100% bis zu €500 + 25 Freispiele

Spiel Jetzt

Lapalingo Casino Test

Das Lapalingo Casino bietet Ihnen mehr als 1.000 Spiele von NetEnt, Microgaming, Evolution Gaming, Play'n GO und mehr und wir finden, dass es auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Im dritten Jahr seit der Eröffnung bietet dieses Online-Casino Spielautomaten, Tischspiele, Videopoker, Live-Dealer Spiele und sogar Sportwetten für seine Spieler.

Das Lapalingo Casino ist von der MGA lizenziert, bietet schnelle Auszahlungen und ist bekannt für die große Auswahl, die es den Spielern bei den Zahlungsarten zu bieten hat. Es gibt auch einen guten Willkommensbonus, der mit fairen Umsatzbedingungen verknüpft ist.

Lapalingo Casino

Lapalingo Casino

100% bis zu €500 + 25 Freispiele

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: €10

Umsatzbedingungen: Bonus x 35

Jetzt Spielen!

Funktionen

Es ist schwierig, sich einzelne Funktionen im Lapalingo-Casino herauszupicken, weil sie bei den meisten davon wirklich gute Arbeit gemacht haben. Besonders beeindruckend sind die schnellen Auszahlungen und es gibt viele Zahlungsarten speziell zum Einzahlen.

Wir sollten auch die große Sammlung von Spielen erwähnen, die von vielen verschiedenen Softwareentwicklern zur Verfügung gestellt werden. Außerdem ist unserer Meinung nach der Willkommensbonus etwas, das allen Spielern gefallen wird, die vielleicht ein neues Online-Casino ausprobieren möchten.

Lapalingo Casino 1

Casino Vorteile

  • 1.000+ Spiele
  • Viele Zahlungsarten
  • Schnelle Auszahlungen
  • Große Auswahl an Softwareentwicklern
  • Guter Willkommensbonus
  • Für mobile Geräte optimiert

Casino Nachteile

  • Nicht viele Live-Dealer Spiele
  • Kein klassisches Treueprogramm

Überblick

Online Seit 2016
Lizenz
Malta Gaming Authority
Alle Spiele 1,400+
Software
Microgaming, Barcrest Gaming, Evolution Gaming, Endorphina Gaming, Big Time Gaming (BTG), NetEnt, NextGen Gaming, Play'n Go, Playson, Pragmatic Play, Wazdan Holding Limited, Yggdrasil Gaming, Thunderkick Gaming, BluePrint Gaming, Red Tiger Gaming
Besitzer Rabbit Entertainment Ltd Casinos

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
United States of America, the United Kingdom, Belgium, Turkey
Currencies Euros
Sprachen
English, Finnish, German, Norwegian, Polish
Unterstützung Live Chat, Email
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Paysafecard, Neteller, Ecopayz, MasterCard, Trustly, Visa Card
Mindesteinzahlung €10
Mindestauszahlung €10
Auszahlungslimits €10,000 per week
Auszahlungszeiträume EWallets: 1-4 days Credit / Debit Cards: 1-4 days Bank Transfers: 2-5 days Cheques: Not offered Pending Time: 24 hours

Geschichte des Casinos

Das Lapalingo Casino wurde 2016 von Rabbit Entertainment Ltd. gegründet, die 2014 in Malta registriert wurden. Das Casino ist besonders in Deutschland beliebt und bedient den größten Teil Europas. Hier haben sie sich schnell einen guten Ruf gemacht, weil sie eine gute Auswahl an Spielen, viele Zahlungsarten und eine beeindruckende Geschwindigkeit für Auszahlungen bieten. Die Casino-Plattform von Rabbit Entertainment Ltd. bietet Spiele, Zahlungsportale, Benutzerverwaltung und White-Label Dienste für Betreiber, die ihre Casino-Plattform nutzen möchten.

Lizenzen / Sicherheit und Fairplay

Das Lapalingo Casino hat über seinen Eigentümer, Rabbit Entertainment Ltd, im August 2018 eine Lizenz von der maltesischen Glücksspielbehörde bekommen. Sie haben auch eine gute Wahl getroffen, denn die MGA ist weithin als eine der besten Glücksspielbehörden der Welt anerkannt, erst recht in Europa. Sie sind extrem auf die Spieler bedacht und werden immer dann eingreifen, wenn es erforderlich ist, weil ein Online-Casino auf unehrliche oder sogar illegale Weise arbeitet.

Alle Transaktionen werden im Lapalingo Casino durch eine SSL-Verschlüsselungstechnologie geschützt. Diese Technologie wird von allen großen Finanzinstituten verwendet und garantiert, dass alles abgesichert ist. Die Konten mit den eingezahlten Spielergeldern sind getrennt von den Konten, auf denen die Firmengelder liegen.

Boni und Aktionen

Boni und Werbeaktionen sind immer die interessanten Punkte in einem Online-Casino. Das Lapalingo Casino hat dafür gesorgt, dass es genug davon gibt und das sie neuen und bestehenden Spielern gefallen. Sie bieten einen guten Willkommensbonus, ein paar großzügige Einzahlungsboni und veranstalten regelmäßig Turniere für bestimmte Spiele.

Lapalingo Casino 2

Willkommensbonus

Das Lapalingo Casino gibt ihnen die Möglichkeit, einen Willkommensbonus zu nutzen. Damit bekommen neue Spieler etwas Tolles und Lohnenswertes, wenn sie zum ersten Mal eine Einzahlung machen. Es gibt einen 100% Einzahlungsbonus von bis zu 500€ und 25 Freispielen. Das bedeutet im Prinzip, dass jeder eingezahlte Betrag bis höchstens 500€ vom Casino verdoppelt wird.

Der Haken ist natürlich, wie immer, dass es Umsatzbedingungen gibt. Diese müssen erfüllt werden, bevor die Spieler das Bonusgeld auszahlen lassen können. Die Umsatzbedingungen sind hier das 35-fache des Bonusbetrags und das bedeutet, dass die Spieler ihr Bonusgeld 35 Mal einsetzen müssen, bevor sie es in die Hände bekommen. 35x ist im Vergleich zu anderen Online-Casinos nicht allzu schlecht.

Die Freispiele können beim beliebten Slot Starburst genutzt werden und alle Gewinne fallen auch unter die 35x Umsatzbedingungen. Die einzelnen Beiträge bestimmter Spiele zu diesen Bedingungen sind:

Andere Boni und Aktionen

Das Lapalingo Casino kümmert sich auch darum, seinen bestehenden Spielern immer viele Boni und Aktionen anzubieten. Ein kurzer Blick hat uns gezeigt, dass sie im Moment eine Aktion zum Thema Fußball haben. Es ist im Grunde genommen ein Turnier, bei dem die Spieler an verschiedenen Spielautomaten spielen können. Alle Spieler, die an diesen Slots die größten Gewinne kassieren, könnten auch einen Anteil am Preispool von 5.000€ und 15.000 Freispielen an Land ziehen.

Eine weitere Werbeaktion ist Amatic Mittwoch, bei dem man 30 Freispiele für Einzahlungen von mindestens 20€ bekommen kann. Das ist nur eine einmalige Aktion, aber wir sind sicher, dass in naher Zukunft noch mehr Boni und Aktionen kommen werden.

Treueprogramm

Im Lapalingo Casino gibt es auch ein Treue-/VIP-Programm. Der VIP-Club ist, wie gewohnt, nur auf Einladung offen. Man kann ihnen aber eine E-Mail schicken, falls man schon in einem anderen Casino VIP ist und die Vorteile vergleichen will. Es gab diesen Monat eine "Royal Casino" Aktion, bei der die Spieler mit den höchsten Tageseinsätzen der Woche gute Bargeldpreise abstauben konnten.

Zahlungsarten

Das Lapalingo Casino stellt sicher, dass den Spielern viele Zahlungsarten zur Auswahl stehen. Sie können in diesem Online-Casino Kredit- oder Debitkarten oder eine Auswahl an E-Wallets für Ein- und Auszahlungen nutzen.

Der Euro ist die Währung, die für Transaktionen und Einsätze im Lapalingo Casino verwendet wird, aber es können natürlich auch andere Währungen umgetauscht werden.

Lapalingo Casino 3

Wie man eine Einzahlung macht

Die Einzahlungen im Lapalingo Casino können kostenfrei und mit einer großen Auswahl an Zahlungsarten erledigt werden. Visa/Mastercard, Skrill, Neteller, EcoPayz, Sofort, TrustPay, Trustly und Paysafecard sind diese Zahlungsarten.

Man muss mindestens 10€ einzahlen, aber denken Sie daran, dass bei manchen Zahlungsarten zur Einzahlung ein größerer Betrag gilt. Die maximale Einzahlung liegt bei 5.000€, wobei jede dieser Zahlungsarten eine sofortige Gutschrift auf Ihr Casinokonto ermöglicht - also gibt es keine Wartezeit.

Ihre Einzahlungen können Sie über den "Kassenbereich" im Casino machen, nachdem Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben. Dadurch kommen Sie zu einem Zahlungsportal, in dem Sie eine Zahlungsart auswählen, den Betrag eingeben und alle weiteren Daten ausfüllen können.

Wie man Geld auszahlen kann

Bei den Auszahlungen ist die Liste der verfügbaren Zahlungsarten etwas kürzer. Die Optionen hier sind Visa/Mastercard, Banküberweisung, Skrill, Neteller, EcoPayz und Trustly. Das Lapalingo Casino behauptet, dass alle Auszahlungen für bei diesen Zahlungsarten 1 bis 2 Werktage dauern, mit Ausnahme von Banküberweisungen, die einen zusätzlichen Werktag in Anspruch nehmen können.

Alle Auszahlungen, die gleich oder höher als der Mindestbetrag von 10€, bringen keine Gebühren mit sich und sind auch für das Lapalingo Casino selbst kostenlos, aber es gibt Auszahlungslimits, an die sich die Spieler halten müssen. Dieses Limit beträgt 10.000€ pro Woche, es sei denn, ein Spieler gewinnt einen großen progressiven Jackpot. Das bedeutet ein Limit von 40.000€ pro Monat, was recht anständig ist.

Die Auszahlungen werden im Prinzip genauso gemacht, wie auch die Einzahlungen. Die Spieler müssen in ihrem Konto angemeldet sein und auf den "Kassenbereich" klicken. Von hier aus können die Spieler eine Auszahlung mit der gewählten Zahlungsart starten.

Spielauswahl

Man muss dem Lapalingo Casino lassen, dass sie eine beeindruckende Auswahl an Spielen in ihrem Online-Casino zusammengestellt haben. Sie bieten mehr als 1.000 Spiele an, darunter Slots, Tischspiele, Videopoker, Rubbellose und eine Live-Dealer Suite. Wir haben noch gar nicht aufgezählt, dass sie auch Sportwetten haben.

Diese Spiele wurden von vielen der weltbesten Softwareentwickler zur Verfügung gestellt. Mit dieser Sammlung will man sicherstellen, dass die Spieler immer etwas Neues zu spielen haben.

Das Design der Seite ist auch ziemlich gut, da es nicht schwierig ist, seine Lieblingsspiele zu finden. Das heißt, wenn Sie Spielautomaten oder Live-Dealer Spiele suchen, denn der Rest ist dann leider doch nicht so leicht zu finden. Die Kategorien am oberen Bildschirmrand sind "Online Casino", "Online Slots", "Live Casino" und "Casino Bonus".

Sobald sie auf einer Seite wie "Slots" gelandet sind, können die Spieler nach "Kategorien", "Spielanbieter" oder nach Namen suchen. Als nächstes müssen Sie nur durch die Auswahl nach unten scrollen und klicken, um noch mehr Spiele zu laden.

Lapalingo Casino 4

Anbieter der Casino-Spielsoftware

NetEnt, Microgaming, Play'n GO, Evolution Gaming, NextGen und Big Time Gaming sind die größeren und bekannteren Softwareanbieter im Lapalingo Casino. Darunter finden Sie eine gute Auswahl aus den besten derzeit verfügbaren Online-Casino Spielen.

Um den Spielern eine große Vielfalt zu bieten, ist auch eine gute Auswahl kleinerer Entwickler vertreten. Das Lapalingo Casino hat einige der besten Titel handverlesen, darunter von Merkur, Gamomat, Amatic, Thunderkick, Endorphina, Yggdrasil, Playson, Pragmatic Play, WMS, Wazdan, Pariplay, Oryx Gaming, LionLine und Bally Wulff.

Casino-Spielautomaten

Von den 1.000 Spielen, die Sie im Lapalingo Casino genießen können, sind mehr als 900 Online-Slots. Das war zu erwarten, aber die Qualität der Spiele bedeutet, dass man hier nicht nur auf Masse, sondern ganz klar auf Klasse setzt. Mit namhaften Entwicklern und ein paar weniger bekannten Anbietern können die Spieler alles erleben, von klassischen Slots über lustige Video-Slots, bis hin zu Slots mit progressiven Jackpots, die wirklich große Gewinne bringen können.

Sie können beliebte Titel von Microgaming wie Terminator 2, Jurassic Park und Kings of Cash genießen, während NetEnt eine Reihe von hochwertigen Spielautomaten wie Starburst, Gonzo's Quest, Dead or Alive und Hotline liefert. Andere beliebte Spielautomaten-Titel im Lapalingo Casino wären Book of Dead und Reactoonz von Play'n GO oder Bonanza und Who Wants to Be a Millionaire von Big Time Gaming.

Wenn Sie auf große Gewinne aus sind, dann sind Spielautomaten mit progressiven Jackpots genau das Richtige für Sie. Mega Moolah, Divine Fortune, Mega Fortune und King Cashalot sind nur ein paar der Spielautomaten mit progressiven Jackpots, die Sie im Lapalingo Casino spielen können.

Casino-Tischspiele

Man könnte es wohl etwas einfacher machen, die Tischspiele im Lapalingo Casino zu finden. Die Spieler müssen auf "Online Slots" und dann auf das Dropdown-Menü "Alle Kategorien" klicken, wo sie Tischspiele finden werden. Videopoker, Rubbellose und Keno finden Sie auch hier.

Es gibt zumindest eine sehr große Auswahl an Tischspielen, wenn man sie einmal gefunden hat. Insgesamt gibt es hier im Lapalingo Casino 105 Tische. Ihnen stehen verschiedene Roulette-Varianten zur Verfügung, wie die europäische, amerikanische und französische Version, und auch Varianten wie Key Bet Roulette, HiLo 13 European Roulette, Multi-Wheel Roulette und Roulette Master.

Auch Blackjack ist hier mit einer guten Anzahl verschiedener Varianten vertreten. Big 5 Blackjack Gold, Double Exposure Blackjack, Single Deck Blackjack, Mini Blackjack und Blackjack Classic. Fans dieses Spiels haben sogar mehr als 40 verschiedene Blackjack-Tische zur Auswahl.

Es gibt noch viele andere Tischspiele, mit denen man ebenfalls seinen Spaß haben kann. Ob Sie Craps, Baccarat, Pai Gow, Casino Hold'em, Casino Stud Poker, Punto Banco, Pontoon oder Three Card Poker mögen - Sie finden im Lapalingo Casino die Tische, an denen Sie spielen können.

Live-Casino

Das Lapalingo Casino bietet seinen Spielern auch eine Reihe von Live-Dealer Spielen. Es bleibt aber leider doch recht klein und obwohl es von zwei führenden Live-Dealer Entwicklern (Evolution Gaming und NetEnt) betrieben wird, gibt es nur 8 Tische zur Auswahl.

Diese Tische sind ein Live Blackjack-, Roulette- und Baccarat-Tisch von jedem der beiden Entwickler, und ein Tisch mit Dream Catcher, der von Evolution Gaming kommt. Der letzte Tisch ist der Rabbit World Tisch, was wieder eine Variante von Roulette ist. Alles in allem ist es eine recht enttäuschende Auswahl, von der wir hoffen, dass sie im Laufe der Zeit noch größer wird.

Lapalingo Casino 5

Bewertung zum mobilen Casino

Das Lapalingo Casino ist ein "Instant-Casino", das für eine perfekte Nutzung durch mobile Spieler optimiert wurde. Tatsächlich ist es so sehr für mobile Geräte optimiert, dass PC-Spieler vielleicht einen kleinen Nachteil haben könnten. Es muss viel gescrollt werden und man muss wirklich sehr wenig klicken.

Die Website, auf der das Lapalingo Casino gehostet wird, passt sich automatisch und so optimal wie möglich an die Bildschirmgröße Ihres Geräts an. Damit soll sichergestellt werden, dass mobile Spieler eine qualitativ hochwertige Spielumgebung bekommen, die sie auf ihren Smartphones und Tablets auch wirklich genießen können.

Kundendienst

Obwohl der Kundendienst im Lapalingo Casino immer erreichbar und sehr bemüht ist, hoffen wir noch auf ein paar mehr Kontaktmöglichkeiten. Im Moment haben sie nur ein Kontaktformular und einen Live-Chat. Außerdem sind sie nicht rund um die Uhr erreichbar, sondern nur zwischen 9:00 und 23:00 Uhr. Ein telefonischer Kundendienst wäre hier eine gute Ergänzung, ebenso wie die Verbesserung der eher kleinen FAQ-Seite.

  • E-Mail
  • Live-Chat

Spielen Sie im Lapalingo Casino

Obwohl das Lapalingo Casino vor allem in Deutschland sehr beliebt ist, gewinnen sie schon jetzt Spieler aus ganz Europa. Das liegt wahrscheinlich an dem soliden Produkt, das sie anbieten, und natürlich an ihrem ordentlichen Willkommensbonus. Die Spieler möchten auch gerne wissen, dass ein Online-Casino einen guten Ruf hat, bevor sie sich dort anmelden. Ganz genau hat das Lapalingo Casino im Moment auf jeden Fall.

Wir haben nur leichte Bedenken wegen dem weniger ausgebauten Kundendienst, der kleinen Auswahl an Live-Dealer Spielen und dem eher minimalen Treueprogramm. Alles andere ist aber wirklich richtig gut und wir vertrauen darauf, dass sie in den weniger guten Bereichen bald Verbesserungen bringen werden.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to €500 + 25 Free Spins

Play Now

Lapalingo Casino review

With more than 1,000 games to play from the likes of NetEnt, Microgaming, Evolution Gaming, Play’n GO and more, Lapalingo Casino is one that we feel is worth checking out.

Into its third year of operation, this online casino provides slots, table games, video poker, live dealer games and even a sportsbook for players to enjoy.

Lapalingo Casino

Lapalingo Casino

100% up to €500 + 25 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: €10

Wagering: Bonus x 35

Get Bonus

Lapalingo Casino is licensed by the MGA, offers fast payouts and is renowned for the large choice it gives to players in terms of payment options. They also offer a good welcome bonus that carries achievable wagering requirements.

Features

It is difficult to pick out any single features of Lapalingo Casino as they pretty much do a good job for most of them. Fast payouts are particularly impressive while there are numerous payment methods especially for depositing.

We should also mention their large collection of games which have been provided by a plethora of software developers. Also, their welcome bonus is also something that we feel will appeal to players thinking of trying a new online casino.

Casino pros

  • 1,000+ games
  • Numerous payment methods
  • Fast payouts
  • Great selection of software developers
  • Good welcome bonus
  • Mobile-friendly

Casino CONS

  • Not many live dealer games
  • No loyalty program

Lapalingo Casino Overview

Online Since 2016
Licence
Malta Gaming Authority (MGA)
Games 1,400+
Software
Red Tiger, Barcrest Gaming, Big Time Gaming (BTG), BluePrint Gaming, Thunderkick Gaming, Wazdan Gaming, Endorphina Gaming, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, NextGen Gaming, Play'n Go, Playson, Pragmatic Play
Owner Rabbit Entertainment Ltd Casinos

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
United States of America, the United Kingdom, Belgium, Turkey
Currencies Euros
Language
English, Finnish, German, Norwegian, Polish
Support Live Chat, Email
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Trustly, Visa Card
Min Deposit €10
Min Withdrawal €10
Withdrawal Limits €10,000 per week
Payout Timeframes EWallets: 1-4 days Credit / Debit Cards: 1-4 days Bank Transfers: 2-5 days Cheques: Not offered Pending Time: 24 hours

Casino History

Lapalingo Casino was established in 2016 by Rabbit Entertainment Ltd, which was registered in Malta in 2014. The casino is particularly popular in Germany and serves most of Europe where it has quickly earned a good reputation for providing a good selection of games, plenty of payment methods and some impressive payout speeds. As for the Rabbit Entertainment Ltd casino platform, it offers games, payment gateways, user management, and white label services for operators that want to its casino platform.

Licenses / Security and Fair Play

The Malta Gaming Authority is the regulatory authority that Lapalingo Casino has sought a gaming license through its owners, Rabbit Entertainment Ltd, who hold the license issued in August 2018. They made a good choice too as the MGA is widely recognized as one of the best in the world, let alone in Europe. They are extremely player-focused and will always step in when needed against any online casino that is seen to be operating in a dishonest or even illegal manner.

As for transactions, these are protected by SSL encryption technology at Lapalingo Casino. This technology is used by all major financial entities and will ensure that they are protected. The accounts that player funds are deposited in to are also separate from any accounts containing operating funds.

Bonuses and Promotions

Bonuses and promotions are always the juicier aspects of an online casino and Lapalingo Casino has made sure that they have some that will appeal to players both new and current. They offer a good welcome bonus, some generous deposit bonuses and regularly run tournaments on featured games.

Welcome Bonus

To give new players something exciting and lucrative when they first make a deposit, Lapalingo Casino gives them the ability to enjoy a welcome bonus. This is a 100% match deposit bonus of up to €500 with 25 free spins thrown in too. That essentially means that any amount deposited that is equal to or below €500 will be doubled by the casino.

Of course, the catch is that there are wagering requirements. These need to be met before a player can withdraw any bonus cash. The wagering requirements here are 35x the bonus amount which means that players will have to wager their bonus cash 35 times before they can claim it. 35x is not too bad in comparison to other online casinos.

The free spins can be used on the popular Starburst slot and any winnings will also be subject to those 35x wagering requirements. As for the contributions that certain games make towards those requirements, those are the following:

  • Slots: 100%
  • Table Games: 20%
  • Video Poker: 5%
  • Progressive Slots: 0%
  • Live Dealer Games: 20%

Other Bonuses and Promotion

Lapalingo Casino also makes sure that it provides current players with plenty of bonuses and promotions as well. A quick look showed us that they are currently running a Haloween-themed promotion which is a tournament that players can play on a number of Halloween-related slots. Players that scoop the biggest wins from those slots could also land a share of a €4,000 prize pool.

Another promotion is a 100% deposit bonus of up to €250 that carries improved wagering requirements of 25x. This is a one-time promotion only but we are sure that other deposit bonuses will be made available in the near future.

Loyalty Program

Unfortunately, as of right now there is no loyalty/VIP program at Lapalingo Casino. Having spoken to their support however, we are told that they are working on one as we speak. We were not able to get too much information about what this program will entail but it is good to know that this is something they are looking at incorporating at their online casino.

Payment Methods

Lapalingo Casino ensures that players have plenty of payment methods to choose from. They can use credit or debit cards or a good selection of e-wallets for both deposits and withdrawals at this online casino.

Euro is the currency used for transactions and wagering at Lapalingo Casino but other currencies can be converted as part of those transactions.

How to Make a Deposit

Deposits at Lapalingo Casino can be made without fees attached, using a large selection of payment methods. Visa/Mastercard, Skrill, Neteller, EcoPayz, Sofort, TrustPay, Trustly and Paysafecard are those payment methods.

€10 is the minimum deposit required but it should be noted that some payment methods may require a larger amount to be sent when depositing. The maximum deposit is €5,000 while each of those payment methods will also see your casino account credited immediately – so no waiting is required.

Deposits can be done by clicking into the ‘Cashier’ once logged into your account. That will take you to a payment portal which will allow you to select a payment method, amount to deposit and to fill out any other required information.

How to Withdraw / Cash Out

When it comes to withdrawals, the list of payment methods that can be used is a little shorter. The options here are Visa/Mastercard, Bank Transfer, Skrill, Neteller, EcoPayz and Trustly. Lapalingo Casino claims that all withdrawals for all of these payment methods will take 1 to 2 working days to complete except for Bank Transfers which may take an additional working day.

All withdrawals equal or above the €10 minimum required are free and thus incur no fees from Lapalingo Casino but there are maximum withdrawal limits that players have to adhere to. That limit is €10,000 per week unless a player wins a large progressive jackpot amount. That means a limit of €40,000 per month which is fairly decent.

Placing a withdrawal request is done in a similar way to depositing. Players must be signed into their accounts and click into their ‘Cashier’. From here, a player will be able to request a withdrawal using a payment method of their choosing.

Game Selection

You have to hand it to Lapalingo Casino, they have certainly put together an impressive selection of games at their online casino. They offer more than 1,000 games which include slots, table games, video poker, scratchcards and a live dealer suite. That is also ignoring the fact that they also offer sports betting too.

Those games have been provided by many of the worlds best software developers and this collection should ensure that players always have something new to play.

The interface is also pretty good as finding your favourite games is not overly difficult. Well, that is if you want to play slots or live dealer games as the rest is not all that easy to find. The categories at the top of the screen are ‘Best Online Casino’, ‘Online Slots’, Live Casino’, ‘Sportsbook’, ‘Sportsbook – Live’ and ‘Casino Bonus.

Once inside a category such as ‘Slots’, players can then search by ‘Categories’, ‘All Game Providers’ or search by name. All that is required next is to scroll down through the selection and clicking to load more games if needed.

Casino Games Software Providers

NetEnt, Microgaming, Play’n GO, Evolution Gaming, NextGen and Big Time Gaming is the bigger and more well known of the software providers at Lapalingo Casino. From those, you will find a good selection of some of the best online casino games currently available.

Also, in order to give players a great amount of variety, there is a large selection of smaller name developers represented. Lapalingo Casino has hand-picked some of the best titles from the likes of Merkur, Gamomat, Amatic, Thunderkick, Endorphina, Yggdrasil, Playson, Pragmatic Play, WMS, Wazdan, Pariplay, Oryx Gaming, LionLine and Bally Wulff.

Casino Slots

Of the 1,000 games to enjoy at Lapalingo Casino, more than 900 of them are online slots. This is to be expected but the quality of games means that they have not just gone for quantity over quality here. Using big-name developers and some lesser-known providers, players can experience everything from classic slots to entertaining video slots and right up to progressive slots which can carry some very worthwhile jackpots.

You can enjoy popular titles from Microgaming such as Terminator 2, Jurassic Park and Kings of Cash while NetEnt provides a number of high-quality slots such as Starburst, Gonzo’s Quest, Dead or Alive and Hotline. As for other popular slots titles at Lapalingo Casino, you could try Book of Dead and Reactoonz from Play’n GO or Bonanza and Who Wants to Be a Millionaire from Big Time Gaming.

If you wanted to win big, progressive jackpot slots are what you will want to be playing. Mega Moolah, Divine Fortune, Mega Fortune and King Cashalot are just some of the progressive jackpot slots that can be enjoyed at Lapalingo Casino.

Casino Table Games

Finding the table games at Lapalingo Casino could be a little more straightforward than what it is right now. Players have to click into ‘Online Slots’ and then into the ‘All Categories’ drop-down menu where they will find table games. Video poker, scratchcards and Keno can also be found in here.

There is at least a very large selection of these table games once you have found them. There are 105 tables in total here at Lapalingo Casino. You have plenty of variations of Roulette available such as the European, American and French versions and variations such as Key Bet Roulette, HiLo 13 European Roulette, Multi-Wheel Roulette and Roulette Master.

Blackjack is also well represented here with a good number of different variations. Big 5 Blackjack Gold, Double Exposure Blackjack, Single Deck Blackjack, Mini Blackjack and Blackjack Classic. Fans of this game actually have more than 40 different Blackjack tables to choose from.

There are plenty of other tables games to enjoy too. Whether you like Craps, Baccarat, Pai Gow, Casino Hold’em, Casino Stud Poker, Punto Banco, Pontoon or Three Card Poker, you will find the tables to play them at Lapalingo Casino.

Live Casino

Lapalingo Casino also offers players a live dealer suite of games to enjoy. That said, it is very small and despite being powered by the two leading live dealer developers in Evolution Gaming and NetEnt, there are just 8 tables to choose from.

Those tables are a live Blackjack, Roulette and Baccarat table from each of the two developers as well as a table of Dream Catcher which is from Evolution Gaming. The final table is the Rabbit World table which offers a variation of Roulette. All in all, this is quite a disappointing selection but one that we hope that they look to increase over time.

Mobile Casino Review

Lapalingo Casino is an instant-casino that has been optimised for mobile players to use seamlessly. In fact, it is so mobile-friendly that it ma actually be at a detriment to PC players. There is a lot of scrolling required and the use of clicking is very minimal here.

The web responsive website used to host Lapalingo Casino will automatically configure itself to fit the screen size of your device in as optimal a way as possible. This is to ensure that mobile players get a top-quality gambling environment that they can enjoy on their smartphones and tablets.

Customer Support

While the customer support is always responsive and eager at Lapalingo Casino, we do hope that they add a few more methods to contact them. As of now, they provide an email contact form and a live chat feature only. Additionally, they do not operate on a 24/7 basis and instead are only open between the hours of 9 am and 11 pm each day. Phone support would be a good addition here as well as improving their rather limited FAQ page.

  • Email Support
  • Live Chat

Start Playing at Lapalingo Casino

While Lapalingo Casino is mainly popular in Germany, they are starting to attract players from all over Europe. This is probably own to the solid product that they are offering and of course their decent welcome bonus. Players also like to know that an online casino has a good reputation before they join and that is definitely something that Lapalingo Casino has at the moment.

We have slight concerns with their limited customer support, small selection of live dealer games and no loyalty scheme as of yet. However, everything else is of a very good standard while we have confidence that they will make improvements in the areas that they are lacking.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.