100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Spiel Jetzt

Spinia Casino Test

Seit 2018 hat das Spinia Casino ein qualitativ hochwertiges Casino mit einer wachsenden Mitgliederliste aufgebaut. Spieler aus den wichtigsten europäischen Ländern, Neuseeland und Kanada kommen zu ihnen. Vor allem wegen der großen Auswahl an Spielen und weil sie Währungen wie EUR, NZD, CAD, RUB, NOK und PLN akzeptieren.

Das Online-Casino selbst ist eine Glücksspielseite mit Echtgeld von N1 Interactive und das Thema ist im Stil von Las Vegas und Atlantic City gehalten. Alle Aktivitäten des Spinia Casinos laufen unter den Gesetzen und Vorschriften der Malta Gambling Authority, die unter EU-Gesetzen handelt.

Spinia Casino

Spinia Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: $10/€20

Umsatzbedingungen: Bonus x 40

Jetzt Spielen!

Die Mitglieder bekommen Zugang zu fast 3.000 Sofort-Spielen für mobile Geräte und PCs, die aus Spielautomaten, Tischspielen, Jackpots, Video-Poker und Live-Casino Spielen bestehen. Man sollte erwähnen, dass es fast 2.000 Slots und über 150 Live-Dealer Tische gibt.

Den Mitgliedern werden insgesamt eine ganze Menge Boni, viele "Slot Race" Turniere und eine ausgezeichnete Kundenbetreuung geboten. Sie können sogar Spiele von mehr als 20 Casinosoftware-Entwicklern spielen.

Funktionen

Das Thema handelt von Geld, Gold, Glücksspiel und allem, was mit Casinos zu tun hat! Sie können sich über Ihre mobilen Geräte oder PCs anmelden/registrieren, Ihre Region auf Europa, Kanada, Neuseeland, Russland, Finnland, Deutschland, Polen oder Norwegen einstellen und dann mit den Sofortspielen im Live-Casino spielen, oder virtuelle Casino-Spiele genießen.

Casino Vorteile

  • Eine große Liste mit über 3.000 Spielen
  • Spieler aus aller Welt
  • Sofortspiele für Smartphone und PC
  • Starke MGA-Lizenz
  • Über 20 Software-Anbieter
  • Eines der größten Live-Casinos im Internet

Casino Nachteile

  • Kein telefonischer Kundendienst
  • Keine Spieler aus Großbritannien
  • Akzeptiert keine Kryptowährungen

Überblick

Online Seit 2018
Lizenz
Malta Gaming Authority
Alle Spiele 1,400+
Software
Novomatic, Evolution Gaming, Endorphina Gaming, Elk Studios, EGT Interactive, Betsoft, iSoftBet, NetEnt, Play'n Go, Playtech, Pragmatic Play, Wazdan Holding Limited, Yggdrasil Gaming, Thunderkick Gaming, BetDigital, Amatic, Red Tiger Gaming, Booming Games, Quickfire, Quickspin, Nolimit City, Push Gaming, Swintt
Besitzer N1 Interactive Ltd

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
Anguilla, Australia, Belarus, Belgium, Czech Republic, Estonia, France, French Guiana, French Polynesia, Guadeloupe, Israel, Italy, Latvia, Martinique, Mayotte, New Caledonia, Portugal, Réunion, Saint Martin, Slovakia, Slovenia, Spain, the Republic of Lithuania, Turkey, UK, USA, Wallis and Futuna
Currencies CAD, EUR, NOK, NZD, PLN, USD
Sprachen
EN, DE, FI, NO, PL, RU
Unterstützung Live Chat, Email, FAQ
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Paysafecard, Neteller, Ecopayz, Maestro, MasterCard, PayPal, Trustly, Visa Card
Mindesteinzahlung $10/€20
Mindestauszahlung $10/€20
Auszahlungslimits €/$/C$ 4,000 daily, €/$/C$ 10,000 per week and €/$/C$ 40,000 per month
Auszahlungszeiträume Pending Time: 0-24 hours, Credit/Debit: 1-5 business days, Bank Transfer: 3-5 business days, E-Wallets: 0-2 Hours

Geschichte

Das Spinia Casino ging 2018 mit Genehmigung der Betreibergesellschaft N1 Interactive online. Dieses Unternehmen ist seit dem 22. Juni 2017 in Malta eingetragen. Dasselbe Unternehmen betreibt auch King Billy, EUSlot, N1 Casino, SlotWolf, Live Casino und ein paar andere beliebte Marken.

Lizenzen / Sicherheit und Fairplay

N1 Interactive ist auch das Unternehmen, dass die Lizenz von der Malta Gaming Authority (MGA) für das Spinia Casino besitzt. Die MGA ist eine vertrauenswürdige Behörde, die für die Festlegung der Grundregeln im Betrieb von Online-Casinos nach EU-Recht zuständig ist.

Ihr Datenschutz, Ihre Verbraucherrechte, Ihr Casino-Guthaben und Ihre Transaktionen sind vollständig durch europäische Gesetze, Verordnungen und Richtlinien geschützt. Ganz unabhängig davon, ob Sie innerhalb oder außerhalb der EU sind.

Diese Gesetze werden auch auf die Mitglieder erweitert, die keine EU-Bürger sind. Das Casino ist eine EU-Organisation und dadurch hat jeder Zugang zur Europäischen Plattform für Online-Streitbeilegung.

Zusammenfassung Boni und Angebote

Das Spinia Casino bietet seinen Mitgliedern verschiedene Werbeaktionen. Sonderpreise, Einzahlungsboni, Freispiele und Slot-Rennen gehören zum Paket, wenn man Spinia-Mitglied ist!

Willkommensbonus

Es gibt 2 Angebote für Willkommensboni, die über eine erste und zweite Einzahlung aufgeteilt werden. Hier gilt eine Mindesteinzahlung von 20€.

  • 1. Einzahlung: 100% Einzahlungsbonus, bis zu 100€ 25 Freispiele für den Video-Spielautomaten Hotline
  • 2. Einzahlung: 50% Einzahlungsbonus, bis zu 150€ 25 Freispiele für den Video-Spielautomaten Turn Your Fortune

Das gesamte Bonusgeld muss 40x umgesetzt werden, bevor es als Echtgeld ausgezahlt werden kann, und Sie können höchstens 10.000€ in Echtgeld umwandeln. Außerdem können Sie nur maximal 5€ Einsätze machen.

Alle Gewinne aus Slots und von Einsätzen mit Bonusgeld werden zuerst in Bonusgeld zurückgezahlt. Sie haben dann 14 Tage Zeit, um den gesamten Betrag durchzuspielen.

Bei einigen Spielen trägt nur ein bestimmter Prozentsatz vom Einsatz zu den Umsatzbedingungen bei:

  • Tischspiele - 5%
  • Baccarat, Blackjack, Hi-Lo - 5%
  • Video-Poker - 5%
  • Roulette, Poker - 5
  • Spielautomaten - 100%
  • Live-Dealer - Sie können keine Einsätze mit Bonusgeld machen

Sonstige Boni

Im Promo-Bereich von Spinia gibt es noch andere Werbeaktionen und Sie haben die Möglichkeit, sich jeden Mittwoch Freispiele, Reload-Boni, VIP-Belohnungen für Vielspieler und Zugang zu täglichen Slot-Rennen zu holen.

Zusammenfassung der Zahlungsarten

Alle Einzahlungen müssen in einer der folgenden Währungen sein: EUR, CAD, NOK, NZD, PLN oder USD.

Wie man eine Einzahlung macht

Je nachdem, in welchem Land Sie sind, können Sie Einzahlungen über Visa/Mastercard/Maestro, Kredit-/Debitkarten, EcoPayz, iDEAL, iDebit, instaDebit, Interac, Maestro, MasterCard, Neteller, Paysafecard, QIWI, Rapid Transfer, Skrill, Sofortüberweisung, Trustly, Visa, WebMoney, Yandex Money machen. Die Mindesteinzahlung hängt auch von Ihrer Zahlungsart ab und liegt in der Regel bei 10,00€.

Wie man Geld auszahlen kann

In einigen Ländern können Sie keine Auszahlungen über Mastercard bekommen, und Zahlungsarten wie Paysafecard können generell für Auszahlungen genutzt werden. Abgesehen davon können die meisten der oben genannten Zahlungsarten auch für Auszahlungen genutzt werden. Die Limits liegen bei 4.000€ pro Tag, 10.000€ pro Woche und 40.000€ pro Monat. Es dauert normalerweise bis zu 24 Stunden, bis das Casino Ihre Auszahlung bearbeitet hat.

Zusammenfassung der Spielauswahl

Auf der Seite "Über uns" sagt das Spinia Casino, dass es mehr als 2.000 Spielautomaten und Spiele von mehr als 20 Software-Anbietern hat. Wir haben ein bisschen tiefer gegraben und herausgefunden, dass es mehr als 3.000 Spiele gibt, von denen die meisten Slots sind.

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Zu den Anbietern dieser Spielautomaten gehören Amatic und Betsoft,BTG, Booming Games, EGT, ELK, Endorphina, Fantasma, Fugaso, Isoftbet, Kalamba, Maxwinggaming, NetEnt, No Limit City, Novomatic, Play'n Go, Playtech, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickfire, Quickspin, Red Tiger Gaming, Reel Play, Relax Gaming, Sthlm Gaming, Thunderkick, Wazdan und Yggdrasil.

Die Anbieter der Live-Dealer Spiele sind Pragmatic Play Live, Evolution Gaming und Authentic Gaming.

Casino-Spielautomaten

Es gibt rund 2.450 Spielautomaten, die in 6 Hauptkategorien unterteilt sind. "Neue Slots", "Beliebte Slots", "Bonus kaufen", "Video-Slots", "Klassische Slots" und "Jackpot". Sie finden eine Mischung aus Slots mit Cluster-Gewinnen, MegaWays, 243 Gewinnmöglichkeiten, Gewinne in beide Richtungen und Spiele mit 1 bis 100 Gewinnlinien.

Die progressiven Jackpot-Netzwerke kommen von EGT, Fugaso, Kalamba, Novomatic, Playtech, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Red Tiger Gaming, Reel Play und Relax Gaming. Es gibt in diesem Casino also keine progressiven Jackpots von Microgaming oder NetEnt.

Zu den beliebtesten Video-Slots gehören Charlie Chance in Hell to Pay, Wild West Wilds, Football Star Deluxe, Fruit Party, Romeo und Julia, Arthur's Fortune, John Hunter and The Book of Tut, Robin Hood's Wild Forest und Atlantis.

Casino-Tischspiele

Das Spinia Casino hat einen Bereich für "Roulette", "Blackjack" und "Andere" mit einer Liste von virtuellen Tischspielen mit Zufallsgenerator. Nur eine kurze Anmerkung, um Ihnen die Zeit zu sparen: Für Baccarat, Tisch-Poker und Keno müssen Sie die Suche benutzen Es gibt von jedem Spiel verschiedene Variationen, aber aus irgendeinem Grund hat das Casino diesen Spielen keine eigene Kategorie gegönnt.

In der Rubrik "Andere" finden Sie Bingo, virtuelle Sportwetten und Rennen, Video-Poker, Arcade-Spiele und Neuheiten. In der Kategorie "Roulette" finden Sie weiter unten auch Multi Wheel Roulette, Premier Roulette, aber auch Englisch, Europäisch, Französisch und La Partage.

Unter Blackjack müssen Sie die Live Blackjack-Spiele durchblättern und sehen danach Titel wie Classic Blackjack, Vegas Downtown, European, Spanish, Single Deck, Perfect Pairs, Premier Hi-Lo, High Streaks und Atlantic City.

Es gibt auch massenhaft virtuelle Blackjack-Tische aus den "Gold Series", darunter Big Five, Classic, European, European Redeal, Spanish Bonus, Vegas Strip, Classic, Hi/Lo 13, Vegas Single Deck und Vegas Strip.

Live-Casino

Das Live-Casino ist vollgestopft mit Hunderten Roulette- und Blackjack-Tischen. Dann gibt es noch die Bereiche Baccarat, Poker und Andere. Spinia läuft mit Evolution Gaming, Authentic Gaming und Pragmatic Play Live für die Auswahl an Live-Dealer Tischen. Sie bekommen Zugang zu den Roulette-Tischen im Londoner Hippodrome-Casino und auch zu mehr als 150 Live-Dealern und Croupiers, die über UHD-Webcams gestreamt werden.

Bewertung zum mobilen Casino

Man braucht keine App, da die meisten Online-Casinos heutzutage HTML5-Technologie verwenden. Gehen Sie einfach über Ihren mobilen Internet-Browser auf die Casino-Startseite, registrieren Sie sich oder melden Sie sich an. Mit dieser Technologie bekommen Sie auf praktisch jedem Gerät mit jedem Betriebssystem Zugang zu fast 3.000 Handy-Spielen, solange Sie Chrome, IE, Firefox, Safari oder einen anderen kompatiblen Browser benutzen.

Kundendienst

Die Kundenbetreuung ist über Live-Chat rund um die Uhr erreichbar. Sie können sich auch per E-Mail an den Kundendienst wenden, wenn Sie nicht unbedingt sofort Hilfe brauchen, oder Sie nutzen die vielen Selbsthilfe-Werkzeuge im Casino. Zum Beispiel FAQ, AGB und Datenschutz.

Fazit

Es gibt so viele tolle Dinge zu erwähnen. Das Spinia Casino hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und ein riesiges Netzwerk mit mehr als 3.000 Spielen aufgebaut. Wenn es überhaupt etwas Negatives gibt, dann das Casino etwas zu bescheiden ist, weil sie auf der Seite "Über uns" von nur 2.000 Spielen sprechen.

Slot-Fans und Tischspieler aller Art finden hier Hunderte, wenn nicht Tausende von Spielen. Darüber hinaus werden alle Spiele und die gesamte Casino-Plattform komplett von der sehr angesehenen MGA reguliert, die EU-Gesetze, Verbraucherrechte und Datenschutz regelt.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to €100 + 25 Free Spins

Play Now

Spinia Casino review

Since 2018, Spinia Casino has put together a quality casino with growing members’ list attracting players from major European countries, New Zealand, and Canada thanks to its wide range of games accepting currencies such as NZD, EUR, CAD, RUB, NOK, and PLN.

The online casino itself is an N1 Interactive real-money gaming site with a Las Vegas and Atlantic City style gambling theme, and all Spinia casino operations fall under the laws and regulations of the Malta Gambling Authority which is governed under EU laws.

Spinia Casino

Spinia Casino

100% up to €100 + 25 Free Spins

Bonus Code: PINACOLADA

Minimum Deposit: $10/€20

Wagering: Bonus x 40

Get Bonus

Members get access to close to 3,000 mobile and desktop instant play games made up of slots, table games, jackpots, video poker, and live casino games. Most notably there are close to 2,000 slot games and over 150 live dealer tables.

Overall, members receive a full suite of bonuses, a plethora of slot race tournaments, excellent customer care, and get to play games from more than 20 casino software developers.

Features

The theme is based on money, gold, gambling, and all things casino! You can log on/sign up via your mobile and/or desktop devices, set your region to Europe, Canada, New Zealand, Russia, Finland, Germany, Poland, or Norway, and then play live casino and/or virtual casino games using the instant play functionality.

 

Casino pros

  • A large list of over 3,000 games
  • A global list of players
  • Instant play mobile/desktop
  • Strong MGA license
  • 20+ software providers
  • One of the largest live casinos online

Casino CONS

  • No phone support
  • No UK Players
  • Does not accept crypto

Spinia Casino Overview

Online Since 2018
Licence
Malta Gaming Authority (MGA)
Games 1,400+
Software
Red Tiger, Amatic, Push Gaming, Quickfire, Quickspin, BetDigital, Betsoft, Booming Games, Thunderkick Gaming, EGT Interactive, Elk Studios, Wazdan Gaming, Endorphina Gaming, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming, iSoftBet, NetEnt, Novomatic, Play'n Go, Playtech, Pragmatic Play, Nolimit City
Owner N1 Interactive Ltd

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
Anguilla, Australia, Belarus, Belgium, Czech Republic, Estonia, France, French Guiana, French Polynesia, Guadeloupe, Israel, Italy, Latvia, Martinique, Mayotte, New Caledonia, Portugal, Réunion, Saint Martin, Slovakia, Slovenia, Spain, the Republic of Lithuania, Turkey, UK, USA, Wallis and Futuna
Currencies CAD, EUR, NOK, NZD, PLN, USD
Language
EN, DE, FI, NO, PL, RU
Support Live Chat, Email, FAQ
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, Maestro, MasterCard, Neteller, PayPal, Paysafecard, Trustly, Visa Card, Interac
Min Deposit $10/€20
Min Withdrawal $10/€20
Withdrawal Limits €/$/C$ 4,000 daily, €/$/C$ 10,000 per week and €/$/C$ 40,000 per month
Payout Timeframes Pending Time: 0-24 hours, Credit/Debit: 1-5 business days, Bank Transfer: 3-5 business days, E-Wallets: 0-2 Hours

Spinia Casino History

Spinia Casino came online in 2018 courtesy of its operating company which is N1 Interactive; a Maltese registered firm since 22 June 2017. The same company also operates King Billy, EUSlot, N1 Casino, SlotWolf, Live Casino, and a host of other popular brands.

Spinia Casino Licenses / Security and Fair Play

N1 Interactive is the company that holds the Spinia Casino Malta Gaming Authority (MGA) license. The MGA is a trusted authority responsible for laying down the ground rules for online casinos to operate under EU laws.

Your privacy and consumer rights, as well as casino balance and financial transactions, are fully protected under European laws, regulations and guidelines, whether you are based inside or outside EU borders.

These laws are extended even to members who are not EU citizens. As the casino is an EU entity, everyone has access to EU online disputes resolution and mediation.

Spinia Casino Bonus / Promotions Summary

Spinia Casino has several promotional offers available to its members. Promotional prize drops, deposit match deals, free spins bonuses, and slot races are all part the parcel of being an honourable Spinia member!

Welcome Bonus

There are 2 welcome bonus offers that can be claimed via a first and second deposit deal that requires a minimum deposit of €/$20, 25 CAD, 25 NZD, 200 NOK, or 100 PLN.

  • 1st Deposit: 100% Match Deposit Bonus up to $/€100 + 25 Free Spins on the Hotline video slot title
  • 2nd Deposit: 50% Match Deposit Bonus up to $/€150 + 25 Free Spins on Turn Your Fortune video slot title

All bonus money must be wagered 40x before it can be withdrawn as real money, and the maximum you can convert to real money is NZD/CAD/$/€10,000, 100,000 NOK, 50,000 PLN. Also, you will only be able to bet a maximum of $/€5 or 50 NOK / 6.5 CAD / 6.5 NZD / 20 PLN.

Any winnings from slots and bets made using bonus money will be paid back in bonus money and you have 14 days to play through the entire amount.

Some games will only contribute a percentage of your stake towards the wagering requirements:

 

  • Table games – 5%
  • Baccarat, Blackjack, Hi-Lo – 5%
  • Video poker – 5%
  • Roulette, Poker – 5%
  • Slots – 100%
  • Live Dealer – you cannot place bets using bonus money

Other Bonuses

For more promotions, the Spinia promo section gives you the chance to get free spins every Wednesday, reload bonus deals, VIP rewards for frequent players, and access to daily slot races.

Payment Methods Summary

All deposits made will need to be converted into 1 of the following currencies: CAD, EUR, NOK, NZD, PLN, or USD.

How to Make a Deposit

Depending on which country you are in, you can make deposits via Visa/Mastercard/Maestro, Credit/Debit cards, EcoPayz, iDEAL, iDebit, instaDebit, Interac, Maestro, MasterCard, Neteller, Paysafecard, QIWI, Rapid Transfer, Skrill, Sofortuberweisung, Trustly, Visa, WebMoney, Yandex Money. The minimum deposit depends on your financial facility and is generally $/€10.00.

How to Withdraw / Cash Out

Some countries will not allow you to withdraw using Mastercard, and payment methods such as Paysafecard cannot be used for withdrawal. Aside from this, most of the above payment methods can be used for withdrawal. Limits are €/$/C$ 4,000 daily, €/$/C$ 10,000 per week and €/$/C$ 40,000 per month, and it will take 0-24 hours for the casino to approve your withdrawal.

Spinia Casino Game Selection Summary

In the ‘About Us’ section Spinia Casino says that there are more than 2,000 slots and games from 20+ software providers. After some research for this review, it became apparent that there are more than 3,000 games with the majority made up of slots.

Casino Games Software Providers

Slot software providers include Amatic, Betsoft, BTG, Booming Games, EGT, ELK, Endorphina, Fantasma, Fugaso, Isoftbet, Kalamba, Maxwinggaming, NetEnt, No Limit City, Novomatic, Play'n Go, Playtech, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickfire, Quickspin, Red Tiger Gaming, Reel Play, Relax Gaming, Sthlm Gaming, Thunderkick, Wazdan, and Yggdrasil.

Live dealer game providers are Pragmatic Play Live, Evolution Gaming, and Authentic Gaming.

Casino Slots

Around 2,450 slot games are available in 6 main sections. ‘New Slots’, ‘Popular Slots’, ‘Bonus Buy’, ‘Video Slots’, ‘Classic Slots’, and ‘Jackpot’. You will find a mix of cluster pay slots, MegaWays, 243-ways-to-win, win both ways, and 1 to 100 pay line slot games.

Progressive jackpot networks providing jackpot slots are EGT, Fugaso, Kalamba, Novomatic, Playtech, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Red Tiger Gaming, Reel Play, and Relax Gaming, so there are no Microgaming or NetEnt progressive jackpots at this casino.

Some of the most popular video slot titles available include Charlie Chance in Hell to Pay, Wild West Wilds, Football Star Deluxe, Fruit Party, Romeo and Juliet, Arthur’s Fortune, John Hunter and The Book of Tut, Robin Hood’s Wild Forest and Atlantis.

Casino Table Games

Spinia Casino has a ‘Roulette’, ‘Blackjack’, and ‘Other’ section for its list of virtual RNG operated table games. Just a quick note to save you the time, for baccarat, table poker games, and keno you will need to use the search bar to find them. There are quite a few of each but for some reason, the casino has not given these games a dedicated section.

In the ‘Other’ section you will find Bingo, Virtual Sports and Racebooks, Video Poker, Arcade, and Novelty games. In the ‘Roulette’ category at the bottom, you will find Multi Wheel Roulette, Premier Roulette, as well as English, European, French, and La Partage.

In the Blackjack section, you will need to sift past the live blackjack games and find titles such as Classic Blackjack, Vegas Downtown, European, Spanish, Single Deck, Perfect Pairs, Premier Hi-Lo, High Streaks, and Atlantic City.

There are also tons of ‘Gold Series’ virtual blackjack tables including Big Five, Classic, European, European Redeal, Spanish Bonus, Vegas Strip, Classic, Hi/Lo 13, Vegas Single Deck, and Vegas Strip.

Live Casino

The live casino is jam-packed with hundreds of roulette and blackjack tables. Then there are poker, other, and baccarat sections. Spinia used Evolution Gaming, Authentic Gaming, and Pragmatic Play Live for its suite of live dealer tables. You will have access to roulette tables in London’s Hippodrome casino, and access to more than 150 live dealers and croupiers streamed via ultra-high-definition Webcams.

Spinia Casino Mobile Casino Review

There is no app needed as online casinos use HTML5 technology these days. Just open up the casino home page from your mobile internet browser app, sign up, or sign in. With this tech in place, any device with any operating system that supports Chrome, IE, Firefox, Safari, or any other compatible browser will give you access to almost 3,000 mobile games.

Customer Support

The customer support team is available via a live chat app 24/7. You can also email the support staff if you do not need real-time support or access the casino’s many self-help resources such as FAQs, terms and conditions, and privacy policies.

Conclusion

There are so many highlights to point out. Spinia Casino has done an excellent job of putting together a huge network of more than 3,000 games. If anything, the casino doesn’t do itself justice as its ‘About Us’ page claims there are 2,000 games. webcams.

 

 

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.