100% up to €100 + 30 Freispiele

Spiel Jetzt

BetChan Casino Test

Das BetChan Casino gibt es schon seit 2015 und jetzt sogar mit mehr als 2.000 Casino-Spielen. Dieses Online-Casino ist nicht nur für die riesige Spielauswahl bekannt, sondern akzeptiert auch Bitcoin-Zahlungen, hat eine Menge gute Aktionen und bietet auch noch schnelle Auszahlungen.

Sie werden hier eine anständige Anzahl Casino-Spiele finden, von tollen Spielautomaten bis hin zu hochwertigen Live-Dealer Spielen. All das wird unter anderem von NetEnt, Microgaming, Play'n GO und Betsoft Gaming geliefert.

BetChan Casino

BetChan Casino

100% up to €100 + 30 Freispiele

Bonus Code: BERLIN

Mindesteinzahlung: €/$20

Umsatzbedingungen: Bonus x 40

Jetzt Spielen!

Auch Spieler mit mobilen Geräten sind hier gut aufgehoben, denn das BetChan Casino bietet Instant-Play Spiele, ohne dass man eine eigene App dafür herunterladen muss. Die Seite ist gut optimiert und für kleine Bildschirme konzipiert. Damit wird es ganz einfach, die Spiele unterwegs oder auf Ihrem Laptop/PC zu genießen.

Funktionen

Das BetChan Casino kann in Deutsch, Englisch, Russisch, Norwegisch, Finnisch, Portugiesisch und Spanisch angezeigt werden und ist ein "Mobile First" Online-Casino. Es wurde entwickelt, um reibungslos auf allen mobilen Geräten und PCs zu funktionieren. Hier können die Spieler eine gut gestaltete Oberfläche nutzen, um ihre Lieblings-Casinospiele zu finden und zu spielen.

Darüber hinaus legt das BetChan Casino viel Wert auf tolle Boni und Aktionen und bietet schnelle Auszahlungen über eine ganze Reihe von Zahlungsarten. Bitcoin ist eine dieser Zahlungsarten, die Krypto-Fans gefallen sollte. Es ist nämlich noch keine Zahlungsart, die in Online-Casinos üblich ist.

Casino Vorteile

  • Schnelle Auszahlungen
  • Akzeptiert Bitcoin
  • 2.000+ Casino-Spiele
  • Für mobile Geräte optimiert
  • Gutes VIP-Programm
  • Anständiger Willkommensbonus

Casino Nachteile

  • Wenige Tischspiele
  • Jede Menge Bedingungen zum Willkommensbonus

Überblick

Online Seit 2015
Lizenz
Malta Gaming Authority
Alle Spiele 1,400+
Software
Microgaming, GameArt, Evolution Gaming, Endorphina Gaming, EGT Interactive, Betsoft, iSoftBet, Habanero Systems, NetEnt, Pragmatic Play, Amatic, Booming Games, Spinomenal, Mr. Slotty
Besitzer N1 Interactive Ltd

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
English, French, German, Greek, Italian, Norwegian, Portuguese, Russian, Spanish and Turkish
Currencies EUR, USD, RUB, NOK, NZD and PLN
Sprachen
English, French, German, Greek, Italian, Norwegian, Portuguese, Russian, Spanish and Turkish
Unterstützung Live Chat, Email Support
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Neteller, Ecopayz, Maestro, MasterCard, Visa Card, Zimpler
Mindesteinzahlung €/$20
Mindestauszahlung €/$20
Auszahlungslimits 3000 EUR per week, 6000 EUR per month
Auszahlungszeiträume EWallets: 0-1 hours Credit / Debit Cards: 24-72 hours Bank Transfers: Not offered Cheques: Not offered Pending Time: 6-8 hours

Geschichte des Casinos

Das BetChan Casino wird von N1 Interactive Ltd. betrieben und wurde 2015 gestartet. Dieses Online-Casino ist auf den europäischen Markt ausgerichtet und in Ländern wie Deutschland, Polen, Portugal, Spanien, Norwegen, Russland und Finnland beliebt.

Das BetChan Casino nähert sich seinem 5-jährigen Jubiläum und hat gezeigt, dass es die Werkzeuge und das Know-how hat, um seinen Spielern eine gute Erfahrung zu bieten. Dabei behalten sie auch noch ihren guten Ruf.

Lizenzen / Sicherheit und Fairplay

Das BetChan Casino wird derzeit von der Malta Gaming Authority lizenziert und viele von Ihnen werden wissen, dass das eine der weltweit führenden Glücksspielbehörden ist. Sie sorgen dafür, dass die Spiele und die Software im BetChan Casino fair und sicher sind und bieten den Casinomitgliedern eine externe Anlaufstelle, falls es Probleme gibt. Sie sind also das zweite Paar Augen für eine genaue Überprüfung.

Zusätzlich nutzt das BetChan Casino SSL-Verschlüsselungstechnologie, um alle eingeloggten Mitglieder zu schützen. Dies gilt für Finanztransaktionen und auch für den Spielbetrieb. Zusätzlich muss das Casino Vorschriften einhalten, wie z.B. die Trennung der Spielergelder von den Betriebsgeldern, aber auch die Erlaubnis, dass Drittanbieter die Spiele testen, um sicherzustellen, dass sie zufällige und faire Ergebnisse liefern.

Boni und Aktionen

In vielen Fällen lebt oder stirbt ein Online-Casino mit den Boni und Aktionen, die es seinen Spielern anbietet. Wenn sie nicht genug zurückgeben, werden die Spieler woanders hingehen. Im BetChan Casino wird auf diesen Punkt besonders viel Wert gelegt und das Casino bietet einen 4-teiligen Willkommensbonus und eine Menge andere Aktionen und Boni obendrauf. Außerdem gibt es ein VIP-Programm, das sogar dazu führen kann, dass Sie einen Porsche geschenkt bekommen.

Willkommensbonus

Der Willkommensbonus im BetChan Casino ist vielleicht nicht so toll wie anderswo, aber er bietet eine gute Mischung aus Bonusgeld und Freispielen. Tatsächlich gibt es insgesamt 400€ Bonusgeld und 120 Freispiele, die über die ersten vier Einzahlungen im BetChan Casino kassiert werden können.

So funktioniert das Ganze:

  • 1. Einzahlung: 100% Einzahlungsbonus bis zu 100€ 30 Freispiele (Fire & Steel)
  • 2. Einzahlung: 50% Einzahlungsbonus bis zu 100€ 30 Freispiele (Rook's Revenge)
  • 3. Einzahlung: 50% Einzahlungsbonus bis zu 100€ 30 Freispiele (The Golden Owl of Athena)
  • 4. Einzahlung: 50% Einzahlungsbonus bis zu 100€ 30 Freispiele (Ogre Empire)

Das gesamte Bonusgeld hat Umsatzbedingungen von 40x, während die Freispiele 50x umgesetzt werden müssen.

  • Spielautomaten (außer den ausgeschlossenen) - 100%
  • Tischspiele - 5%
  • Video-Poker - 5%
  • Live-Dealer Spiele - 0%

Es gibt eine ganze Liste von Slots, die bei dieser Aktion nicht zählen und wir empfehlen Ihnen, die Bedingungen genau zu lesen, bevor Sie Ihren Bonus nutzen. Ein Beispiel: Alle Slots von EGT zählen nicht zu den Umsatzbedingungen.

Andere Boni und Aktionen

Das BetChan Casino sorgt auch dafür, dass es Boni und Aktionen gibt, die jeder genießen kann - nicht nur neue Spieler. Einer davon läuft, während diese Bewertung geschrieben wurde und kann jede Woche montags genutzt werden. Mit dem 50% Montag Reload-Bonus können die Spieler einen 50% Einzahlungsbonus bis zu 100 € und nochmal 30 Freispiele für den Video-Slot The Anger bekommen.

Außerdem können die Spieler an wöchentlichen Turnieren teilnehmen, bei denen sie gegen andere Spieler antreten und versuchen müssen, einen Teil der Preise zu gewinnen. Die Idee dahinter ist, weiter zu spielen und sich einen der Plätze für den Preispool zu sichern. Das kann Ihnen einen hübschen Preis einbringen.

Treueprogramm

Haben Sie schon einmal von einem VIP-Programm gehört, das den Spielern einen Porsche 911 Carrera GTS verspricht, wenn sie es endlich auf die höchste Stufe geschafft haben? Im BetChan Casino gibt es nämlich genau das.

Das VIP-Programm hier hat insgesamt 11 Stufen und die Spieler verdienen 1 BP (BetChan Point) pro 20€ Einsatz. Die Spieler beginnen auf Stufe 1 und wenn sie es schaffen, 100 BP zu verdienen, steigen sie auf Stufe 2 und bekommen 5€ Bonus. Dieser Bonus erhöht sich mit jeder Stufe, während noch andere Vorteile wie größere Auszahlungslimits und ein VIP-Manager freigeschaltet werden können.

Zahlungsarten

Das BetChan Casino bietet eine kleine aber feine Auswahl an Zahlungsarten für die Spieler und ist bekannt für schnelle Auszahlungen. Es gibt fünf verschiedene Währungen, die man als Spieler für seine Ein- und Auszahlungen nutzen kann und das Casino verlangt dafür keine Gebühren.

Wie man eine Einzahlung macht

Die Spieler können in den Währungen EUR, USD, RUB, NOK, NZD und PLN im BetChan Casino einzahlen. Die Mindesteinzahlung liegt bei 10€, aber einige Einzahlungsarten haben ein Minimum von 20€. Die maximale Einzahlung hängt von der verwendeten Zahlungsart ab.

Kredit-/Debitkarte, Überweisung, Bitcoin, Skrill, Neteller, Trustly, NeoSurf, Interac, Ecopayz und Paysafecard sind die Einzahlungsarten, die man im BetChan Casino nutzen kann. Alle Einzahlungen werden sofort bearbeitet und das BetChan Casino berechnet keine Gebühren für Ihre Einzahlungen.

E-Wallets wie Skrill, Neteller, Trustly, Ecopayz und Bitcoin sorgen dafür, dass alles Geld fast sofort für die Spieler zur Verfügung steht. Bei Kredit-/Debitkarten beträgt die Bearbeitungszeit 1 bis 3 Tage und bei Banküberweisungen sind es 1 bis 5 Tage.

Wie man Geld auszahlen kann

Auszahlungen kann man in den Währungen EUR, USD, RUB, NOK, NZD und PLN machen. Kredit-/Debitkarte, Banküberweisung, Bitcoin, Skrill, Neteller, Trustly und Ecopayz sind die Auszahlungsarten, die es im BetChan Casino gibt.

Die Mindestauszahlung liegt hier dann bei 20€ und die maximale Auszahlung pro Tag bei 4.000€. Es gibt auch maximale Auszahlungen pro Woche und Monat, wobei diese Beträge jeweils 8.000€ und 25.000€ sind.

Spielauswahl

Das BetChan Casino ist stolz darauf, seinen Spielern eine Auswahl von mehr als 2.000 Casino-Spielen bieten zu können. Hier können die Spieler aus einigen der besten Online-Slots wählen, haben eine große Auswahl an Live-Dealer Spielen, oder können sich an einer Handvoll klassischer Tischspiele versuchen.

Das BetChan ist ein Online-Casino, dass für mobile Geräte optimiert wurde und macht das Durchsuchen der großen Sammlung so einfach wie möglich. Sie haben die Oberfläche so gestaltet, dass die Spieler hauptsächlich durch Scrollen und große Ein-Klick-Buttons zu ihren Lieblingsspielen kommen können.

Zu den Kategorien, die man als Spieler für seine Suche nutzen kann, gehören "Alle Spiele", "Neu", "Beliebt", "Spielautomaten", "Roulette", "Blackjack" und "Live". Zusätzlich gibt es direkt unter diesen Kategorien eine Liste mit allen Software-Entwicklern, die es den Spielern ermöglicht, nur nach Spielen ihrer Lieblingsmarken zu suchen.

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Alle Spieler, die gerne Casino-Spiele von vielen verschiedenen Software-Entwicklern spielen, werden sich im BetChan Casino wie im Himmel fühlen. Sie haben Spiele von fast 20 Entwicklern wie NetEnt, Microgaming, NextGen, Play'n GO, Betsoft Gaming, Evolution Gaming, Thunderkick, Pragmatic Play, Amatic, Booming Games, EGT, Elk Studios, Yggdrasil, Endorphina, Authentic und No Limit.

Aus dieser Liste ragen NetEnt und Microgaming als die größten Namen heraus, aber auch Play'n GO, Betsoft Gaming, NextGen und Evolution Gaming haben alle einen guten Ruf für ihre genialen Spiele. Sie haben auch die Möglichkeit, das Angebot von weniger bekannten Entwicklern zu testen.

Casino-Spielautomaten

Wie üblich machen die Online-Slots den Großteil der Spiele aus, die Sie im BetChan Casino spielen können. Die Spieler können sich auf eine große Auswahl an Spielautomaten freuen, die auf allen Geräten wie Smartphones, Tablets und PCs gespielt werden können.

Ob Sie einfach zu spielende, klassische Spielautomaten, moderne 3D-Spielautomaten mit vielen Bonusfunktionen oder mit progressiven Jackpots mögen, die Sie über Nacht reich machen können - das BetChan Casino wird etwas für Sie im Angebot haben.

In der Kategorie "Spielautomaten" finden Sie das gesamte Angebot vom BetChan Casino. Am Anfang sieht man 36 Spielautomaten und das hilft einem wirklich weiter, denn mit einem einzigen Klick lassen sich 12 weitere Spielautomaten auf einmal laden. Natürlich können Sie auch nach dem Softwareentwickler filtern, oder sogar den Namen eines bekannten Spielautomaten in die Suchleiste eingeben, um Ihr Spiel noch einfacher zu finden.

Zu den beliebtesten Online-Slots, die Sie im BetChan Casino finden, gehören "Book of Dead", "Mega Fortune", "Blood Suckers", "Rook's Revenge", "Vikings Go Berzerk" und "Reactoonz".

Casino-Tischspiele

Roulette und Blackjack haben ihre ganz eigenen Kategorien, anstatt sie in einer Kategorie für Tischspiele zusammenzufassen. Etwas ärgerlich ist nur, dass alle Live-Dealer Versionen dieser Spiele in beide Kategorien verteilt wurden, obwohl sie schon eine eigene Kategorie haben.

Wenn Sie es geschafft haben, an den Tischen mit Live-Dealern vorbeizukommen, können Sie eine Handvoll Software-Tischspiele finden und Ihre Zeit hier genießen. Es gibt mehrere Varianten von Roulette und Blackjack, aber auch Spiele wie Baccarat und mehrere Versionen von Poker. Hier können Sie sich gegen den Dealer probieren.

Live-Casino

Wenn Sie Ihre klassischen Casino-Tischspiele lieber in einer Live-Umgebung spielen, dann werden Sie bestimmt von den über 100 Live-Dealer Spielen im BetChan Casino beeindruckt sein. Das ist eine sehr große Auswahl im Vergleich zu den meisten anderen Online-Casinos und Sie haben auch eine große Vielfalt an Spielarten zur Auswahl.

Klicken Sie einfach auf die Kategorie "Live" und Sie sehen die komplette Sammlung der Live-Dealer Spiele in diesem Online-Casino. Evolution Gaming ist überall als der führende Entwickler/Anbieter von Live-Dealer Spielen bekannt und sie sind auch verantwortlich für das Angebot im BetChan Casino.

Neben den altbekannten Tischspielen wie Blackjack, Roulette und Baccarat, können die Spieler auch Caribbean Stud Poker, Dream Catcher, Texas Hold'em, Three Card Poker, Sic Bo, Casino Hold'em und Punto Banco spielen.

Bewertung zum mobilen Casino

Das BetChan Casino hat eine sogenannte "responsive" Website und läuft deshalb perfekt auf allen Arten von mobilen Geräten. Mobile Spieler können über einen Browser auf die Seite kommen, genauso wie PC-Benutzer. Die Website wird automatisch so angepasst, dass sie vollständig für das genutzte Gerät optimiert ist.

Sie brauchen keine Software herunterzuladen, denn Sie können sich einfach auf den Weg zum Instant-Casino machen und sofort mit dem Spielen im BetChan loslegen.

Kundendienst

In Zeiten der Not können die Spieler auf den 24/7 Kundendienst zählen, den es im BetChan Casino gibt. Sie sind per Live-Chat für sofortige Antworten, oder per E-Mail für genauere Anfragen erreichbar. Es gibt nur leider keine telefonische Unterstützung, was eine kleine Enttäuschung ist.

  • Live-Chat
  • E-Mail Kontakt

Spielen Sie im BetChan Casino

Das BetChan Casino hat sich schon als beliebtes Online-Casino erwiesen und das liegt vor allem an den schnellen Auszahlungen, dem großen Spielekatalog und den guten Aktionen und Boni, die es zu bieten hat. Wir haben das Gefühl, dass, wenn sie so weitermachen wie bisher und hier und da ein paar Verbesserungen umsetzen, diese Beliebtheit noch weiter steigen wird. Fans von Slots und Tischspielen haben hier eine riesige Auswahl an Spielen zur Verfügung. Bei den Tischspielen werden Sie sich dank der Auswahl an virtuellen und Live-Dealer Spielen sicherlich wohlfühlen. Die Mitglieder bekommen sogar mehrere Varianten von jedem Spiel.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to $100 + 30 Free Spins

Play Now

BetChan Casino review

Featuring more than 2,000 casino games, BetChan Casino has been around since 2015. Not only renowned for its vast selection of games, this online casino also accepts Bitcoin as a payment method, runs numerous lucrative promotions, and provides quick payouts.

You will find a decent number of casino games here from enjoyable slots to high-quality live dealer games, and these are delivered by the likes of NetEnt, Microgaming, Play’n GO and Betsoft Gaming among many others.

BetChan Casino

BetChan Casino

100% up to $100 + 30 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: €/$20

Wagering: Bonus x 50

Get Bonus

Mobile players are also well looked after here as BetChan Casino offers up instant-play games without the need to download any dedicated apps. Well-optimised and designed for small screens, the interface makes it easy to enjoy games when on the go or from your laptop/desktop devices.

Features

BetChan Casino can be viewed in English, Russian, Norwegian, Finnish, German, Portuguese and Spanish and is a mobile-first online casino. Designed to work seamlessly on all mobile devices and desktop computers, players can make use of a well-designed interface to easily locate and play their favorite casino games. Furthermore, BetChan Casino puts a lot of emphasis into creating lucrative bonuses and promotions and providing quick withdrawals via a number of payment methods. Bitcoin is one such payment method that should appeal to crypto fanatics as this is still not a payment method that is commonplace at online casinos.

Casino pros

  • Quick payouts
  • Accepts Bitcoin
  • 2,000+ casino games
  • Mobile-friendly
  • Worthy VIP program
  • Good welcome bonus

Casino CONS

  • Not many table games
  • Lots of welcome bonus T&C’s

BetChan Casino Overview

Online Since 2015
Licence
Malta Gaming Authority (MGA)
Games 1,400+
Software
Amatic, Betsoft, Booming Games, Spinomenal, EGT Interactive, Endorphina Gaming, Evolution Gaming, GameArt, Habanero Systems, iSoftBet, Microgaming, Mr. Slotty, NetEnt, Pragmatic Play, Evoplay Entertainment
Owner N1 Interactive Ltd

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
English, French, German, Greek, Italian, Norwegian, Portuguese, Russian, Spanish and Turkish
Currencies EUR, USD, RUB, NOK, NZD and PLN
Language
English, French, German, Greek, Italian, Norwegian, Portuguese, Russian, Spanish and Turkish
Support Live Chat, Email Support
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, Maestro, MasterCard, Neteller, Visa Card, Zimpler
Min Deposit €/$20
Min Withdrawal €/$20
Withdrawal Limits 3000 EUR per week, 6000 EUR per month
Payout Timeframes EWallets: 0-1 hours Credit / Debit Cards: 24-72 hours Bank Transfers: Not offered Cheques: Not offered Pending Time: 6-8 hours

Casino History

BetChan Casino is operated by N1 Interactive Ltd and was first launched in 2015. Aimed at the European market, this online casino is popular in countries such as Germany, Poland, Portugal, Spain, Norway, Russia and Finland.

Approaching its 5th anniversary, BetChan Casino has shown that it has the tools and the know-how to provide a good experience from its players while it also has a good reputation as well.

Licenses / Security and Fair Play

BetChan Casino is currently licensed by the Malta Gaming Authority which as many of you will know, is one of the world’s leading gambling regulatory authorities. They ensure that the games and software at BetChan Casino are fair and secure as well as gives casino members a third-party outlet in case there is an issue that needs another pair of eyes to look over it.

Additionally, BetChan Casino uses SSL encryption technology to protect all logged in sessions. This covers financial transactions as well as gameplay. On top of this, the casino must adhere to regulations such as segregating players funds away from operating funds as well as allowing third-party testing companies to come in and test games to ensure they are producing random and fair results.

Bonuses and Promotions

In many cases, an online casino will live or die by the bonuses and promotions that it offers its players. If they do not give enough back, players will go elsewhere. At BetChan Casino, there is a good amount of focus being placed on this aspect and thus the casino offers a 4-part welcome bonus as well as numerous other promotions and bonuses on top. Also, a VIP program can also be enjoyed which could lead to you being gifted a Porsche.

Welcome Bonus

The welcome bonus at BetChan Casino may not be as lucrative as can be found elsewhere but it does offer up a good mix of bonus cash and free spins. In fact, there is a total of €/$400 in bonus cash and 120 free spins that can be claimed across the first four deposits at BetChan Casino.

This is how it breaks down:

  • 1st Deposit: 100% Match Deposit Bonus up to €/$100 + 30 Free Spins (Fire & Steel)
  • 2nd Deposit: 50% Match Deposit Bonus up to €/$100 + 30 Free Spins (Rook’s Revenge)
  • 3rd Deposit: 50% Match Deposit Bonus up to €/$100 + 30 Free Spins (The Golden Owl of Athena)
  • 4th Deposit: 50% Match Deposit Bonus up to €/$100 + 30 Free Spins (Ogre Empire)

All bonus cash comes with 40x wagering requirements while the free spins will have 50x wagering requirements.

  • Slots (except those excluded) – 100%
  • Table Games – 5%
  • Video Poker - 5%
  • Live Dealer Games – 0%

There is quite the list of slots that will not count during this promotion so we suggest you check the terms and conditions before using your bonus. One example is that all EGT slots will not contribute towards the playthrough requirements.

Other Bonuses and Promotions

BetChan Casino also ensures that there are bonuses and promotions that everybody can enjoy and not just new players. One that is running at the time this review was created can be enjoyed on Mondays each week. Called the 50% Monday Reload, players can enjoy a 50% match deposit bonus up to €/$100 and an additional 30 free spins to be enjoyed on ‘The Anger’ video slot.

Furthermore, players can take part in weekly tournaments where they compete against other players to try and win a share of the prizes on offer. The idea is to keep playing in order to burst through the bubble into one of the prize pool spots in order to grab hold of a cash reward.

Loyalty Program

Have you ever heard of a VIP program that promises players a Porsche 911 Carrera GTS when they finally make it to their highest level? Well, that is the case at BetChan Casino.

The VIP program here has 11 levels in total with players earning 1 BP (BetChan Point) per €/$20 wagered. Players start at level 1 and once they manage to earn 100 BP they will advance to level 2 and earn a €/$5 bonus. That bonus amount increases through each level attained while other benefits such as increased withdrawal limits and a VIP manager can also be unlocked.

Payment Methods

BetChan Casino offers a good little selection of payment methods for players to use and is renowned for paying out quickly. There are five different currencies that players can use when depositing and withdrawing while there are no fees attached to either from the casino's side of things.

How to Make a Deposit

Players can deposit in the EUR, USD, RUB, NOK, NZD and PLN currencies at BetChan Casino. The minimum deposit required is €/$10 but a number of the payment methods require a minimum of €/$20. The maximum deposit amount will vary depending on the payment method used. Credit/Debit Card, Wire Transfer, Bitcoin, Skrill, Neteller, Trustly, NeoSurf, Interac, Ecopayz and Paysafecard are the deposit methods that can be used at BetChan Casino. All deposits will be completed instantly and BetChan Casino does not charge any fees when accepting deposits. E-wallets such as Skrill, Neteller, Trustly, and Ecopayz alongside Bitcoin will see the funds transferred to the player almost instantly. Credit/Debit cards will take between 1 to 3 days and Bank Transfers will require 1 to 5 days to complete.

How to Withdraw / Cash Out

As for withdrawals, these can again be completed in EUR, USD, RUB, NOK, NZD and PLN currencies. Credit/Debit Card, Bank Transfer, Bitcoin, Skrill, Neteller, Trustly and Ecopayz are the withdraw methods that can be used at BetChan Casino.

The minimum withdrawal amount that can be requested is €/$20 and the maximum withdrawal amount per day is €/$4,000. There is also maximum withdrawal amounts on a weekly and monthly basis with those amounts being €/$8,000 and €/$25,000 respectively.

Game Selection

BetChan Casino boasts a selection of more than 2,000 casino games for its players to enjoy. Of those, players will be able to choose from some of the best online slots around, enjoy a large selection of live dealer games or take in a handful of classic tables games.

As a mobile-friendly online casino, BetChan Casino makes sifting through their large collection as hassle-free as possible. They have designed their interface in such a way that players can navigate for their favourite games by mainly scrolling and using large one-click buttons.

Of the categories that players can use to narrow down there search is ‘All Games’, ‘New’, ‘popular’, ‘Slots’, ‘Roulette’, ‘Blackjack’, and ‘Live’. Additionally, just below those categories is a listing of all the software developers which allows players to search just for games from their favourite brands.

Casino Games Software Providers

Players that like to play casino games from a wide variety of different software developers are going to be in heaven while at BetChan Casino. They have games from close to 20 developers with the likes of NetEnt, Microgaming, NextGen, Play’n GO, Betsoft Gaming, Evolution Gaming, Thunderkick, Pragmatic Play, Amatic, Booming Games, EGT, Elk Studios, Yggdrasil, Endorphina, Authentic and No Limit represented.

From that list, NetEnt and Microgaming stand out as the biggest names but the likes of Play’n GO, Betsoft Gaming, NextGen and Evolution Gaming all have big reputations for developing fine games as well. You also have the ability to test out the talent on offer from some lesser-known developers as well.

Casino Slots

As is usually the case, online slots are what make up for most of the games available to enjoy at BetChan Casino. Players can expect to enjoy a wide range of slots that can be played on all devices such as mobile phones, tablets and desktop computers.

Whether you prefer easy-to-play classic slots, modern 3D slots with plenty of bonus features or progressive jackpot slots that could make you rich overnight, BetChan Casino will have something for you.

The ‘Slots’ category is where you will want to go to locate the full range on offer at BetChan Casino. Shown an initial 36 slots, the interface really helps out here as it takes just a single push of a button to load another 12 at a time. Of course, you can also filter by the software developer or even type the name of a known slot into the search bar to make finding your game even easier.

Among the more popular online slots to be found at BetChan Casino includes ‘Book of Dead’, ‘Mega Fortune’, Blood Suckers’, Rook’s Revenge’, ‘Vikings Go Berzerk’ and ‘Reactoonz’.

Casino Table Games

Rather than being in one category for table games, you will be able to find both ‘Roulette’ and ‘Blackjack’ in their own dedicated categories. Slightly annoying is the fact that all of the ‘live dealer’ variations of these games have been mixed into both categories despite already having a category of their own.

Still, once you have managed to sift past the live dealer tables, you will be able to find a handful of software-based table games that you can enjoy. There are several variations of roulette and blackjack plus games such a baccarat and multiple versions of poker where you will pitch your skills against the dealer are all available here.

Live Casino

If you prefer to enjoy your classic casino table games in a live environment, the more than 100 live dealer games at BetChan Casino will surely impress. This is a very large selection in comparison to most online casinos and you have a great variety of games to choose from as well.

Simply click into the ‘Live’ category and you will be presented with the full collection of live dealer games at this online casino. Evolution Gaming is widely recognized for being the leading developer/provider of live dealer games and they are responsible for what is on offer here at BetChan Casino.

As well as obvious table games such as Blackjack, Roulette and Baccarat, players can also enjoy Caribbean Stud Poker, Dream Catcher, Texas Hold’em, Three Card Poker, Sic Bo, Casino Hold’em and Punto Banco.

Mobile Casino Review

BetChan Casino is fully functional on all types of mobile devices thanks to being hosted using a web responsive website. Mobile players can access the site via a browser in the same way that desktop users can. The website will automatically adjust so that it is fully optimized for the device being used.

There is no need to download any software as you can simply make your way to their instant casino and start playing straight away at BetChan.

Customer Support

In times of need, players can count on the 24/7 customer support available at BetChan Casino. They can be reached via live chat for instant responses or via email for more detailed queries. There is no phone support, however, which is a slight disappointment.

  • Live Chat
  • Email Support

Start Playing at BetChan Casino

BetChan Casino has already proved to be a popular online casino and this is mainly down to the quick payouts, large catalogue of games and good promotions and bonuses that it has to offer. We do feel that if they keep doing what they are doing while making a few improvements here and there, that this popularity will only increase even more. Slot players and table game players alike have a huge selection of games to choose from here. Table game players will certainly be right at home thanks to the choice of virtual as well as live dealer games giving members several variations of each one.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.