100% bis zu €200 + 100 Freispiele

Spielen!

NextCasino Erfahrungen – Test und Bewertung 2022

NextCasino bietet eine moderne Instant Play Oberfläche mit einem futuristischen Design, das Ihre Aufmerksamkeit beim Aufrufen der Website sofort auf sich zieht. Auch wenn die Website ziemlich einfach ist, bietet sie alle Funktionen eines Online-Casinos, einschließlich einer anständigen Auswahl an Spielen, eines Live-Casinos, Rubbellose und eines exklusiven VIP-Clubs. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Aktionen, die Sie beanspruchen können.

Features

Bei der Überprüfung von NextCasino haben wir viele nützliche Funktionen gefunden und nur wenige, die uns nicht gefallen haben. Berücksichtigen Sie folgende Vor- und Nachteile bei der Registrierung in diesem Online-Casino.

NextCasino

NextCasino

100% bis zu €200 + 100 Freispiele

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: €20

Umsatzbedingungen: Bonus x 35

Jetzt Spielen!

 

Casino Vorteile

  • Vielfältige Auswahl an Casinospielen.
  • Mobilfreundliche Plattform.
  • Großartige Boni und Aktionen.
  • Spiele von führenden Softwareanbietern.
  • Attraktives VIP-Programm.
  • Rubbellose sind verfügbar.
  • Hohe Auszahlungslimits.

Casino Nachteile

  • Auszahlungen können bis zu 2 Werktage dauern.
  • Viele verbotene Länder.

Überblick

Online Seit 2013
Lizenz
Malta Gaming Authority
Alle Spiele 1,400+
Software
Microgaming, Betsoft, IGT, NetEnt, Play'n Go
Besitzer Minotauro Media Ltd

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
United States, Spain and France
Currencies $ - US Dollars. € - Euro. £ - British pounds. Kr - Kroner (DKK,NOK,SEK) R$ (BRL) C$ - Canadian Dollars. AU$ - Australian Dollars.
Sprachen
English. Finnish. German. Norwegian.
Unterstützung Live Chat, Email, Phone
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Paysafecard, Neteller, Ecopayz, EntroPay, Maestro, MasterCard, Trustly, Zimpler
Mindesteinzahlung €20
Mindestauszahlung €20
Auszahlungslimits €7,000 per month
Auszahlungszeiträume EWallets: 0-24 hours Credit / Debit Cards: 3-5 days Bank Transfers: 5-7 days Cheques: Not offered Pending Time: 48-96 hours

Geschichte des Casinos

NextCasino wurde 2013 gegründet und befindet sich im Besitz von Minotauro Media Ltd. Casinos., ein Unternehmen, das auch andere Online Casinos wie Casino Luck und WildSlots Casino betreibt. Obwohl NextCasino nur ein kleines Online Casino ist, hat es sich einen soliden Ruf durch qualitativ hochwertigen Kundenservice und das Angebot führender Spiele-Titel erworben. Die Plattform ist bereits in 12 Sprachen verfügbar und bietet mehr als 500 Casinospiele, Live-Dealer-Spiele und mobile Spiele.

Lizenzen, Sicherheit & Fairplay

NextCasino verfügt über zwei Lizenzen, darunter eine Lizenz der Malta Gaming Authority sowie der UK Gambling Commission. Zusätzlich zur Einhaltung aller in den Gerichtsbarkeiten festgelegten Regeln und Vorschriften gewährleistet das Online Casino die Sicherheit und den Schutz aller Finanzinformationen. Kreditkarten- und Debitkarten werden von Aspire Global International Ltd, einem lizenzierten Unternehmen in Malta, abgewickelt. NextCasino engagiert sich auch für Fairplay.

Boni und Aktionen

NextCasino bietet von Zeit zu Zeit Boni und Aktionen an und ermöglicht es Spielern, Bonusguthaben zu erhalten, mit denen sie sofort oder nach einer Einzahlung spielen können. 

NextCasino 1

Willkommensbonus

Wenn Sie ein Konto bei NextCasino.com eröffnen, erhalten Sie einen Willkommensbonus, der aus einem 100% Einzahlungs-Match bis zu 200$/£/€ besteht und zusätzlich 100 Freispiele für Twin Spin. Am zweiten Tag erhalten Sie eine weitere tolle Belohnung, bestehend aus einem Neueinzahlungsbonus mit einem 50% Match bis zu 50$/£/€.

Um den Willkommensbonus in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 20$/£/€ tätigen und ein neuer Spieler bei NextCasino sein. Wenn Sie sich in einer von NetEnt eingeschränkten Gerichtsbarkeit befinden, erhalten Sie anstelle von 100 Freispielen bei Twin Spin 100 Freispiele bei Fruity Friends. 

Der Willkommensbonus ist auf nur einen Bonus pro Haushalt begrenzt und kann nicht in Kombination mit anderen Boni oder Aktionen genutzt werden. Dieser Bonus muss zudem innerhalb von 21 Tagen umgesetzt werden oder kann aufgehoben werden. Die Spieler müssen die Wettbedingungen erfüllen, bevor sie eine Auszahlung von Bonusgewinnen vornehmen können. Der Willkommensbonus muss mindestens 35x umgesetzt werden.

Freispiele mit einer Akkreditierung auf dem Konto eines Spielers müssen innerhalb eines Tages verwendet werden, sonst werden sie entfernt. Diese Freispiele gelten auch als Bonus, d.h. sie müssen eingesetzt werden, bevor Gewinne ausgezahlt werden können. Bonusgewinne aus Freispielen dürfen 100$/£/€ nicht überschreiten.

Nicht alle Spiele bei NextCasino tragen in gleicher Weise zu den Umsetzungsanforderungen eines Bonus bei. Einige Spiele zählen keinesfalls zu den Umsetzungsanforderungen, einschließlich Roulette, Video Poker, Quick Play, Baccarat, Hi Lo Fever und 3 Card Poker.

Der Willkommensbonus bei NextCasino erfolgt automatisch. Wenn Sie ihn aus irgendeinem Grund bei der Registrierung als neuer Spieler nicht erhalten, kontaktieren Sie bitte das Support-Team per E-Mail oder Live-Chat, geben Sie Ihren Benutzernamen an und Ihr Bonus wird Ihrem Konto gutgeschrieben.

VIP-Bonus

Es gibt nichts Besseres, als die Möglichkeit zum Verdienen von gratis Bonusgeldern, indem man einfach Slots oder ein andere lustige Casinospiele spielt. Bei NextCasino können Spieler bei jedem Spiel um Echtgeld Prämienpunkte sammeln. 

Das VIP-Programm besteht aus sieben Stufen, die jeweils höhere Leistungen und Prämien bieten als die vorangegangenen. Je höher Sie die VIP-Leiter hinaufsteigen, desto näher kommen Sie der Spitze. Die letzten beiden Stufen – Premium VIP und Prestige VIP – erfordern eine persönliche Einladung des NextCasino-Teams. 

NextCasino 2

Boni für Neueinzahlungen/Einzahlungen

Neue Spieler erhalten einen Neueinzahlungsbonus als Teil ihres ersten Willkommenspakets. Von Zeit zu Zeit erhalten bestehende Spieler auch die Möglichkeit, tolle Aktionen wie Neueinzahlungs- und Einzahlungsboni in Anspruch zu nehmen. Leider werden zu diesem Zeitpunkt außer dem Willkommensbonus keine Aktionen angeboten.

Treueprogramm

NextCasino.com bietet ein Treueprogramm in Form eines VIP-Programms an. Wie bereits erwähnt, ermöglicht dieses VIP-Programm den Spielern das Sammeln von Belohnungspunkten in Spielen, die anschließend gegen Bonusgeld eingetauscht werden können. Für jede umgesetzte 40$/£/€ im Echtgeldmodus kann ein Spieler 1 Prämienpunkt verdienen. 

Eine bestimmte Anzahl von Prämienpunkten muss verdient werden, bevor ein Spieler sie gegen Bonusgeld eintauschen kann. Diese Nummer basiert auf der VIP-Stufe, auf der Sie sich gerade befinden. Wenn Sie sich beispielsweise auf der Bronze VIP-Stufe befinden, müssen Sie 30 Prämienpunkte sammeln, die Sie gegen 1$/£/€ eintauschen können.

Zahlungsmethoden

Wenn Sie bereit zum Spielen bei NextCasino sind, müssen Sie eine Einzahlung tätigen, die nur wenige Augenblicke dauert. Während die Einzahlungen in der Regel sofort erfolgen, kann es je nach der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode etwas dauern, bis die Auszahlungen vorgenommen werden.

Wie man eine Einzahlung macht

Um eine Einzahlung vorzunehmen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Kasse“ in der Lobby und dann auf „Einzahlung“. Sie finden eine Liste der verfügbaren Einzahlungsmethoden. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Transaktion abzuschließen. Zu den bei NextCasino verfügbaren Zahlungsmethoden gehören MasterCard, Visa, Banküberweisung, Trustly, Neteller, Skrill, Sofort Banking, ecoPayz, Euteller, PayPal, Zimpler und Paysafecard. 

Wie man Auszahlungen macht

Auszahlungen sind ebenfalls unkompliziert. Möglicherweise müssen Sie jedoch ein paar Tage warten, bis Sie Ihr Geld erhalten. Zur Anforderung einer Auszahlung klicken Sie auf „Kasse“ und dann auf „Auszahlung“. Sie können anschließend eine Auszahlungsmethode auswählen und die erforderlichen Angaben machen. Wenn innerhalb desselben 24-Stunden-Zeitraums mehrere Auszahlungen beantragt werden, können diese zu einer Zahlung zusammengefasst werden.

Spielauswahl

NextCasino bietet unzählige lustige Casinospiele, darunter Rubbellose und Live-Dealer-Spiele. 

NextCasino 3

Anbieter von Casino-Spielsoftware

NextCasino bietet Spiele von den besten Anbietern von Online-Casino-Spielen in der Branche, darunter Hersteller wie Microgaming, NetEnt, Betsoft, Quickfire, Play‘n Go, Blue Gem Gaming, IGT und Quickspin. Somit wird Ihnen eine hohe Qualität der Spiele mit gestochen scharfen Grafiken und einer höheren Leistung garantiert.

Casino Spielautomaten

Wenn Sie gerne Slots spielen, ist NextCasino das Zuhause der besten Spiele überhaupt. Auch gibt es mehrere progressive Spielautomaten mit großen Jackpots. Zu den beliebtesten Titeln bei NextCasino gehören Gonzo‘s Quest, Immortal Romance, Kitty Glitter, Magic Portals und Piggy Bank. 

Casino Tischspiele

Die Auswahl an Tischspielen bei NextCasino ist sehr vielfältig. Hier finden Sie Klassiker wie Blackjack, Roulette, Hi-Lo, Baccarat und Casino Poker. Zusätzlich gibt es weitere spannende Optionen, wie beispielsweise Double Bonus Spin Roulette. 

Live-Casino

Möchten Sie den Nervenkitzel eines Live-Casinos erleben, ohne Ihr Zuhause verlassen zu müssen? Besuchen Sie das Live-Casino im NextCasino. Hier finden Sie Live-Spiele wie Dream Catcher, Baccarat Squeeze, Live Roulette und Live Blackjack.

NextCasino 4

Mobiles Casino

Wie die meisten modernen Online Casinos hat sich NextCasino an den Wandel der Zeit angepasst und bietet nun eine mobile Plattform, die von jedem Android- oder iOS-Gerät aus erreichbar ist. Spieler können sich mit ihren Kontoinformationen einloggen und unterwegs spielen. Es ist kein Download erforderlich.

Kundensupport

NextCasino.com bietet einen umfangreichen FAQ-Bereich, der den Spielern detaillierte Informationen zur Funktionsweise von Spielen bietet, sowie Informationen zur Behebung technischer Probleme und zur Lösung einer Vielzahl von Problemen, die auftreten können. Bei weiterem Bedarf an Unterstützung können Sie sich per E-Mail, Telefon oder per Live-Chat an den Kundendienst wenden. 

Spielen Sie bei NextCasino

Obwohl NextCasino erst seit ein paar Jahren auf dem Markt ist, erfreuen sie sich einer immer größeren Beliebtheit. Das vertrauenswürdige Online Casino ist fair, transparent und bietet einen großartigen Kundenservice, was für jedes Online Casino wichtige Voraussetzungen sind. Falls Sie noch nicht überzeugt sind, besuchen Sie NextCasino und testen Sie die Plattform selbst.

 

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Casino Universe Test

Casino Universe

100% bis zu €500

 ICE Casino Test

ICE Casino

250% bis zu €1,750 + 150 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

 PalmSlots Casino Test

PalmSlots Casino

150% bis zu €200 + 35 Freispiele

 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to €200 + 100 Free Spins

Play Now

NextCasino review

NextCasino offers a modern instant-play interface with a futuristic theme that instantly grabs your attention when landing on the homepage.

. While the website is fairly simple, it offers everything you need in an online casino, including a decent selection of games, a live casino, scratchcards, and an exclusive VIP club. You’ll also find multiple promotions available to claim.

NextCasino

NextCasino

100% up to €200 + 100 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: €20

Wagering: Bonus x 35

Get Bonus
NextCasino 1

Features

When reviewing NextCasino, we found many things that we liked and just a few that we didn’t. Consider the following pros and cons being registering with this online casino.


 

Casino pros

  • Diverse range of casino games.
  • Mobile-friendly platform.
  • bonuses and promotions.
  • Games from leading software providers.
  • Attractive VIP program.
  • Scratchcards are available.
  • High withdrawal limits.

Casino CONS

  • Withdrawals can take up to 2 business day to process.

NextCasino Overview

Online Since 2013
Licence
Malta Gaming Authority (MGA)
Games 1,400+
Software
Betsoft, Microgaming, NetEnt, Play'n Go, IGT, 2 By 2 Gaming
Owner Minotauro Media Ltd

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
United States, Spain and France
Currencies $ - US Dollars. € - Euro. £ - British pounds. Kr - Kroner (DKK,NOK,SEK) R$ (BRL) C$ - Canadian Dollars. AU$ - Australian Dollars.
Language
English. Finnish. German. Norwegian.
Support Live Chat, Email, Phone
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, EntroPay, Maestro, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Trustly, Zimpler
Min Deposit €20
Min Withdrawal €20
Withdrawal Limits €7,000 per month
Payout Timeframes EWallets: 0-24 hours Credit / Debit Cards: 3-5 days Bank Transfers: 5-7 days Cheques: Not offered Pending Time: 48-96 hours

Casino History

NextCasino was established in 2013 and is owned by Minotauro Media Ltd. Casinos., a company that also operates other online casinos like Casino Luck and WildSlots Casino. While NextCasino is just a small online casino, they have built a solid reputation for offering quality customer service and some of the best game titles from leading providers. The platform is already available in 12 languages and offers more than 500 casino games, live dealer games, and mobile games.

Licenses, Security & Fair Play

NextCasino holds dual licenses, including a license from the Malta Gaming Authority, as well as the UK Gambling Commission. In addition to following all rules and regulations set out in the jurisdictions, the online casino ensures the safety and security of all financial information. Credit and debit card transactions are processed by Aspire Global International Ltd, a licensed company in Malta. NextCasino is also committed to fair play.

Bonuses and Promotions

NextCasino offers bonuses and promotions from time to time which allows players to retrieve bonus funds that they can start playing with right away or after making a deposit.

NextCasino 2

Welcome Bonus

When you open an account at NextCasino.com, you’ll receive a welcome bonus consisting of a 100% deposit match up to $/£/€200, in addition to 100 free spins on Twin Spin. On the second day, you’ll receive another great reward, consisting of a reload bonus with a 50% match up to $/£/€50.

To receive the welcome bonus, you must make a minimum deposit of $/£/€20 and you must be a new player at NextCasino. If you are located in a NetEnt restricted jurisdiction, instead of receiving 100 free spins on Twin Spin you will receive 100 free spins on Fruity Friends.

The welcome bonus is limited to just one bonus per household and cannot be used in combination with any other bonus or promotion. This bonus must also be wagered within a 21-day period or it may be revoked. Players will need to meet the wagering requirements before they can make a withdrawal of any bonus winnings. The welcome bonus needs to be wagered at least 35x.

Free spins accredited to a player’s account must be used within 1 day or they will be removed. These free games are also considered a bonus, meaning they must be wagered before any winnings can be withdrawn. Bonus winnings resulting from free spins cannot exceed $/£/€100.

Not all games at NextCasino contribute the same way towards a bonus’ wagering requirements. Some games do not count towards the wagering requirement at all, including roulette, video poker, quick play, baccarat, Hi Lo Fever, and 3 card poker.

The welcome bonus at NextCasino is automatic. If for some reason you do not receive it when you sign up as a new player, simply contact the support team through email or live chat, state your username, and your bonus will be sent to your account.

VIP Bonus

There’s nothing better than having the ability to earn free bonus money simply by playing slots or another fun casino game. At NextCasino, players can earn reward points every time they play a game for real money.

The VIP program consists of seven tiers, each offering better benefits and rewards than the last. The higher that you climb up the VIP ladder, the closer that you’ll get to the top. The final two tiers – Premium VIP and Prestige VIP – require a personal invitation from the NextCasino team.

NextCasino 3

Reload/Deposit Bonuses

New players will receive a reload bonus as part of their initial welcome package. From time to time, established players will also get the chance to claim fun promotions like reload and deposit bonuses. Unfortunately, no promotions are being offered at this time apart from the welcome bonus.

Loyalty Program

NextCasino.com offers a loyalty program in the form of VIP program. As previously mentioned, this VIP program allows players to earn reward points by playing games which can then be exchanged for bonus cash. For every $/£/€40 wagered in real money mode, a player can earn 1 reward point.

A certain number of reward points must be earned before a player can exchange them for bonus cash. This number is based on the VIP tier that you’re currently on. For example, if you are on the Bronze VIP tier, you will need to accumulate 30 rewards points which can then be exchanged for $/£/€1.

Payment Methods

When you’re ready to start playing at NextCasino, you’ll need to make a deposit which takes just a few moments. While deposits are usually instant, withdrawals may take some time to complete depending on the payment method you choose.

How to Make a Deposit

To make a deposit, click on the “Cashier” button located in the lobby and then click on “Deposit.” You will find a list of deposit methods to choose from. Simply follow the on-screen instructions to complete the transaction. Some payment methods available at NextCasino include MasterCard, Visa, bank transfer, Trustly, Neteller, Skrill, Sofort Banking, ecoPayz, Euteller, PayPal, Zimpler, and Paysafecard.

How to Withdraw/Cash Out

Cashing out is also easy, although you may have to wait a few days to receive your funds. To request a withdrawal, click on “Cashier” and then “Cash Out.” You can then choose a cash out method and fill in the required information. When multiple cash outs are requested within the same 24-hour period, they may be combined into one payment.

Game Selection

NextCasino offers hundreds of fun casino games, including scratchcards and live dealer games.

NextCasino 4

Casino Games Software Providers

NextCasino has games from some of the best online casino game providers in the business, including brands like Microgaming, NetEnt, Betsoft, Quickfire, Play’n Go, Blue Gem Gaming, IGT, and Quickspin. This means you can guarantee high-quality games with crisp graphics and a higher performance level.

Casino Slots

If you enjoy playing slots, NextCasino is home to some of the best titles around. They also have some progressive slots with sizable jackpots. Some of the most popular titles on NextCasino include Gonzo’s Quest, Immortal Romance, Kitty Glitter, Magic Portals, and Piggy Bank.

Casino Table Games

The selection of table games at NextCasino is fairly diverse. You’ll find the classics like blackjack, roulette, Hi-Lo, baccarat, and casino poker. You’ll also find other fun selections, such as Double Bonus Spin Roulette.

Live Casino

Want to experience the thrill of a live casino without ever leaving your home? Head over to the live casino at NextCasino. Here you’ll find live games like Dream Catcher, Baccarat Squeeze, live roulette, and live blackjack.

NextCasino 5

Mobile Casino

Like most modern online casinos, NextCasino has adapted with the times and now offers a mobile platform that can be accessed from any Android or iOS device. Players can log in with their account information and play games while on-the-go. No download is required.

Customer Support

NextCasino.com offers a lengthy FAQ section that provides players with great detail about how games work, how they can deal with technical problems, and how to solve a myriad of issues that may arise. If you need further assistance, you can contact customer support via email, phone, or the live chat function.

Start Playing at NextCasino

While NextCasino has only been around for a few years, they become more and more popular all the time. The trusted online casino is fair, transparent, and offers great customer service which are important characteristics for any online casino to possess. If you’re not yet convinced, head over to NextCasino and try the platform for yourself.

 

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Boom Casino review

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.