20 Freispiele ohne Einzahlung

Spiel Jetzt

100% bis zu €300 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt

Wheelz Casino Test

Das Wheelz Casino ist ein neues Online-Casino, das 2021 eröffnet wurde und bei dem David Hasselhoff der Markenbotschafter ist. Dieses moderne Casino bietet seinen Mitgliedern Spielautomaten, Tischspiele und Live-Dealer Spiele von Top-Softwareanbietern. Zusätzlich zu den tollen Spielen bietet das Casino auch großzügige Belohnungen, große Preispools, einen Kundendienst mit 24/7 Live-Chat und schnelle Auszahlungen.

Das Wheelz Casino gehört zu Rootz Limited und hat eine Glücksspiellizenz von der Malta Gaming Authority. Das Casino ist die dritte Marke von Rootz, die auch noch Wildz und Caxino besitzt. Nach dem Erfolg der beiden vorherigen Marken ist es wahrscheinlich, dass auch das Wheelz Casino ein großer Hit wird.

Wheelz Casino

Wheelz Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: €20

Umsatzbedingungen: Bonus x 35

Jetzt Spielen!

Funktionen im Wheelz Casino

Die Website des Wheelz Casino ist bunt, einladend und bietet den Spielern auf jedem Gerät ein tolles Erlebnis. Die Spieler werden auf der Homepage mit einem lächelnden David Hasselhoff begrüßt, der sich mit dem Casino zusammengetan hat. Dadurch soll der Seite zusätzliches Vertrauen und noch mehr Spaß gebracht werden.

Die Spiele sind unterteilt in "Beliebte Spiele", "Spielautomaten", "Neue Spiele", "Klassiker", "Hohe Volatilität" und "Alle Spiele". Die Benutzer können auch nach Spiel oder Anbieter filtern/suchen. Es gibt auch einen Prämienbereich, in dem die Kunden alle Boni und neuen Aktionen sehen können.

Casino Vorteile

  • Weiter wachsende Spielebibliothek
  • Schnelle Zahlungen
  • 24/7 Kundenbetreuung
  • Mobiles und benutzerfreundliches Design
  • Verschiedene Sprachen und Währungen verfügbar
  • TSL-Verschlüsselung

Casino Nachteile

  • Einige Länder sind ausgeschlossen
  • Relativ neu, noch kein gefestigter Ruf

Überblick

Online Seit 2021
Lizenz
Malta Gaming Authority
Alle Spiele 1,400+
Software
1x2 Gaming, Microgaming, Evolution Gaming, Elk Studios, Big Time Gaming (BTG), iSoftBet, NetEnt, Play'n Go, Pragmatic Play, Thunderkick Gaming, Ainsworth, Red Tiger Gaming, Booming Games, Quickspin, Nolimit City, Push Gaming, Relax Gaming, Gamomat
Besitzer Rootz Limited

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
Australia, Sweden, United Kingdom
Currencies EUR, NOK, CAD, RUP, YEN, NZD, USD
Sprachen
EN, FI, FR, DE, JP, NO
Unterstützung 24/7 Live Chat, Email Support FAQ Page
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Paysafecard, Neteller, Ecopayz, MasterCard, Visa Card
Mindesteinzahlung €20
Mindestauszahlung €20
Auszahlungslimits €4000 per withdrawal depending on the payment method
Auszahlungszeiträume 1-3 days

Geschichte

Das Wheelz Casino wurde von Rootz Limited ins Leben gerufen und ging Anfang 2021 an den Start. Das Casino wurde von der Malta Gaming Authority lizenziert und verspricht den Spielern ein sicheres und legales Online-Spielerlebnis. Obwohl es noch sehr neu ist, haben sich die Casino-Besitzer mit den Schwesterseiten Wildz und Caxino schon einen guten Ruf gemacht. Das macht das Wheelz zu einem Casino, das man in Zukunft im Auge behalten sollte.

Lizenzen / Sicherheit und Fairplay

Das Wheelz Casino ist durch die Malta Gaming Authority (MGA) lizenziert und reguliert. Die MGA beaufsichtigt das Casino und stellt sicher, dass alle Gesetze eingehalten werden.

Das Casino selbst hat starke Sicherheitsstandards, also können die Spieler sicher sein, dass alle Daten, Ein- und Auszahlungen sicher sind. Es gibt sogar ein Sicherheitsteam, das sich darum kümmert, dass alle Protokolle und Vorgaben eingehalten werden.

Um ein faires Spiel zu garantieren, verwendet das Casino bei jedem Spiel einen Zufallsgenerator. So wird sichergestellt, dass jeder Dreh oder jede ausgeteilte Karte völlig zufällig kommen. Das Wheelz Casino verwendet TSL für die Zahlungssicherheit, damit alle Transaktionen der Spieler abgesichert sind.

Zusammenfassung Boni und Angebote

Das Wheelz Casino bietet eine gute Auswahl an Boni und Aktionen für neue und aktive Spieler. Es gibt ein großzügiges Willkommensangebot und regelmäßige Belohnungen, Kampagnen und Aktionen. Wenn die Spieler aktiver werden, gibt es auch noch ein aufregendes VIP-Programm für "Wildz Loyalty" Mitglieder. Hier gibt es ein wöchentliches Cashback-Angebot von 20% ohne Umsatzbedingungen!

Standard Willkommensbonus

Das Casino bietet einen Willkommensbonus für alle neu angemeldeten Spieler. Nach der Registrierung Ihres Kontos müssen die Spieler zuerst eine Einzahlung machen und können dann einen 100% Einzahlungsbonus von bis zu 300€ mit 100 Freispiele kassieren. Die 100 Freispiele werden über 10 Tage ausgezahlt, also bekommen die Spieler 10 Freispiele pro Tag.

  • 1. Einzahlung: 100% Einzahlungsbonus bis zu 300€ und 100 Freispiele

Die Spieler müssen mindestens 20€ einzahlen, um den Willkommensbonus einlösen zu können. Man muss auch beachten, dass der Bonus mit einer 35x Umsatzbedingung verbunden ist und der Höchsteinsatz liegt bei 5€, wenn Sie mit dem Bonusgeld spielen.

Hier finden Sie eine Liste mit den Spielen, die zu den Umsatzbedingungen zählen:

  • Slots: 100% (Ausnahmen: 1429 Uncharted Seas, Bloodsuckers, Beautiful Bones, Dead or Alive, Dead or Alive 2, Eggomatic, Eye of the Kraken, Gemix, Jack Hammer 2, Pearls of India, Scrooge, Secrets of Atlantic, Sea Hunter, Steam Tower, Tower Quest, Viking Runecraft, Lil Devil, The Wish Master, Kingmaker, Wild Swarm, Blazing Bull, Hellatraz, Street Fighter II, Royal Mint, Marching Legions, Extreme 7: 0%)
  • Tisch- und Live-Casino Spiele: 50%
  • Video-Poker: 0%

Zusammen mit dem Standard-Willkommensbonus und nach erfolgreicher Anmeldung bekommen die Spieler 20 Freispiele, ohne dafür eine Einzahlung machen zu müssen!

Andere Boni

Zusätzlich zum Willkommensangebot bietet das Wheelz Casino seinen Spielern auch regelmäßig Reload-Boni, Freispiele und Cashback-Angebote. Sie arbeiten sogar an einem speziellen Bonusspiel mit David Hasselhoff als Thema, das sicher neue Spieler interessieren und die alten Kunden begeistern wird.

Zusammenfassung der Zahlungsarten

Als Spieler haben Sie die Möglichkeit, mit einer guten Auswahl an verschiedenen Zahlungsarten Ihr Geld ein- und auszuzahlen. Im Wheelz Casino können die Spieler zwischen Kreditkarten, E-Wallets und klassischen Überweisungen wählen.

Wie man eine Einzahlung macht

Das Wheelz Casino bietet eine Menge Möglichkeiten zum Einzahlen an, zum Beispiel Visa, Mastercard, PaySafeCard, MuchBetter, ecoPayz, Skrill und Neteller. Die Verfügbarkeit der einzelnen Methoden hängt natürlich vom Land des Spielers ab. Einzahlungen werden sofort bearbeitet und die Mindesteinzahlung liegt immer bei 20€.

Wie man Geld auszahlen kann

Das Wheelz Casino bietet schnelle Auszahlungen. Normalerweise kommt Ihr Geld innerhalb von 1-3 Werktagen an. Noch schneller geht es mit E-Wallets, bei denen die Auszahlungen sofort bearbeitet werden. Die Mindestauszahlung beträgt 20€ und es gibt ein tägliches Auszahlungslimit von 4.000€.

Zusammenfassung der Spielauswahl

Obwohl das Wheelz Casino noch in den Kinderschuhen steckt, hat es schon jetzt eine große Auswahl an Spielen. Es gibt über 1300 Spiele, darunter Online-Slots, Jackpot-Spiele, Tischspiele und ein Live-Casino. Die Mitglieder können die Spiele nach Spieleanbieter sortieren, oder direkt nach ihren Lieblingstiteln suchen.

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Die Spiele, die das Wheelz Casino anbietet, werden von einigen der besten Softwareentwickler der Branche geliefert. Darunter befinden sich große Namen wie Evolution, Microgaming, Pragmatic Play und viele mehr.

Spielautomaten

Die Spieler werden im Wheelz Casino mit einer großen Auswahl an Online-Slots verwöhnt. Zu dieser Sammlung gehören Spielautomaten mit klassischen Designs, bis hin zu moderneren Varianten mit zusätzlichen Bonusfunktionen. Beliebte Spiele sind Book of Dead, Immortal Romance, Vikings und Starbust.

Casino-Tischspiele

Zusätzlich zu den Slots bietet das Casino eine große Sammlung mit Tischspielen für seine Mitglieder. Sie können hier eine Runde Blackjack, Craps, Baccarat und Roulette starten. Es gibt auch viele Varianten von klassischen Spielen, wie Blackjack Party und Multi-Hand-Poker.

Live-Casino

Das Live-Casino ist vielleicht sogar die überzeugendste Kategorie im Wheelz Casino. Die Spieler können mit echten Dealern spielen, die die Blackjack- und Baccarat-Tische bedienen. Natürlich gibt es auch einen Live-Croupier, der an den Craps- und Roulette-Tischen ist. Es ist bestimmt spannender, live mit anderen Menschen zu spielen. Das Wheelz Casino hat das erkannt und bietet eine große Auswahl an Live-Casino Spielen.

Zusätzlich zu den klassischen Favoriten wie Blackjack, Craps und Roulette gibt es in diesem Live-Casino auch ein paar einzigartige Spiele, wie Monopoly Live und Mega Ball Bingo.

Bewertung zum mobilen Casino

Obwohl das Wheelz Casino keine mobile App hat, kann man die meisten Spiele auf jedem modernen Gerät spielen. Die Spieler können das Casino auf den meisten Smartphones, Tablets oder PCs genießen.

Kundendienst

Im Wheelz Casino gibt es einen großartigen Kundendienst, der rund um die Uhr zur Verfügung steht, um bei allen Problemen zu helfen.

Als Spieler kann man die Kundenbetreuung über diese Wege erreichen:

Die verfügbaren Sprachen sind Deutsch, Englisch, Französisch, Finnisch und Norwegisch.

Fazit

Obwohl das Wheelz Casino noch ziemlich neu ist, sieht es unglaublich vielversprechend aus. Das Casino hat sich "The Hoff" als effektiven Weg gesichert, um die Marke an den Mann zu bringen und als Ergebnis wachsen sie jeden Tag weiter. Es gibt eine tolle Auswahl an Spielen, einfache und schnelle Ein- und Auszahlungen und geniale Boni - Das Wheelz Casino verspricht ein lustiges und einwandfreies Spielerlebnis.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

20 Free Spins No Deposit

Play Now

100% up to €/$300 + 100 Free Spins

Play Now

Wheelz Casino review

Launched in 2021, Wheelz Casino is a new online casino with David Hasselhoff acting as brand ambassador. The modern casino offers it players slots, table games and live dealer games from top software providers. On top of hosting great games, the casino offers generous rewards, big prize pools, live 24/7 chat support and fast payouts.

Wheelz Casino is owned by Rootz Limited and holds a gaming license from the Malta Gaming Authority. The casino will be the third brand launched by Rootz who also own Wildz and Caxino. Based off of the success of their previous two brands, it is likely Wheelz Casino will be a big hit.

Wheelz Casino

Wheelz Casino

20 Free Spins No Deposit

Code Not Required

Minimum Deposit: €20

Wagering: Bonus x 35

Get Bonus

Wheelz Casino Features

The Wheelz Casino website is bright and inviting providing users with an entertaining experience on any device. Players are greeted on the homepage with a smiling David Hasselhoff, who has partnered with the casino to add an extra layer of trust and fun to the site.

Games are divided into Popular, Slots, Jackpot Games, Live Casino, Table Games or users can search according to Game or Provider. There is also a rewards section where customers can see all their bonuses and new promotions.

Casino pros

  • Growing game library
  • Fast payments
  • 24/7 Support
  • Mobile and user-friendly design
  • Different languages and currencies available
  • TSL encryption

Casino CONS

  • Some country restrictions
  • Relatively new, no established reputation

Wheelz Casino Overview

Online Since 13/01/2021
Licence
Malta Gaming Authority (MGA)
Games 1,400+
Software
Red Tiger, 1x2 Gaming, Ainsworth, Push Gaming, Quickspin, Big Time Gaming (BTG), Booming Games, Thunderkick Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming, Gamomat, iSoftBet, Microgaming, NetEnt, Play'n Go, Pragmatic Play, Nolimit City, Ezugi, Foxium, Relax Gaming
Owner Rootz Limited

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
Australia, Sweden, United Kingdom
Currencies EUR, NOK, CAD, RUP, YEN, NZD, USD
Language
EN, FI, FR, DE, JP, NO
Support 24/7 Live Chat, Email Support FAQ Page
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Visa Card, MuchBetter
Min Deposit €20
Min Withdrawal €20
Withdrawal Limits €4000 per withdrawal depending on the payment method
Payout Timeframes 1-3 days

Wheelz Casino History

Wheelz Casino was launched by Rootz Limited and went live in early 2021. The casino was granted a casino licence by the Malta Gaming Authority and promises players a safe and legal online game experience. Although very new, the Casino owners already have a great reputation with sister sites Wildz and Caxino making Wheelz a casino to keep an eye on in the future.

Wheelz Casino Licenses / Security and Fair Play

Wheelz Casino is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority (MGA). The MGA oversees the casino and ensures all rules are abided by.

The casino itself uses strong security standards so players can rest assured all information, deposits and withdrawals are secure. There is even a security team in place to make sure all protocols and procedures are being followed.

In order to promote fair play, the casino uses randomization in every game to ensure that every spin or card dealt is completely random. Wheelz Casino also uses TSL for payment security to ensure players transactions are secure.

Wheelz Casino Bonus / Promotions Summary

Wheelz Casino offers an abundance of bonuses and promotions for new and active players. There is a generous Welcome Offer and regular rewards, campaigns and promotions. As players become more active there is an exciting VIP program for Wildz Loyalty members which includes a 20% weekly cashback offer with no wagering requirements!

Standard Welcome Bonus

The Casino offers a welcome bonus to all newly registered players. After registering for an account, players must first make a deposit and then they can redeem a 100% deposit match up to €300 and 100 free spins. The 100 free spins are disbursed over 10 days, with players receiving 10 spins per day.

  • 1st Deposit: 100% Match Deposit up to €300 and 100 free spins

Players must deposit €20 in order to redeem the welcome bonus. It is also important to note that the bonus carries a 35x wagering requirement and the maximum bet allowed when using bonus money is €5.

Below is a list of games which contribute to wagering requirements:

  • Slots: 100% (expect: 1429 Uncharted Seas, Bloodsuckers, Beautiful Bones, Dead or Alive, Dead or Alive 2, Eggomatic, Eye of the Kraken, Gemix, Jack Hammer 2, Pearls of India, Scrooge, Secrets of Atlantic, Sea Hunter, Steam Tower, Tower Quest, Viking Runecraft, Lil Devil, The Wish Master, Kingmaker, Wild Swarm, Blazing Bull, Hellatraz, Street Fighter II, Royal Mint, Marching Legions, Extreme 7: 0%)
  • Table and Live Casino Games: 50%
  • Video Poker Games: 0%

Along with the standard welcome bonus and after completing the sign-up process players are given 20 free spins with no deposit required!

Other Bonuses

In addition to the welcome offer, Wheelz Casino gives players regular reload bonuses, free spins and cashback offers. They are even working on a special David Hasselhoff themed bonus game which will be sure to entice new players and excite regular players.

Wheelz Casino Payment Methods Summary

Players are given the option of paying and withdrawing money using a range of different methods. Wheelz Casino allows players to choose from credit cards, e-wallets and bank transfers.

How to Make a Deposit

Wheelz Casino offers a variety of deposit methods including Visa, Mastercard, PaySafeCard, MuchBetter, ecoPayz, Skrill and Neteller. The availability of each method depends on the country of the user. Deposits are instantaneous and the minimum deposit at any time is €20.

How to Withdraw / Cash Out

Wheelz Casino has quick withdrawal times with funds normally arriving within 1-3 business days. This is even faster with e-wallets where withdrawals are processed instantaneously. The minimum withdrawal is €20 and there is a maximum daily withdrawal limit of €4000.

Wheelz Casino Game Selection Summary

Although still in its infancy, Wheelz Casino has a great selection of games. There are over 1300 games including online slots, jackpot games, table games and a live casino. Players can sort through the games according to the game provider or manually search for their favorite titles.

Casino Games Software Providers

The games provided by Wheelz Casino are created by some of the best software developers in the industry. Among them are major names including Evolution, Microgaming, Pragmatic Play and many more.

Slots

Wheelz Casino players are treated to a wide selection of online slot machines. The collection includes slots with classic designs to more modern types with added bonus features. Popular games include Book of Dead, Immortal Romance, Vikings and Starbust.

Casino Table Games

In addition to slots, the casino offers a great collection of table games for its players. Users can enter a game of Blackjack, Craps, Baccarat and Roulette. There are also many variations of classic games such as Blackjack Party and Multi-hand Poker.

Live Casino

The Live Casino is perhaps the most compelling category at Wheelz Casino. Players can engage with human dealers who manage the Blackjack and Baccarat tables and with a live croupier to run the Craps and Roulette table. There is arguably more excitement playing with other people in a live scenario and Wheelz Casino has recognised that by providing a large selection of live casino games.

In addition to providing classic favorites like Blackjack, Craps and Roulette, the Live Casino also includes several unique games such as Monopoly Live and Mega Ball bingo.

Wheelz Mobile Casino Review

Although Wheelz Casino does not have a mobile application, most of their games can be played on any modern device. Players can enjoy the casino on most smartphone, tablet or desktop platforms.

Customer Support

Wheelz Casino has a great customer support team in place who are available 24/7 to assist with any issues.

Players can use the following methods to reach support:

The support languages available include English German, French, Finnish and Norwegian.

Conclusion

Although still in its infancy, Wheelz Casino looks incredibly promising. The casino has secured The Hoff as an effective way to market their brand and as a result they are growing by the day. With a great selection of games to choose from, easy and fast deposit and withdrawal methods and awesome bonuses, Wheelz Casino promises a fun and seamless gaming experience.

 

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.