100% bis zu €150 + 150 Freispiele

Spielen!

Casino Luck Erfahrungen – Test und Bewertung 2022

Casino Luck bietet den Spielern mehr als 900 der aktuellsten Online Casino Spiele von branchenführenden Anbietern. Die Spieleseite ist sowohl von der MGA als auch von UKGC lizenziert und verwendet mehrere Sicherheitsmethoden, um die Geheimhaltung vertraulicher Spielerinformationen zu gewährleisten. Die Sammlung von Casino Luck‘s Instant Play Spielen umfasst Rubbellose, Video-Slots, klassische Slots, Tischspiele und Live-Dealer-Spiele.

Funktionen

Bevor Sie sich auf ein Casino festlegen, nehmen Sie sich die Zeit und sehen Sie sich an, was die Spieleseite zu bieten hat und welche Probleme nach Ihrer Registrierung auftreten können.

Casino Luck

Casino Luck

100% bis zu €150 + 150 Freispiele

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: $/€20

Umsatzbedingungen: Bonus x 35

Jetzt Spielen!
Casino Luck 1

Casino Vorteile

  • Zugang zu einem Live-Casino.
  • Auswahl an Bonusangeboten und Aktionen.
  • 12 Sprachen verfügbar.
  • Zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten.
  • Rubbellose verfügbar.
  • Exklusiver Club für VIP-Mitglieder.

Casino Nachteile

  • Kann nicht nach Softwareanbieter gefiltert werden.
  • Spieler in Schweden haben keinen Anspruch auf Bonusangebote.
  • Kein Download verfügbar.

Überblick

Online Seit 1999
Lizenz
UKGC, Malta Gaming Authority
Alle Spiele 1,400+
Software
Microgaming, Evolution Gaming, Betsoft, iSoftBet, IGT, NetEnt, Play'n Go, BluePrint Gaming, Quickspin
Besitzer Minotauro Media Ltd

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
American Samoa, Australia, Guam, South Africa, U.S. Minor Outlying Islands, U.S. Miscellaneous Pacific Islands, U.S. Virgin Islands and United States
Currencies USD, EUR, GBP, DKK, NOK, SEK, BRL, CAD and AUD
Sprachen
English, Finnish, French, German, Norwegian and Swedish
Unterstützung Live Chat and FAQ Section
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Neteller, EntroPay, GiroPay, MasterCard, Trustly, Visa Card, Zimpler, Sofort
Mindesteinzahlung $/€20
Mindestauszahlung $/€10
Auszahlungslimits 7000 USD per month
Auszahlungszeiträume EWallets: 0-24 hours, Credit / Debit Cards: 3-5 days, Bank Transfers: 3-7 days, Cheques: Not offered, Pending Time: 48-96 hours

Geschichte des Casinos

Casino Luck gibt es seit vielen Jahren, ursprünglich ab 1999 auf einer EveryMatrix-Plattform. Im Jahr 2011 wurde die Spieleseite von Minotauro Media Ltd. übernommen, einem Unternehmen mit Sitz in Irland, das auch andere Spieleseiten betreibt. Als die Seite den Besitzer wechselte, wechselten auch das Website-Design und die mit den Spielen betriebene Software. Im Jahr 2017 begann Casino Luck mit dem beliebten Softwareanbieter NeoGames. Nach zwei Jahrzehnten in der Online-Gaming-Branche hat sich Casino Luck als seriöses und faires webbasiertes Casino etabliert.

Lizenzen, Sicherheit & Fairplay

CasinoLuck.com ist vollständig lizenziert und folgt allen Malta Remote Gaming Vorschriften und Gesetzen, die von der Malta Gaming Authority veröffentlicht wurden. Das Online-Casino wird auch in Großbritannien von der UK Gambling Commission lizenziert und reguliert. Die von iSoftBet angebotenen Spiele sind von der Alderney Gambling Control Commission lizenziert. 

Casino Luck legt großen Wert auf die Sicherheit aller Spieler. Personenbezogene Daten werden vertraulich behandelt und niemals an andere Unternehmen für kommerzielle Zwecke weitergegeben. Die gesamte Software wird regelmäßig auf ihre Genauigkeit getestet und zur Berechnung eines Auszahlungsprozentsatzes für Spiele verwendet.

Boni und Aktionen

Casino Luck bietet gewöhnlich mindestens mehrere Boni und Aktionen zu einem bestimmten Zeitpunkt an. Auch gibt es einen hübschen Willkommensbonus, den Sie bei Ihrer Registrierung in Anspruch nehmen können. 

Casino Luck 2

Willkommensbonus

Neue Spieler bei Casino Luck haben die Möglichkeit, einen Willkommensbonus aus einem 100% Match-Bonus bis zu 150$/£/€ sowie 150 Freispielen für Starburst zu erhalten. Eine Mindesteinzahlung von 20$/£/€ ist für die Beanspruchung des Willkommensbonus erforderlich und das Angebot gilt nur für neue Spieler bei der ersten Einzahlung. Wenn Sie sich in einer von NetEnt eingeschränkten Gerichtsbarkeit befinden, erhalten Sie 100 Freispiele für Fruity Friends anstelle von Starburst.

Der Willkommensbonus enthält auch einen Bonus auf Ihre zweite Einzahlung. Dieser besteht aus einem Neueinzahlungsbonus mit einem 50% Match bis zu 50$/£/€. Wenn Sie zum Beispiel eine Einzahlung von 20 tätigen$/£/€, beginnen Sie automatisch mit 30$/£/€ zu spielen. 

Bestimmte Bedingungen müssen erfüllt sein, bevor Sie Gewinne von Ihrem Bonus abheben können. Der Willkommensbonus ist auf eine Person pro Haushalt begrenzt und kann nicht in Kombination mit anderen Boni oder Aktionen verwendet werden. Darüber hinaus muss der Willkommensbonus innerhalb von 21 Tagen nach Gutschrift auf Ihrem Konto die Umsetzungsanforderungen erfüllen.

Alle auf Ihrem Konto gutgeschriebenen Freispiele müssen innerhalb von 1 Tag verbraucht werden. Alle ungenutzten Freispiele werden automatisch vom Konto entfernt. Die Freispiele unterliegen ebenfalls den Umsetzungsanforderungen. Wenn ein Spieler eine Einzahlung zur Erzielung von Freispielen veranlasst, muss der Spieler seine Einzahlung einsetzen, bevor er eine Auszahlung tätigen kann.  Gewinne aus Freispielen dürfen 100 $/£/€ nicht überschreiten.

Alle Boni müssen mindestens 35x umgesetzt werden. Es ist zu beachten, dass nicht alle Spiele gleichmäßig zur Umsetzungsanforderung beitragen. Wetten auf Video-Poker, Quick Play, Roulette, Hi-Lo-Fieber, Baccarat und 3 Cards Poker zählen nicht zu den Umsetzungsanforderungen. Nur Einsätze vom Bonusguthaben eines Spielers tragen zur Erfüllung der Umsetzungsanforderungen bei. 

VIP-Bonus

Zusätzlich zu einem Willkommenspaket bietet Casino Luck den Spielern auch ein mehrstufiges VIP-Programm. Durch das Spielen von Casinospielen können Sie Prämienpunkte sammeln, die Ihnen den Aufstieg einer mehrstufigen VIP-Leiter erleichtern. Von den meisten Spielen erhalten Sie 1 Prämienpunkt pro eingesetzte 40$/£/€ Echtgeld. Je mehr Sie spielen, desto höher steigen Sie auf der VIP-Leiter.

Die bei Casino Luck angebotenen Stufen umfassen Neumitglied, Bronze VIP, Silber VIP, Gold VIP, Platin VIP, Premium VIP und Prestige VIP. Auch wenn Sie durch das Spielen von Spielen die Leiter nach oben klettern können, bringt Sie nur eine exklusive Einladung des Casino Luck Teams auf die letzten beiden Stufen. Jede Stufe bietet eine Vielzahl von VIP-Boni, wie z.B. kostenlose Spiele, Live-Turniere, höhere Einzahlungs- und Auszahlungslimits, monatliches Cashback und andere personalisierte Angebote.

Casino Luck 3

Boni für Neueinzahlungen/Einzahlungen

Zusätzlich zu einem zweitägigen Neueinzahlungsbonus aus dem Willkommenspaket bietet Casino Luck auch von Zeit zu Zeit Neueinzahlungs- und Einzahlungsboni für regelmäßige Spieler an. Gehen Sie zur Aktionsseite und Sie werden verschiedene verfügbare Boni finden, die Sie in Anspruch nehmen können. Erfüllen Sie die Bedingungen dieser Boni, bevor Sie eine Auszahlung veranlassen.

Treueprogramm

Casino Luck bietet ein Treueprogramm in Form eines VIP-Programms an. Wie bereits erwähnt, können Spieler Prämienpunkte sammeln, indem sie dem Casino Glück treu bleiben und regelmäßig Spiele zum Erklimmen der VIP-Programmstufen spielen. Jede VIP-Stufe hat einen individuellen Einlösungspreis, der Ihnen die Anzahl der zu sammelnden Punkte angibt, bevor Sie Ihre Punkte gegen Bonusgeld eintauschen können. Zum Beispiel benötigen Sie 30 Punkte auf der Bronze VIP-Stufe, um diese gegen 1$/£/€ Bonusgeld einzutauschen.

Zahlungsmethoden

Casino Luck erleichtert Ihnen die Einzahlung und das Spielen Ihrer Lieblingsspiele in wenigen Minuten. Die Auszahlung ist ebenfalls einfach und relativ unkompliziert, nachdem Sie Ihre Identität beim Supportmitarbeiter verifiziert haben.

Wie man eine Einzahlung macht

Eine Einzahlung auf Ihr Konto tätigen Sie, indem Sie auf die Schaltfläche „Kasse“ in der Lobby klicken und dann „Einzahlung“ wählen. Sie können dann Ihre Zahlungsmethode auswählen und den Anweisungen zur Durchführung der Transaktion folgen. Casino Luck bietet viele Zahlungsoptionen, darunter beliebte Optionen wie Skrill, Visa, MasterCard, Banküberweisung, Paysafecard, Neteller, Instadebit, EntroPay, Trustly und Euteller. 

Wie man Auszahlungen macht

Wenn Sie eine Auszahlung vornehmen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Kasse“ und wählen Sie „Auszahlung“. Sie können dann Ihre Auszahlungsmethode auswählen und die erforderlichen Informationen zur Durchführung des Vorgangs angeben. Die Dauer der Zahlungsabwicklung hängt von der gewählten Zahlungsmethode ab. Manche Methoden sind unmittelbar im Einsatz, während andere durchschnittlich zwei bis fünf Werktage benötigen.

Spielauswahl

Casino Luck 4

Casino Luck hat zwar eine kleinere Auswahl an Spielen, jedoch ist die vorhandene Bibliothek relativ vielfältig. Hier finden Sie sowohl klassische Slot-Spiele als auch eine Vielzahl an Tischspielen und Live-Dealer-Spielen.  

Anbieter von Casino-Spielsoftware

Die Casinospiele bei Casino Luck werden von zahlreichen Softwareentwicklern unterstützt, darunter führende Anbieter wie Microgaming, Net Entertainment und IGT. Diese führenden Anbieter von Online-Casino-Software bieten hochwertige Spiele mit gestochen scharfen Grafiken und erstklassiger Leistung.

Casino Slots

Die Auswahl an Spielautomaten bei Casino Luck bietet viele beliebte Titel, darunter Klassiker wie Oasis Dreams, Tropical Fruit, Sky of Love und Pub House. Außerdem gibt es einige neue Spiele in der Sammlung, wie z.B. King of Clubs. 

Casino Tischspiele

Wenn Sie gerne Casino Tischspiele spielen, finden Sie sämtliche Klassiker bei Casino Luck. Versuchen Sie Ihr Glück beim European Roulette, Blackjack oder 3 Card Solitaire. Sie können auch andere beliebte Kartenspiele spielen, wie z.B. Jacks or Better.

Live-Casino

Das Spielen von Tischspielen im Internet kann eine Menge Spaß machen, das Spielen gegen einen menschlichen Dealer kann das Erlebnis noch realistischer erscheinen lassen. Wenn Sie die Vorzüge von Live-Dealer-Spielen bevorzugen, besuchen Sie das Live-Casino bei Casino Luck und spielen Sie verschiedene Blackjack-Versionen. 

Mobile Casino

Casino Luck hat eine praktische mobile Plattform für Spieler, die Casinospiele lieber auf ihrem Smartphone oder Tablet spielen. Die Plattform kann direkt von einem mobilen Browser aus gespielt werden und bietet viele ähnliche Dienste, Boni und Aktionen, die auch auf der Desktop-Version zu finden sind.

Kundensupport

CasinoLuck.com vereinfacht die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst, wenn Sie Hilfe benötigen. Zusätzlich zu E-Mail oder direktem Anruf können Sie einen Live-Chat mit einem Mitarbeiter führen und innerhalb weniger Minuten Lösungen für Ihre Probleme finden.

Spielen Sie bei Casino Luck

Da Casino Luck schon seit vielen Jahren existiert und Lizenzen aus verschiedenen Ländern besitzt, können Sie sich sicher fühlen. Die Auswahl an Spielen ist vielfältig und der Willkommensbonus bietet Ihnen etwas mehr Geld zum Spielen zu Beginn. Schauen Sie vorbei und sehen Sie, ob Casino Luck das richtige Online Casino für Sie ist.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Casino Universe Test

Casino Universe

100% bis zu €500

 ICE Casino Test

ICE Casino

250% bis zu €1,750 + 150 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

 PalmSlots Casino Test

PalmSlots Casino

150% bis zu €200 + 35 Freispiele

 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to €150 + 150 Free Spins

Play Now

Casino Luck review

Casino Luck provides players with more than 900 of the latest online casino games from industry-leading providers.

The gaming site is licensed by both the MGA and UKGC and employs multiple security measures to ensure sensitive player information is kept secure. Casino Luck’s collection of instant play games includes scratchcards, video slots, classic slots, table games, and live dealer games.

Casino Luck

Casino Luck

100% up to €150 + 150 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: $/€20

Wagering: Bonus x 35

Get Bonus

Features

Before settling on any casino, take the time to see what the gaming site has to offer and what problems you may run into after signing up.


 

Casino pros

  • Access to a live casino.
  • Range of bonus offers and promotions.
  • 12 languages available.
  • Numerous payment options.
  • Scratch cards available.
  • Exclusive club for VIP members.

Casino CONS

  • Cannot filter by software provider.
  • Players in Sweden are not eligible for bonus offers.
  • No download available.

Casino Luck Overview

Online Since 1999
Licence
UKGC, Malta Gaming Authority (MGA)
Games 1,400+
Software
Quickspin, Betsoft, BluePrint Gaming, Evolution Gaming, iSoftBet, Microgaming, NetEnt, Play'n Go, IGT
Owner Minotauro Media Ltd

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
American Samoa, Australia, Guam, South Africa, U.S. Minor Outlying Islands, U.S. Miscellaneous Pacific Islands, U.S. Virgin Islands and United States
Currencies USD, EUR, GBP, DKK, NOK, SEK, BRL, CAD and AUD
Language
English, Finnish, French, German, Norwegian and Swedish
Support Live Chat and FAQ Section
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, EntroPay, GiroPay, MasterCard, Neteller, Sofort, Trustly, Visa Card, Zimpler
Min Deposit $/€20
Min Withdrawal $/€10
Withdrawal Limits 7000 USD per month
Payout Timeframes EWallets: 0-24 hours, Credit / Debit Cards: 3-5 days, Bank Transfers: 3-7 days, Cheques: Not offered, Pending Time: 48-96 hours

Casino History

Casino Luck has been around for many years, originally running on an EveryMatrix platform starting in 1999. By 2011, the gaming site had been acquired by Minotauro Media Ltd, a company based in Ireland that also operates other gambling sites. When the site changed hands, so did the website design and the software that runs the games. In 2017, Casino Luck began using popular software provider NeoGames. After two decades in the online gaming industry, Casino Luck has established itself as a reputable and fair web-based casino.

Licenses, Security & Fair Play

CasinoLuck.com is fully licensed and follows all Malta Remote Gaming Regulations and laws published by the Malta Gaming Authority. The online casino is also licensed and regulated in Great Britain by the UK Gambling Commission. Games offered by iSoftBet are licensed by the Alderney Gambling Control Commission. 

Casino Luck takes the safety and security of all players seriously. Personal information is kept confidential and never shared with other organizations for commercial purposes. All software is tested regularly for accuracy and to produce a gaming payout percentage.

Bonuses and Promotions

Casino Luck is usually offering at least a few bonuses and promotions at any given time. You’ll also find a decent welcome bonus that you can claim when you join. 

Welcome Bonus

New players at Casino Luck have the option to claim a welcome bonus consisting of a 100% match up to $/£/€150, as well as 150 free spins on Starburst. A minimum deposit of $/£/€20 is required to claim the welcome bonus and the offer only applies to new players on the first deposit. If you are located in a NetEnt restricted jurisdiction, you will receive 100 free spins from Fruity Friends instead of Starburst.

The welcome bonus also comes with a bonus on your second deposit. This consists of a reload bonus with a 50% match up to $/£/€50. For example, if you make a deposit of $/£/€20, you will automatically start playing with $/£/€30. 

Certain terms and conditions must be met before you can withdraw any winnings from your bonus. The welcome bonus is limited to one person per household and cannot be used in combination with any other bonus or promotion. In addition, the welcome bonus must meet the wagering requirements within 21 days of being credited to your account. 

All free games credited to your account must be used within 1 day. Any free spins that remain unused are automatically removed from the account. The free games are also subject to wagering requirements. When a player initiates a deposit to receive free spins, the player must wager their deposit before they can initiate a withdrawal.  Winnings received from free spins cannot exceed $/£/€100.

All bonuses must be wagered at least 35x. Note that not all games will contribute to the wagering requirement evenly. Bets placed on video poker, quick play, roulette, Hi Lo Fever, baccarat, and three card poker do not count towards the wagering requirement. Only wagers made from a player’s bonus balance contribute to fulfilling the wagering requirements

VIP Bonus

In addition to a welcome package, Casino Luck also offers players a tiered VIP program. By playing casino games, you can earn rewards points that help you climb a tiered VIP ladder. Most games earn you 1 reward point for every $/£/€40 wagered in real money. The more you play, the higher you go on the VIP ladder.

The tiers offered at Casino Luck include New Member, Bronze VIP, Silver VIP, Gold VIP, Platinum VIP, Premium VIP, and Prestige VIP. While playing games can move you up the ladder, only an exclusive invitation by the Casino Luck team will get you to the final two levels. Each tier offers a variety of VIP bonuses, such as free games, live tournaments, higher deposit and cash out limits, monthly cash back, and other personalized offers.

Reload/Deposit Bonuses

In addition to a second day reload bonus offered in the welcome package, Casino Luck also offers reload and deposit bonuses for regular players from time to time. Head to the Promotions page and you’ll find various bonuses available to claim. Be sure meet the terms and conditions of these bonuses before you try to cash out.

Loyalty Program

Casino Luck offers a loyalty program in the form of a VIP program. As previously mentioned, players can earn rewards points by being loyal to Casino Luck and regularly playing games to climb the VIP program tiers. Each VIP level has an individual redemption rate that tells you how many points you need to accumulate before you can exchange your points for bonus cash. For example, you will need 30 points at the Bronze VIP level to exchange for $/£/€1 bonus cash.

Reload/Deposit Bonuses

In addition to a second day reload bonus offered in the welcome package, Casino Luck also offers reload and deposit bonuses for regular players from time to time. Head to the Promotions page and you’ll find various bonuses available to claim. Be sure meet the terms and conditions of these bonuses before you try to cash out.

Loyalty Program 

Casino Luck offers a loyalty program in the form of a VIP program. As previously mentioned, players can earn rewards points by being loyal to Casino Luck and regularly playing games to climb the VIP program tiers. Each VIP level has an individual redemption rate that tells you how many points you need to accumulate before you can exchange your points for bonus cash. For example, you will need 30 points at the Bronze VIP level to exchange for $/£/€1 bonus cash.

Payment Methods

Casino Luck makes it easy to make a deposit and start playing your favorite casino games in mere minutes. Cashing out is also easy and fairly straightforward once you have verified your ID with the support staff. 

How to Make a Deposit

To make a deposit into your account, click on the “Cashier” button located in the lobby, then select “Deposit.” You can then choose your payment method and follow the instructions to complete the transaction. Casino Luck offers many payment options, including popular choices like Skrill, Visa, MasterCard, wire transfer, Paysafecard, Neteller, Instadebit, EntroPay, Trustly, and Euteller. 

How to Withdraw/Cash Out

When you’re ready to cash out, click on the “Cashier button and choose “Cash Out.” You can then select your cash out method and fill in the required information to complete the process. How long it takes to receive your funds once they have been processed will depend on your payment method of choice. Some methods are instant while others can take an average of two to five business days to complete.

Game Selection

Casino Luck may have a smaller selection of games but the library they do have is fairly diverse. You’ll find classic slot games, as well as a variety of table games and live dealer games. 

Casino Games Software Providers

The casino games at Casino Luck are powered by a number of software developers, including leading providers like Microgaming, Net Entertainment, and IGT, among others. These leading online casino software providers offer high-quality games with crisp graphics and premium performance. 

Casino Slots

Casino Luck’s selection of slots include some popular titles, including classics like Oasis Dreams, Tropical Fruit, Sky of Love, and Pub House. You’ll also find a few new games scat red in the collection, such as King of Clubs.

Casino Table Games

If you enjoy casino table games, you’ll find all the classics at Casino Luck. Try your luck at European Roulette, blackjack, or 3 card solitaire. You can also play other popular card games, such as Jacks or Better. 

Live Casino

While playing table games online can be a lot of fun, playing against a human dealer can make the experience seem more real. If you prefer the perks of live dealer games, head to the live casino at Casino Luck and play different versions of blackjack. 

Mobile Casino

Casino Luck has a convenient mobile platform for players who prefer to play casino games on their smartphone or tablet. The platform can be played directly from a mobile browser and features many of the same services, bonuses, and promotions you’ll find on the desktop version.

Customer Support 

CasinoLuck.com makes it easy to contact customer support when you need help. In addition to emailing or calling them directly, you can hop onto a live chat with a representative and get solutions to your problems within minutes.

Start Playing at Casino Luck 

As Casino Luck has been around for many years and maintains licenses from multiple jurisdictions, you can feel safe playing there. There are a variety of games available to suit all tastes and the welcome bonus can get you some extra cash to start playing with. Stop by to see if Casino Luck is the right online casino for you.


 

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.