100% bis zu €123 + 10% Cashback

Spiel Jetzt

100% bis zu €/$/£123 + 10% Cashback

Spiel Jetzt

Fun Casino Test

Fun Casino ist ein Online-Casino, das es seit etwas mehr als 5 Jahren gibt und sich hauptsächlich auf den europäischen Markt konzentriert.

Das Fun Casino bietet mehr als 750 Spiele von einer guten Auswahl an Softwareentwicklern, wie NetEnt, Microgaming, NextGen und Evolution Gaming. Sie machen ihrem Namen alle Ehre, weil sie ihren Spielern ein unterhaltsames und gutes Spielerlebnis bieten. Von den Spielen, die man hier genießen kann, gibt es eine große Auswahl an Video-Spielautomaten, eine große Auswahl an Live-Dealer Spielen und noch ein paar Tischspiele und Videopoker.

Fun Casino

Fun Casino

100% bis zu €123 + 10% Cashback

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: €10

Umsatzbedingungen: Bonus x 50

Jetzt Spielen!

Funktionen

Wie Sie es von einem Online-Casino von L&L Europe Ltd. erwarten können, liegt der Schwerpunkt beim Fun Casino stark auf mobilen Geräten. Das kann man gleich sehen, wenn man in die Lobby kommt, wo die Spieler mit einer einzigen Seite zum Durchsuchen empfangen werden. Man muss hier nicht einen einzigen Klick machen, um die Spiele zu finden und sie zu starten.

Wenn Sie noch die anderen herausragenden Funktionen von Fun Casino dazu packen, wie den 24/7 Kundendienst, eine fantastische Live-Dealer Suite, einen guten Willkommensbonus und mehr als 750 Spiele, dann wissen Sie, dass Sie in einem ausgezeichneten Online-Casino gelandet sind. 

Fun Casino 1

Casino Vorteile

  • Lizenzierung von den angesehenen UKGC und MGA
  • Mehr als 80 Live-Dealer Spiele
  • 19 verschiedene Software-Entwickler
  • Insgesamt über 750 Spiele
  • Guter Willkommensbonus
  • Schnelle Auszahlungen
  • 24/7 Kundendienst

Casino Nachteile

  • Kein Treue- oder VIP-Programm
  • Viele eingeschränkte Länder

Überblick

Online Seit 2014
Lizenz
UKGC, Malta Gaming Authority
Alle Spiele 1,400+
Software
Microgaming, Evolution Gaming, Elk Studios, Big Time Gaming (BTG), NetEnt, NextGen Gaming, Thunderkick Gaming, Bally Systems
Besitzer L&L Europe Ltd Casinos

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
USA, France, Italy, Portugal, Spain, Romania, Russia, Turkey, Hong Kong Hungary, Panama, Singapore and the United States.
Currencies US Dollars, British Pounds, Euros.
Sprachen
EN, DE, SV, FI, NO
Unterstützung Live Chat, Email, Phone
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Paysafecard, Neteller, Ecopayz, MasterCard, Visa Card, Zimpler, Sofort
Mindesteinzahlung €10
Mindestauszahlung €20
Auszahlungslimits €5000 weekly
Auszahlungszeiträume 1-3 days

Geschichte des Casinos

Das Fun Casino ist ein beliebtes Casino mit Blick auf Europa, das schon 2014 eröffnet wurde. Es ist im Besitz der L&L Europe Group und wird von ihnen betrieben. Sie sind auch für andere angesehene Online-Casinos wie das Yeti Casino, CasinoCasino, All British Casino und Hyper Casino verantwortlich.

Seit der Veröffentlichung des Casinos für die iGaming-Szene haben sie sich einen guten Ruf aufgebaut und gehören jetzt zu den beliebtesten Online-Casinos in Europa. 

Lizenzen / Sicherheit und Fairplay

Das Fun Casino hat derzeit Lizenzen von der UK Gambling Commission (UKGC) und der Malta Gaming Authority (MGA), den beiden Platzhirschen in Europa, wenn es um die Regulierung von Online-Glücksspielen geht. Die Einhaltung strenger Vorschriften bedeutet, dass die Spieler im Fun Casino ein faires, sicheres und angenehmes Spielerlebnis erwarten können.

Fun Casino muss sich auch an die Vorschriften bezüglich der Sicherheit im Online-Casino halten. Dazu zählen die "10 Schritte zu Cyber Sicherheit" und sie müssen nachweisen, dass alle Online-Aktivitäten diesem 10 Schritte Programm entsprechen. Das ist für die UKGC-Lizenz Pflicht. Dazu gehört der Schutz von Transaktionen durch die SSL-Verschlüsselungstechnologie und die Verwahrung von Spielergeldern auf anderen Bankkonten als die Betriebsgelder. Es muss auch sichergestellt werden, dass alle Computersysteme, die Spiele und Spielerkonten hosten, strenge Zugangsrichtlinien haben.

Die UKGC und auch die MGA stellen noch dazu sicher, dass alle Spiele im Fun Casino auf faire Ergebnisse überprüft werden, damit es keine Möglichkeit gibt, das System zu betrügen. Die Spieler können also zu 100% sicher sein, dass alle Spiele völlig zufällige Ergebnisse liefern.

Boni und Aktionen

Fun Casino beeindruckt auf jeden Fall mit dem tollen Willkommensbonus, aber sonst gibt es im Moment nicht wirklich viel. Es gibt einige Turniere, aber das war's dann auch schon, nicht einmal ein Treue- oder VIP-Programm. 

Fun Casino 2

Willkommensbonus

Der Willkommensbonus im Fun Casino wird sicherlich viel Aufmerksamkeit erregen. Er wird auf die Registrierung und die ersten beiden Einzahlungen verteilt. Die Spieler können bis zu 998€ an Bonusgeld und insgesamt 111 Freispiele abkassieren. Im Prinzip wird alles in drei Teile aufgeteilt, also lässt sich der ganze Willkommensbonus in diesen Schritten abholen:

  • Registrierung des Kontos: 11 Freispiele
  • 1. Einzahlung: 50% Bonus, bis zu 499€ und 100 Freispiele
  • 2. Einzahlung: 50% Bonus, bis zu 499€

Diese Freispiele können an einem oder allen Spielautomaten Joker Pro, Starburst, Finn oder Wild Wild West im Fun Casino genutzt werden.

Man muss nur darauf achten, dass das Bonusgeld und auch das in den Freispielen gewonnene Geld vor einer Auszahlung an die Umsatzbedingungen gebunden ist. Hier gelten 50x Umsatz, was unserer Erfahrung nach ein wenig hoch ist. 

Außerdem kann man nur eine bestimmte Auswahl von Online-Slots nehmen, um diese Umsatzbedingungen zu erfüllen. Um die vollständige Liste der Spielautomaten zu sehen, die zur Erfüllung dieser Umsatzbedingungen beitragen, lesen Sie bitte die Bedingungen zum Willkommensbonus bei Fun Casino. Darüber hinaus können Sie Ihren Willkommensbonus nicht für Wetten auf Live-Dealer Spiele verwenden. 

Im Allgemeinen tragen die richtigen Slots 100% zu den Wettbedingungen bei, während Tischspiele, Live-Dealer Spiele und Videopoker-Spiele 0% beitragen.

Beiträge zum Willkommensbonus (%):

  • 100% Spielautomaten
  • 0% Alle anderen Spiele

Andere Boni und Aktionen

Abgesehen von Turnieren und Challenges gibt es im Fun Casino im Moment nicht viel anderes an Boni und Aktionen zu bieten. Wir wissen aber, dass es nicht immer so bleiben wird, denn das Online-Casino ist eigentlich für regelmäßige Boni bekannt. Vielleicht werden für die Feiertage noch ein paar Extras dazukommen.

Bei diesen Turnieren und Challenges handelt es sich in der Regel um Wettbewerbe gegen andere Spieler bei bestimmten Spielen. Der oder diejenige, der bei diesen Spielen die höchsten Auszahlungen bekommt, erhält zusätzliche Preise für die Turniere.

Zahlungsarten

Die Spieler haben bei Fun Casino eine große Auswahl an Zahlungsarten. Sie können sich entweder für die Nutzung beliebter E-Wallets wie Skrill und PayPal, oder für Kredit- und Debitkarten und sogar für Prepaid-Zahlungssysteme wie Paysafecard entscheiden. 

Das Fun Casino nutzt EUR als Währung für Einsätze, aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht in anderen Währungen einzahlen können. Diese werden dann einfach nur umgetauscht. Neben EUR können die Spieler bei Einzahlungen im Fun Casino auch die Währungen GBP, INR, CHF, CAD, ZAR, SEK, NOK und NZD verwenden. 

Fun Casino 3

Wie man eine Einzahlung macht

Je nachdem, wo ein Spieler wohnt, wird ihm bei der Einzahlung im Fun Casino eine Auswahl an Zahlungsarten angezeigt. Zu den häufigsten Möglichkeiten gehören Visa/Mastercard, Überweisung, Neteller, Paypal, Bitpay, Sofort, Giropay, Skrill, EcoPayz und Paysafecard.

Bei Überweisungen gilt eine Mindesteinzahlung von 30€, bei allen anderen Arten ist die Mindesteinzahlung im Fun Casino nur 10€. Die oberen Einzahlungslimits hängen stark davon ab, wie viel Sie über die jeweilige Zahlungsart nehmen können. Die gute Nachricht ist, dass Fun Casino selbst keine Gebühren zu den Einzahlungen auf Konten beim Online-Casino berechnet.

Spieler, die eine Einzahlung bei Fun Casino machen möchten, werden das sicher nicht allzu schwierig finden. Nachdem Sie sich angemeldet haben, können sie entweder bei einem der Spiele auf "Jetzt spielen" klicken, oder zur "Einzahlung" gehen. Man wird zusätzlich zu den Daten für Ihre Zahlungsart und dem Betrag zur Einzahlung noch persönliche Informationen abfragen. 

Wie man Geld auszahlen kann

Für ihre Auszahlung im Fun Casino können die Spieler sich Zahlungsarten wie Visa/Mastercard, Überweisung, Neteller, Paypal, Bitpay, Sofort, Giropay, Skrill und EcoPayz aussuchen.

Der Mindestbetrag, den man bei Fun Casino abheben kann, beträgt 20€ und der Höchstbetrag, der an einen Tag abgehoben werden kann, liegt bei 5.000€. Das Casino verlangt, dass die gewählte Methode zur Auszahlung dieselbe ist, die der Spieler davor auch bei der Einzahlung genutzt hat. Wie bei der Einzahlung werden auch bei der Auszahlung keine Gebühren von Fun Casino berechnet.

Alle Spieler, die für ihre Auszahlung eine E-Wallet benutzt haben, werden ihr Geld wahrscheinlich innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto sehen können. Auszahlungen über Kredit-/Debitkarten können bis zu 3 Werktage dauern, während die Spieler bis zu 5 Werktage auf den Abschluss von Überweisungen warten müssen. 

Um eine Auszahlung zu beantragen, müssen sich die Spieler nur anmelden und auf "Auszahlung" klicken. Die Spieler haben dann die Wahl zwischen den verschiedenen Zahlungsarten und müssen bestimmte Angaben machen, bevor sie sich auf ihre Auszahlung freuen können. 

Spielauswahl

Im Fun Casino werden die Spieler die Möglichkeit haben, insgesamt mehr als 750 Spiele zu genießen. Die meisten davon sind, wie Sie vielleicht erwartet haben, Video-Slots, aber es gibt auch Live-Dealer Spiele, Videopoker-Spiele und klassische Tischspiele, die Sie hier spielen können.

Die Spiele werden von einer guten Auswahl an Software-Entwicklern angeboten und sind alle optimiert für mobile Geräte und laufen eigentlich auf allen Geräten. 

Standardmäßig starten die Spieler in der Lobby von Fun Casino. Hier bekommen sie eine kleine Auswahl der Spiele aus jeder Kategorie, die im Online-Casino aufgelistet sind. Diese Kategorien sind "Beliebt", "Live Casino", "Jackpots", "Video Slots", "Klassische Automaten", "Tischspiele", "Video Poker", "Lottery" und "Andere Spiele".

Die Kategorien sind selbsterklärend und werden es den Spielern leicht machen, genau die Spiele zu finden, nach denen sie suchen. Es besteht auch die Möglichkeit, die Suchfunktion zu nutzen, falls ein Spieler den Namen des Spiels schon kennt, das er/sie spielen möchte. 

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Das Fun Casino arbeitet mit 19 verschiedenen Softwareanbietern für die Spiele zusammen, darunter einige große Namen wie NetEnt, NextGen, Evolution Gaming und Microgaming. Zu ihnen kommen noch ein paar andere talentierte Entwickler, wie Thunderkick, IGT, Big Time Gaming, Amatic Industries, Elk Studious, Novomatic, Blueprint Gaming und andere. 

Casino-Spielautomaten

Mindestens 80% der Spiele bei Fun Casino sind die über 600 Online-Spielautomaten, die man hier spielen kann. Es ist eine gute Mischung aus einigen alten, klassischen Slots, die nur wenige Gewinnlinien und noch weniger Funktionen haben, und modernen Video-Slots, die fantastische Grafiken und Animationen bieten. Außerdem gibt es Spielautomaten mit progressiven Jackpots, bei denen die Spieler Millionen gewinnen können, wenn sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

"Video Slots" und "Klassische Automaten" sind die besten Orte, um nach den klassischen Spielautomaten und modernen Video-Slots zu suchen. Es gibt hier so viele gute Titel, darunter so beliebte Namen wie Starburst, Jack and the Beanstalk, Dead or Alive II und Break Da Bank.

In der Kategorie "Jackpots" finden Sie die Spielautomaten mit progressiven Jackpots und auch alle berühmten Titel mit "riesigen" Jackpots sind hier zu finden. Mega Fortune, Hall of Gods, Mega Moolah, Divine Fortune und Major Millions sind nur 5 der 13 Spiele, die in dieser Kategorie gespielt werden können. Einige haben schon progressive Jackpots in Millionenhöhe.

Casino-Tischspiele

Im Fun Casino werden nur 16 Tischspiele angeboten, aber sie haben sich hier zumindest um eine gute Mischung gekümmert. Live-Dealer Spiele haben einen großen Einfluss auf die Beliebtheit dieser Spiele gehabt, aber es gibt immer noch Spieler, die diese Spiele lieben. 

Roulette ist hier das am meisten vertretene Tischspiel und es gibt ein paar verschiedene Varianten. Neben französischem, europäischem und amerikanischem Roulette können die Spieler auch Varianten wie Lightning Roulette, Roulette Advanced und Roulette 100 to 1 genießen.

Die übrigen Spiele sind noch ein paar Blackjack-Tische und andere Tischspiele wie Baccarat, Dream Catcher und Casino Hold'em. Alle diese Tischspiele finden Sie natürlich in der Kategorie "Tischspiele". 

Fun Casino 4

Live-Casino

Die Live-Dealer Spiele im Fun Casino werden von Evolution Gaming und NetEnt bereitgestellt. Sie wurden sogar in ihren eigenen Kategorien untergebracht. Evolution Gaming ist als führender Anbieter von Live-Händlerspielen überall bekannt, aber auch die NetEnt-Spiele sind einen Besuch wert.

Wir haben allein in der Kategorie "Live Casino" 77 Spiele von Evolution Gaming gezählt, was eine riesige Auswahl an Live-Tischen bedeutet. 

Es gibt viele Varianten von Blackjack und Roulette, was zu erwarten war. Beim Roulette sieht man alle französischen, europäischen und amerikanischen Versionen des Spiels. Zu den anderen Spielen an den Tischen hier gehören Baccarat, Casino Hold'em, Craps, Caribbean Stud Poker, Sic Bo und Triple Card Poker. Lustige, aber unterhaltsame Spiele wie Monopoly, Deal or No Deal, Dream Catcher oder Football Studio können hier auch im Live-Modus gespielt werden. 

Zu diesen 77 in der Kategorie "Live Casino" kommen noch 9 Titel von NetEnt, was uns insgesamt 86 Live-Dealer Spiele beschert. Bei den NetEnt-Tischen haben wir Blackjack- und Roulette-Varianten und derzeit noch keine andere Art von Spielen.

Bewertung zum mobilen Casino

Im Moment gibt es keine eigene App von Fun Casino, die man sich auf das Smartphone herunterladen kann. Das wurde absichtlich so gemacht, da man sowieso keine App braucht. Die Fun Casino-Website wurde mit mobilen Spielern als Hauptzielgruppe entwickelt. Alle Spiele und die Benutzeroberfläche dieses Online-Casinos wurden so optimiert, dass sie auf allen mobilen Geräten laufen, unabhängig von der Größe des Bildschirms. 

Mobile Spieler können bei Fun Casino auf dieselbe Weise spielen, wie auch die PC-Spieler. Dafür geht man einfach mit einem ganz gewöhnlichen Webbrowser wie Chrome, Firefox oder Internet Explorer auf die Website.

Kundendienst

Den schnellen Kundendienst kann auf drei verschiedenen Wegen erreichen und das Beste daran ist, dass sie rund um die Uhr arbeiten. Eine Live-Chat-Funktion bringt die schnellste Antwort, während aber auch Hilfe per E-Mail angeboten wird. Für alle, die eine echte Stimme hören und sich mit jemandem persönlich unterhalten möchten, gibt es die Option für telefonischen Kundendienst.

  • Telefon
  • E-Mail
  • Live-Chat

Spielen Sie im Fun Casino

Jedes Casino von L&L Europe muss ein gutes Casino sein, wenn man sich den ausgezeichneten Ruf ansieht, und das ist bei Fun Casino sicherlich auch der Fall. Sie bieten eine ausgezeichnete Auswahl an Spielen, wie z.B. eine riesige Auswahl an Live-Dealer Spielen, haben einen hervorragenden 24/7 Kundendienst und sind dafür bekannt, dass sie schnell auszahlen. 

Es muss auch gesagt werden, dass ihr Fokus hauptsächlich auf Smartphones liegt, also ist es ein wahrer Genuss für mobile Spieler. Insbesondere die Oberfläche ist bei Geräten jeder Art und Größe die reinste Freude. 

Es gibt aber leider auch ein paar negative Dinge, wenn man hier spielt. Erstens gibt es kein aktives VIP- oder Treueprogramm. Das könnte High Roller abschrecken, die sehr vom Aufbau ihres VIP-Levels profitieren. Zweitens können Sie das Geld vom Willkommensbonus nicht für Live-Dealer Spiele nutzen. Wenn Sie kein Fan von Slots sind, dann trägt keiner Ihrer Einsätze bei anderen Spielen zu den Umsatzbedingungen von 50x bei. 

Für Slot-Fans, die auch gerne ab und zu etwas anderes spielen, ist die Bonus- und Spielauswahl wirklich gut. Die Umsatzbedingungen werden durch ein paar Spielautomaten mit Auszahlungsquoten von 96% bis 98% schnell erfüllt sein, denn bei Fun Casino gibt es eine Menge davon.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to €/$/£123 + 10% Cashback

Play Now

Fun Casino review

FunCasino is an online casino that has been running for just over 5-years and primarily focuses on the European market.

Offering more 750 games from a multitude of software developers such as NetEnt, Microgaming, NextGen and Evolution Gaming, the FunCasino lives up to its name by providing a fun and lucrative gambling experience for its players. Of the games that can be enjoyed here, there is a wide range of video slots, a large selection of live dealer games and a small number of table games and video poker titles.

Fun Casino

Fun Casino

100% up to €/$/£123 + 10% Cashback

Code Not Required

Minimum Deposit: €10

Wagering: Bonus x 50

Get Bonus
Fun Casino 1

Features

As you might expect from an online casino operated by L&L Europe Ltd, there is a heavy focus on mobile-friendliness at FunCasino. This can be witnessed as soon as you enter the lobby where players are met with a single scrollable page that does not require multiple clicks to find and access the games.

When you throw in other standout features of FunCasino such as 24/7 support, a fantastic live dealer suite of games, lucrative welcome bonus and more than 750 games to ponder over, you know you have the makings of an excellent online casino.

Casino pros

  • Licensing from the reputable UKGC and MGA
  • More than 80 live dealer games
  • 19 different software developers represented
  • 750+ games in total
  • Good welcome bonus
  • Fast payouts
  • 24/7 support

Casino CONS

  • No loyalty/VIP program
  • Lots of restricted countries

Fun Casino Overview

Online Since 2014
Licence
UKGC, Malta Gaming Authority (MGA)
Games 1,400+
Software
Bally Systems, Big Time Gaming (BTG), Thunderkick Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, NextGen Gaming
Owner L&L Europe Ltd Casinos

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
USA, France, Italy, Portugal, Spain, Romania, Russia, Turkey, Hong Kong Hungary, Panama, Singapore and the United States.
Currencies US Dollars, British Pounds, Euros.
Language
EN, DE, SV, FI, NO
Support Live Chat, Email, Phone
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Ecopayz, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Sofort, Visa Card, Zimpler, Klarna
Min Deposit €10
Min Withdrawal €20
Withdrawal Limits €5000 weekly
Payout Timeframes 1-3 days

Casino History

FunCasino is a popular Europe-facing casino that was launched back in 2014. This is owned and operated by the L&L Europe group which is also responsible for other reputable online casinos such as Yeti Casino, CasinoCasino, All British Casino and Hyper Casino.

Since the casino’s inauguration onto the iGaming scene, it has established and maintained a solid reputation and is among the most popular online casinos in Europe right now.

Licenses / Security and Fair Play

FunCasino currently has licenses with the UK Gambling Commission (UKGC) and the Malta Gaming Authority (MGA), the two top dogs in Europe when it comes to online gambling regulation. Having strong regulations to abide by means that players at FunCasino can expect a gambling experience that is fair, secure and enjoyable.

FunCasino also has to adhere to regulations regarding the security at their online casino by following and proving that all online operations are in line with the 10-steps-to-cyber-security, which are compulsory in order to obtain a UKGC license. This includes protecting financial transactions using SSL encryption technology, storing player funds in separate bank accounts to operating funds, and making sure all computer systems hosting games and player accounts have strict access policies applied to them.

Both the UKGC and MGA also ensure that all games at FunCasino are checked for fair results, so there is effectively no way to cheat the system, and players can be 100% sure all games produce totally random results.

Bonuses and Promotions

FunCasino certainly makes an impression with a lucrative welcome bonus but there is not too much beyond that as of right now. There are some tournaments but that is about it, not even a loyalty/VIP program.

Fun Casino 2

Welcome Bonus

Spread across registering and the first two deposits, the welcome bonus at FunCasino is certainly one that will grab the attention. Players can get their hands on as much as €998 in bonus cash and a total of 111 free spins. Essentially that is split in three so that the full welcome bonus is claimed as follows:

  • Registering an account: 11 free spins
  • 1st Deposit: 50% match deposit up to €499 and 100 free spins
  • 2nd Deposit: 50% match deposit up to €499

Those free spins can be used on one or all of the Joker Pro, Starburst, Finn or Wild Wild West video slots at FunCasino.

It is important to note that both the bonus cash and any cash won from the free spins will be subject to wagering requirements before they can be withdrawn. Those requirements are 50x which is a little high in our experience.

Also, only a selection of online slots can be used to contribute to those wagering requirements. To get the full list of slots that are eligible to be used to contribute towards wagering requirements, please see the term and conditions of the welcome bonus at FunCasino. Furthermore, you cannot use your welcome bonus to bet on live dealer games.

In general, slots that are eligible will contribute 100% towards the wagering requirements while table games, live dealer games and video poker games will contribute 0%.

Welcome Bonus Wagering Contribution (%):

  • 100% Slots
  • 0% All other games

Other Bonuses and Promotions

Apart from tournaments and challenges, there is not too much else on offer at FunCasino right now in terms ofbonuses and promotions. We do know that this is not always the case however as this online casino is usually renowned for regular bonuses. Perhaps some more will be created for the holiday season.

As for those tournaments and challenges, these are usually competitions versus other players on certain games, Players that get the largest payouts on these select games will get additional prizes for winning the tournaments.

Payment Methods

Players are given a good amount of choice when it comes to payment methods at FunCasino. They can either opt to use popular e-wallets such as Skrill and PayPal, banking methods such as credit and debit card and even voucher payment systems provided by the likes of Paysafecard.

FunCasino uses EUR as its currency for wagering but that does not mean you cannot deposit in other currencies as they will just be converted. Apart from EUR, players will be able to use the GBP, INR, CHF, CAD, ZAR, SEK, NOK and NZD currencies when depositing at FunCasino.

How to Make a Deposit

Depending on where a player is located, they will be given a selection of payment methods to choose from when depositing at FunCasino. Among the most common choices will be Visa/Mastercard, Bank Transfer, Neteller, Paypal, Bitpay, Sofort, Giropay, Skrill, EcoPayz and Paysafecard.

Apart from Bank Transfers which require a minimum deposit of €30, the minimum deposit at FunCasino is €10. As for maximum deposits, this will depend heavily on what the payment method will allow you to send. The good news is that FunCasino does not charge any fees on top of any deposits to their online casino.

Players that wish to make a deposit at FunCasino will not find the process too difficult. Once signed in they can either click ‘Play Now’ on one of the games or go to ‘Deposit’. Information will be required along with the payment method of your choosing and the amount you wish to deposit.

How to Withdraw / Cash Out

When it comes to making a withdrawal at FunCasino, players will be able to make use of payment methods such as Visa/Mastercard, Bank Transfer, Neteller, Paypal, Bitpay, Sofort, Giropay, Skrill and EcoPayz.

The minimum withdrawal that can be made at FunCasino is €20 and the maximum that can be withdrawn each business day is €5,000. The casino does request that the payment method chosen to withdraw is one that has been used by the player previously when depositing. As with depositing, the are no fees charged by FunCasino when withdrawing.

Players that used an e-wallet for their withdrawal are likely to see that transaction completed within 24hrs. Credit/debit card withdrawals may take up to 3 business days while players might have to wait up to 5 business days for bank transfers to be completed.

In order to submit a withdrawal request, players just have to sign in and click ‘Withdrawal’. Players will be given a choice of payment methods to use and will need to fill out certain details before waiting for their withdrawal to complete.

Game Selection

In total, players will have the ability to enjoy more than 750 games at FunCasino. The majority of those are video slots as you might have expected but there are live dealer games, video poker games and classic table games to enjoy as well.

These have all been produced by a variety of software developers and are all mobile-friendly and will work across all devices.

By default, players will find themselves in the lobby at FunCasino. Here, they will be given a small selection of the games from each category listed at the online casino. Those categories are ‘Popular’, ‘Live Casino’, ‘Tournament Games’, ‘New Games’, ‘Most Played’, ‘Jackpots’, ‘Video Slots’, ‘Slots’, ‘Table Games’, ‘Live Games’, ‘Video Poker’ and ‘other Games’.

Fun Casino 3

Those categories are self-explanatory and will make it easier for players to find the games that they are looking for. There is also the option of using the search feature for players that already know the name of the game that they would like to play.

Casino Games Software Providers

FunCasino partners with 19 different software providers for its games and among them are some big names such as NetEnt, NextGen, Evolution Gaming and Microgaming. Joining them are some other talented development companies such as Thunderkick, IGT, Big Time Gaming, Amatic Industries, Elk Studious, Novomatic, Blueprint Gaming and more.

Casino Slots

Making up at least 80% of the games at FunCasino is the 600 online slots that are available to play. These are a good mix of some old classic slots that have few pay lines and even fewer features and modern video slots that have fantastic graphics and animations. Also, there are progressive jackpot slots that could win players millions if they are in the right place at the right time.

‘Slots’ and ‘Video Slots’ is the best place to look for the classic slots and modern video slots. There are so many great titles here including ever-popular titles such as Starburst, Jack and the Beanstalk, Dead or Alive II and Break Da Bank.

In the ‘Jackpots’ section is where you will find progressive jackpot slots and all of the famous ‘huge’ jackpot making names are here. Mega Fortune, Hall of Gods, Mega Moolah, Divine Fortune and Major Millions are just 5 of the 13 games available to play in this category. Some already have progressive jackpots up into the millions.

Casino Table Games

There are only 16 table games on offer at FunCasino but they do at least have a good mix in terms of the games that can be played. Live dealer games have had a big impact on the popularity of these games but there are still players out there that enjoy playing them.

Roulette is the most represented table game here with a number of variations. As well as French, European and American Roulette, players can enjoy variations such as Lightning Roulette, Roulette Advanced and Roulette 100 to 1.

As for the rest of the games, there are a couple of Blackjack tables and other table games such as Baccarat, Dream Catcher and Casino Hold’em. Finding all of these table games can be done by going to the ‘Table Games’ category.

Live Casino

The live dealer games at FunCasino are shared between Evolution Gaming and NetEnt. They have even been stored in separate categories from each other. Evolution Gaming is widely recognized as the leading live dealer games provider but the NetEnt games are well worth checking out as well.

We counted 77 games from Evolution Gaming in the ‘Live Games’ category alone which is a massive selection of live tables.

There are numerous variations of Blackjack and Roulette which is to be expected with the latter seeing all French, European and American versions of the game. Among the other games at the tables here includes Baccarat, Casino Hold’em, Craps, Caribbean Stud Poker, Sic Bo and Triple Card Poker. Quirky yet enjoyable games like Monopoly, Deal or No Deal, Dream Catcher or Football Studio can also be enjoyed in a live format here.

Add to that 77 with a further 9 from NetEnt in the ‘Live Casino’ category and that makes 86 live dealer games in total. The NetEnt tables are all Blackjack and Roulette variations with no other type of game currently in their collection.

Fun Casino 4

Mobile Casino Review

As of right now, there is no app version of FunCasino that can be downloaded from the app stores. This has been done purposely as there is little need for an app anyway. The FunCasino website has been designed with mobile players right at the forefront of the design. All of the games and the interface at this online casino has been optimised to run on all mobile devices no matter the size of the screen.

Mobile players can access FunCasino in the same way as desktop players. This is by navigating to the website using a major web browser such as Chrome, Firefox or Internet Explorer.

Customer Support

Contacting the responsive customer support can be done in three different ways and the best part is that they operate on a 24/7 basis. A live chat feature will bring the quickest response online while email support is also provided. For those that wish to hear and converse with an actual voice can use the phone support option.

  • Phone Support
  • Email Support
  • Live Chat

Start Playing at FunCasino

Any casino under L&L Europe is bound to be a good one judging on their excellent reputation and that is certainly the case with FunCasino. They offer an excellent selection of games such as a massive range of live dealer games, have superb 24/7 customer support and are known for paying out quickly.

It also has to be said that their mobile-first focus makes this an exceptional casino for mobile players to enjoy. The interface, in particular, is a joy to use on devices of all kinds of shapes and sizes.

There are a couple of negative to playing here. Firstly, there is no VIP loyalty rewards program in action

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Boom Casino review

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.