games, and a mobile-friendly interface, you might want to check out Magical Spin Casino. Launched in 2017, this Curacao-licensed online casino offers over 3k casino games, top level customer support, and enough payment methods to ensure that everybody is covered!

Magical Spin Casino 1

Features

The biggest feature at Magical Spin is ‘choice’ You get a wide range of games, software developers, payment methods, bonuses, and support channels to choose from. With choice comes satisfaction!

Magical Spin Casino

Magical Spin Casino

€/C$10 Free No Deposit

Bonus Code: PLAYCASINO

Minimum Deposit: €/$10

Wagering: Bonus x 60

Get Bonus

Casino pros

  • Vast selection of games
  • Over 30 developers
  • Support offered by phone
  • Impressive welcome bonus worth €/C$3,000 + 50 free spins
  • Established for 5 years
  • Easy-to-use interface

Casino CONS

  • Weekly withdraw limit of €/C$2,500
  • Cryptocurrencies not accepted

Magical Spin Casino Overview

Online Since 2017
Licence
Curacao eGaming
Games 1,400+
Software
Amatic, Betsoft, BluePrint Gaming, Booming Games, Booongo, Spinomenal, EGT Interactive, Elk Studios, Endorphina Gaming, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming, GameArt, Gamomat, Microgaming, NetEnt, Play'n Go, Playson, Pragmatic Play, Nolimit City, Ezugi, Tom Horn Gaming, Pariplay, Evoplay Entertainment, OneTouch, Vivo Gaming, SmartSoft Gaming
Owner Betrust Entertainment B.V.

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
Cyprus, Israel, Curacao, Netherlands, Costa Rica, Panama, Malta, US Virgin Islands, and the United States of America
Currencies EUR, USD, CAD
Language
EN, FR, DE, PT, ES
Support Email, Telephone, Live Chat
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Visa Card, Interac
Min Deposit €/$10
Min Withdrawal €/$50
Withdrawal Limits €/C$2,500 (Weekly), €/C$10,000 (Monthly)
Payout Timeframes Up to 2 banking days.

History

Magical Spins Casino is owned by Betrust Entertainment, a Curacao-based company that launched the casino in 2017. This company also operates PrinceAli Casino.

Licenses / Security and Fair Play

Betrust Entertainment currently has a license issued by the Government of Curacao. That license allows the casino to operate legally in numerous jurisdictions. While this licensing is not as strong as a license from the UKGC or MGA, it does mean that players have layers of protection they can take advantage of. For one, all players' funds are kept in segregated player accounts, while the games regularly get tested for fairness.

Bonus / Promotions Summary

Magical Spin Casino 2

Any online casino worth it’s salt should offer an array of bonuses and promotions for new and existing members. Magical Spin Casino certainly falls into that category, as you have a welcome bonus, reload bonuses, free spins, tournaments, and a whole heap more to look forward to.

Standard Welcome Bonus

You can start you journey with a €/C$10 No Deposit Bonus if you sign up to the casino via Playcasino. Use the bonus code 'PLAYCASINO' to claim it. The wagering requirements are x60, maximum withdrawal is €/C 100.

Once you’ve created an account at Magical Spin Casino, you find a welcome bonus worth up to €/C$3,000 and 50 free spins waiting for you. This is split up into your first three deposits, so for each, you get €/C$1,000. The only difference is that your first deposit gives you 50 free spins.

  • First Deposit: 100% Match Deposit up to €/C$1,000 + 50 Free Spins (Hotel Yeti Way)
  • Second Deposit: 50% Match Deposit up to €/C$1,000
  • Third Deposit: 150% Match Deposit up to €/C$1,000

To claim this bonus, you must deposit a minimum of €/C$25. To convert this bonus cash into real money, you must adhere to 30x (bonus + deposit) wagering requirements. You get a full month to complete those requirements. As for any wins earned from your free spins, these have to be wagered 60x.

However, players from FR-UK-AU-CA-CH-BE-LUX have no wagering requirements to meet. Although if a bonus has been claimed, the maximum bet allowed is €/CAD 7.5.

Other Bonuses

The fun does not end at the completion of your welcome bonus. Magical Spin Casino has reload bonuses, free spins, cashback deals, and promotions offered by Pragmatic Play and Playson you can grab when ready.

Payment Methods Summary

Another area where this online casino impresses is through the multitude of payment methods you can use for deposits and withdrawals. You have the option of using eWallets, direct banking methods, including bank cards and bank transfers, and prepaid vouchers. You fund and cash out using the EUR or CAD fiat currencies, while Magical Spin nearly always processes transactions quickly.

How to Make a Deposit

When making a deposit, all you need to worry about is making sure you deposit at least the €/C$10 minimum required. Payment methods available include Bank Transfers, ecoPayz, Interac, Mastercard, Visa, Neteller, Paysafecard, Skrill, Neosurf, flexepin, and MuchBetter.

How to Withdraw / Cash Out

One downside is that the minimum required for withdrawals is €/C$50. That is quite high in comparison to other online casinos. Still, you do get the ability to use a good selection of payment methods and can expect your payments completed within a few days. One thing to note is the €/C$2,500 maximum weekly withdrawal limit, which brings the total to €/C$10,000 per month.

Game Selection Summary

Magical Spin Casino 3

Variety is the spice of life, as they say. Well, you have plenty of it at Magical Spin Casino. The casino lists over 4,000 casino games in its lobby and this includes virtual games such as slots and table games, and live casino games including classic table games and modern television show-style titles.

Casino Games Software Providers

How can you complain about an online casino offering titles from Amatic, BetGames, Blueprint, Booming Games, Booongo, Betsoft, EGT, Elk Studios, Endorphina, Evolution, EvoPlay, Ezugi, Gamomat, Gameart, Hacksaw, NoLimit City, OneTouch, PariPlay, PG Soft, Play’n GO, Playson, Pragmatic Play, Microgaming, NetEnt, SlotVision, Spinomenal, Tom Horn, Virtual Generation, Vivo Gaming, Yggdrasil, and Smartsoft?

Slots

Magical Spin Casino currently offers just over 4,000 titles, and as standard, the majority are video slots. You can play everything from 3-payline classics, Megaways titles offering over 100k ways to win, cluster pays slots with cascading symbols, and progressive slots offering mammoth payouts. There’s no shortage of themes either, which is expected at a casino with this many titles. Popular slots at Magical Spin Casino right now include Vikings Go Berzerk (Yggdrasil), Game of Thrones (NetEnt), The Dog House (Pragmatic Play), Energoonz (Play’n GO), and The Stepfather (Betsoft).

Casino Table Games

Magical Spin currently offers over 100 virtual table games and while most are variants of blackjack or roulette, you’ll find a plethora of other titles too. For instance, you can try your hand at games including Red Dog, Three Card Poker, Casino Stud Poker, Baccarat, Pai Gow, and Oasis Poker.

Live Casino

There’s nothing like playing traditional casino table games in a live format, and at Magical Spin, you get the very best of the live casino industry. It features games from massive industry names including Evolution, Pragmatic Play Live, Vivo Gaming, and BetGames. This includes standard variations of classics like roulette, baccarat, and blackjack, variations containing multipliers and other features, and live gameshows such as Sweet Bonanza, Candy Land, Monopoly Live, and Cash or Crash.

Mobile Casino Review

At Magical Spin, your casino app is your browser. All web browsers use HTML5 to display pages and this tech will automatically erect your device, its screen size, and make sure the page you’re viewing is a perfect fit. HTML5 has essentially made casino apps obsolete, and this is why casinos such as Magical Spin no longer have the need to develop them. Whether you’re using an iOS or Android mobile device, you can log and play at Magical Spin without any issue.

Customer Support

If you ever face difficulties, Magical Spin Casino has you covered. The casino offers customer support on a 24/7 basis and via several communication channels. The quickest replies come from the live chat feature, but alternatively, you could opt to send in an email instead. The other option is to use one of three telephone numbers. One is in the UK, another is in Canada, and the third is an international number.

  • Email Support: [email protected]
  • Phone: (UK) +44 2039911276 (Canada) +1 4378866121 (Int) +35 722052961
  • Live Chat
  • FAQ

Conclusion

Magical Spin is about as solid an online casino as you’re likely to find. It ticks all the necessary boxes including the quality and quantity of games, effective customer support, strong licensing, and enough payment methods to have everyone covered. Plus, not many offer a welcome bonus worth up to €/C$3,000 + 50 free spins!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Bizzo Casino review

Bizzo Casino

100% up to €100 + 100 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.