100% bis zu €500 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt

50% bis zu €1000

Spiel Jetzt

130% bis zu €300

Spiel Jetzt

10% Cashback, bis zu €200

Spiel Jetzt

Für jede 1€ Einzahlung = 1 Freispiel bis zu €55

Spiel Jetzt

Casombie Casino Test

Das Online-Casino Casombie wurde 2020 mit einem lustigen Zombie-Thema eröffnet! Dieses Casino ist in Curacao lizenziert und vollgepackt mit Live-Casino Spielen und Boni, Video-Spielautomaten, Video-Poker, Jackpots und Tischspielen. Sie finden Spiele in den Kategorien "Casino der Untoten", "Frisches Blut", "Toxische Spiele", "Zombiespiele" und "Unsterblich".

Hier werden die Toten in die Welt der Lebenden online gebracht! Wenn Sie auf der Suche nach einem Online-Casino sind, das mehrere Währungen und Kryptowährungen akzeptiert, über 1.000 Spiele von den besten Softwareanbietern der Branche hat und Ihnen ein tolles Spielerlebnis bietet, dann sind Sie hier genau richtig!

Casombie Casino

Casombie Casino

100% bis zu €500 + 100 Freispiele

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: €10

Umsatzbedingungen: Bonus x 40

Jetzt Spielen!

Funktionen

Ein buntes Untoten-Thema bringt die Spieler in ein einzigartiges Online-Casino! Wenn Sie auf die Spielkategorien klicken, sehen Sie ein paar Anpassungen mit blutigen Designs, die das Casino hinzugefügt hat, um die Live-Dealer und Spielautomaten mit Bildern und Funktionen aufzupeppen. Das sieht wie absolutes Chaos aus und ist etwas, das bis jetzt noch kein anderes Casino versucht hat. Kurz gesagt, es ist ziemlich genial, wenn Sie sich für dieses Thema interessieren!

Casino Vorteile

  • 3000+ Casino-Spiele
  • Läuft mit dem seriösen Anbieter Soft2Bet
  • Live-Casino Bonusangebote
  • Mehrere Telefonnummern
  • Turniere, VIP- und Promo-Angebote
  • Akzeptiert Kryptowährungen
  • 7 verschiedene Willkommensboni

Casino Nachteile

  • Spieler aus England sind ausgeschlossen
  • Sehr hohe Bonus-Umsatzbedingungen

Überblick

Online Seit 2020
Lizenz
Curacao eGaming
Alle Spiele 1,400+
Software
1x2 Gaming, Microgaming, GameArt, Evolution Gaming, Endorphina Gaming, Big Time Gaming (BTG), Betsoft, iSoftBet, Habanero Systems, Play'n Go, Playson, Pragmatic Play, Wazdan Holding Limited, Yggdrasil Gaming, Amatic, Red Tiger Gaming, Future Gaming Solutions (FUGASO), Quickspin, Pariplay, Tom Horn, BGaming, Nolimit City, Push Gaming, Spinomenal, Booongo, Merkur Gaming, Gamomat, Felix Gaming
Besitzer Araxio Development N.V.

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
Afghanistan, Australia, Belarus, Bulgaria, Curaçao, Cyprus, Denmark, Estonia, France, Germany, Greece, Iran, Iraq, Israel, Italy, Lithuania, Malta, Moldova, Netherlands, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, Ukraine
Currencies EUR, PLN, RUB, NOK, HUF, CAD, USD, INR, NZD, BRL, BTC, ETH, LTC, XRP, BCH
Sprachen
EN, DE, RU, FI, NO, PL, CS, PT, HU
Unterstützung Live chat, Email, Telephone
Kontakt [email protected] / +35627780669

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Paysafecard, Neteller, MasterCard, Visa Card
Mindesteinzahlung €10
Mindestauszahlung €20
Auszahlungslimits €500 per day / €10,000 per month
Auszahlungszeiträume Up to 2 business days Visa/Mastercard: 3-5 days Bank Transfer: 3-5 business days E-wallets: Instant

Geschichte des Casombie Casinos

Das Casombie Casino wurde 2020 von Araxio Development eröffnet und sie nutzen eine White-Label-Lösung über die bekannte Soft2bet-Plattform. Araxio betreibt schon 18 Online-Casinos und die Soft2bet-Plattform wird auch von Hunderten Betreibern genutzt!

Lizenzen / Sicherheit und Fairplay

Araxio Development arbeitet mit einer "Antillephone License Validation", die von der Regierung von Curacao genehmigt und reguliert wird. Die Lizenz ist prinzipiell im Besitz von Araxio Development N.V., dass Unternehmen sitzt auch in Curacao und die Lizenz gilt für www.casombie.com. Es handelt sich um eine Lizenz, die in der Online-Casino-Branche sehr beliebt ist und mit der Zeit auch immer mehr Anzeichen für Verbesserungen zeigt. Alle Casinos müssen sich einer finanziellen Kontrolle unterziehen und auch ein sogenanntes "3rd Party Algorithm Testing Certificate" von GLI besitzen.

Alle Software-Anbieter wie Microgaming, NetEnt und Evolution haben ihre eigenen Lizenzen von UKGC, MGA und vielen anderen Zulassungsbehörden. Sie können also auf jeden Fall beruhigt sein, dass die Spielergebnisse fair sind!

Zusammenfassung Boni und Angebote

Im Casombie Casino finden Sie verschiedene gruselige Bonusangebote in lustigen Bereichen, wie dem Dark Mall Shop, Junkyard Achievements, Yummy Promotions und Brain Ring Tournaments!

Standard Willkommensbonus

Es gibt 7 Willkommensbonusangebote bei den "Yummy Promotions", aus denen Sie wählen können - jedes davon mit seinem eigenen einzigartigen Extra, je nach Ihrem Budget und/oder Ihren Spielvorlieben. Diese Boni werden aber von der Umsatzbedingung von 70x für den Bonusbetrag überschattet, also der Bonus lohnt sich im Prinzip schon fast gar nicht mehr. Für alle gewonnenen Freispiele gilt eine Umsatzbedingung von 40x.

  • Broker Willkommensbonus: 130%, bis zu 130€ (Mindesteinzahlung 50€)
  • Metalhead Willkommensbonus: Live Cashback 15% (Mindesteinzahlung 35€)
  • Nurse Willkommensbonus: 100%, bis zu 500€ + 100 FS (Mindesteinzahlung 20€)
  • Skateboarder Willkommensbonus: 1000€ verteilt über 3 Einzahlungen (Mindesteinzahlung 20€/10€/10€)
  • Geek Willkommensbonus: 10% Cashback, bis zu 200€ (Mindesteinzahlung 50€)
  • Chef Willkommensbonus: Für jede 1€ Einzahlung = 1 Freispiel bis zu 55€ (55 Freispiele)
  • Surfer Willkommensbonus: 50%, bis zu 1000€ (Mindesteinzahlung 20€)

Ein zusätzlicher Hinweis: Wenn Sie mit Bonusgeld spielen, beträgt der Höchstbetrag für die Erfüllung der Umsatzbedingungen 5€, oder eben der entsprechende Betrag in einer anderen Währung. In der folgenden Liste können Sie außerdem sehen, wie viel jede Wette zu den Bedingungen beiträgt.

  • Spielautomaten: 100%
  • Alle Live-Spiele (außer Baccarat:10%)
  • Alle Tisch- und Kartenspiele (außer Baccarat): 10%
  • Video-Poker: 10%
  • Baccarat: 0%
  • Jackpot-Spielautomaten: Nicht mit Bonusgeld verfügbar!

Andere Boni

Sie werden merken, dass dieses Casino eine ganze Menge Bonusangebote hat. Das Cashback-Angebot, das 10% Ihrer Verluste bis zu 150€ zurückerstattet, ist ein ziemlich fairer Deal. Hier betragen die Umsatzbedingungen nämlich nur 1x für Ihren Cashback-Betrag. Es gibt auch ein wöchentliches Cashback-Angebot von 15% für Ihre Verluste, bis zu 3000€ - auch hier gelten wieder Bedingungen von nur 1x.

Zusammenfassung der Zahlungsarten

Sie können mit EUR, PLN, RUB, NOK, HUF, CAD, USD, INR, NZD, BRL einzahlen und das Casino akzeptiert auch Zahlungen mit BTC, ETH, LTC, XRP und BCH.

Wie man eine Einzahlung macht

Die verfügbaren Zahlungsarten zur Einzahlung sind VISA, Mastercard, MiFinity, PostePay, Paysafecard, Banküberweisung, Neteller und Skrill. Alle Einzahlungen werden sofort gutgeschrieben. Bei Kryptowährungen müssen Sie einfach nur eine Einzahlung an die Krypto-Wallet-Adresse Ihres Casinokontos machen und je nach Netzwerkgeschwindigkeit kann sie dann innerhalb von 10 Minuten eintreffen.

Wie man Geld auszahlen kann

Auszahlungen können Sie mit VISA, Mastercard, MiFinity, PostePay, Paysafecard, Banküberweisung, Neteller und Skrill machen. Allerdings kann man nicht in allen Ländern auf seine Mastercard auszahlen. Der Höchstbetrag, den Sie auszahlen lassen können, hängt von Ihrem VIP-Level ab. Der niedrigste Betrag ist bei VIP-Level 1 und beträgt 500€ pro Tag und 10.000€ pro Monat. Bei VIP-Stufe 5 können Sie 1.500€ pro Tag und 20.000€ pro Monat auszahlen.

Zusammenfassung der Spielauswahl

Eine Sache, die wir definitiv über die Spielesammlung im Casombie Casino sagen können: Die Spiele sind auf eine ungewöhnliche Art und Weise aufgelistet und das bringt richtig Spaß in das Zombie-Thema. Die Spielkategorien sind aufgelistet als "Unsterblich", "Frisches Blut", "Casino der Untoten", "Toxische Spiele", "Jackpot", "Whispers", "Walzen", "Räder", "Blackjack", "Video-Poker" und "Alle Spiele".

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Die Mitglieder im Casombie Casino können aus fast 40 Softwareanbietern wählen. Felix Gaming, Play’n Go, Pragmatic Play, Pragmatic Play Live, Evolution, Big Time Gaming, Red Tiger, Yggdrasil, Microgaming, Quickspin, Wazdan, Betsoft, ELK, Amatic, Push Gaming, Booongo, EGT, BF Games, Red Rake, Isoftbet, Nolimit City, Fugaso, Endorphina, Playson, Merkur, PairPlay, Iron Dog, GameArt, 1x2Gaming, Tom Horn, Gamomat, Habanero, Leap, Ezugi, Salsa Technology, Hackshaw Gaming, BGaming und Spinomenal!

Spielautomaten

Wir haben gesehen, dass es über 35 Spielentwickler gibt, die den Mitgliedern im Casombie Online-Casino eine ganze Menge Top-Spielautomaten bieten - die Auswahl an Spielen ist wirklich umfangreich. Megaways Spielautomaten in Hülle und Fülle, Spielautomaten mit 3, 5, 9, 10, 15, 20, 25, 30, 40 und 50 Gewinnlinien, aber auch Spielautomaten mit 254 und 1024 Gewinnmöglichkeiten! Sie können die Spielautomaten nach Funktionen und Themen sortieren, indem Sie die Optionen mit den "Sammlungen" im Casino benutzen. Hier finden Sie "Pay Both Ways", "Fruits", "Classics", "Stacked Symbols", "Respin", "Quest", "Win Multiplier" und vieles mehr!

Im Bereich Jackpots gibt es Spielautomaten mit täglichen Jackpots und progressiven Jackpots aus den Video-Slot-Sammlungen von EGT, BetSoft, Play'n Go und Felix Gaming. Titel wie Reels of Wealth, Deep Blue, Imperial Wars, Gunslinger: Reloaded und The Secrets of London sind auf jeden Fall eine Runde wert!

Casino-Tischspiele

Um virtuelle Tischspiele zu spielen, klicken Sie einfach auf den Abschnitt "Jackpots", "Blackjack", "Video Poker" oder "Whispers". Blackjack-Tische kommen von vielen guten Softwareanbietern, wie Microgaming, Iron Dog, Relax Gaming, Play'n Go, Pragmatic Play und BG Gaming. Auch Video-Poker ist mit Titeln wie American Gold Poker, Joker Poker und All Aces gut vertreten.

Live-Casino

Das Casombie Live-Casino bietet Live-Dealer Spiele von Ezugi, Pragmatic Play Live und Evolution. Beides sind allgemein anerkannte Live-Casino-Plattformen, die eine gute Auswahl an Blackjack-, Roulette-, Poker-, Baccarat-, Sic Bo- und Craps-Tischen anbieten. Alle davon werden per Webcam auf Ihr Smartphone oder Ihren PC übertragen. Außerdem finden Sie eine Reihe von Live-Spielshows, darunter Mega Wheel, Crazy Time, Monopoly Live, Dream Catcher und Deal or No Deal. Zusätzlich hat hat dieses Casino auch ein Live-Bingo namens Mega Ball, Bet On Numbers und auch Keno!

Bewertung zum mobilen Casino

Es gibt keine mobile App, die man für das Casombie Casino herunterladen kann/muss. Sie brauchen einfach nur ein mobiles Gerät mit einem beliebigen Betriebssystem, auf dem ein Webbrowser mit HTML5 läuft. Gehen Sie einfach auf die Casino-Homepage, melden Sie sich an oder loggen Sie sich über Ihren Webbrowser ein, machen Sie Ihre Einzahlung und spielen Sie los - natürlich auch, wenn Sie unterwegs sind.

Kundenbetreuung

Der Kundenservice im Casombie Casino ist ausgezeichnet. Sie können die Mitarbeiter per Telefon, E-Mail oder Live-Chat erreichen. Die Telefonnummern sind: +35627780669 (International), +43800802111 (Österreich), +358800102141 (Finnland), +3680088037 (Ungarn), +4780025052 (Norwegen), +48800080288 (Polen) oder +78007753489 (Russland).

Fazit

Unter dem Strich kann man nicht anders, als enttäuscht über die Boni im Casombie Casino zu sein. Das lustige Thema, die tollen Kategorien und die unglaublich gute Auswahl an Spielen machen dieses Casino trotzdem zu einem erstklassigen Ort für Spiele mit Zufallsgenerator und Live-Dealer Spiele. Allerdings ist die 70-fache Umsatzbedingung für den Bonus, die mit 35x jeweils für Bonus + Einzahlung angegeben ist, ziemlich unfair - die Chance, diesen Betrag auch tatsächlich durchzuspielen, ist wirklich klein!

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to €500 + 100 Free Spins

Play Now

Casombie Casino review

The Casombie online casino opened in 2020 with a fun zombie theme! It is a Curacao licensed casino that is packed with live casino game titles and bonuses, video slots, video poker, jackpots, and table games.

You will find games under undead casino, fresh blood, toxic games, whispers, and immortals bringing the dead to the world of the living online! If you are looking for an online casino that accepts multiple currencies and cryptos, has 1,000s of games from the best software providers in the business, and one that gives you a gameplay experience that is out of the ordinary, then this is it!

Casombie Casino

Casombie Casino

100% up to €500 + 100 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: €10

Wagering: Bonus x 40

Get Bonus
Casombie Casino 1

Features

A colourful undead theme brings players into a unique online casino! When you click on the game categories, the casino has made a few adjustments with some gory artwork added to the live dealer pic and features slot images. It is absolute mayhem and something no other casino has tried. In short, its quite brilliant if you are into this sort of thing!

Casino pros

  • 3000+ Casino Games
  • Powered by the reputable Softobet
  • Live casino bonuses offers
  • Multiple Telephone Support Numbers
  • Tournaments, VIP, & Promos deals
  • Accept cryptocurrency bets
  • 7 Welcome bonus offers

Casino CONS

  • UK Players cannot join
  • Very high bonus wagering requirement

Casombie Casino Overview

Online Since 2020
Licence
Curacao eGaming
Games 1,400+
Software
Red Tiger, 1x2 Gaming, Amatic, Push Gaming, Quickspin, Betsoft, BF Games, Big Time Gaming (BTG), Booongo, Spinomenal, EGT Interactive, Elk Studios, Wazdan Gaming, Endorphina Gaming, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming, Felix Gaming, Future Gaming Solutions (FUGASO), GameArt, Gamomat, Habanero Systems, iSoftBet, Microgaming, Play'n Go, Playson, Pragmatic Play, BGaming, Nolimit City, Ezugi, Tom Horn Gaming, Merkur Gaming, Pariplay
Owner Araxio Development N.V.

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
Afghanistan, Australia, Belarus, Bulgaria, Curaçao, Cyprus, Denmark, Estonia, France, Germany, Greece, Iran, Iraq, Israel, Italy, Lithuania, Malta, Moldova, Netherlands, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, Ukraine
Currencies EUR, PLN, RUB, NOK, HUF, CAD, USD, INR, NZD, BRL, BTC, ETH, LTC, XRP, BCH
Language
EN, DE, RU, FI, NO, PL, CS, PT, HU
Support Live chat, Email, Telephone
Contact [email protected] / +35627780669

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Neteller, Paysafecard, Visa Card, MiFinity
Min Deposit €10
Min Withdrawal €20
Withdrawal Limits €500 per day / €10,000 per month
Payout Timeframes Up to 2 business days Visa/Mastercard: 3-5 days Bank Transfer: 3-5 business days E-wallets: Instant

Casombie Casino History

Casombie Casino opened in 2020 under Araxio Development which uses a white label solution via the reputable Softobet aggregator platform. Araxio operates 18 online casinos while the Softobet platform has 100s of operators using its aggregator solution!

Casombie Casino Licenses / Security and Fair Play

Araxio Development holds a ‘Antillephone License Validation’ authorised and regulated by the Government of Curacao. The license is held by Araxio Development N.V, which is its Curacao based company, and applies to www.casombie.com. It is a license that is popular within the online casino industry and is beginning to show signs of improvement as it matures. All casinos must undergo financial checks and hold a 3rd party algorithm testing certificate from GLI.

Meanwhile, all the software providers such as Microgaming, NetEnt, and Evolution hold licenses from the UKGC, MGA, and numerous other licensing authorities so you can be sure that game results are fair!

Casombie Casino Bonus / Promotions Summary

You will find an array of spooky bonus offers at Casombie Casino via fun sections such as the Dark Mall Shop, Junkyard Achievements, Yummy Promotions, and Brain Ring Tournaments!

Standard Welcome Bonus

There are 7 welcome bonus offers under ‘Yummy Promotions’ to choose from each one with its own unique twist depending on your budget and/or game preferences. However, these bonuses are let down by the 70x the bonus amount wagering requirement which almost makes the bonus not worth your while. Any free spins winning will have a 40x wagering requirement.

  • Broker’s Welcome Bonus: 130% up to €130 (Min deposit €50)
  • Metalheads’s Welcome Bonus: live Cashback 15% (Min deposit €35)
  • Nurse’s Welcome Bonus: 100% up to €500 100 FS (Min deposit €20)
  • Skateboarder’s Welcome Bonus: €1000 over 3 deposits (Min deposit €20/€10/€10)
  • Geek’s Welcome Bonus: 10% Cashback up to €200 (Min deposit €50)
  • Chef’s Welcome Bonus: For every €1 deposit = 1 Free spin up to €55 (55 Free spins)
  • Surfer’s Welcome Bonus: 50% up to €1000 (Min deposit €20)

As an added side not, when you bet using bonus money, the max amount of any bet that will contribute to the wagering requirement is €5 or the currency equivalent. Also, check out how much each bet contributes towards the wagering in the list below.

  • Slots: 100%
  • All Live Games (Excl Baccarat: 10%
  • All Table & Card Games (Excl Baccarat): 10%
  • Video Poker: 10%
  • Baccarat: 0%
  • Jackpot Slots: Unavailable using bonus money!

Other Bonuses

You will find this casino has an army of bonus offers. The cashback offer which is 10% of your losses returned up to €150 is quite a fair deal as the wagering requirement is only 1x your cashback amount. There is also a weekly cashback deal of 15% of your losses up to €3000, which comes 1x wearing too.

Casombie Casino Payment Methods Summary

You can deposit using EUR, PLN, RUB, NOK, HUF, CAD, USD, INR, NZD, BRL plus the casino also accepts BTC, ETH, LTC, XRP, and BCH payments.

How to Make a Deposit

Deposit methods available are VISA, Mastercard, MiFinity, PostePay, Paysafecard, Bank Transfer, Neteller, and Skrill. Any deposits are instantly credited. As for crypto, you just need to deposit to your casino account’s cryptocurrency wallet address, and it will arrive at any time within 10 minutes depending on the network speed.

How to Withdraw / Cash Out

Making a withdrawal is possible using VISA, Mastercard, MiFinity, PostePay, Paysafecard, Bank Transfer, Neteller, and Skrill. However, not all countries can withdraw to Mastercard. The maximum amount you can withdraw depending on your VIP level. The lowest amount at VIP level 1 and this is €500 per day and €10,000 a month. VIP level 5 can withdraw €1,500 per day and €20,000 per month.

Casombie Casino Game Selection Summary

The one thing we can definitely say about the Casombie Casino games collection is that it is listed in an unusual manner, which is all part of the fun of the zombie theme. Game sections are listed as ‘Immortals’, ‘Fresh Blood’, ‘Undead Casino’, ‘Toxic Games’, ‘Jackpot’, ‘Whispers’, ‘Reels’, ‘Wheels’, ‘Blackjack’, ‘Video Poker’, and ‘All Games’.

Casombie Casino 2

Casino Games Software Providers

Members of Casombie Casino have almost 40 software providers to choose from. Flelix Gaming, Play’n Go, Pragmatic Play, Pragmatic Play Live, Evolution, Big Time Gaming, Red Tiger, Yggdrasil, Microgaming, Quickspin, Wazdan, Betsoft, ELK, Amatic, Push Gaming, Booongo, EGT, BF Games, Red Rake, Isoftbet, Nolimit City, Fugaso, Endorphina, Playson, Merkur, PairPlay, Iron Dog, GameArt, 1x2Gaming, Tom Horn, Gameomat, Habanero, Leap, Ezugi, Salsa Technology, Hackshaw Gaming, BGaming, and Spinomenal!

Slots

With over 35 of the above-mentioned game developers pitching in bring Casombie online casino members an array of the best slot titles, the choice of games is diverse. Megaways slots galore, cluster pays titles, 3, 5, 9, 10, 15, 20, 25, 30, 40, and 50 pay line slots, plus 254-waysto-win and 1024-ways to win slots! You will find ways to sort the slots by features and themes using the casino’s ‘Collections’ options where you will see ‘Pay Both Ways’, ‘Fruits’, ‘Classics’, ‘Stacked Symbols’, ‘Respin’, ‘Quest’, ‘Win Multiplier’, and more!

In the jackpots section, daily jackpots and progressive jackpot slots come from the EGT, BetSoft, Play’n Go, and Felix Gaming video slots collections. Titles like Reels of Wealth, Deep Blue, Imperial Wars, Gunslinger: Reloaded, and The Secrets of London are all worth a spin!

Casino Table Games

To find virtual table games simply click on the ‘Jackpots’, ‘Blackjack’, ‘Video Poker’, or ‘Whispers’ section. Blackjack tables come from numerous software providers like Microgaming, Iron Dog, Relax Gaming, Play’n Go, Pragmatic Play and BG Gaming. Video poker titles are also in force with titles such as American Gold Poker, Joker Poker, and All Aces.

Casombie Casino 3

Live Casino

The Casombie live casino hosts live dealer titles from Ezugi, Pragmatic Play Live, and Evolution. Both are universally recognised live casino platforms that offer a variety of blackjack, roulette, poker, baccarat, sic bo, and craps tables streamed via webcam to your mobile or desktop device. You will also find a flurry of live game show titles including Mega Wheel, Crazy Time, Monopoly Live, Dream Catcher, and Deal or No Deal. Plus, this casino also has a live bingo title called Mega Ball, Bet On Numbers, as well as Keno!

Casombie Mobile Casino Review

There is no download for Casombie mobile Casino. All you need is a mobile device with any operating system that runs an HTML5 web browser. Just visit the casino home page, sign up or log in via your web browser, make a deposit, and start playing while on the move.

Customer Support

The support options for Casombie Casino are excellent. You can use any of the telephone support options, email, or live chat. Support telephones numbers are 35627780669 (International), 43800802111 (Austria), 358800102141 (Finland), 3680088037 (Hungary), 4780025052 (Norway), 48800080288 (Poland), or 78007753489 (Russia).

Conclusion

Overall, you can’t help but feel disappointed about the bonuses on Casombie Casino. Afterall the fun theme, excellent categories, and superb selection of games makes this a first-rate casino for both RNG and live dealer games. However, 70x wagering on the bonus amount, written as 35x the bonus deposit, is not a fair program – there is very little chance of playing through this!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.