100% bis zu €400

Spiel Jetzt

Spin Palace Casino Test

Spin Palace ist ein Top-Ziel für Online-Glücksspiel und Sportwetten. Das internationale Casino bietet mehr als 600 preisgekrönte Casinospiele und auch Live-Casino Spiele. Spielen Sie um echtes Geld in einer sicheren und geschützten Umgebung, die Sie stundenlang unterhalten wird.

Funktionen

Es gibt heutzutage so viele gute Online-Casinos, da wollen Sie sich einfach nicht mit einer weniger guten Glücksspielseite zufriedengeben. Hier sind nur ein paar Gründe, warum die Leute zum Spin Palace Casino kommen. 

Spin Palace Casino

Spin Palace Casino

100% bis zu €400

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: €20

Umsatzbedingungen: Bonus x 50

Jetzt Spielen!
Spin Palace Casino 1

 

Casino Vorteile

  • Premium-Software von Anbietern wie Microgaming.
  • Hunderte von Spielautomaten und Tischspielen mit hohen Auszahlungen
  • Ausgezeichnetes VIP-Programm und Treueprämien
  • Zugang zum Live-Casino.
  • Breites Angebot an Zahlungsarten.
  • Ein mobiles Casino ist verfügbar.
  • Viele große Jackpots, einschließlich progressiver Spiele.

Casino Nachteile

  • Für einzelne Spiele werden keine Auszahlungsquoten angegeben.
  • Es gibt keine täglichen und wöchentlichen Aktionen.

Überblick

Online Seit 2011
Lizenz
Malta Gaming Authority
Alle Spiele 1,400+
Software
Microgaming
Besitzer The Palace Group

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
U.S., UK
Currencies USD, EUR, CAD, AUD, NZD
Sprachen
English, German, Norwegian and Finnish, Arabic, and many others.
Unterstützung Live Chat, Email, Phone
Kontakt 1-877-710-8016

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Paysafecard, Neteller, Ecopayz, Maestro, MasterCard, PayPal
Mindesteinzahlung €20
Mindestauszahlung €20
Auszahlungslimits €4000 per week
Auszahlungszeiträume EWallets: 24-48 hours Credit / Debit Cards: 2-6 days Bank Transfers: 3-7 days Cheques: 14-21 days Pending Time: 24-48 hours

Geschichte des Casinos

Das Spin Palace ist kein Neuling in der Online-Glücksspiel-Community. Das im Jahr 2011 gegründete Glücksspielseite hat fast mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Online-Gaming und ist in dieser Zeit immer größer geworden. Zurzeit wird Spin Palace von Bayton Limited verwaltet. Spin Palace hat mehrere beliebte Schwestermarken, darunter Mummy's Gold, Ruby Fortune, Gaming Club und Jackpot City.

Lizenzen, Sicherheit und Fairplay

Das Spin Palace Casino ist von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert. Das Casino wurde auch von eCORGA ausgezeichnet. Sie können einen monatlichen Bericht des Online-Casinos lesen, der von eCORGA überprüft wurde und der das Verhältnis zwischen platzierten Wetten und ausgezahlten Gewinnen angibt. 

Im Spin Palace wird die Sicherheit sehr ernst genommen. Das Online-Casino legt Wert auf die Sicherheit seiner Kunden. Dazu nutzt es einige der fortschrittlichsten Sicherheitsmethoden, einschließlich digitaler SSL-Verschlüsselung.

Wenn Sie bei Spin Palace spielen, können Sie auch sicher sein, dass Ihr Spiel immer fair läuft. Die Casinospiele haben Zufallsgeneratoren, um völlig zufällige Ergebnisse zu liefern. 

Boni und Aktionen

Spin Palace bietet ab und zu verschiedene Boni an. Ein Bonus, auf den sich alle Neukunden verlassen können, ist der beeindruckende Willkommensbonus für alle, die sich neu anmelden. 

Spin Palace Casino 2

Willkommensbonus

Wenn Sie Spieler beim Spin Palace werden, können Sie den tollen Willkommensbonus nutzen, der allen neuen Spielern angeboten wird. Man kann bis zu 1.000€ an kostenlosem Bonusgeld verdienen, wenn man ein Echtgeldkonto eröffnet. 

Zu einer Neuanmeldung bekommen die Spieler drei Einzahlungsboni. Der erste ist ein 100% Match-Bonus bis zu einem Betrag von 400€. Der zweite ist auch ein 100% Match-Bonus für Ihre zweite Einzahlung, bis zu 300€. Der dritte Einzahlungsbonus bringt nochmal 100% und bis zu 300€. Sie können diese Willkommensboni bekommen, wenn Sie sich bei der Casinosoftware einloggen und Ihre erste Einzahlung machen. Das Guthaben wird sofort mit Ihrer ersten Einzahlung auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Insgesamt können Neukunden also bis zu 1.000€ an Bonusgeld verdienen.

Der Willkommensbonus bei Spin Palace kann nicht in Kombination mit anderen Anmeldeboni oder Werbeaktionen verwendet werden. Wenn ein neuer Kunde den Anmeldebonus nicht innerhalb von 7 Tagen nach dem Registrieren des Kontos in Anspruch nimmt, ist der Bonus nicht mehr verfügbar und alle dazugehörigen Boni verfallen. 

Um für den Willkommensbonus in Frage zu kommen, müssen Sie mit der Hauptwährung spielen, die in Ihrem Land Ihrer genutzt wird. Sobald Sie Ihren Anmeldebonus bekommen haben, müssen Sie bestimmte Umsatzbedingungen erfüllen, bevor Sie Ihr Geld abheben können. Freispielangebote müssen 50X eingesetzt werden.

Sie können alle Casinospiele spielen und damit zur Umsatzbedingung beitragen, nur nicht beim Roulette, Craps, Sic Bo, Baccarat, Casino War, Red Dog und Tischpoker. Einige Spiele tragen aber nur einen bestimmten Prozentsatz dazu bei. Dazu gehören:

  • Alle Spielautomaten, Rubbellose und Keno - 100%
  • Alle Roulette, Tischpoker, Videopoker, Blackjacks und Casino War - 8%
  • Alle klassischen Blackjacks, alle Jacks or Better Videopoker und All Aces Videopoker Spiele - 2%
  • Alle Baccarat, Red Dog, Craps und Sic Bo - 0%
  • Alle Mehrspieler-Turniere (MPV) - 0%
  • Alle Einsätze, die mit der Risikofunktion platziert werden - 0%

Wenn Sie den Willkommensbonus nicht nutzen möchten, können Sie anfragen und der Bonus wird von Ihrem Konto entfernt. Das geht am besten über den Kundendienst. Bevor Sie Ihre Auszahlung mit Bonusgeld bekommen können, wird Ihr Gameplay auf unregelmäßige Spielmuster überprüft. Wenn Spin Palace vermutet, dass Sie den Bonus missbrauchen oder es versuchen, kann das Casino den Bonus und alle damit verbundenen Gewinne von Ihrem Konto nehmen. Der Willkommensbonus verfällt, wenn er 2 Monate oder länger nicht genutzt wird. 

VIP-Bonus

Spin Palace belohnt seine Kunden auch mit einer Reihe von tollen VIP-Boni. Wenn Sie sich als VIP-Spieler qualifizieren, können Sie viele Werbeaktionen genießen, darunter VIP-Support, Ranglisten, Gewinnspiele und andere tolle Preise. VIP-Mitglieder können rund um die Uhr den Kundendienst per E-Mail, Live-Chat und Telefon erreichen. Alle VIP-Anfragen werden an die erste Stelle der Warteschlange gestellt. 

Spin Palace Casino 3

Reload-/Einzahlungsboni

Ab und zu bietet das Spin Palace Reload- und Einzahlungsboni, sowie Boni ohne Einzahlung und Freispiele. Die Werbeaktionen ändern sich ständig. Hier können neue und auch alte Spieler von kostenlosem Bonusgeld profitieren, wenn sie einfach nur Geld einzahlen oder ihre Lieblingsspiele spielen. Die meisten dieser Boni haben Umsatzbedingungen. Das bedeutet, dass Sie eine bestimmte Anzahl von Einsätzen machen müssen, bevor Sie Ihr Bonusgeld auszahlen können.

Treueprogramm

Wenn Sie sich bei Spin Palace anmelden, werden Sie automatisch auch für das Treueprogramm des Casinos angemeldet. Als treuer Kunde können Sie auf verschiedene Arten Belohnungen verdienen, z.B. indem Sie Ihr eigenes Geld einsetzen oder ein Casinospiel spielen. Sie können auch Treuepunkte sammeln und dann gegen Bonusguthaben eintauschen. Es gibt insgesamt sechs Treuelevel, die Spieler für Belohnungen freischalten können. Diese Levels bieten alles von VIP-Support und exklusiven Turnieren, bis hin zu Casino-Boni und Einladungen zu großen Events und Urlaub. 

Zahlungsarten

Spin Palace bietet eine gute Auswahl an Ein- und Auszahlungsmethoden, mit denen die Spieler ganz leicht ins Spiel kommen und ihre Gewinne auszahlen können. Alle Ein- und Auszahlungsmethoden entsprechen den banküblichen Vorschriften. Bevor Sie Ihre Auszahlung bekommen, kann Spin Palace Sie vielleicht um eine Identifizierung bitten. Zum Beispiel nach einem Ausweis, einem Führerschein oder einer Stromrechnung. 

Wie man eine Einzahlung macht

Es gibt viele Zahlungsarten, die im Spin Palace zum Einzahlen akzeptiert werden. Dazu gehören Visa, Visa Electron, Visa Delta, MasterCard, Maestro, Solo, PayPal, Poli, Neteller, ClickandBuy, Money Transfer, Ukash, Skrill, Paysafecard, Click2Pay, Eco, Instadebit, My Citadel wallet, Entropay, UseMyFunds, Electronic Check und EZPay. 

Wie man Geld auszahlen kann
Zur Auszahlung gibt es bei Spin Palace weniger Möglichkeiten, aber das Online-Casino bietet einige der beliebtesten Zahlungsarten. Wenn Sie eine Auszahlung machen möchten, können Sie aus Optionen wählen, wie Visa, Visa Electron, Visa Delta, MasterCard, Maestro, Solo, PayPal, Neteller, Money Transfer, ClickandBuy, Skrill, Eco, Click2Pay, Instadebit, EZPay und EntroPay.

Spielauswahl

Es gibt Hunderte von spannenden Spielen zur Auswahl im Spin Palace, da wird es Ihnen bestimmt nicht langweilig. Sie haben ein Live-Casino, Dutzende von Tischspielen und gut bezahlende Spielautomaten, die eine durchschnittliche Auszahlungsquote von 97% bringen. Hier bringt wirklich jedes Spiel noch eine Gelegenheit auf große Gewinne. 

Spin Palace Casino 4

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Bei Spin Palace finden Sie hauptsächlich Titel von Microgaming, SB Tech und Evolution Gaming. Sie gehören zu den führenden Softwareentwicklern in der Gaming-Community. Das bedeutet, dass sie tolle Grafiken, Soundeffekte und Animationen mit ihren Spielsammlungen liefern. 

Casino-Spielautomaten

Das Spin Palace ist bekannt für sein großes Angebot an Spielautomaten. Es gibt auch verschiedene Versionen zur Auswahl. Von klassischen Spielautomaten mit drei Walzen bis hin zu modernen, progressiven Jackpot-Optionen. Im Spin Palace finden Sie einige der beliebtesten Spielautomaten, wie Gopher Gold, Break Da Bank, Winning Wizards, King Cashalot und Lotaloot. 

Casino-Tischspiele

Wenn Sie Tischspiele mögen, wird Sie die Auswahl bei Spin Palace wahrscheinlich glücklich machen. Sie werden alle guten Spiele finden, wie Blackjack und Baccarat. Es gibt auch viele Varianten, wie z.B. amerikanisches, französisches und europäisches Roulette. 

Live-Casino

Alle Spieler, die ein echtes Casino-Erlebnis bekommen möchten, besuchen am besten das Live-Casino von Spin Palace. Im Live-Gaming-Bereich der Website können Sie ihre Lieblings-Tischspiele in Echtzeit und mit einem echten Dealer spielen. 

Spin Palace Casino 5

Mobiles Casino

Beim Spin Palace können die Kunden ihre Online-Spiele auch direkt von ihrem Smartphone oder Tablet spielen. Die praktische App ist für Android, iPhone, Blackberry, iPad und WAP verfügbar. Sie finden eine große Auswahl an Spielen und viele derselben Funktionen, die über die Desktop-Version verfügbar sind. Beim Spin Palace können Sie zudem noch kostenlos spielen, ohne eine Einzahlung machen zu müssen. 

Kundenbetreuung

Der Kundendienst von Spin Palace ist rund um die Uhr verfügbar, um die individuellen Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen. Sie können diese Servicemitarbeiter per E-Mail, Telefon oder Live-Chat erreichen.

Spielen Sie im Spin Palace Casino

Das Spin Palace ist seit einigen Jahren ein sicheres und vertrauenswürdiges Online-Casino. Im Laufe der Zeit sind sie größer geworden und haben inzwischen eine Sammlung mit mehr als 600 Casino-Spielen. Sie haben eines der besten Willkommenspakete in der Online-Glücksspielwelt und bieten immer noch einen erstklassigen Service für neue und bestehende Kunden. Kommen Sie im Spin Palace vorbei und probieren Sie ein Live-Tischspiel, oder testen Sie die vielen Spielautomaten.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to €400

Play Now

Spin Palace Casino review

Spin Palace is a top destination for online gambling fun and sports betting. The international casino is home to more than 600 award-winning casino games, as well as live casino games. Play for real money in a safe and secure environment that will keep you entertained for hours.

Spin Palace Casino 1

Features

With so many amazing online casinos available today, you don’t want to settle for a less-than-stellar gambling website. Here are just a few reasons why people are drawn to Spin Palace Casino.

Spin Palace Casino

Spin Palace Casino

100% up to €400

Code Not Required

Minimum Deposit: €20

Wagering: Bonus x 50

Get Bonus


 

Casino pros

  • Premium software from providers like Microgaming.
  • Hundreds of slots and table games with high payouts.
  • Excellent VIP program and loyalty rewards.
  • Access to live casino.
  • Generous welcome bonus.
  • Wide assortment of payment methods.
  • Mobile casino is available.
  • Many great jackpots, including progressive games.

Casino CONS

  • U.S. players are not permitted to play for real money.
  • Shortage of daily and weekly promotions.

Spin Palace Casino Overview

Online Since 2011
Licence
Malta Gaming Authority (MGA)
Games 1,400+
Software
Microgaming
Owner The Palace Group

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
U.S., UK
Currencies USD, EUR, CAD, AUD, NZD
Language
English, German, Norwegian and Finnish, Arabic, and many others.
Support Live Chat, Email, Phone
Contact 1-877-710-8016

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, Maestro, MasterCard, Neteller, PayPal, Paysafecard
Min Deposit €20
Min Withdrawal €20
Withdrawal Limits €4000 per week
Payout Timeframes EWallets: 24-48 hours Credit / Debit Cards: 2-6 days Bank Transfers: 3-7 days Cheques: 14-21 days Pending Time: 24-48 hours

Casino History

Spin Palace is no stranger to the online gambling community. Established in 2011, the gambling web has nearly a decade of experience in online gaming and has grown exponentially during that time. Currently, Spin Palace is being managed by Bayton Limited. Spin Palace has several popular sister brands, including Mummy’s Gold, Ruby Fortune, Gaming Club, and Jackpot City.

Licenses, Security & Fair Play

Spin Palace casino is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority. The casino is also endorsed by eCORGA. You can review a monthly eCORGA-reviewed report issued by the online casino which states the ratio between bets placed and paid-out winnings. 

At Spin Palace, security is taken very seriously. The online casino prioritizes customer safety by implementing some of the most advanced security methods available, including digital SSL encryption.

When playing at Spin Palace, you can also ensure that your gaming is always fair. The casino games use random number generators to produce completely random results. 

Bonuses and Promotions

Spin Palace offer a range of bonuses from time to time. However, one bonus that all new customers can count on is the impressive welcome bonus available to all who sign up. 

Spin Palace Casino 2

Welcome Bonus

By becoming a Spin Palace player, you can take advantage of the quality welcome bonus that is offered to all new players. Players can earn as much as $/£/€1,000 in free bonus money when they create a Real Money Account. 

With a new player signup, players will receive three deposit bonuses. The first is a 100% match bonus up to a total of $/£/€400. The second is also a 100% match bonus with your second deposit up to $/£/€300. The third deposit bonus is a 100% match up to $/£/€300. You can earn these welcome bonuses by logging into the casino software and making your first deposit. Your credit will be instantly credited to your account with your first deposit match. In total, new customers can earn up to $/£/€ in bonus funds.

The welcome bonus at Spin Palace cannot be used in combination with any other sign-on bonuses or promotions. If a new customer does claim the sign-up bonus within 7 days of creating their account, the bonus will become unavailable and any subsequent bonuses will be forfeited. 

To be deemed eligible for the welcome bonus, you must play in the primary currency unit that is used in the country of your registered address. Once you have received your sign-up bonus, you will need to meet certain wagering requirements before you can withdraw your funds. Free spin offers must be played through 50X.

You can wager on all casino games and receive contributions towards the wagering requirement, with the exception of roulette, craps, sic bo, baccarat, Casino War, Red Dog, and table poker. However, some games only offer a contribution percentage. These contributions include:

  • All slots, scratch card games, and keno – 100%
  • All roulettes, table pokers, video pokers, blackjacks, and Casino War – 8%
  • All classic blackjacks, all Jacks or Better video pokers, and All Aces video poker games – 2%
  • All baccarats, Red Dog, craps, and sic bo – 0%
  • All game play multiplayer tournaments (MPV) – 0%
  • All wagers that are placed with the gamble feature – 0%

If you do not wish to use the welcome bonus, you can request that the bonus be removed from your account. This can be achieved by contacting customer support. Before you receive your withdrawal of bonus funds, your gameplay will be reviewed to check for irregular playing patterns. If Spin Palace believes that you are abusing or attempting to abuse the bonus, the casino may withdraw the bonus and any associated winnings from your account. If the claimed welcome bonus remains unused for 2 months or longer, it will be forfeited. 

VIP Bonus

Spin Palace routinely rewards its customers by providing a range of exciting VIP bonuses. When you qualify as a VIP player, you can enjoy many promotions including VIP support service, leaderboards, lucky draws, and other great prizes. VIP members are provided with round-the-clock customer support via email, live chat, and telephone, and all VIP queries are pushed to the front of the queue. 

Spin Palace Casino 3

Reload/Deposit Bonuses

From time to time, Spin Palace offers reload and deposit bonuses, as well as no deposit bonuses and free spin opportunities. While promotions are constantly changing, both new and existing players can take advantage of free bonus money by simply depositing funds or playing their favorite casino games. Most of these bonuses have wagering requirements attached, meaning you must bet a certain number of times before you can withdraw your bonus funds.

Loyalty Program

Signing up at Spin Palace automatically enrolls you into the casino’s Loyalty Program. As a loyal customer, you can earn rewards in a variety of ways, such as by making a cash wager or playing a casino game. You can also build up loyalty points that can be exchanged for free bonus credits. There is a total of six loyalty levels that players can unlock for rewards. These levels offer everything from VIP support and exclusive tournaments to casino bonuses and invites to world events and vacations. 

Payment Methods

Spin Palace offers numerous deposit and withdrawal methods to make it easy for players to play and acquire their winnings. All deposit and withdrawal methods are in compliance with banking regulations. However, Spin Palace may ask for identification before you receive your withdrawal payment. Examples of identification documents include a driver’s license or utility bill. 

How to Make a Deposit

There are numerous deposit options accepted at Spin Palace. These payment methods include Visa, Visa Electron, Visa Delta, MasterCard, Maestro, Solo, PayPal, Poli, Neteller, ClickandBuy, Money Transfer, Ukash, Skrill, Paysafecard, Click2Pay, Eco, Instadebit, My Citadel wallet, Entropay, UseMyFunds, Electronic Check, and EZPay. 

How to Withdraw/Cash Out

There are fewer withdrawal methods available at Spin Palace, but the online casino does offer some of the most popular cash out options available. If you want to cash out, you can choose from methods like Visa, Visa Electron, Visa Delta, MasterCard, Maestro, Solo, PayPal, Neteller, Money Transfer, ClickandBuy, Skrill, Eco, Click2Pay, Instadebit, EZPay, and EntroPay.

Game Selection

With hundreds of exciting games to choose from, there’s never a dull moment at Spin Palace. With a live casino, dozens of table games, and high paying slots which feature an average payout of 97%, every game you play is another opportunity to win big. 

Spin Palace Casino 4

Casino Games Software Providers

Spin Palace is majorly powered by Microgaming, SB Tech, and Evolution Gaming. These are some of the top software developers in the gaming community, meaning they deliver amazing graphics, sound effects, and animations in their game collections. 

Casino Slots

Spin Palace is known for its abundant supply of slot machines. There are various versions to choose from, ranging from classic three-reel slots to more contemporary progressive jackpot options. You’ll find some of the most popular slots on Spin Palace, such as Gopher Gold, Break Da Bank, Winning Wizards, King Cashalot, and Lotaloot. 

Casino Table Games

If you have a preference for table games, the selection at Spin Palace will likely keep you satisfied. You’ll find all the favorites, such as blackjack and baccarat. You’ll also find many variants, such as American, French, and European roulette. 

Live Casino

For players that prefer a more authentic casino experience, head over to Spin Palace’s live casino. In the live gaming section of the site, customers can play their favorite table games in real time with a human dealer. 

Spin Palace Casino 5

Mobile Casino

Spin Palace allows customers to play their online games directly from their smartphone or tablet. The convenient app is available for Android, iPhone, Blackberry, iPad, and WAP. You’ll find a wide assortment of games and many of the same services and features that are available on the desktop version. Spin Palace also promotes free play which requires no deposit. 

Customer Support

Support representatives at Spin Palace are available around the clock to meet the unique needs of their customers. You can contact these service reps via email, phone or live chat.

Start Playing at Spin Palace Casino

Spin Palace has remained a safe and trusted online casino for several years, growing over time to achieve a collection of more than 600 casino games. They have one of the best welcome packages in the online gambling community and continue to provide top-notch services to both new and established customers. Stop over to Spin Palace and jump in on a live table game or start spinning the many slots. 

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Boom Casino review

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.