Zahlungsmethoden
EntroPay
Online Casinos
18 Gelistet

EntroPay

EntroPay
Online Casinos
18 Gelistet

EntroPay ist eine beliebte E-Wallet, die Prepaid-VISA- und auch MasterCard-Dienste anbietet. Der E-Wallet-Service ist eine beliebte Ein- und Auszahlungsmethode unter vielen Online-Casino Spielern. Ganz einfach, weil die Spieler ihre Kredit- oder Debitkartendaten nicht online eingeben müssen, um Zahlungen zu machen. Man braucht für eine Zahlung nur den Benutzername und das Passwort, schon wird der gewünschte Einzahlungsbetrag sofort auf das Casinokonto des Spielers gutgeschrieben. Das macht EntroPay zu einem der bequemsten Zahlungsdienste für Casino-Spieler, die ihr Casino-Konto wieder aufladen möchten. 

Lizenzierung

Zurzeit wird EntroPay durch die Regeln und Vorschriften der britischen Financial Services Authority (FAS) und der Financial Conduct Authority (FCA) reguliert. Wegen dieser sehr vertrauenswürdigen regulatorischen Überwachung gibt es weit über 100 Glücksspielseiten, die EntroPay für Ein- und Auszahlungen akzeptieren.

  • FCA
  • FAS

Dienste von EntroPay

EntroPay bietet nicht nur eine E-Wallet. Es ist auch bekannt für die virtuellen VISA-Karten. Das ist ein Prepaid-Service, mit dem ein Kontoinhaber eine virtuelle VISA-Karte aufladen und überall dort Zahlungen mit dieser Karte machen kann, wo VISA-Zahlungen akzeptiert werden. Zusätzlich bietet Ihnen EntroPay auch eine richtige MasterCard aus Plastik. In beiden Fällen sind die Karten mit dem EntroPay-Konto des Karteninhabers verbunden, wo die Karten aufgeladen werden müssen. 

Jedes Casino oder Online-Zahlungssystem, das die E-Wallet von EntroPay akzeptiert, bietet damit dann auch Käufe, Ein- oder Auszahlungen. Die Kunden können auch Zahlungen für Waren oder Dienstleistungen von anderen EntroPay-Nutzern annehmen. 

  • E-Wallet
  • Virtuelle Prepaid-VISA
  • Physische Prepaid-MasterCard

Top EntroPay CASINOS

Wie lädt man eine EntroPay-Karte mit Geld auf?

Die meisten Leute laden ihr EntroPay-Konto mit einer VISA- oder MasterCard-Kredit-/Debitkarte auf. Alternativ kann man mit Überweisungen von anderen EntroPay-Konten oder durch eine normale, direkte Banküberweisung Geld auf ein EntroPay-Konto bekommen. Banküberweisungen können 3 bis 5 Werktage dauern, aber sie sind dafür kostenlos. Alle anderen Methoden, wie z.B. die Kredit-/Debitkarten-Optionen sind leider mit einer Bearbeitungsgebühr von 4,95% verbunden.

  • MasterCard Kredit/Debit
  • VISA Kredit/Debit
  • Banküberweisung
  • EntroPay-Transfer

Wie benutze ich EntroPay zur Einzahlung in einem Online-Casino?

Es gibt Hunderte von Casinos, die EntroPay akzeptieren, aber selbst wenn ein Online-Casino EntroPay nicht akzeptiert, ist eines der großartigen Dinge daran, ein EntroPay-Mitglied zu sein, dass Sie trotzdem Geld über Ihre VISA und Mastercard einzahlen können. 

  • Casinos, die EntroPay akzeptieren

Bei Casinos, die EntroPay akzeptieren, gehen Sie einfach zur Kasse und wählen Sie EntroPay als Einzahlungsmethode. Geben Sie dann den Betrag ein, den Sie einzahlen möchten und schließen Sie dann die Zahlung ab. Sie werden nach Ihrem Benutzernamen und Passwort gefragt, und sobald die Authentifizierung erfolgreich war, wird das Geld Ihrem Konto beim Online-Casino gutgeschrieben. 

  • Casinos, die EntroPay nicht akzeptieren

Laden Sie einfach Ihre Prepaid MasterCard oder VISA-Karte auf. Gehen Sie dann zur Kasse, wählen Sie die richtige Zahlungsart aus, geben Sie Ihre Kartendaten und den Betrag ein, den Sie einzahlen möchten und schließen Sie dann Ihre Transaktion ab. 

Wie benutze ich EntroPay, um Geld von einem Online-Casino auszuzahlen?

Solange das Online-Casino, bei dem Sie sich angemeldet haben, EntroPay akzeptiert, sollten Sie es als Option zum Auszahlen im Kassenbereich Ihres Casinos sehen können. Die meisten Casinos werden 24 Stunden zur Bearbeitung Ihrer Auszahlung brauchen, bevor das Casino dann das Geld auf Ihr EntroPay-Konto überweist. 

Alle anderen, die eine Einzahlung über eine der VISA oder MasterCard Prepaid-Karten bei ihrem Casino gemacht haben, müssen einen anderen Weg finden, um Auszahlungen per Banküberweisung oder eine andere Möglichkeit zu bekommen.

  • EntroPay Auszahlungen
  • Keine Auszahlung über die Prepaid MasterCard
  • Keine Auszahlung über die Prepaid-VISA

Vorteile bei der Nutzung von EntroPay

Für Online-Casinospieler ist EntroPay dank der doppelten Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten eine der bequemsten E-Wallets überhaupt. Selbst wenn ein Online-Casino EntroPay nicht akzeptiert und Sie trotzdem in diesem Casino spielen möchten, können Sie mit den zusätzlichen Prepaid-Diensten über VISA und MasterCard spielen. Dieser Luxus kann in jedem Online-Shop oder Service im Internet genutzt, der Zahlungen über VISA oder MasterCard akzeptiert. 

Nachteile bei der Nutzung von EntroPay

Obwohl EntroPay immer beliebter wird, akzeptieren es nicht alle Online-Casinos als Zahlungsmethode. Sie müssen auch vorsichtig sein, wenn Sie mit VISA oder MasterCard bei einem Online-Casino einzahlen, denn Sie können es dann nicht mehr zum Auszahlen nutzen. Bei Prepaid-Karten geht das eigentlich nie und das Casino hat vielleicht keine passende Auszahlungsmethode für Sie.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

BACK TO PAYMENT METHODS
EntroPay
Online Casinos
38 Listed

EntroPay Casinos

EntroPay
Online Casinos
38 Listed

EntroPay is a popular e-wallet that also offers both prepaid VISA and MasterCard services. Its e-wallet service is a popular deposit and withdrawal method amongst online casino players simply because players do not need to enter their credit or debit card details online in order to make payments. 

All that is required for payment processing is username and password, and the said deposit amount will be credited to the player’s casino account immediately. This makes EntroPay one of the most convenient financial facilities for casino players that want to keep their casino account topped up.

Top EntroPay CASINOS

Licensing

Currently EntroPayis regulated under the rules and regulations set out by the UK Financial Services Authority (FAS) and the Financial Conduct Authority (FCA). Due to its highly-trusted regulatory governance, there are well over 100 real money gaming sites that accept EntroPay as a payment or withdrawal financial tool. 

  • FCA
  • FAS

EntroPay Services

The EntroPay service is not just an e-wallet. It is also popularly known for its virtual VISA card services. This is a pre-paid service that allows account holders to top up their virtual VISA card and make payments using the card at anywhere that will accept VISA payments. Following on from this, EntroPay also issues a physical plastic pre-paid MasterCard. On both cases the cards are linked to the card owners EntroPay account, which is where the cards are topped up. 

As for its e-wallet services, any casino or online payment system that accepts EntroPay will allow purchases, deposits, or withdrawals. Members can also accept payments for goods or services from other EntroPay users. 

  • E-Wallet
  • Pre-paid Virtual VISA
  • Physical pre-paid MasterCard

How Do You Add Funds to An EntroPay Card?

Most people top up their EntroPay account using VISA or MasterCard credit/debit card. Alternative ways to get money into an EntroPay account include transfers from other EntroPay account holders or by using the direct bank transfer option. Bank transfers can take 3 to 5 working days to clear, but it is free; while, all other methods such as the credit/debit card options come with a 4.95% commission/processing fee.

  • MasterCard Credit/Debit
  • VISA Credit/Debit
  • Bank Transfer
  • EntroPay Transfer

How Do I Use EntroPay To Deposit atAn Online Casino?

There are 100s of casinos that accept EntroPay, but even if an online casino does not accept EntroPay, one of the great things about being an EntroPay member is that you will still be able to deposit funds via your VISA and MasterCard options. 

  • Casinos That Accept EntroPay

For casinos that accept EntroPay, just go to the cashier and select EntroPay as your deposit method and then enter the amount you would like to deposit, then click to process the payment. You will be asked for your username and password, and once authentication has been successful, your online casino account will be credited accordingly. 

  • Casinos That Do Not Accept EntroPay

Simply top up your pre-paid MasterCard or VISA card. Then visit the cashier’s section and select the relevant payment method, enter your card details, the amount you want to deposit, and then process your transaction. 

How Do I Use EntroPay To Withdraw from An Online Casino?

As long as the online casino you have signed up for accepts EntroPay, then you should see it as a withdrawal option in your casino’s cashiers’ section. Most casinos will add a 24-hour processing fee to the withdrawal before the casino sends the funds to your EntroPay account. 

For those of you that made deposit to the casino via either of the VISA or MasterCardpre-paid card methods, you will need find another way to make withdrawals such as bank transfer or cheque by post.

  • EntroPay Withdrawals
  • No Prepaid MasterCard Withdrawals

No Prepaid VISA Withdrawals

Benefits to Using EntroPay

For online casino players, EntroPay is one of the most convenient e-wallets thanks to its dual deposit and withdrawal capabilities. Even if an online casino does not accept EntroPay, and you still want to play at that casino, you can thanks to the added pre-paid VISA and MasterCard services. This luxury also expands to any online shop or service on the internet that accepts VISA or MasterCard payments. 

Drawbacks to Using EntroPay

Although EntroPay is growing in popularity, not all online casinos accept it as a payment method. You will also need to be careful when depositing funds to an online casino via the VISA or MasterCard methods because you cannot use them to withdraw funds as they are pre-paid cards, and the casino may not have a withdrawal method that suits you.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Boom Casino review

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.