100% bis zu €150 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt

Betamo Casino Test

2019 wurde Betamo über N1 Interactive auf den Online-Casino Markt gebracht. Sie haben eine gültige, von der EU-Regierung genehmigte Glücksspiellizenz von der Malta Gaming Authority. Die Casinoplattform nutzt Softswiss, dass in mehreren europäischen Sprachen verfügbar ist, und auch internationale Optionen, die sich um Kanada und Neuseeland kümmern.

Den Mitgliedern steht eine große Auswahl an Spielen in EUR, RUB, CAD, NZD, NOK und PLN zur Verfügung. Wenn Sie sich bei diesem Casino anmelden, haben Sie Zugang zu vielen neuen und beliebten Spielautomaten von mehr als 30 Marken und massenhaft Spiele an virtuellen Tischen. Außerdem können Sie sich auf ein riesiges Live-Casino freuen, mit mehr als 100 Blackjack-, Roulette-, Baccarat- und Poker-Spielen und Spielshows.

Betamo Casino

Betamo Casino

100% bis zu €150 + 100 Freispiele

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: $10/€20

Umsatzbedingungen: Bonus x 40

Jetzt Spielen!

Sie können eines der vielen Bonusangebote nutzen, um mehr Zeit an den Echtgeld-Tischen zu bekommen und die vielen Slot-Turniere probieren, die große Preispools auszahlen. In der Zwischenzeit werden Sie immer von der fabelhaften Kundenbetreuung des Casinos umsorgt.

Funktionen

Beim Betamo Casino dreht sich von Anfang an alles nur um das Spiel. Die Versionen der Website sind am PC und auf mobilen Geräten sehr einfach zu navigieren. Sie können das Casino auf Deutsch, Englisch, Russisch, Polnisch, Norwegisch oder Polnisch nutzen, oder auf die Regionen Neuseeland oder Kanada einstellen.

Casino Vorteile

  • 3.000+ Spiele und mehr
  • Weltweite Spielergemeinschaft
  • Sofortspiel-Plattform für mobile Geräte und PC
  • MGA Glücksspiellizenz
  • Mehr als 30 Software-Anbieter
  • Hunderte Live-Dealer Spiele

Casino Nachteile

  • Kein telefonischer Kundendienst
  • Keine Kryptowährungen
  • Britische, schwedische und australische Spieler werden nicht akzeptiert

Überblick

Online Seit 2019
Lizenz
Malta Gaming Authority
Alle Spiele 1,400+
Software
Novomatic, Endorphina Gaming, Elk Studios, iSoftBet, NetEnt, Play'n Go, Pragmatic Play, Wazdan Holding Limited, Yggdrasil Gaming, Thunderkick Gaming, Booming Games, Quickfire, Quickspin, Real Time Gaming (RTG), Nolimit City, Relax Gaming
Besitzer N1 Interactive Ltd

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
Anguilla, Australia, Belarus, Belgium, Czech Republic, Estonia, France, French Guiana, French Polynesia, Guadeloupe, Israel, Italy, Latvia, Martinique, Mayotte, New Caledonia, Portugal, Réunion, Saint Martin, Slovakia, Slovenia, Spain, the Republic of Lithuania, Turkey, UK, USA, Wallis and Futuna
Currencies CAD, EUR, NOK, NZD, PLN, USD
Sprachen
EN, DE, FI, NO, PL, RU
Unterstützung Live Chat, Email, FAQ
Kontakt [email protected]betamo.com

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Ecopayz, Maestro, MasterCard, Trustly, Visa Card
Mindesteinzahlung $10/€20
Mindestauszahlung $10/€20
Auszahlungslimits €/$/C$ 4,000 daily, €/$/C$ 10,000 per week and €/$/C$ 40,000 per month
Auszahlungszeiträume Pending Time: 0-24 hours, Credit/Debit: 1-5 business days, Bank Transfer: 3-5 business days, E-Wallets: 0-2 Hours

Geschichte

N1 Interactive steht hinter der Veröffentlichung von Betamo in 2019 und das Casino nutzt die Plattform von Softswiss. Das ist ein Unternehmen mit viel Erfahrung mit Online-Casinos, das schon über 15 Casinos unter seinen Fittichen hat.

Lizenzen / Sicherheit und Fairplay

Die MGA-Spiellizenz von N1 Interactive deckt Sicherheit und Fair Play sehr gut ab. Das Casino muss die Gelder der Spieler auf einem separaten Bankkonto verwahren, die eigenen Finanzen werden regelmäßig überprüft, Algorithmen der Zufallsgeneratoren werden regelmäßig getestet, die Ergebnisse von Live-Casino Spielen müssen in Berichten über den Auszahlungsprozentsatz stehen, und das Casino muss eine 128-SSL-Verschlüsselung verwenden.

Zusätzlich sind alle Spieler aus oder außerhalb der EU durch die EU-Verbraucherrechte und Datenschutzgesetze abgedeckt. Sie haben auch Zugang zu Beschwerden und Schlichtungen auf den Seiten der EU-Regierung und auf der Website der MGA.

Zusammenfassung Boni und Angebote

Es gibt 2 Willkommensboni, ein VIP-Programm für treue Spieler, eine Menge regelmäßige Boni und viele lustige Slot-Turniere. Das alles findet man in den Rubriken "Turnier" und "Aktionen" im Casino.

Willkommensbonus

Als neuer Spieler müssen Sie für die folgenden Boni nur Ihre erste und zweite Einzahlung mit 20€ machen.

  • Einzahlung 1: 100% Einzahlungsbonus, bis zu 150€ 100 Freispiele bei Dead or Alive 2
  • Einzahlung 2: 50% Einzahlungsbonus, bis zu 150€ 25 Freispiele bei Strolling Staxx: Cubic Fruits

Um den Bonusanteil der Aktionen für neue Spieler in echtes Geld umzuwandeln, muss das Bonusgeld 40x umgesetzt werden. Sie können höchstens 10.000€ umwandeln und Sie müssen das innerhalb von 14 Tagen mit Einsätzen schaffen, die nicht mehr als 5€ betragen dürfen.

Der folgende Prozentsatz für Ihre Einsätze bei diesen Spielen trägt zu Ihren 40x Umsatzbedingungen bei:

  • Spielautomaten - 100% (einige Spielautomaten sind ausgeschlossen)
  • Tischspiele - 5%
  • Video-Poker - 5%
  • Live Dealer - nur echtes Geld kann gesetzt werden

Alle Gewinne aus diesen Spielen und Freispielen werden in Bonusgeld bezahlt, müssen 40 Mal gesetzt werden und verfallen nach den zwei Wochen Bonuszeit.

Sonstige Boni

Sehen Sie am besten selbst unter "Aktionen" und "Turniere" im Casino nach. Hier finden Sie noch mehr Freispiele, Reload-Boni, kostenlose Turniere und Turniere mit niedrigen/mittleren Startgebühren.

Zusammenfassung der Zahlungsarten

Wenn Sie eine Einzahlung machen, müssen Sie EUR, CAD, NOK, NZD, PLN oder USD als Währung auswählen. Sie müssen immer mindestens 20€ einzahlen und könne, je nach Zahlungsart, bis zu 4.000€ auszahlen.

Wie man eine Einzahlung macht

An der Kasse des Casinos können Sie Visa/Mastercard/Maestro, Kredit-/Debitkarten, Yandex Money, WebMoney, Trustly, Sofortüberweisung, Skrill, Rapid Transfer, QIWI, Paysafecard, Neteller, Interac, instaDebit, iDebit, iDEAL und EcoPayz auswählen.

Wie man Geld auszahlen kann

Auszahlungen werden über denselben Weg wie bei Einzahlungen gemacht. Ihr Tageslimit beträgt 4.000€, das Wochenlimit 10.000€ und das Monatslimit 40.000€. Es gibt eine Wartezeit von 0-24 Stunden, bevor eine Auszahlung bearbeitet wird.

Zusammenfassung der Spielauswahl

Sie bekommen über 3.000 Spiele, die in die Bereiche Live Casino, Alle Spiele und Turniere unterteilt sind. Danach werden sie noch in Unterkategorien aufgeteilt. Außerdem hat das Casino noch eine Suchleiste, mit der Sie nach Titeln und Spielarten suchen können.

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Sie finden die absolut besten Anbieter von Online-Casino Software in einem praktischen Dropdown-Menü. Sie werden hier mehr als 30 zur Auswahl haben, so dass Sie Spiele nach Entwicklern wie Evolution, NetEnt, Yggdrasil, Play'n Go und anderen, tollen Markennamen sortieren können.

Casino-Spielautomaten

Wenn Sie eher nach Slots suchen, dann wird Sie Betamo mit ziemlicher Sicherheit glücklich machen. Fast 2.000 Spielautomaten schmücken ihren eigenen Bereich mit einer Mischung aus Spielautomaten mit und ohne progressive Jackpots. Es gibt mit Cluster-Gewinne, 1 bis 3.000 Gewinnlinien, Gewinnmöglichkeiten, MegaWays, klassische Spiele und Bonus-/Funktionskauf-Spiele.

Jeden Monat werden mindestens 15 nagelneue Slots veröffentlicht, manchmal auch mehr. Man kann hier fast jeden Top Online-Slot der Casinoindustrie finden.

Casino-Tischspiele

Betamo hat 3 Hauptkategorien, nämlich "Blackjack", "Roulette" und "Andere". Sie finden eine große Auswahl an virtuellen Tischspielen mit verschiedenen Varianten der einzelnen Spiele. Sie finden hier die gesamte Sammlung der virtuellen Blackjack-Tische aus den Gold Series. Außerdem gibt es hier viele verschiedene Möglichkeiten, Roulette und Baccarat zu spielen. Sie können aber auch Arcade- und Videopoker-Spiele genießen.

Live-Casino

Das Betamo Live-Casino hat 5 Bereiche, nämlich "Live-Casino", "Blackjack", "Roulette", "Poker" und "Andere". In jeder Kategorie finden Sie Hunderte von Tischen mit verschiedenen Varianten der einzelnen Spiele. In den Überschriften kann man es eigentlich nicht sehen, aber wir möchten erwähnen, dass es auch mehrere Gameshow-Spiele und viele Baccarat-Tische gibt.

Pragmatic Play Live, Evolution Gaming und Authentic Gaming bringen die Live-Dealer Plattformen in das Betamo Live-Casino. Gemeinsam bieten diese 3 Live-Gaming-Giganten den Betamo-Mitgliedern die Wahl zwischen mehr als 200 Dealern und Croupiers, die zu bestimmten Zeiten an bestimmte Tische kommen.

Noch dazu haben alle Tische Ultra HD Webcam-Streaming, interaktive Live-Chat Funktionen, mehrere Tischansichten, und Sie haben auch Zugang zu Casinotischen in lokalen Casinos, wie dem Hippodrome-Casino im Londoner West End.

Bewertung zum mobilen Casino

Die genauere Überprüfung der mobilen Version können wir uns sparen, denn es gibt keine eigene App. Mobile Spieler bekommen die gleiche Auswahl an Live-Dealern und virtuellen Spielen, wie alle anderen Spieler auch. Gehen Sie einfach mit Ihrem mobilen Webbrowser auf die Homepage des Casinos, registrieren Sie sich oder melden Sie sich an und schon können Sie mit den HTML5-Sofortspielen des Casinos loslegen.

Kundendienst

Die Mitglieder vom Betamo-Casino schwärmen immer davon, wie toll die Kundenbetreuung ist. Als Mitglied haben Sie 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr Zugang zu einem Live-Chat, es gibt eine E-Mail-Adresse und verschiedene Selbsthilfe-Seiten. Zum Beispiel FAQ, Registrierung, Spielregeln, Beschwerden und Seiten zu verantwortungsbewusstem Glücksspiel.

Fazit

Das Betamo Casino läuft auf mobilen Geräten und am PC, passt also für alle Arten von Casinospielern. Wenn Sie ein Fan von Slots sind, bekommen Sie hier 2.000 Titel zur Auswahl, wenn Sie lieber Tisch-Spiele mögen, haben Sie die Wahl aus über 500 virtuellen und Live-Tischen, und auch Videopoker-Spieler kommen auf ihre Kosten. Als Tischspieler werden Sie vielleicht merken, dass der Willkommensbonus zu sehr auf Slots ausgerichtet ist. Heute verschenken aber die meisten Online-Casinos Freispiele zu ihren Einzahlungsboni, also ist das ganz normal!

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to €150 + 100 Free Spins

Play Now

Betamo Casino review

In 2019 Betamo was introduced to the online casino market via N1 Interactive which holds a valid EU government-approved Malta Gaming Authority remote gambling licence. The casino platform uses Softswiss which is available in several European language versions of the site and international options that service Canada and New Zealand.

Members enjoy a huge range of games played in EUR, RUB, CAD, NZD, NOK, and PLN. If you join this casino, you will have access to a shed load of new and popular slots from more than 30 video slot brands, and tons of virtual table games. Plus, you will be treated to a huge live casino with more than 100 blackjack, roulette, baccarat, poker, and game show games.

Betamo Casino

Betamo Casino

100% up to €150 + 100 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: $10/€20

Wagering: Bonus x 40

Get Bonus

You can use one of the many bonus deals to get more time on the real money tables and take advantage of numerous slot tournaments that pay out large prize pools. Meanwhile, you will always be looked after by the casino’s fabulous customer support team.

Features

The theme on Betamo Casino is all about gaming straight from the off. The mobile and desktop versions of the site are very easy to navigate, and you can set the casino to English, German, Russian, Polish, Norwegian, or Polish language as well as New Zealand, or Canada regions.

Betamo Casino 1

Casino pros

  • 3,000+ games and counting
  • Worldwide player base
  • Mobile/desktop instant play platform
  • MGA remote gambling license
  • 30+ software providers
  • Hundreds of live dealer games

Casino CONS

  • Phone support not available
  • Only fiat currencies accepted
  • UK, Swedish, Australian players not accepted

Betamo Casino Overview

Online Since 2019
Licence
Malta Gaming Authority (MGA)
Games 1,400+
Software
Quickfire, Quickspin, Real Time Gaming (RTG), Booming Games, Thunderkick Gaming, Elk Studios, Wazdan Gaming, Endorphina Gaming, Yggdrasil Gaming, iSoftBet, NetEnt, Novomatic, Play'n Go, Pragmatic Play, Nolimit City, Relax Gaming
Owner N1 Interactive Ltd

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
Anguilla, Australia, Belarus, Belgium, Czech Republic, Estonia, France, French Guiana, French Polynesia, Guadeloupe, Israel, Italy, Latvia, Martinique, Mayotte, New Caledonia, Portugal, Réunion, Saint Martin, Slovakia, Slovenia, Spain, the Republic of Lithuania, Turkey, UK, USA, Wallis and Futuna
Currencies CAD, EUR, NOK, NZD, PLN, USD
Language
EN, DE, FI, NO, PL, RU
Support Live Chat, Email, FAQ
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, Maestro, MasterCard, Trustly, Visa Card
Min Deposit $10/€20
Min Withdrawal $10/€20
Withdrawal Limits €/$/C$ 4,000 daily, €/$/C$ 10,000 per week and €/$/C$ 40,000 per month
Payout Timeframes Pending Time: 0-24 hours, Credit/Debit: 1-5 business days, Bank Transfer: 3-5 business days, E-Wallets: 0-2 Hours

Betamo Casino History

N1 Interactive is behind the 2019 release of Betamo Casino while the casino uses the Softswiss casino platform. It is a company with plenty of experience in the online casino filed with 15 casino already under its wing.

Betamo Casino Licenses / Security and Fair Play

The MGA remote gambling license held by N1 Interactive covers security and fair play intensely. The casino must keep player funds in a separate bank account, its finances are regularly audited, RNG algorithms are tested regularly, live casino games results are subject to payout percentage reports, and the casino must use 128-SSL encryption.

Also, all non-EU and EU residents are protected under EU consumer rights and privacy laws with access to complaints and mediation on EU government websites as well as the MGA website.

Betamo Casino Bonus / Promotions Summary

There are 2 welcome bonuses, a VIP program for loyal rewards, numerous regular bonuses, and plenty of fun slot tournaments all found in the casino’s ‘tournament’ and ‘promotions’ sections.

Betamo Casino 2

Welcome Bonus

As a new player, all you need to do is make your first and second deposit of €/$20, 25 CAD, 25 NZD, 200 NOK, or 100 PLN for the below bonuses.

  • Deposit 1: 100% Match Deposit Bonus up to $/€150 100 Free Spins on Dead or Alive 2
  • Deposit 2: 50% Match Deposit Bonus up to $/€150 25 Free Spins on Strolling Staxx: Cubic Fruits

To convert the bonus portion of the new player promos into real money, the bonus money must be played through 40x. The most you can convert is NZD/CAD/$/€10,000, 100,000 NOK, 50,000 PLN, and you will need to achieve this within 14 days using bets that cannot be more than $/€5 or 50 NOK / 6.5 CAD / 6.5 NZD / 20 PLN.

The following percentage of bets made on certain games will contribute towards your 40x wagering requirements:

  • Slots – 100% (Some slots are excluded)
  • Table games – 5%
  • Video poker – 5%
  • Live Dealer – only real money can be wagered

Any winning from these game and free spins are paid back in bonus money, have a 40x wagering requirements, and will expire once the 2-week bonus period is up.

Other Bonuses

Check out the casino’s promotions and tournaments sections. You will find more free spins bonus deals, reload options, free to enter tournaments, as well as tournaments with low/medium stake buy-ins.

Payment Methods Summary

When you make a deposit, you will need to select CAD, EUR, NOK, NZD, PLN, or USD as your currency. Min-max deposits/withdrawals are €10/€20.

How to Make a Deposit

In the cashier section of the casino you can select Visa/Mastercard/Maestro, Credit/Debit cards, Yandex Money, WebMoney, Trustly, Sofortuberweisung, Skrill, Rapid Transfer, QIWI, Paysafecard, Neteller, Interac, instaDebit, iDebit, iDEAL, and EcoPayz,.

How to Withdraw / Cash Out

Withdrawals are made in the same place as deposits. Your daily limit is €/$/C$ 4,000, weekly limit €/$/C$ 10,000 and monthly limit is €/$/C$ 40,000 per month. There is a pending time of 0-24 hours before the withdrawal is processed.

Betamo Casino Game Selection Summary

There are over 3,000 games separated into Live Casino, All Games, and Tournaments sections. These are further divided into sections. Plus, the casino has a search bar so you can search for titles and game types.

Betamo Casino 3

Casino Games Software Providers

You will find the absolute best online casino software providers in a handy drop-down box. You will have over 30 to choose from so you can sort games by developers such as Evolution, NetEnt, Yggdrasil, Play’n Go, and more exciting brand names.

Casino Slots

If it is slots you are looking for, then Betamo will almost certainly satisfy your needs. Close to 2,000 slot games grace its slot’s section with a mix of progressive and non-progressive jackpot slots, that come with cluster pays, 1 to 3,000 bet ways, ways-to-win, MegaWays, classic, and bonus/feature buy games.

Every month at least 15 brand-new slots are released, and sometimes more. Almost every top online slot in the casino industry can be found here.

Casino Table Games

Betamo has 3 main sections which are ‘Blackjack’, ‘Other’, and ‘Roulette’. You will find a wide selection of virtual table games with variations of each game. The entire collection of Gold Series’ virtual blackjack tables can be found here, tons of different ways to play roulette and baccarat, plus you can access baccarat, arcade, and video poker games.

Live Casino

The Betamo Live Casino has 5 sections split up into ‘Live Casino’, ‘Blackjack’, ‘Roulette’, ‘Poker’, and ‘Other Live’. You will find hundreds of tables with different variations of each game in each of these sections. As it is not obvious from the section titles, it is worth noting that there are also several game show games and plenty of baccarat tables.

Pragmatic Play Live, Evolution Gaming, and Authentic Gaming are the live dealer platforms behind the Betamo Live Casino, and between these 3 live gaming giants they provide Betamo members with the choice of more than 200 dealers and croupiers that come on to certain tables at certain times.

Furthermore, all tables have ultra-HD webcam streaming, interactive live chat functions, several table views to select, and you also have access to casino tables in brick and mortar casinos like the Hippodrome casino in London’s West End.

Betamo Casino 4

Betamo Casino Mobile Casino Review

There is no need for an extensive mobile review because there is no app, so mobile players get the same live dealer and virtual games selection as desktop players. Use your mobile web browser to access the casino’s home page, sign up or sign in, then click-and-play using the casino’s HTML5 instant play feature.

Customer Support

Members of Betamo casino rave about how good the customer care services are. As a member, you have access to 24-7 live real-time chat 365 days a year, a support email address, plus there are numerous self-help sections such as FAQ, registration procedure, game rules, complaints, and responsible gambling pages.

Conclusion

Betamo Casino is a mobile and desktop casino that focuses on all types of casino players. If you are a slots player, there are 2,000 slot games, if you are a table gamer, you have the choice of over 500 virtual and live table games, plus video poker players are also catered for. As a table gamer, you may notice that the welcome bonus is video slots orientated, but these days most online casinos like to give away free spins with their bonus money deposit match deals, so this is quite normal!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.