100% bis zu €100

Spiel Jetzt

Hyper Casino Test

Das Hyper Casino ist ein komplett anpassbares Casino für mobile Geräte und PCs, bei dem es virtuelle und auch Live-Casino Spiele gibt. Dazu gehören Video-Slots, klassische Spielautomaten, progressive Jackpots, Blackjack, Roulette, Baccarat, Videopoker, Lotterie, Poker und auch Turniere. Viele der Spiele wurden von Software-Anbietern wie Evolution Gaming, NYX, NetEnt und Microgaming entwickelt und sind alle über die MGA-, UKGC- und SGA-Lizenzen des Casinos lizenziert.

Sie können in diesem Casino mit verschiedenen Währungen einzahlen, einschließlich Bitcoin, und Sie bekommen immer einen 10% Cashback-Deal für alle Ihre Verluste. Zusätzlich steht das Casino in mehreren europäischen Sprachen zur Verfügung.

Hyper Casino

Hyper Casino

100% bis zu €100

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: €/£/$ 10

Umsatzbedingungen: Bonus x 45

Jetzt Spielen!

Ausstattung

Das Hyper Casino benutzt ein Layout, das sich als erstes auf die Bedürfnisse von Laptops, Desktops, Smartphones und Tablet-PCs einstellt. Das extra große Layout macht es auch sehr einfach, in Ihrem Casinokonto zu stöbern und alles zu verwalten. Die Spiele sind alle sofort spielbar, also braucht es überhaupt keinen Download, und das Casino zeigt mit dem Blitz in seinem Logo, wie stolz es ist, dass die Spiele und die Plattform funktionieren und superschnelle Geschwindigkeiten haben.

Wenn Sie Schwedisch, Norwegisch, Deutsch oder Finnisch sprechen, dann können Sie die englische Standard-Startseite in Ihre Muttersprache ändern.

Casino Vorteile

  • Lizenzen von UKGC, MGA und SGA
  • 5 europäische Sprachen
  • Akzeptiert Einzahlungen mit Bitcoin
  • Für mobile Geräte optimiert
  • Plattform für Sofort-Spiele
  • Schnelle Auszahlungen und hohe Limits
  • Turniere und Jackpots
  • Dauerhafter 10% Cashback-Deal

Casino Nachteile

  • Nur 1 Baccarat-Spiel
  • Kein Craps oder Sic-Bo
  • Nur 8 Live-Dealer Spiele
  • Boni können nicht im Live-Casino genutzt werden.

Überblick

Online Seit 2019
Lizenz
UKGC, Swedish Gambling Authority Casinos, Malta Gaming Authority
Alle Spiele 1,400+
Software
Microgaming, Novomatic, Evolution Gaming, High 5 Games, NetEnt, WMS, Thunderkick Gaming, Amatic, BluePrint Gaming, NYX Interactive
Besitzer L&L Europe Ltd

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
USA, France, Estonia, Italy, Portugal, Spain, Romania, Russia, Turkey, Afghanistan, Albania, Algeria, Angola, Bulgaria, Cambodia, Czech Republic, Ecuador, Guyana, Hong Kong, Hungary, Indonesia, Iran, Iraq, Israel, Kuwait, Lao, Latvia, Mexico, Myanmar, Namibia, Nicaragua, North Korea, Pakistan, Panama, Papua New Guinea, Philippines, Singapore, South Korea, Sudan, Syria, Taiwan, Uganda, Yemen, Zimbabwe
Currencies EUR, CAD, GBP, NOK, SEK, USD, NZD
Sprachen
EN, SV, NO, DE, FI
Unterstützung FAQ, Social Media, Email, Live Chat, Telephone
Kontakt [email protected], Tel: +356 2034 1531 (Not Free)

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Neteller, MasterCard, Visa Card
Mindesteinzahlung €/£/$ 10
Mindestauszahlung €/£/$ 20
Auszahlungslimits €/£/$ 5000 per day
Auszahlungszeiträume Pending time: 0-24 hours, e-wallets 0-24 hours, credit/debit 3 days.

Geschichte

Das Hyper Casino ist ein weiterer Neuzugang in der Reihe der Online-Casinos, die 2019 eröffnet wurden. Das Unternehmen, das für die Einweihung verantwortlich ist, heißt L&L Europe Ltd., ist in Malta registriert und hat derzeit 8 Online-Casinos. Einige Namen, die Sie vielleicht kennen, sind das All British Casino, das No Bonus Casino, das Fun Casino und das sehr beliebte CasinoCasino.

Lizenzen / Sicherheit und Fairplay

Wenn Sie ein Casino sehen, das Lizenzen von MGA, UKGC und SGA besitzt, dann können Sie ziemlich sicher sein, dass jeder Punkt im Ablauf von den lokalen Behörden genau überwacht wird. Das Hyper Casino ist gleich durch alle 3 Lizenzen abgedeckt, die an L&L Europe Ltd. vergeben wurden. Das bedeutet, dass die Zufallsgeneratoren regelmäßig getestet werden, das Live-Casino regelmäßige Systemprüfungen durchläuft wird und das Casino den Spielern für alle Spiele Auszahlungsquote/Hausvorteil bekanntgeben muss.

Darüber hinaus verlangen alle 3 Lizenzbehörden, dass das Casino alle Spielerguthaben auf einem eigenen "Spielerbankkonto" verwahrt. Die Gelder auf diesem Konto gehören nicht dem Casino. In puncto Sicherheit und den Datenschutz erfordern die MGA nach EU-Recht, die UKGC nach britischem Recht und die SGA nach schwedischem Recht vom Casino Verbraucherrechte und Online-Datenschutzgesetze.

Zusammenfassung der Boni / Aktionen

Gleich auf der Startseite des Online-Casinos wird Ihnen das Bonusangebot direkt ins Gesicht springen. Klicken Sie auf den Bonus, der etwas für Sie sein könnte, oder lesen Sie noch die Teilnahmebedingungen zum jeweiligen Angebot durch. Es gibt immer wieder Cashback-Angebote, Freispiele und auch Turniere im Hyper Casino.

Willkommensbonus

Wenn Sie sich für eine Anmeldung beim Hyper Casino entscheiden, haben Sie die Möglichkeit, sich den Willkommensbonus des Casinos zu holen. Der Bonus kann über Ihre ersten beiden Einzahlungen und bis zu einem Wert von 300 €/£/$ verwendet werden. Das Angebot ist nur für Spieler aus Österreich, Kanada, Deutschland, Indien, Irland, Neuseeland, Norwegen, Südafrika, der Schweiz und Großbritannien verfügbar. Einzahlungen mit Skrill und Neteller sind von diesem Bonus ausgenommen.

  • Bonus für die erste Einzahlung: 100% Bonus, bis zu 100 €/£/$ auf die erste Einzahlung
  • Bonus für die zweite Einzahlung: 50% Bonus, bis zu 200 €/£/$ auf die zweite Einzahlung

Sie müssen eine Einzahlung von mindestens 10 €/£/$ machen und es gibt eine Umsatzbedingung von 45x, die innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden muss, bevor Ihr Bonus in Bargeld umgewandelt werden kann. Wenn Ihr Bonus zum Beispiel 20 €/£/$ beträgt, müssen Sie innerhalb von 30 Tagen 900 €/£/$ umsetzen. Wenn Sie sich für eine Auszahlung vor dem Ablauf des Bonus entscheiden, werden das Bonusgeld und alle Gewinne entfernt.

Dazu kommt, dass der maximal zulässige Einsatz für den Bonus bei 5 €/£/$ liegt, und Sie können das Bonusgeld aus der Einzahlung nicht für Live-Dealer Spiele benutzen. Sie müssen sich auch darum kümmern, dass Sie die einzige Person in Ihrem Haushalt sind, die diesen Bonus nutzt, weil er nur von einer Person pro Adresse in Anspruch genommen werden kann.

Die folgenden Spiele tragen den jeweiligen Prozentsatz der Einsätze zur Erfüllung der 45x Umsatzbedingung bei:

  • Video-Slots: 100%
  • Tischspiele, Videopoker und Live-Casino: 0%

Es gibt auch eine Menge NetEnt-Spiele, wie Dead or Alive II, Secret of the Stones und Blood Suckers, die leider 0% zu den Umsatzbedingungen beitragen. Sie können alle diese Spiele unter Punkt 11 in den "Willkommensbonus/Bonusbedingungen und Konditionen" auf der Seite zum Willkommensbonus sehen.

Andere Boni und Aktionen

Um den Beginn eines neuen Jahrzehnts zu feiern, hat das Hyper Casino mit seinem "Immer 10% Cashback" Angebot einen dauerhaften Cashback eingeführt.

Andere Aktionen:

  • Turniere: Wenn Sie ein Fan von Turnieren sind, sollten Sie bei den Aktionen des Casinos immer nach den neuesten Turnieren schauen.
  • Hyper-Freitage: Das Casino verlost Einzahlungsboni, Freispiele, zusätzliche Cashbacks und eine Reihe anderer Prämien

Treueprogramm

Mit einem ständigen 10% Cashback, den es jetzt seit Neuestem gibt, braucht das Casino kein VIP-Programm. Der Cashback-Deal ist perfekt für High Roller und auch Spieler mit kleineren Taschen. Treue Spieler werden außerdem jede Woche mit Zufallsboni belohnt. Schauen Sie einfach zum Tab "Verfügbarer Bonus" in Ihrem Casino-Konto, um zu sehen, was Sie erwartet.

Zusammenfassung der Zahlungsarten

Zunächst einmal sind Ein- und Auszahlungen im Hyper Casino kostenlos. Für Ihre Transaktionen verwendet das Casino eine komplette Verschlüsselung und Ihre Zahlungen sind gemäß den Lizenzbestimmungen von UKGC, MGA und SGA geschützt. Das Casino akzeptiert fast alle Währungen von zulässigen Ländern, aber Sie müssen Ihr Casino-Guthaben in EUR, CAD, GBP, NOK, SEK, USD, NZD führen.

Wie man eine Einzahlung macht

Um eine Zahlung an das Casino zu machen, müssen Sie die Option "Einzahlung" im Menü wählen. Die verfügbaren Währungen hängen von Ihrem Standort ab und Sie müssen eine Mindesteinzahlung von 10 €/£/$ oder den Gegenwert in einer anderen Währung machen. Sobald Ihre Einzahlung von Ihrem Zahlungsdienst genehmigt wurde, wird Ihr Konto im Hyper Casino sofort aktualisiert.

  • Überweisungen
  • Kreditkarten (Mastercard/Visa)
  • E-Wallets (Skrill/Neteller)
  • Bitpay für Kryptowährungen
  • Paysafecard
  • Sofort
  • Interac
  • Boku

Überweisungen sind nur mit einem Mindestbetrag von 30 €/£/$ verfügbar und es kann bis zu 3 Tagen dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Wie man Geld auszahlen kann

Wählen Sie die Option "Auszahlung" in Ihrem Casino-Menü, um Ihre Auszahlungen zu machen. Sie müssen nur Ihre Auszahlungsmethode wählen, Ihr Passwort nochmal eingeben und die Transaktion bestätigen. Die Wartezeit beträgt 0-24 Stunden und hängt auch von der Tageszeit ab, zu der Sie die Auszahlung beantragt haben. Sie können jederzeit maximal 5.000 €/£/$ pro Tag und müssen mindestens 10 €/£/$ abheben.

  • Kreditkarten (nur Visa)
  • E-Wallets (Skrill/Neteller)
  • Bitpay
  • Sofort
  • Interac
  • Boku
  • Überweisungen

Zusammenfassung der Spielauswahl

Hyper Casino unterteilt seine Spiele in folgende Bereiche: "Live Casino", "Video Slots", "Klassische Automaten", "Tischspiele", "Video Poker", "Other" und "Lottery". Mit den Spielen in diesen Kategorien haben Sie insgesamt eine Auswahl aus mehr als 700 Spielen. Zusätzlich zu diesen Abschnitten bietet das Casino auch Tags wie "Neue Spiele", "Tournament-Spiele", "Beliebte", "Jackpot Games" und "Hyper Favoriten".

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Das Hyper Casino hat nicht die größte Auswahl an Software-Entwicklern, die Sie vielleicht bei anderen Casinos sehen, aber sie haben dafür einige der bekanntesten. Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, NYX, NextGen, Blueprint, Thunderkick, SG Gaming, Amatic, WMS, Novomatic, High 5 Games, Barcrest, ELK Studios, Just for the Win und Big Time Gaming (BTG).

Casino-Spielautomaten

Die Vielfalt der Spielautomaten im Hyper Casino hat sogar mehrere Unterteilungen. Erstens haben Sie die Wahl zwischen klassischen Spielautomaten unter der Rubrik "Klassische Automaten" und voll animierte 3D-Slots mit 5 und 6 Walzen unter der Rubrik "Video Slots". In dieser Mischung gibt es auch mehrere Spiele mit progressiven Jackpots.

NetEnt ist hier sehr interessant und bietet Titel wie Dead or Alive II und das brandneue Blood Suckers II. Die Spiele mit progressiven Jackpots sind alle an das progressive Jackpot-Netzwerk von Microgaming angeschlossen, in dem Titel wie Major Millions, Mega Moolah Isis, Hall of Gods, Mega Moolah und King Cashalot zu finden sind.

Casino-Tischspiele

Fans von Tischspielen, die nach Abwechslung suchen, sind von der aktuellen Spielesammlung im Hyper Casino vielleicht nicht sehr beeindruckt. Es gibt nur ein einziges Baccarat-Spiel, das nicht gerade ideal ist, aber es gibt eine akzeptable Auswahl an Pokerspielen, zum Beispiel Mississippi Stud, Casino Hold'em, Three Card Poker, Pai Gow und Let It Ride. Wenn Sie Videopoker mögen, dann gibt es immerhin mehr als 12 Spiele in dieser Kategorie.

Es gibt dafür aber viele Variationen von Blackjack und Roulette. 20p-Roulette ist ein beliebtes Spiel für kleine Budgets. Es gibt einen 100/1 Roulette-Tisch, wenn Sie nach höheren Gewinnchancen suchen, und auch französische und europäische Roulette-Versionen. Zu den Blackjack-Spielen gehören klassische, europäische, Atlantic-City-, Vegas-Strip- und Zappit-Varianten.

Live-Casino

Evolution Gaming brauchen wir nicht weiter erklären, wenn es um Live-Dealer Spiele geht. Die Spiele werden alle von professionellen Dealern und Croupiers geleitet und die Technik ist unschlagbar. Sie können mit den Dealern chatten, die Webcams sind in HD und die Bedienung funktioniert reibungslos und effizient.

Allerdings schneidet sich das Hyper Casino in dieser Abteilung selbst ins Fleisch, weil sie aus irgendeinem Grund nur eine Handvoll Live-Dealer Tischspiele anbieten. Sie können Blackjack mit hohen bis niedrigen Einsätzen spielen und es gibt etwa 3 Varianten, sowie 5 Roulette-Varianten. Kein Baccarat, Poker oder Spiele im Gameshow-Stil.

Bewertung zum mobilen Casino

Das mobile Casino ist im Prinzip die mobile Web-Version der Seite. Wenn Sie mobiler Casinospieler sind, müssen Sie sich nur über den Webbrowser Ihres mobilen Geräts in Ihr Konto einloggen. Alle Spiele sind so gemacht, dass sie die Hardware und die Bildschirmgröße Ihres Geräts erkennen, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Viele der Live-Dealer Spiele werden auch für Smartphones verfügbar sein. Mit der optimierten Technologie des Casinos können Sie im Hyper Casino von Ihrem Gerät mit Android, iOS oder Windows Mobile spielen.

Kundendienst

Der Kundendienst ist von 8:00 Uhr bis 1:00 Uhr MEZ erreichbar und Sie können eine der folgenden Möglichkeiten nutzen. Das Casino hat sogar Konten bei Instagram, Facebook und Twitter. Antworten auf häufige Fragen und Bonus-Informationen finden Sie in den FAQ und auf den Seiten der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

  • Live-Chat
  • E-Mail
  • FAQ
  • Infoseiten
  • Telefon

Fazit

Das Hyper Casino ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie jedes Casino sein sollte. Das Layout ist einfach zu benutzen und es gibt genügend Spiele in jeder Kategorie. Auch wenn es eher wenige Tischspiele gibt, sollte es doch genug sein, um die meisten Tischspieler zufrieden zu machen. Nur Baccarat-Fans werden enttäuscht sein, weil es nur ein Baccarat-Spiel gibt. Außerdem können Sie sicher sein, dass das Casino sicher und geschützt ist. Dafür garantieren die 3 Lizenzen. Wenn Sie hier spielen wollen, können Sie mit Kryptowährungen einzahlen, Sie haben hohe Tageslimits für Auszahlungen und es gibt nur 0-24 Stunden Wartezeit.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to €100

Play Now

Hyper Casino

Hyper Casino is a fully responsive instant play desktop and mobile casino that hosts both virtual and live casino games including video slots, classic slots, progressive jackpots, blackjack, roulette, baccarat, video poker, lottery, poker, and tournaments. Many of the games are designed by software providers such as Evolution Gaming, NYX, NetEnt, as well as Microgaming and are all fully licensed via the casino’s MGA, UKGC, and SGA licenses.

You can deposit at this casino using a range of currencies including Bitcoin, and you will get a permanent 10% cashback deal on all your losses. Furthermore, the casino is available in several European languages.

Hyper Casino

Hyper Casino

100% up to €100

Code Not Required

Minimum Deposit: €/£/$ 10

Wagering: Bonus x 45

Get Bonus

Features

Hyper Casino uses a mobile-first responsive layout to suit laptop, desktop, smartphone, and tablet devices. It’s larger than life layout also makes it very easy to browse through and manage your casino account. The games are all instant play so there is no need for a download, and the casino uses a lightning strike in its logo to signal how proud it is that its games and platform operate and super-fast speeds.

If you are Swedish, Norwegian, German, or Finish, then you have the option to change the default English home page to your native language

Casino pros

  • UKGC, MGA, and SGA licensing
  • 5 European languages
  • Accepts Bitcoin deposits
  • Mobile responsive
  • Instant-play gaming platform
  • Fast withdrawals and high limits
  • Tournaments and jackpots
  • Permanent 10% cashback deal

Casino CONS

  • Only 1 baccarat game
  • No craps or Sic-Bo
  • Only 8 live dealer games
  • Bonuses cannot be used in the Live Casino.

Overview

Website www.hypercasino.com
Online Since 2019
Licence
UKGC, Swedish Gambling Authority, Malta Gaming Authority (MGA)
Games 1,400+
Software
Amatic, BluePrint Gaming, Thunderkick Gaming, WMS, Evolution Gaming, High 5 Games, Microgaming, NetEnt, Novomatic, NYX Interactive
Owner L&L Europe Ltd

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
USA, France, Estonia, Italy, Portugal, Spain, Romania, Russia, Turkey, Afghanistan, Albania, Algeria, Angola, Bulgaria, Cambodia, Czech Republic, Ecuador, Guyana, Hong Kong, Hungary, Indonesia, Iran, Iraq, Israel, Kuwait, Lao, Latvia, Mexico, Myanmar, Namibia, Nicaragua, North Korea, Pakistan, Panama, Papua New Guinea, Philippines, Singapore, South Korea, Sudan, Syria, Taiwan, Uganda, Yemen, Zimbabwe
Currencies EUR, CAD, GBP, NOK, SEK, USD, NZD
Language
EN, SV, NO, DE, FI
Support FAQ, Social Media, Email, Live Chat, Telephone
Contact support@hypercasino.com, Tel: +356 2034 1531 (Not Free)

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, MasterCard, Neteller, Visa Card
Min Deposit €/£/$ 10
Min Withdrawal €/£/$ 20
Withdrawal Limits €/£/$ 5000 per day
Payout Timeframes Pending time: 0-24 hours, e-wallets 0-24 hours, credit/debit 3 days.

History

Hyper Casino is another new kid on the block joining a large number of online casinos opening in 2019. The company responsible for its inauguration is L&L Europe Ltd; a Maltese registered business that currently operates 8 online casinos. Some names you may recognise include the All British Casino, No Bonus Casino, and Fun Casino as well as the very popular CasinoCasino.

Licenses / Security and Fair play

When you see a casino that boasts licenses from the MGA, UKGC, and SGA then you can pretty be certain that every aspect of its operations will be closely monitored by their local government authorities. Hyper Casino is covered by all 3 of these licenses which have been issued to L&L Europe Ltd. This means RNGs are checked regularly, the live casino undergoes regular systems checks, and the casino must provide players with the RTP/House Edge for all of its games.

Furthermore, all 3 of these license authorities require the casino to keep the accumulated total of all player balances in a ‘player bank account’. Funds in this account do not belong to the casino. As for security and privacy, the MGA under EU laws, the UKGC under UK law, and the SGA under Swedish all impose consumer rights and online privacy laws to the casino.

Bonuses / Promotions Summary

When you visit the casino’s home page, click on the mobile menu where you will find an option for ‘Promotions’. Here you will find the latest Hyper Casino bonuses offered. Below break down the bonuses available at the time of this writing, however, we also suggest checking for yourself as these promos can change from time to time.

Welcome Bonus

If you decide to sign up for Hyper Casino online, then you will have the option to participate in the casino’s welcome bonus promotional deal. The bonus can be used in 2 stages over the course of your first 2 deposits which is worth up to £/€/$ 300 which is available only to players from Austria, Canada, Germany, India, Ireland, New Zealand, Norway, South Africa, Switzerland, and the UK. On top of this, Skrill and Neteller deposits are exempt from this bonus.

  • First Deposit Deal: 100% match bonus up to £/€/$ 100 on first deposit
  • Second Deposit Deal: 50% match bonus up to £/€/$ 100 on second deposit

You need to make a deposit of at least £/€/$ 10 and there is a 45x wagering requirement that must be reached within 30 days before your bonus will convert to cash. For example, if your bonus amount is £/$/€20, you will need to wager £/$/€900 within 30 days. If you decide to withdraw before the deposit expiry date, the bonus money and any winnings are removed.

Adding to this, the max bet allowed using the bonus is €/£/$5, and you will not be able to use the bonus money portion of the deposit for live dealer games. You will also need to make sure that you are the only person in your household that uses this bonus as it can only be claimed by one person per address.

The following games will contribute the respective (%) of each bet towards the x45 wagering requirement:

  • Video Slots: 100%
  • Table games, Video Poker, and Live Casino: 0%

There are also numerous NetEnt games such as Dead or alive II, Secret of the Stones, and Blood Suckers that contribute 0% towards the wagering requirements. You will see these games listed under section 12 of the ‘Welcome Offer/Bonus Terms and Conditions’ listed on the welcome bonus page.

Other Bonuses and Promotions

To celebrate the start of a new decade Hyper Casino has introduced a permanent cashback deal via its ‘Always 10% Cashback’ deal.

Other promotional deals:

  • Tournaments: If you are a fan of tournaments keep an eye out for the latest tourneys in the casino’s promo section
  • Hyper Friday: the casino gives away random deposit match deals, free spins, additional cash backs, and a range of other rewards

Loyalty Program

With a permanent 10% cashback deal now in operation, the casino does not need a VIP loyalty program. The cashback deal suits high rollers down to low-ball players Loyal players are also rewarded with random bonuses every week. Just check the ‘Available Bonus’ tab in your casino account to see what is in store for you.

Payment Methods Summary

First of all, deposits and withdrawals are free at Hyper Casino. When you make a transaction, the casino uses full encryption and your payments are safeguarded as per the UKGC, MGA, and SGA licensing requirements. The casino accepts nearly all currencies from non-restricted countries, but you will need to keep your casino balance in EUR, CAD, GBP, NOK, SEK, USD, NZD.

How to Make a Deposit

To make a payment to the casino you will need to visit the ‘Deposit’ option on the menu. Currencies available will depend on your location and you will need to make a minimum deposit of £/$/€10 or currency equivalent. Once your deposit is approved by your financial provider your Hyper Casino account will be updated instantly.

  • Bank transfers
  • Credit cards (Mastercard/Visa)
  • e-wallets (Skrill/Neteller)
  • Bitpay for cryptos
  • Paysafecard
  • Sofort
  • Interac
  • Boku

Bank transfers are also available with a minimum deposit of £/$/€30 and it can take up to 3 days until your account is credited.

How to Withdraw / Cash Out

Choose the ‘withdraw’ option on your casino menu to process any withdrawals. You just need to choose your preferred withdrawal method, enter your password again, and process the transaction. The pending time is 0-24 hours and the time at which your withdrawal is processed is down to the time of day you made the request. You can withdraw a maximum of £/$/€5,000 per day and a minimum of £/$/€10 at any time.

  • Credit cards (Visa Only)
  • e-wallets (Skrill/Neteller)
  • Bitpay
  • Sofort
  • Interac
  • Boku
  • Bank transfers

Game Selection Summary

Hyper Casino divides its games into the following sections: ‘Live Casino’, ‘Video Slots’, ‘Slots’, ‘Table Games’, ‘Video Poker’, ‘Other’, and ‘Lottery. With the games in these sections combined, you will have access to more than 700. On top of the sections mentioned here, the casino also uses tags such as ‘New Games’, ‘Tournament games’, ‘Popular Games’, ‘Jackpot Games’, and ‘Hyper’s Favourites’.

Casino Games Software Providers

Hyper Casino does not have the huge number of software developers you might see at most other casinos, but it does have some of the most well-known. Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, NYX, NextGen, Blueprint, Thunderkick, SG Gaming, Amatic, WMS, Novomatic, High 5 Games, Barcrest, ELK Studios, Just for the Win, and Big Time Gaming (BTG).

Casino Slots

The variety of slots at Hyper Casino comes on several levels. Firstly, you have the choice to play classic slots under the ‘slots’ section, and fully animated 3D slots with 5- and 6-reel games under the ‘video slots’ section. In the mix, there are also several progressive jackpot games.

NetEnt titles here are very attractive with the likes of Dead or Alive II and the brand-new Blood Suckers II games. As for progressive jackpot games, these are all connected to the Microgaming progressive jackpot network where titles such as Major Millions, Mega Moolah Isis, Hall of Gods, Mega Moolah, and King Cashalot can be found.

Casino Table Games

Avid table game players looking for variety may not be overly impressed with Hyper Casino’s present crop of games. There is only a single baccarat game which is not ideal, but there is an OK selection of poker games such as Mississippi Stud, Casino Hold’em, Three Card Poker, Pai Gow, and Let It Ride. Plus, if you like video poker, then there are more than 12 games in the video poker section.

There are however plenty of variations of blackjack and roulette. 20p roulette is a popular low baller game whole there is a 100/1 roulette table if you are looking for increase odds, plus French and European roulette games. Blackjack games include classic, European, Atlantic City, Vegas Strip, and Zappit variations of the game.

Live Casino

Evolution Gaming needs no introduction when it comes to live dealer gaming. The games are all hosted by professional dealers and croupiers and the technology is unbeatable. You can chat with dealers, the webcams stream in HD and the betting interface works smoothly and efficiently.

However, Hyper Casino lets itself down in this department because for some reason there are only a handful of live dealer table games. You can play high to low stakes blackjack games with around 3 variations available, and there are 5 variations of roulette. No baccarat, poker, or game show style games.

Mobile Casino Review

The mobile casino relies on the responsive web version of the website. If you are a mobile casino player, you just need to log on to your account area via your mobile device’s web browser. All the games are coded to detect your device’s hardware and screen size in order to give you the best gaming experience possible. Many of the live dealer games will be available on mobile. With responsive casino tech, you can play at Hyper casino from your android, iOS, or Windows mobile device.

Customer Support

Customer services are open from 8 am to 1 am CET and you can use any of the below-listed contact options. The casino also has Instagram, Facebook, and Twitter accounts. For answers to common queries and bonus info, you can check the FAQ as well as the terms and conditions pages.

  • Live Chat
  • Email
  • FAQ
  • Info pages
  • Telephone Support

Conclusion

Hyper Casino is a superb example of how every casino should be. The layout is easy to use, there are enough games in each section. Although a little low on table games, there should be enough to keep most table game players happy aside from Baccarat fans as there is only 1 baccarat game. Adding to this, you can rest assured that the casino is safe and secure which is guaranteed thanks to its 3 licenses. If you want to play here, you can deposit using cryptos, you will have high daily withdrawals, and there is only a 0-24 pending time.

 

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.