20 Freispiele ohne Einzahlung

Spiel Jetzt

150% bis zu €350 + 200 Freispiele

Spiel Jetzt

Oshi Casino Test

Das Oshi Online-Casino läuft mit Kryptowährungen und "normalen" Währungen von Spielern aus den meisten europäischen Ländern, aber auch Australien, Neuseeland, China, Russland, Indien und Hunderten von anderen Ländern. Die Casinospiele werden alle in BTC, EUR, USD, RUB, NOK, CAD, CNY oder JPY gespielt und Sie können auf Deutsch, Englisch, Norwegisch oder Finnisch spielen.

Das Casino gibt es immerhin schon seit 2015 und sie hatten genug Zeit, sich eine treue Fangemeinde aus Live-Casino-, Video-Slot-, Kartenspiel-, Poker-, Video-Poker-, Casual-, Lotto- und Jackpot-Spielern aufzubauen.

Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: 10.00 EUR

Umsatzbedingungen: Bonus x 45

Jetzt Spielen!

Das Online-Casino gehört der Direx N.V., die eine Casino-Lizenz von Antillephone N.V. hat und die Plattform läuft mit dem altbekannten Anbieter Softswiss. Insgesamt gibt es mehr als 3.000 Spiele von Softwareanbietern wie Betsoft, ELK, Evolution Gaming, Ezugi, Habanero, Netent, Play'n GO, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickfire, Quickspin, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Spinomenal, Yggdrasil und iSoftBet.

Funktionen

Das Thema im Casino selbst ist recht schlicht mit einer Krone als Logo. Der Hintergrund ist dunkel und Sie können sich ganz ohne Ablenkung auf die vielen angebotenen Spiele konzentrieren. Eine der genialsten Funktionen des Casinos sind die Filter, die es einfach machen, Spiele nach bestimmten Kategorien, Spielanbietern, Slots - Layout und Volatilität zu sortieren.

Casino Vorteile

  • 3.000+ Spiele und mehr
  • Mehr als 2.000 Video-Spielautomaten
  • Mehr als 30 Software-Anbieter
  • Mehr als 100 Live-Casino Spiele
  • Mit Kryptowährungen und regulären Währungen

Casino Nachteile

  • Kein telefonischer Kundendienst
  • Lizenz fällt nicht unter EU-Recht

Überblick

Online Seit 2015
Lizenz
Curacao eGaming
Alle Spiele 1,400+
Software
Evolution Gaming, Endorphina Gaming, Elk Studios, EGT Interactive, Betsoft, Habanero Systems, NetEnt, Play'n Go, Pragmatic Play, Yggdrasil Gaming, Thunderkick Gaming, Red Tiger Gaming, Booming Games, Quickfire, Quickspin, Tom Horn, BGaming, Push Gaming, Spinomenal, Mr. Slotty, Relax Gaming, Platipus Gaming
Besitzer Direx N.V.

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
United States of America, United Kingdom, Spain, France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion, Mayotte, St. Martin, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia), Netherlands, Israel, Lithuania, Slovakia, Dutch West Indies, Slovakia and Curacao
Currencies BTC, ETH, EUR, USD, AUD, RUB, CAD, NOK, CNY
Sprachen
EN, DE, NO, FI
Unterstützung Live Chat, Email, FAQ
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Paysafecard, Neteller, Bitcoin, Ecopayz, Maestro, MasterCard
Mindesteinzahlung 10.00 EUR
Mindestauszahlung 0.0032 BTC , 20 EUR, 20 USD, 20 AUD, 200 RUB, 20 CAD
Auszahlungslimits €2500 or currency equivalent per week, €10,000 or currency equivalent per month
Auszahlungszeiträume Pending Time: 0-24 hours, Credit/Debit: 1-5 business days, Bank Transfer: 3-5 business days, E-Wallets: 0-2 Hours

Geschichte des Oshi Online-Casinos

Direx N.V. hat das Oshi Casino im Jahr 2015 gestartet. Damals besaß und betrieb das Unternehmen bereits Casinos wie mBit und Bitstarz, die auch mit derselben Casino-Plattform von Softswiss gelaufen sind.

Lizenzen / Sicherheit und Fairplay

Oshi ist über Direx N.V. lizenziert, die derzeit eine Lizenz für Glücksspiel im Internet von Antillephone N.V. besitzt. Alle Casinobedingungen, Finanzen und die Spielfairness werden nach den Gesetzen von Curacao geregelt.

Diese Behörde verlangt von allen Casinos die Vorlage eines Zertifikats für die Zufallsgeneratoren und das Management muss sich einer eingehenden Prüfung unterziehen. Was danach geschieht, ist nicht ganz klar, also bleibt die Lizenz von Antillephone N.V. nicht ganz eindeutig.

Zusammenfassung Boni und Angebote

Im Oshi Casino gibt es immer eine lange Liste mit Bonusangeboten, die sich an Mitglieder richten, die mit Kryptowährungen und auch mit regulären Währungen spielen.

Willkommensbonus

Der Willkommensbonus ist natürlich keine Pflicht und gilt für mehrere Währungen. Der Gesamtbetrag, den Sie über 3 Einzahlungen bekommen können, beträgt 300 EUR, 5 BTC, oder 200 ETH + 250 Freispiele!

  • 1. Einzahlung: 100 Freispiele + 100% Bonus
  • 2. Einzahlung: 100 Freispiele + 50% Bonus
  • 3. Einzahlung: 50 Freispiele + 150% Bonus

Es gilt dabei immer eine Mindesteinzahlung von 10,00 EUR oder 0,001 BTC, um sich für eines der Einzahlungsbonusangebote zu qualifizieren. Wenn man mit dem Bonusgeld die 40-fachen Umsatzbedingungen nicht erfüllt, wird es nach 7 Tagen vom Konto gelöscht.

Diese Prozentsätze der Wetten tragen zu den Umsatzbedingungen bei:

  • 100% - Die meisten Video-Spielautomaten
  • 50% oder 75% - Eine Liste ausgewählter Spielautomaten
  • 5% - Poker, Kartenspiele, Video-Poker, Roulette
  • 0% - Live-Spiele zählen nicht dazu

Alle Gewinne aus den Einsätzen bei Casinospielen und Freispiele werden als Bonusgeld ausgezahlt und die 40-fachen Umsatzbedingung gilt auch hier. Wenn der Bonus aktiv ist, beträgt der maximale Einsatz pro Runde 5 EUR oder 0,0013 BTC.

Andere Boni

Im Bereich "Promotions" finden Sie Reload-Boni, Freispiele, Cashback-Angebote und eine ganze Menge anderer Bonusangebote, die für Spieler mit Kryptowährungen und natürlich auch für Spieler mit regulären Währungen gelten.

Zusammenfassung der Zahlungsarten

Ihr Konto im Oshi Casino muss in EUR, BTC, ETH, USD, AUD, RUB, CAD, NOK, oder CNY geführt werden.

Da das Casino so viele Währungen akzeptiert, sollten Sie sich den Link "Zahlungen" unten auf der Casinoseite ansehen. Hier sehen Sie dann die Ein- und Auszahlungsoptionen für Deutschland, Australien, Österreich, Weißrussland, Belgien, Bulgarien, Kanada, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Ungarn, Island, Irland, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Rumänien, Schweiz und Ukraine.

Wie man eine Einzahlung macht

Gehen Sie zum Kassenbereich, wo Sie in Ihrem Land verfügbare eWallets, Kredit-/Debitkarten, mobile Zahlungsmethoden und Überweisungen sehen können. Um eine Einzahlung zu machen, müssen Sie mindestens 10,00 EUR oder 0,0003 BTC einzahlen.

Wie man Geld auszahlen kann

Im Kassenbereich des Casinos werden Ihnen dann alle für Ihr Land verfügbaren Auszahlungsmöglichkeiten angezeigt. Die Mindestauszahlung liegt in diesem Fall bei 20 EUR oder 0,0032 BTC. Sie können maximal 2.500€ pro Woche und 10.000€ pro Monat abheben, oder den entsprechenden Betrag in einer anderen Währung.

Zusammenfassung der Spielauswahl

Eines der großartigen Dinge an jedem Casino mit der Softswiss-Plattform ist, dass Sie garantieren können, dass es Tausende von Top-Spielen in diesem Casino gibt.

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Die vollständige Liste der Softwareanbieter, die derzeit Spiele zum Oshi Casino beisteuern, finden Sie in der Suche unter dem Menüpunkt "Alle Spiele".

Sie können die Spiele auch nach bestimmten Spieleentwicklern sortieren. Für Jackpot-Slots von Microgaming wählen Sie zum Beispiel Quickfire + Jackpot-Spiele. Insgesamt ist die Liste der Softwareentwickler genau 35 Kästchen lang.

Casino-Spielautomaten

Wenn Sie ein Fan von Spielautomaten sind, dann sollten Sie das Oshi Casino ausprobieren, weil es hier mehr als 2540 Slot-Titel gibt. 240 davon sind Top Jackpot-Spiele von Microgaming, Red Tiger, Yggdrasil, Relax Gaming, iSoftbet, Belatra, Betsoft, EGT, NetEnt, Platipus, Play'n Go, Pragmatic Play und anderen.

Casino-Tischspiele

Um die gesamte Auswahl an Tischspielen zu sehen, können Sie die praktischen Filteroptionen im Casino nutzen, um aus "Kartenspiele", "Roulette", "Pokerspiele", "Casual" und "Blackjack-Turnier" zu wählen. Wenn Sie diese Filter benutzen, werden Sie fast 500 Tischspiele mit Zufallsgenerator und niedrigen, mittleren und hohen Einsätzen finden, die Sie jahrelang beschäftigen werden!

Live-Casino

Im Oshi Live-Casino finden Sie über 250 Live-Tische zum Spielen. Das ist eine ganze Menge Live-Dealer Spiele und der Löwenanteil davon kann auf Smartphones, Tablets und auch auf dem PC gespielt werden. Zusätzlich haben die Mitglieder im Casino auch noch Zugang zu Live-Spielen:

  • Evolution Gaming
  • Pragmatic Play Live
  • Ezugi
  • NetEnt

Bewertung zum mobilen Casino

Über den Internetbrowser Ihres Mobilgeräts können Sie sich im Casino anmelden, Einzahlungen machen, Geld auszahlen und über 3.000 mobile Spiele genießen. Das Schöne an diesem Online-Casino ist, dass Sie keine App herunterladen müssen. Gehen Sie einfach von einem mobilen Gerät mit Internetbrowser wie IE, Chrome oder Safari auf die Seite des Casinos.

Kundendienst

Als Hilfe bietet das Casino einen umfangreichen FAQ-Bereich mit vielen detaillierten Informationen über Zahlungen, Software, Kontoprobleme usw. für die Mitglieder. In den seltenen Fällen, in denen Sie mit einem Mitarbeiter vom Oshi Casino sprechen müssen, können Sie entweder eine E-Mail schreiben oder den Live-Chat nutzen.

Fazit

Es gibt über 500 virtuelle Tische, Kartenspiele und Video-Poker-Spiele, plus 2550+ Video-Slots, 240+ Jackpot-Slots und auch noch mehr als 250 Live-Tischspiele. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass das Oshi Online-Casino vollgepackt mit Unterhaltung ist. All diese Spiele kommen von 35 Softwareentwicklern, von denen viele schon jahrzehntelange Erfahrung in der Online-Casino Branche haben. Wenn Sie also auf der Suche nach einer ordentlichen Spielauswahl sind, dann sind Sie hier genau richtig!

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to 400 AUD + 180 Free Spins

Play Now

Oshi Casino review

Oshi online casino is a cryptocurrency and fiat currency operation that accepts players from most European countries, Australia, New Zealand, China, Russia, India, and hundreds of other countries. The casino games are all played in BTC, EUR, USD, RUB, NOK, CAD, CNY, or JPY and you can play using English, German, Norwegian, or Finnish languages.

The casino has been around since 2015 giving it enough time to build up a loyal following of live casino, video slot, card game, poker, video poker, casual, lottery, and jackpot players.

Oshi Casino

Oshi Casino

100% up to 400 AUD + 180 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: 0.0003 BTC, 10.00 EUR, 10.00 USD, 10.00 AUD, 200.00 RUB, 10.00 CAD, 100.00 NOK, and 80.00 CNY

Wagering: Bono x 40

Get Bonus

It is owned by Direx N.V. which holds the casino’s Antillephone N.V casino license and the platform is run by Softswiss. Altogether there are more than 3,000 games from software providers like Betsoft, ELK, Evolution Gaming, Ezugi, Habanero, Netent, Play'n GO, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickfire, Quickspin, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Spinomenal, Yggdrasil, and iSoftBet.

Features

The casino theme itself is quite plain with a royal crown as its logo. There is a dark background so you can focus on the many gaming sections offered with no distraction. One of the most distinguishable features the casino has is its filters which make it easy to sort games by specific categories, game providers, slots – Layout, and Volatility.

 

Casino pros

  • 3,000+ games and counting
  • 2,000+ video slots
  • 30+ software providers
  • More than 100 live casino games
  • Accepts Crypto & Fiat

Casino CONS

  • Phone support not available
  • License not covered under EU laws

Oshi Casino Overview

Online Since 2015
Licence
Curacao eGaming
Games 1,400+
Software
Amatic, Push Gaming, Betsoft, Booming Games, Spinomenal, Thunderkick Gaming, Elk Studios, Wazdan Gaming, Endorphina Gaming, Yggdrasil Gaming, iSoftBet, Mr. Slotty, NetEnt, Play'n Go, Pragmatic Play, BGaming, Platipus Gaming
Owner Direx N.V.

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
United States of America, United Kingdom, Spain, France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion, Mayotte, St. Martin, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia), Netherlands, Israel, Lithuania, Slovakia, Dutch West Indies, Slovakia and Curacao
Currencies BTC, ETH, EUR, USD, AUD, RUB, CAD, NOK, CNY
Language
EN, DE, NO, FI
Support Live Chat, Email, FAQ
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, Maestro, MasterCard, Neteller, Paysafecard
Min Deposit 0.0003 BTC, 10.00 EUR, 10.00 USD, 10.00 AUD, 200.00 RUB, 10.00 CAD, 100.00 NOK, and 80.00 CNY
Min Withdrawal 0.0032 BTC , 20 EUR, 20 USD, 20 AUD, 200 RUB, 20 CAD
Withdrawal Limits €2500 or currency equivalent per week, €10,000 or currency equivalent per month
Payout Timeframes Pending Time: 0-24 hours, Credit/Debit: 1-5 business days, Bank Transfer: 3-5 business days, E-Wallets: 0-2 Hours

History

Direx N.V. launched Oshi Casino in 2015. Back then the company already owned and operated casinos such as mBit and Bitstarz that also use the same Softswiss casino platform.

Licenses / Security and Fair Play

Oshi is licensed via Direx N.V. which currently holds an Egaming Licensing and Supervision license from Antillephone N.V. All casino terms and conditions, financial controls, and game fairness are decided under the laws of Curacao.

This licensing body requires casinos to produce a certified RNG certificate and management must undergo fit and proper person’s due diligence. However, what happens after this is unclear making the Antillephone N.V license slightly ambiguous.

Bonus / Promotions Summary

At Oshi Casino there is always a long list of bonuses available targeting members that play using both cryptocurrency and fiat currency.

Welcome Bonus

This is a non-compulsory welcome bonus that applies to multiple currencies. The total amount you can get over 4 deposits is 5 BTC / 500 EUR / 500 USD / 800 AUD / 36,000 RUB / 500 CAD / 5,000 NOK / 500 CNY / 60,000 JPY / 200 ETH + 225 free spins!

  • Deposit 1: 180 free spins + 100% match bonus up to 1.25 BTC, 125 EUR, 125 USD, 400 AUD, 9,000 RUB, 125 CAD, 1,250 NOK, 125 CNY, 15,000 JPY, and 50 ETH
  • Deposit 2: 50% match bonus up to 1.25 BTC, 125 EUR, 125 USD, 400 AUD, 9,000 RUB, 125 CAD, 1,250 NOK, 125 CNY, 15,000 JPY, and 50 ETH
  • Deposit 3: 50% match bonus up to 1.25 BTC, 125 EUR, 125 USD, 400 AUD, 9,000 RUB, 125 CAD, 1,250 NOK, 125 CNY, 15,000 JPY, and 50 ETH
  • Deposit 4: 45 free spins + 100% match bonus up to 1.25 BTC, 125 EUR, 125 USD, 400 AUD, 9,000 RUB, 125 CAD, 1,250 NOK, 125 CNY, 15,000 JPY, and 50 ETH

A minimum deposit of 0.001 BTC, 10.00 EUR, 10.00 USD, 10.00 AUD, 700.00 RUB, 15.00 CAD, 100.00 NOK, and 80.00 CNY will be required to qualify for any of the deposit bonus offers. All bonus money that does not meet the wagering requirement of 40x the bonus will be removed after 7 days.

(%) Of Bets Contributed to Wagering Requirements:

  • 100% - Most video slot games
  • 50% or 75% - A list of selected slots
  • 5% - Poker, card games, video poker, Roulette
  • 0% - Live games do not contribute

All winnings from bets on casino games and free spins are paid back in bonus money and the 40x wagering requirement also applies. Also, when the bonus is active the maximum amount you stake per turn is 5 EUR, 5 CAD, 5 AUD, 5 USD, 50 NOK, 0.0013 BTC, 300 RUB, | 40 CNY.

Other Bonuses

In the ‘promotions’ section, you will find reload bonuses, free spins promos, cashback deals, and a wealth of other bonus deals that apply to both players using crypto and those using fiat currencies.

Payment Methods Summary

Your account balance at Oshi Casino will need to be held in BTC, ETH, EUR, USD, AUD, RUB, CAD, NOK, CNY.

As the casino accepts so many currencies, you should check out the ‘Payments’ link in the footer of the casino which displays deposit and withdrawal options for Australia, Austria, Belarus, Belgium, Bulgaria, Canada, Croatia, Czech Republic, Denmark, Finland, Germany, Hungary, Iceland, Ireland, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Romania, Switzerland, and Ukraine.

How to Make a Deposit

Head over to the cashier's section where you will find eWallets, credit/debit, mobile payment, and banking methods available in your country. To make a deposit, you will need to type in a minimum of 0.0003 BTC, 10.00 EUR, 10.00 USD, 10.00 AUD, 200.00 RUB, 10.00 CAD, 100.00 NOK, and 80.00 CNY.

How to Withdraw / Cash Out

In the casino’s cashier area, you will be given all the withdrawal options available for your country. The minimum withdrawal is 0.0032 BTC, 20 EUR, 20 USD, 20 AUD, 200 RUB, 20 CAD. You maximum withdrawal amount allowed are €2500 per week and €10,000 or currency equivalent per month.

Game Selection Summary

One of the great things about any casino that uses the Softswiss platform is you can guarantee there will be thousands of top games.

Casino Games Software Providers

For the complete list of software providers currently contributing games to Oshi Casino check out the filters section under the ‘All Games’ menu.

You will be able to sort games by specific game developers. For example, for jackpot slots by Microgaming, select Quickfire + Jackpot games. Altogether the list of software developers is exactly 35 checkboxes long.

Casino Slots

If you are a slots player, then you should check out Oshi Casino because there are 2540+ slot titles here. 240 of these are top jackpot slot titles from Microgaming, Red Tiger, Yggdrasil, Relax Gaming, iSoftbet, Belatra, Betsoft, EGT, NetEnt, Platipus, Play’n Go, Pragmatic Play, and more.

Casino Table Games

To find the full selection of table games you can use the casino’s handy filter options to select ‘Card Games’, ‘Roulette’, ‘Poker Games’, ‘Casual’, and ‘Blackjack Tournament’. When using these filters, you will discover close to 500 RNG operated table games with low, medium, and high stakes betting options that will keep you busy for, well, years!

Live Casino

You will find over 250 live tables to play at the Oshi live casino. That’s a heck of a lot of live dealer games, and the lion’s share of them are available to be played on smartphone and tablet devices as well as on desktop. On top of this, members of the casino have the privilege of having access to live games from:

  • Evolution Gaming
  • Pragmatic Play Live
  • Ezugi
  • NetEnt

Mobile Casino Review

From your mobile devices internet browser, you can log in to the casino, deposit, withdraw, and play over 3,000 mobile games. The beauty of this online casino is that you do not need to download an app. Just access the casino from any mobile device with an internet browser like IE, Chrome, or Safari.

Customer Support

For self-help options, the casino has a huge FAQ section with plenty of detailed information about payments, software, account issues, and so on. However, for those rare times when you need to speak to an Oshi Casino support agent, you can either send an email or use the live chat option.

Conclusion

With over 500 virtual tables, card games, and video poker games, plus 2550+ video slots, 240+ jackpot slot games, and more than 250 live table games, it is reasonable enough to say that Oshi online casino is jam-packed full of entertainment. All these games come from 35 software developers with many of these developers boasting decades of experience in the online casino industry. Therefore, if it is a variety of games you are looking for, then look no further!

 

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.