100% bis zu €150 + 55 Freispiele

Spiel Jetzt

GetSlots Casino Test

Das GetSlots Casino wurde 2020 gegründet und wird schon jetzt dafür gelobt, ein schnell zahlendes Online-Casino zu sein. Sie akzeptieren Online-Banking-Lösungen, E-Wallets und Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Litecoin. Auszahlungen werden in der Regel innerhalb von 12 Stunden bearbeitet.

Zusätzlich sind die mehr als 1.800 Spiele von Firmen wie NetEnt, Evolution, Microgaming und Playtech bestimmt nett anzusehen. Spielautomaten, Tischspiele, Video-Poker und Live-Casino Spiele sind bei GetSlots Casino auf jeden Fall genug vorhanden.

GetSlots Casino

GetSlots Casino

100% bis zu €150 + 55 Freispiele

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: €20

Umsatzbedingungen: Bonus x 40

Jetzt Spielen!

Die Lizenz aus Curacao, ein paar interessante Boni und ein 24/7 Kundendienst sind auch noch wichtige Verkaufsargumente für das GetSlots Casino.

GetSlots Casino Funktionen

Das mehrsprachige GetSlots Casino ist modern gemacht und perfekt für mobile Spieler geeignet. Eine übersichtliche Benutzeroberfläche, die praktische Suchfunktion und ein einfaches Menüsystem machen GetSlots sehr gut für mobile Geräte.

Casino Vorteile

  • Superschnelle Auszahlungen
  • Über 1.800 Casino-Spiele
  • 24 Stunden Kundenservice
  • Akzeptiert die großen Kryptowährungen
  • Jede Menge Spiele
  • Für mobile Geräte optimiert

Casino Nachteile

  • Kein telefonischer Kundendienst
  • Wenige Spielautomaten mit progressiven Jackpots

Überblick

Online Seit 2020
Lizenz
Alle Spiele 1,400+
Software
1x2 Gaming, Microgaming, Evolution Gaming, Endorphina Gaming, EGT Interactive, Betsoft, iSoftBet, NetEnt, Play'n Go, Playson, Playtech, Pragmatic Play, Wazdan Holding Limited, Yggdrasil Gaming, Thunderkick Gaming, Amatic, BluePrint Gaming, Booming Games, Quickspin, Real Time Gaming (RTG), BGaming, Push Gaming, Spinomenal, Platipus Gaming
Besitzer Dama N.V.

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
United States of America, United Kingdom, Spain, France, Netherlands, Israel, Lithuania, Dutch West Indies and Curacao, Azerbaijan, Armenia, Gibraltar, Jersey, Belarus, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Moldavia, Russia, Tajikistan, Uzbekistan, Ukraine.
Currencies EUR, USD, CAD, AUD, NOK, RUB, PLN, NZD, JPY, KZT, BTC, BCH, ETH, LTC, DOG, USDT
Sprachen
EN, PL, DE, CS, NO
Unterstützung Live Chat, Email Support, FAQ
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Neteller, Bitcoin, Ecopayz, Maestro, MasterCard, PayPal, Visa Card
Mindesteinzahlung €20
Mindestauszahlung €20
Auszahlungslimits €2,500 per day, €7,500 per week or €15,000 per month
Auszahlungszeiträume Pending Time: Up to 12 hours. Credit/Debit Cards: Instant. E-Wallets: Instant. Cryptocurrencies: Instant. Bank Transfers: Up to 5 banking days.

GetSlots Casino Geschichte

Die Muttergesellschaft heißt Dama N.V. und startete das GetSlots Casino im Jahr 2020. Dieses Unternehmen besitzt und betreibt ca. 15 andere Online-Casinos, z.B. Instapay Casino, Superbit Casino, Kingdom Casino, Cobra Casino und Winz Casino.

GetSlots Casino Lizenzen / Sicherheit und Fairplay

Dama N.V. wird von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert. Als Teil dieser Lizenzierung müssen das Online-Casino und die Spiele regelmäßig und unabhängig getestet werden. Dadurch wird sichergestellt, dass die Spieler ein faires und zufälliges Spiel bekommen. Zusätzlich sind die Transaktionen beim GetSlots Casino durch eine 128bit SSL-Verschlüsselung geschützt.

GetSlots Casino Zusammenfassung Boni und Angebote

Das GetSlots Casino bietet keine riesigen Boni, aber Sie können sich trotzdem auf einiges freuen. Es gibt einen 3-teiligen Willkommensbonus und mehrere Standardboni, wie z.B. Freispiele und Einzahlungsboni.

Standard Willkommensbonus

Neue Spieler können sich auf den Willkommensbonus für die ersten drei Einzahlungen im GetSlots Casino freuen. Bis zu 450€ Bonusgeld und 155 Freispiele sind möglich.

  • 1. Einzahlung: 100% Einzahlungsbonus, bis zu 150€ 55 Freispiele
  • 2. Einzahlung: 55% Einzahlungsbonus, bis zu 150€ 100 Freispiele
  • 3. Einzahlung: 100% Einzahlungsbonus, bis zu 150€

Man muss unbedingt noch beachten, dass es für diesen Bonus Umsatzbedingungen gibt. Sie müssen das ganze Bonusgeld und Gewinne aus Freispielen 40x einsetzen, bevor Sie sie etwas davon auszahlen lassen können. Das muss innerhalb von 14 Tagen passieren, nämlich bevor das Geld verfällt. Zusätzlich ist ein Höchsteinsatz von nur 5€ möglich, wenn man an diesen Umsatzbedingungen arbeitet.

Die folgenden Spiele tragen einen bestimmten Prozentsatz zu diesen Umsatzbedingungen bei:

  • Spielautomaten: 100%
  • Live-Casino Spiele: 0%
  • Alle anderen Spiele: 5%

Andere Boni

Im GetSlots Casino können Sie auch verschiedene Standard-Boni und Aktionen erwarten. Sie können Freispiele bekommen, wenn Sie an einem Dienstag einzahlen, und Sie können sich auch auf Einzahlungsboni für die anderen Tagen der Woche freuen.

GetSlots Casino Zusammenfassung der Zahlungsarten

Es ist ein Kinderspiel, sein Geld in und aus dem GetSlots Casino zu bekommen. Das Online-Casino bietet verschiedene Zahlungsarten wie Kredit-/Debitkarten, Überweisungen, E-Wallets und sogar Kryptowährungen an. Akzeptierte Währungen bei GetSlots sind EUR, USD, CAD, AUD, NOK, RUB, PLN, NZD, JPY, KZT, BTC, BCH, ETH, LTC, DOG und USDT.

Wie man eine Einzahlung macht

Sobald Sie ein Konto beim GetSlots Casino registriert haben, können Sie aus einer ganzen Menge Zahlungsarten wählen. Die Mindesteinzahlung beträgt 20€ und Sie können mit Visa/Mastercard/Maestro, Skrill, Neteller, iDebit, Instadebit, Interac, EcoPayz, Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Tether und Dogecoin einzahlen.

Wie man Geld auszahlen kann

Solange Sie den Mindestbetrag von 20€ auszahlen lassen, sollten es keine Probleme geben, wenn Sie Ihr Geld aus dem GetSlots Casino holen möchten. Sie können alle oben genannten Zahlungsarten nutzen, aber nur dann, wenn Sie diese Zahlungsart davor schon für eine Einzahlung genutzt haben. Bitte denken Sie daran, dass es Auszahlungslimits gibt. Sie liegen bei 2.500€ pro Tag, 7.500€ pro Woche und 15.000€ pro Monat.

Das GetSlots Casino bearbeitet die Auszahlungen schnell. Tatsächlich beträgt die Wartezeit bis zu 12 Stunden, was wirklich beeindruckend ist. Sie können davon ausgehen, dass die meisten Transaktionen danach sofort abgeschlossen sind. Die einzige Ausnahme sind Banküberweisungen, weil sie bis zu 5 Bankarbeitstage dauern können.

GetSlots Casino Zusammenfassung der Spielauswahl

Als Spieler können Sie sich im GetSlots Casino auf über 1.800 Casino-Spiele freuen. Wie SIe vielleicht schon erwartet haben, stellen Slots hier die Mehrheit, aber Sie finden auch Video-Poker, Live-Casino Spiele, Tischspiele und noch viel mehr.

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Neben einer fantastischen Auswahl an Spielen hat das GetSlots Casino auch tonnenweise Software-Entwickler im Angebot. Die komplette Liste wäre: NetEnt, Microgaming, Play’n GO, Amatic, Evolution, 1x2 Gaming, 4the Player, Augustgaming, Authentic Gaming, Belatra, BetSoft, BGaming, Blueprint, Booming Games, Booongo, Casino Technology, EGT, ELK, Endorphina, Evoplay, Ezugi, Fantasma, GameArt, Habanero, Igrosoft, IronDogStudio, iSoftbet, Lucky Streak, Merkur, MrSlotty, NoLimit, NorthernLights, Nucleus Gaming, Platypus, Playson, Playtech, pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Spinomenal, Thunderkick, Wazdan und Yggdrasil.

Spielautomaten

Bei dem Namen "GetSlots Casino" ist es eigentlich klar, dass man hier eine Menge Spielautomaten findet. Genauso ist es nämlich auch - es gibt Tausende von ihnen zur Auswahl. Sie können klassische Slots von allen führenden Namen, progressive Jackpots, Mega-Automaten und noch vieles mehr erwarten. Es gibt sie in verschiedenen Themen, Walzenformaten und Stilen in allen Formen und Größen. Beliebt sind im Moment Starburst, Gonzos Quest, Divine Fortune, Book of Dead, Legacy of Ra Megaways und Vikings Go Berzerk.

Casino-Tischspiele

Wenn Sie lieber klassische Tischspiele spielen, ist bei GetSlots Casino sicher auch etwas für Sie dabei. Es gibt sogar über 60 verschiedene virtuelle Casino-Spiele, darunter Lieblinge wie Roulette, Blackjack, Baccarat, Sic Bo, Dragon Tiger und Caribbean Stud Poker.

Live-Casino

Fans von topmodernen Live-Dealer Spielen werden im GetSlots Casino nicht enttäuscht. Es gibt 90 Spiele von führenden Entwicklern wie Evolution, Ezugi, Pragmatic Play und NetEnt. Zu den beliebtesten Tischen gehören im Moment das 24/7 Live-Roulette, Speed Baccarat, Blackjack VIP und Football Studio.

Bewertung zum mobilen Casino

Es gibt keine mobile App, die man zum Spielen im GetSlots Casino herunterladen muss. Stattdessen können die Spieler einfach mit fast jedem Internet-Browser zum Casino gehen. Das GetSlots Casino ist komplett für Smartphones optimiert und bietet alle Spiele in HTML5.

Kundendienst

Das GetSlots Casino ist stolz darauf, einen 24 Stunden Kundendienst über verschiedene Kanäle anbieten zu können. Die Spieler können über den Live-Chat im Casino oder per E-Mail-Kontakt aufnehmen. Es gibt auch eine FAQ-Seite, um eben die häufig gestellten Fragen und Probleme zu beantworten.

Fazit

Das GetSlots Casino hat auf jeden Fall versucht, es für alle richtig zu machen. Das Angebot mit den schnellen Auszahlungen wird immer Spieler interessieren, und natürlich mögen wir alle eine gute Auswahl an Spielen, einen 24/7 Kundendienst und gute Boni. Die einzigen Enttäuschungen sind, dass es keine Telefonnummer gibt und die kleine Auswahl an Spielautomaten mit progressiven Jackpots.

Mehr Casino-Bewertungen

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to €150 + 55 Free Spins

Play Now

GetSlots Casino review

Launched in 2020, GetSlots Casino is already attracting plaudits for being a fast-paying online casino. Accepting direct banking methods, e-wallets, and cryptocurrencies such as Bitcoin, Ethereum, and Litecoin, they usually complete withdrawal requests within 12 hours.

On top of that, over 1,800 games from the likes of NetEnt, Evolution, Microgaming, and Playtech is certainly appealing. Slots, table games, video poker and live casino games are abundant at GetSlots Casino.

GetSlots Casino

GetSlots Casino

100% up to €150 + 55 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: €20

Wagering: Bonus x 40

Get Bonus

A license from the Government of Curacao, some interesting bonuses, and 24/7 support are other key selling points at GetSlots Casino.

GetSlots Casino 1

GetSlots Casino Features

The multi-language GetSlots Casino is modern and therefore perfect for mobile players. A clean interface, handy search function, and an easy-to-use menu system makes GetSlots very mobile-friendly.

Casino pros

  • Super-fast payouts
  • Over 1,800 casino games
  • 24-hour support
  • Accepts major cryptocurrencies
  • Tons of games
  • Mobile-friendly

Casino CONS

  • No phone support
  • Few progressive jackpot slots

GetSlots Casino Overview

Online Since 2020
Licence
Games 1,400+
Software
1x2 Gaming, Amatic, Push Gaming, Quickspin, Real Time Gaming (RTG), Betsoft, BluePrint Gaming, Booming Games, Spinomenal, Thunderkick Gaming, EGT Interactive, Wazdan Gaming, Endorphina Gaming, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming, iSoftBet, Microgaming, NetEnt, Play'n Go, Playson, Playtech, Pragmatic Play, BGaming, Platipus Gaming, LuckyStreak
Owner Dama N.V.

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
United States of America, United Kingdom, Spain, France, Netherlands, Israel, Lithuania, Dutch West Indies and Curacao, Azerbaijan, Armenia, Gibraltar, Jersey, Belarus, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Moldavia, Russia, Tajikistan, Uzbekistan, Ukraine.
Currencies EUR, USD, CAD, AUD, NOK, RUB, PLN, NZD, JPY, KZT, BTC, BCH, ETH, LTC, DOG, USDT
Language
EN, PL, DE, CS, NO
Support Live Chat, Email Support, FAQ
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Bitcoin, Ecopayz, Maestro, MasterCard, Neteller, PayPal, Visa Card, Interac
Min Deposit €20
Min Withdrawal €20
Withdrawal Limits €2,500 per day, €7,500 per week or €15,000 per month
Payout Timeframes Pending Time: Up to 12 hours. Credit/Debit Cards: Instant. E-Wallets: Instant. Cryptocurrencies: Instant. Bank Transfers: Up to 5 banking days.

GetSlots Casino History

Its Dama N.V. parent company launched GetSlots Casino in 2020. This company owns and operates around 15 other online casinos including Instapay Casino, Superbit Casino, Kingdom Casino, Cobra Casino, and Winz Casino.

GetSlots Casino Licenses / Security and Fair Play

Dama N.V. is licensed and regulated by the Government of Curacao. As part of this licensing, they require the online casino and its games to be independently tested regularly. This ensures that players are getting a fair and random experience when playing. Additionally, transactions at GetSlots Casino are protected by 128-bit SSL encryption.

GetSlots Casino Bonus / Promotions Summary

GetSpins Casino does not offer huge bonuses but you still have plenty to look forward to. There is a 3-part welcome bonus and several standard bonuses to look forward to including free spins and match deposits.

GetSlots Casino 2

Standard Welcome Bonus

New players can look forward to a welcome bonus for their first three deposits at GetSlots Casino. Up to €450 in bonus cash and 155 free spins can be obtained.

  • 1st Deposit: 100% Match Deposit up to €150 55 Free Spins
  • 2nd Deposit: 55% Match Deposit up to €150 100 Free Spins
  • 3rd Deposit: 100% Match Deposit up to €150

It is important to note that there are wagering requirements for this bonus. You must wager all bonus funds and winnings from free spins 40x before you can withdraw them. This has to be done within 14 days before those funds expire. Additionally, there is a max bet of €5 allowed when completing these wagering requirements.

The following games contribute a percentage towards the wagering requirements:

  • Slots: 100%
  • Live Casino Games: 0%
  • All Other Games: 5%

Other Bonuses

At GetSpins Casino, you can also expect several standard bonuses and promotions. You can grab free spins if you deposit on a Tuesday and also look forward to match deposit bonuses when depositing on other days of the week.

GetSlots Casino Payment Methods Summary

Getting money in and out of GetSlots Casino is a breeze. The online casino offers various payment methods such as credit/debit cards, bank transfers, e-wallets, and even cryptocurrencies. Accepted currencies at GetSlots are EUR, USD, CAD, AUD, NOK, RUB, PLN, NZD, JPY, KZT, BTC, BCH, ETH, LTC, DOG, and USDT.

How to Make a Deposit

Once you have registered an account at GetSlots Casino, you can expect a great selection of payment methods to choose from. The minimum deposit is €20 and you can deposit using Visa/Mastercard/Maestro, Skrill, Neteller, iDebit, Instadebit, Interac, EcoPayz, Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Tether, Dogecoin.

How to Withdraw / Cash Out

As long as you withdraw the minimum of €20, you should have no trouble getting your money out of GetSlots Casino. You can use all the above payment methods but only if you have used your chosen payment method for depositing previously. You should note that there are maximum withdrawal limits. These are €2,500 per day, €7,500 per week, and €15,000 per month.

GetSlots Casino processes withdrawal requests quickly. In fact, the pending time is up to 12 hours which is very impressive. Then you can expect most transactions to complete instantly. The only exception is bank transfers which may take up to 5 banking days.

GetSlots Casino Game Selection Summary

As players, you can expect over 1,800 casino games at GetSlots Casino. As you might expect, slots are the majority but you can also find video poker, live casino games, table games, and more.

GetSlots Casino 3

Casino Games Software Providers

As well as a fantastic number of games, GetSlots Casino also features tons of software developers. The full list reads as NetEnt, Microgaming, Play’n GO, Amatic, Evolution, 1x2 Gaming, 4the Player, Augustgaming, Authentic Gaming, Belatra, BetSoft, BGaming, Blueprint, Booming Games, Booongo, Casino Technology, EGT, ELK, Endorphina, Evoplay, Ezugi, Fantasma, GameArt, Habanero, Igrosoft, IronDogStudio, iSoftbet, Lucky Streak, Merkur, MrSlotty, NoLimit, NorthernLights, Nucleus Gaming, Platypus, Playson, Playtech, pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Red Tiger Gaming, Relax Gaming, Spinomenal, Thunderkick, Wazdan, and Yggdrasil.

Slots

With a name like GetSlots Casino, it would be natural to expect a lot of slot games. This is certainly true with thousands of them to choose from here. Developed by all the leading names, you can expect classic slots, progressive jackpots, megaways slots, and more. These come in themes, reel formats, and styles of all shapes and sizes. Popular right now are Starburst, Gonzo’s Quest, Divine Fortune, Book of Dead, Legacy of Ra Megaways, and Vikings Go Berzerk.

Casino Table Games

If you prefer to play classic table games, you can find those at GetSlots Casino too. At last count, there are over 60 different virtual casino games including favourites such as Roulette, Blackjack, Baccarat, Sic Bo, Dragon Tiger, and Caribbean Stud Poker.

Live Casino

Fans of cutting-edge live dealer games will not be left disappointed at GetSlots Casino. There are 90 games from leading developers such as Evolution, Ezugi, Pragmatic Play and NetEnt. Among the popular tables right now is 24/7 Live Roulette, Speed Baccarat, Blackjack VIP, and Football Studio.

GetSlots Casino 4

GetSlots Mobile Casino Review

There are no mobile apps that require downloading to play at GetSlots Casino. Instead, players can simply navigate to the casino using a major internet browser. GetSlots Casino is fully mobile-optimised with all the games offered in HTML5.

Customer Support

GetSlots Casino prides itself on offering 24 hour support via several channels. Players can get in touch via the live chat feature at the casino or via email. AN FAQ page is also available to answer any common questions and queries.

Conclusion

There is little doubt GetSlots Casino has tried to tick all the right boxes. Offering quick payouts is always going to attract players while we all like lots of games, 24/7 support, and good bonuses. The only disappointments are the lack of phone support and a small selection of progressive jackpot slots.

More Casino Reviews

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.