Immortal Romance Mega Moolah Slot

4.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spielen!
Weitere Casinos
Immortal Romance Mega Moolah demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
86.73% 0.3 Video Slots Hohe 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
18 Microgaming Ja 243 Medieval

Auszahlungsquote

86.73%

Min. Einsatz

0.3

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

18

Spieleanbieter

Microgaming

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

243

Thema

Medieval

Immortal Romance Mega Moolah Casino-Spiel

Immortal Romance Mega Moolah ist eine Nachbildung vom beliebtesten Video-Slot von Microgaming mit dem Mega Moolah-Jackpot. Das könnte Sie über Nacht zum Millionär machen. Es gibt auch noch die Chamber Spins, Wild Desire (Wild-Walzen), Wilds mit 2x Multiplikatoren und einen 4-teiligen Freispielbonus mit der Chance auf das 12.000-fache für Ihren Einsatz!

Motto und Handlung

Michael und Troy sind Vampire, die sich gegen die mächtige karibische Hexe Amber verschworen haben. Mitten in diesem Kampf spielt sich eine Liebesaffäre ab. Sarah hat sich in Michael verliebt und er in sie, doch Sarah wurde nur als sterbliche Wissenschaftlerin in diesen übernatürlichen Machtkampf verwickelt. Sie können in der Auszahlungstabelle sogar auf die Option "Story" klicken, um die vollständige Erklärung zu lesen, wie sich eine Sterbliche in einen Vampir verliebte!

Grafik, Ton und Animation

Die Grafik, Symbole, Sounds und Animationen kommen alle aus der ursprünglichen Kreation vom Mai 2020. Es wurde schnell zu einem der meistgespielten Video-Slots von Microgaming. Es gibt eine dunkle mittelalterliche Kulisse in einem gespenstischen Schloss mit Statuen von Engeln und Teufeln. Auf den Walzen sieht man Steinsymbole und im Porträtstil gemalte Charaktere. Die gruselige Titelmusik und die Soundeffekte ergänzen perfekt das unheimliche Thema von Immortal Romance!

Immortal Romance Mega Moolah 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Bitkingz Casino

Bitkingz Casino

150% bis zu €350 + 50 Freispiele

Jetzt Spielen!
Playouwin Casino

Playouwin Casino

200% bis zu €400 + 120 Freispiele

Jetzt Spielen!
PalmSlots Casino

PalmSlots Casino

100% bis zu €200

Jetzt Spielen!
Bizzo Casino

Bizzo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Immortal Romance Mega Moolah bietet Ihnen 243 Gewinnmöglichkeiten auf 5x3 Walzen - wie das Original. Sie werden viele Symbole mit kleineren Auszahlungen sehen, wie z. B. die Symbole A, K, Q, J, 10 und 9, denn sie kommen leider am häufigsten auf den Walzen vor. Besser zahlende Symbole drehen sich seltener und werden ganz oft durch das Wild-Symbol aufgebessert. Das kann Ihre Gewinne sogar "verdoppeln". Die Symbole bringen einen Gewinn, wenn Sie 3, 4 oder 5 auf den Walzen 1-2-3, 1-2-3-4 oder 1-2-3-4-5 landen können.

Bei diesem Slot haben Sie auch ein paar Möglichkeiten auf große Gewinne, nämlich über den Bonus "The Chamber of Spins", der durch die Scatter ausgelöst wird. Sie werden nicht nur über die erweiterten Freispiele Gewinne einfahren, sondern das Scatter löst auch noch einen Multiplikator von bis zu 200x für Ihren Einsatz aus!

Gewinne für 5 Symbole:

  • Scatter: 200x (in jeder Position auf den Walzen)
  • Immortal Romance Wild: 50x
  • Sarah: 16,7x
  • Michael: 15x
  • Troy: 13,3x
  • Amber: 11,7x
  • Karten: 3,3x bis 5x

Boni und Freispiele

Immortal Romance Mega Moolah 2

Hier haben wir die Hauptfunktionen vom Immortal Romance Mega Moolah Video-Slot nochmal zusammengefasst!

Mega Moolah Jackpot: Der Jackpot-Bonus wird zufällig ausgelöst und bringt Ihnen dann eine Drehung am Glücksrad. Hier können Sie den Mini-, Minor-, Major- oder Mega-Jackpot knacken, der über jeden einzelnen Dreh mit 5,3% vom Einsatz finanziert wird!

Wild Desire (Wild-Walzen): Eine zufällige Funktion, die sogar einigermaßen regelmäßig kommt. Es kann bis zu 5 Walzen in Wilds verwandeln und alle Gewinne mit einem Wild werden dann verdoppelt!

Chamber of Spins: Wenn 3, 4 oder 5 Scatter irgendwo auf den Walzen landen, dann wird dieses Bonusspiel aktiviert, bei dem es immerhin 4 verschiedene Freispiele gibt

  • Amber: 10 Freispiele mit 5x Multiplikatoren
  • Troy: 15 Freispiele (Vampirfledermäuse bringen 2x oder 3x Multiplikatorsymbole)
  • Michael: 20 Freispiele mit drehenden Walzen und bis zu 5x Multiplikatoren
  • Sarah: 25 Freispiele mit Ranken, die Symbole in Wilds verwandeln

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Sie können bei Immortal Romance Mega Moolah zwischen 0,30 und 18,00 pro Drehung setzen. Die theoretische RTP von diesem Online-Slot liegt bei 86,73% - laut Angaben vom Entwickler Microgaming. Beim Thema Varianz können wir sagen, dass dieser Slot gerne große Gewinne auf einmal auszahlt, was also eine hohe Varianz im Gameplay bedeutet. Beachten Sie auch, dass bei jedem einzelnen Dreh 5,3% vom Einsatz in die Mega Moolah-Jackpots kommen!

Fazit

Immortal Romance Mega Moolah ist zwar ein sehr ähnlicher Nachfolger, aber mit dem großen Zusatz des gepoolten Jackpots. Dieser ist nämlich mit anderen Mega Moolah-Titeln wie Absolootly Mad, Atlantean Treasures und dem originalen Mega Moolah Video-Slot verbunden. Der berühmte Jackpot schüttet im Durchschnitt 6 Millionen € aus und der höchste Gewinn betrug 19,4 Millionen €, als wir diese Zeilen für Sie geschrieben haben. Allerdings müssen wir Sie auch warnen, dass die Auszahlungsquote durch den Jackpot im Spiel ein wenig von den 96,96% vom Vorgänger abweicht!

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 Bizzo Casino Test

Bizzo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Playouwin Casino Test

Playouwin Casino

200% bis zu €400 + 120 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Immortal Romance Mega Moolah Slot Machine

4.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Immortal Romance Mega Moolah demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
86.73% 0.3 Video Slots High 5 Yes
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
18 Microgaming Yes 243 Medieval

Return to player

86.73%

Min bet size

0.3

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

Yes

Popularity

Max bet size

18

Game provider

Microgaming

Bonus Features

Yes

Paylines

243

Theme

Medieval

Immortal Romance Mega Moolah online slot game

Immortal Romance Mega Moolah is a replica of Microgaming’s most popular video slot with the Mega Moolah jackpot that could make you an overnight millionaire. Still featuring are the Chamber Spins, Wild Desire (wild reels), Wild with 2x multipliers, and a 4-part free spins bonus with the chance to win 12,000x your spin bet!

Theme and Story Line

Michael and Troy are vampires conspiring against the powerful Caribbean witch Amber, while in the midst of this battle a love affair plays out. Sarah, who is a mere mortal scientist caught up in this supernatural power struggle, has fallen for Michael and vice versa. In fact, in the paytable you can click on the ‘Story’ option for a full explanation of how a mortal fell for a vampire!

Immortal Romance Mega Moolah 1

Graphics, Sounds, and Animations

The graphics, symbols, sounds, and animations all come from the original Immortal Romance May 2020 creation of what has quickly become one of Microgaming’s most played video slots. There is a dark medieval backdrop set inside a spooky castle with statues of angels and devils, plus on reels stone symbols, and portrait style painted characters as well as the creepy theme tune and sound effects all compliment the eerie Immortal Romance theme perfectly!

Top Casinos to Play the Game:

Get Bonus

Get Bonus

Get Bonus

Gameplay

As with the original, Immortal Romance Mega Moolah gives you 243 ways to win over 5x3 reels. You will find yourself lining up plenty of lower paying symbols such as the A, K, Q, J, 10, and 9 symbols as these are the most prevalent on the reels. Higher paying symbols spin in less often and are usually helped by the wildcard symbol which ‘doubles’ your wins. Symbols pay when you line up 3, 4, or 5 on reels 1-2-3, 1-2-3-4, or 1-2-3-4-5.

For big wins on this slot, you have a few routes to take which are via ‘The Chamber of Spins’ bonus triggered by the scatter. Not only will you collect wins via the enhanced free spins, but the scatter also triggers a multiplier of up to 200x your spin bet!

Payouts for 5 symbols:

  • Scatter: 200x (Anywhere on the reels)
  • Immortal Romance Wild: 50x
  • Sarah: 16.7x
  • Michael: 15x
  • Troy: 13.3x
  • Amber: 11.7x
  • Royals: 3.3x to 5x

Bonuses and Free Spins

Below are the Immortal Romance Mega Moolah video slot’s main features!

Mega Moolah Jackpot: The jackpot bonus game triggers randomly giving you a spin on a wheel of fortune where you could hit the Mini, Minor, Major, or Mega jackpot, which is funded by using 5.3% of each spin bet!

Wild Desire (wild reels): A random feature that appears reasonably regularly. It can turn up to 5 reels into wild reels, and all wins with a wild are doubled!

Chamber of Spins: Rolling in 3, 4, or 5 scatters anywhere on the reels triggers this bonus game where there are 4 different free spins games

  • Amber: 10 free spins with 5x multipliers
  • Troy: 15 free spins (Vampire Bats create x2 or x3 multiplier symbols
  • Michael: 20 free spins with Rolling reels and up to 5x multipliers
  • Sarah: 25 free spins with vines that turn symbols into wilds
Immortal Romance Mega Moolah 2

Bet sizes, RTP and Variance

You can bet between 0.30 and 18.00 per spin on Immortal Romance mega Moolah, while the theoretical RTP Microgaming attaches to this amazing online slot title is 86.73%. As for the variance, this slot likes to pay big wins all in one go giving it high variance gameplay. Also, note that 5.3% of every spin bet contributes to the Mega Moolah jackpots!

Conclusion

Immortal Romance Mega Moolah is a replica of the original slot but with the added excitement of the pooled jackpot tied to other Mega Moolah titles such as Absolootly Mad, Atlantean Treasures, and the original Mega Moolah video slot. This jackpot pays out on average €6 million, and the highest win at the time of writing this review was €19.4 million! However, we must warn you that with the jackpot in play, the RTP does slide a bit from the 96.96% on the original!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.