100% bis zu €300 + 200 Freispiele

Spiel Jetzt

Casoola Casino Test

Das Casoola Casino ist ein neues Online-Casino, das Anfang 2020 eröffnet wurde. Es bietet ein lustiges Roboterthema, eine vollständig für Mobiltelefone optimierte Spielplattform, es ist von der UKGC und auch von der MGA lizenziert, und die Mitglieder können den Kundendienst 24/7 erreichen. Das sind nur ein paar Gründe, warum dieses Casino in den Ländern schon jetzt sehr beliebt ist, in denen die Spieler ein Konto eröffnen dürfen.

Obwohl das Casoola Casino neu in der Runde ist, bietet es bereits eine Auswahl von über 1.300 Spielen. Darunter Video-Spielautomaten, progressive Spielautomaten, Live-Dealer Tischspiele und eine Menge virtuelle Tischspiele. Die Spiele in diesem Casino wurden von führenden Namen wie NetEnt, Microgaming, Play'N GO, Evolution Gaming und anderen namhaften Casino-Spielentwicklern geliefert.

Casoola Casino

Casoola Casino

100% bis zu €300 + 200 Freispiele

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: €10

Umsatzbedingungen: Bonus x 40

Jetzt Spielen!

Funktionen 

Die mehrsprachige Plattform von Casoola Casino kann in Englisch, Deutsch, Finnisch, Norwegisch und Schwedisch genutzt werden.  Es ist kein Download nötig, da die Spiele in HTML5 angeboten werden. Das macht das Casino für PC- und auch für mobile Spieler ideal. Bei diesem Layout ist die Navigation für mobile Geräte mit fast jeder Bildschirmgröße ganz einfach. 

Casoola Casino 1

Casino Vorteile

  • Modernes Thema und moderne Oberfläche
  • Über 1300 Spiele
  • Führende Entwickler wie NetEnt, Microgaming und Evolution Gaming
  • 24/7 Kundenbetreuung
  • Von der MGA und UKGC lizenziert
  • Guter Willkommensbonus

Casino Nachteile

  • Kein Treueprogramm
  • Niedrige Auszahlungslimits

Überblick

Online Seit 2020
Lizenz
UKGC, Malta Gaming Authority
Alle Spiele 1,400+
Software
Microgaming, Big Time Gaming (BTG), iSoftBet, NetEnt, Play'n Go, Yggdrasil Gaming, Red Tiger Gaming, NYX Interactive, Push Gaming
Besitzer Genesis Global Limited

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
United States of America and its territories, France and its territories, Spain, Denmark, Hungary, Iran, Israel, Portugal, Romania, Turkey, Ukraine, Belgium, Australia, Slovenia, Greece and other jurisdictions
Currencies EUR, GBP, USD, NOK, SEK, CHF, CAD, AUD, ZAR, CZK, PLN, RUB, DKK, RON, GEL, TRY, CNY, NYZ, MXN, NGN, BGN, HRK, HUF, PEN, KRW, UAH
Sprachen
EN, DE, FI, NO, SE
Unterstützung Live Chat, Phone, Email
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Neteller, Ecopayz, GiroPay, MasterCard, PayPal, Trustly, Visa Card
Mindesteinzahlung €10
Mindestauszahlung €10
Auszahlungslimits $5,500 per week or $22,000 per month
Auszahlungszeiträume Pending Time: Up to 48 hours. Credit/Debit Cards: 1 to 3 working days. Bank Transfers: 3 to 5 working days. E-wallets: Instant.

Zusammenfassung der Boni / Aktionen

Die Spieler im Casoola Casino können viele Boni und Aktionen erwarten, darunter auch ein Willkommensbonus, der auf jeden Fall eine Überlegung wert ist. Es gibt auch ein VIP-Programm, das ein paar große Vorteile für aufgenommene Spieler bringt. 

Casoola Casino 2

Willkommensbonus

Neue Spieler werden im Casoola Casino mit einem Willkommensbonus begrüßt, der bis zu 1.500€ und 200 Freispiele bei den ersten vier Einzahlungen bringen kann. Insgesamt sieht das so aus:

  • 1. Einzahlung: 100% Einzahlungsbonus, bis zu 300€ 200 Freispiele
  • 2. Einzahlung: 50% Einzahlungsbonus, bis zu 400€
  • 3. Einzahlung: 25% Einzahlungsbonus, bis zu 400€
  • 4. Einzahlung: 25% Einzahlungsbonus, bis zu 400€

Die Spieler bekommen als Erstes 20 Freispiele sofort für die erste Einzahlung und dann für die nächsten 9 Tage jeweils 20 pro Tag. Die Freispiele vom Willkommensbonus können nur beim Slot Reactoonz genutzt werden und müssen innerhalb von 72 Stunden nach der Gutschrift verbraucht werden. Sie sollten auch beachten, dass es ein Limit von 100€ für Gewinne gibt, die in Bargeld umgewandelt werden können. 

Alle Bonusgelder und Gewinne aus Freispielen haben eine Umsatzbedingung von 40x. Die Spieler haben 14 Tage Zeit, um diese Umsatzbedingungen zu erfüllen, bevor alles Bonusgeld und/oder Gewinne verfallen. Die Arten von Spielen und ihre Beiträge zu diesen Umsatzbedingungen sind:

  • Alle Slots und andere Spiele - 100%
  • Klassische Slots - 75%
  • Tischspiele - 10%
  • Alle Blackjack-Spiele - 5%
  • Alle Jackpot-Spiele - 0%
  • Live-Dealer Spiele - 0%
  • Videopoker-Spiele - 0%

Man sollte erwähnen, dass zwar alle Spielautomaten angeblich 100% zu den Umsatzbedingungen beitragen, es aber einige Slots gibt, die nicht dazugehören. Man kann sie alle in den allgemeinen Bonusbedingungen finden.

Es ist auch zu beachten, dass es Höchstgrenzen für Einsätze gibt, die man beim Spielen mit Bonusgeld einhalten muss. Da gibt es einen maximalen Einsatz von 5€ pro Runde an Spielautomaten und 30€ pro Einsatz bei jedem anderen Spiel. 

Einsätze werden immer vom "Echtgeld" genommen und das Geld wird dann vom "Bonus-Guthaben" gezogen, wenn das "Echtgeld" aufgebraucht ist. 

Geschichte

Genesis Global Limited hat das Online-Casino Casoola veröffentlicht. Als Betreiber hat Genesis Global schon viel Erfahrung in der Online-Casino-Branche gesammelt. Das Unternehmen betreibt bereits Casino Joy, Casino Cruise, Vegas Hero und das Genesis Casino. Alle diese Casinos fallen unter Lizenzen der UKGC und MGA, manche haben auch eine SGA-Lizenz für den Betrieb in Schweden. 

Lizenzen / Sicherheit und Fairplay

Mit dem Management-Team von Genesis Global an der Spitze des Casoola Casinos wurden Lizenzen von MGA und UKGC beantragt, bevor des Casinos im Internet zugänglich wurde. Das bedeutet, dass alle Spiele mit Zufallsgeneratoren getestet und von unabhängigen Testfirmen für die UKGC und MGA vollständig genehmigt wurden. Das Casino hat auch die 10 Schritte zu Cyber-Sicherheit von Großbritannien bestanden, die Sicherheit, Datenschutz und Verschlüsselung abdeckt. Online-Casinos müssen das alles bieten können, um eine Lizenz von der UKGC oder MGA zu bekommen. 

Wenn Sie sich fragen, ob Ihr Geld in diesem Casino sicher ist, dann sprechen die UKGC- und MGA-Lizenzen schon für sich selbst. Keine der beiden Lizenzbehörden wird eine Lizenz ausstellen, wenn das Casino keine ordnungsgemäßen Finanzdaten vorlegt, um die Gewinne der Spieler und die Betriebskosten zu bestätigen. Darüber hinaus muss das Casino Bankkonten eröffnen, die nur das Geld von den Konten aller Spieler verwahrt - auf diese Weise würden die Spieler ihr Geld bekommen, falls das Casino in finanzielle Schwierigkeiten geraten sollte. 

Andere Boni und Aktionen

Neben diesem netten Willkommensbonus bietet Casoola Casino eine Reihe andere Boni und Aktionen für ihre Spieler an. Dazu gehören ein Willkommensbonus für das Live Casino von bis zu 100€ und eine Auswahl anderer Einzahlungsboni. Alle Informationen zu den aktuell angebotenen Boni und Aktionen finden Sie unter "Aktionen" auf der Seite von Casoola Casino.

VIP-Programm 

Spieler können sich beim Casoola Casino auch als VIP bewerben. Das bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich, wie z.B. einen eigenen Kundenbetreuer, schnellere Auszahlungen, maßgeschneiderte Boni und Werbeaktionen und Geburtstagsgeschenke. Es gibt aber kein Treueprogramm, was uns etwas enttäuscht hat. 

Zusammenfassung der Zahlungsarten

Es gibt 26 Währungen, die im Casoola Casino akzeptiert werden, darunter die wichtigsten wie EUR, GBP, USD und CAD. Für eine vollständige Liste sehen Sie sich die Informationen in den FAQ des Casinos an. Abhängig von ihrem Standort haben die Spieler eine gute Auswahl an Zahlungsarten, die sie mit ihren Währungen nutzen können, um Geld beim Casoola Casino ein- und auszuzahlen.

Zu diesen Zahlungsarten gehören Kredit-/Debitkarten, Überweisungen, E-Wallets und Prepaid-Gutscheine/Karten. 

Casoola Casino 3

Wie man eine Einzahlung macht

Es gibt eine Mindesteinzahlung von 10€ und eine Obergrenze von 5.000€ im Casoola Casino. Zu den Zahlungsarten, die man nutzen kann, gehören Überweisungen, Kredit-/Debitkarten, Skrill, Neteller, PayPal, EUTeller, iDebit, EasyEFT, ecoPayz, Giropay, PayPal, Trustly, SoFort und Paysafecard. Diese Zahlungsarten können sich je nach dem Land ändern, von dem aus Sie spielen. 

Wie man Geld auszahlen kann

Wenn Sie beim Casoola Casino Geld auszahlen lassen, müssen Sie mindestens 10€ abheben, dürfen aber nicht mehr als das Höchstlimit von 5.500€ pro Woche oder 22.000€ pro Monat abheben. Es gibt eine Auszahlungsgebühr von 2%, die aber auf jeden Fall mindestens 1€ beträgt. Nähere Informationen zu diesen Auszahlungslimits und Gebühren finden Sie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Casoola Casino. 

Überweisungen, Kredit-/Debitkarten, Skrill, Neteller, PayPal, EUTeller, ecoPayz, Giropay, PayPal, Trustly und Sofort sind die gängigsten Methoden für Auszahlungen. Auch diese werden von Land zu Land anders sein. 

Für alle Auszahlungen gibt es eine Bearbeitungszeit von bis zu 48 Stunden. Nach Ablauf dieser Bearbeitungszeit werden Auszahlungen auf e-Wallets sofort abgeschlossen, während es bei Kredit-/Debitkarten und Überweisungen 1-3 bzw. 3-5 Werktage dauern kann. 

Zusammenfassung der Spielauswahl

Das Casoola Casino bietet den Spielern einen beeindruckenden Katalog von Spielen, in dem Sie insgesamt mehr als 1.300 Spiele finden. Die Spiele werden von einigen der weltbesten Software-Entwickler angeboten und es gibt hier Slots, Slots mit progressiven Jackpots, Tischspiele, Videopoker-Spiele und eine Live-Dealer Suite. 

"Angesagte Spiele", "Slots & Jackpot-Spiele", "Live Casino", "Casinospiele" und "Spieleanbieter" sind die Hauptkategorien, aus denen Sie in der Lobby wählen können. Jede dieser Kategorien hat noch ein paar Unterkategorien, aus denen Sie nach dem Anklicken etwas auswählen können. Das macht es Ihnen leicht, Ihre Lieblings-Spiele zu finden. Die Spieler können auch direkt nach einem Spielnamen suchen, wenn sie die Suchfunktion am oberen Bildschirmrand nutzen. 

Anbieter der Casino-Spielsoftware 

Casoola Casino arbeitet mit einer Reihe von führenden Software-Entwicklern zusammen, aber NetEnt ist bei ihnen am häufigsten zu sehen. Zu diesen anderen Entwicklern gehören Microgaming, Play'N GO, Quickspin, NYX Interactive, Evolution Gaming, iSoftbet, Yggdrasil Gaming, Push Gaming, Big Time Gaming, Gamomat, Red Tiger Gaming und Skywind Group.

Casino-Spielautomaten

Es gibt mindestens 1.200 Slots im Casoola Casino und wahrscheinlich noch mehr. Fans von klassischen Spielautomaten, Jackpot-Spielautomaten oder modernen 3D-Spielautomaten werden hier reichlich Auswahl haben. Da hinter diesen Spielen führende Softwareanbieter stehen, können Sie beliebte Titel wie Starburst, Book of Dead, Vikings go Berserker, Thunderstruck II, Immortal Romance, Jumanji und noch mehr erwarten.

Neben einer großen Auswahl an Video-Slots können die Spieler auch rund 50 Slots mit progressiven Jackpots genießen. Wenn Sie auf die Unterkategorie "Jackpots" klicken, bekommen die Spieler äußerst beliebte Jackpot-Spielautomaten von NetEnt und Microgaming, wie z.B. Mega Moolah, King Cashalot, Arabian Nights, Mega Joker, Mega Fortune, Hall of God und Divine Fortune.

Casino-Tischspiele

Sobald Sie auf die Kategorie "Casinospiele" klicken, werden Ihnen etwa 150 Spiele präsentiert. Es ist wichtig zu beachten, dass die Hälfte davon Videopoker-Spiele, Sofortgewinnspiele und Rubbellose sind. Trotzdem bleiben noch viele Tischspiele übrig, darunter verschiedene Varianten von Blackjack, Roulette und Baccarat. Sie finden auch andere beliebte Poker-Tischspiele, Würfelspiele wie Sic Bo und Spiele im Gameshow-Stil, wie Dream Catcher und Deal or No Deal. 

Live-Casino

Außerdem gibt es im Casoola Casino eine Auswahl mit rund 100 LIVE-Casinospielen. Hauptsächlich von Evolution Gaming und auch von NetEnt wird so gut wie jedes beliebte Tischspiel im Live-Format angeboten. Man findet hier die französische, amerikanische und europäische Version von Roulette, neben einer großen Anzahl verschiedener Blackjack-Varianten. Baccarat, Caribbean Stud Poker und Casino Hold'em sind nur einige der anderen, beliebten Titel. 

Casoola Casino 4

Bewertung zum mobilen Casino

Das Casoola Casino ist ein "Instant-Play" Casino, das mit HTML5-Technologie arbeitet, um die Spiele für den PC und auch für mobile Spieler anzubieten. Zum Spielen in diesem Online-Casino ist kein Download oder eine App nötig, da es eine vollkommen unabhängige Plattform bereitstellt, die mit allen Arten von Geräten, Betriebssystemen und Browsern funktioniert. Gehen Sie einfach in Ihrem Webbrowser zum Casoola Casino und erleben Sie die unglaubliche Auswahl an Spieloptionen. 

Kundendienst

Das Casoola Casino bietet einen 24/7 Kundendienst, der auf verschiedene Weise erreichbar ist. Beeindruckend ist, dass sie Telefonnummern für Spieler aus den meisten Ländern haben, unter denen sie erreichbar sind. Alternativ können die Spieler auch den Live-Chat oder E-Mails nutzen. 

  • Live-Chat
  • FAQ
  • E-Mail

Fazit

Casoola ist wieder ein Online-Casino, das zu der wachsenden Liste von qualitativ hochwertigen, virtuellen Casinos mit Lizenzen von der UKGC und MGA hinzukommt, das unter der Führung von Genesis Global läuft. Die Spieler werden mit einem guten Willkommensbonus verwöhnt, wenn sie sich registrieren. Es gibt auch viele regelmäßige Aktionen, manche davon sind sogar extra für Live-Casino Spieler, und es gibt über 1.300 Spiele, um die Mitglieder im Casoola Casino zu beschäftigen.

 

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to €300 + 200 Free Spins

Play Now

Casoola Casino

Casoola Casino is a new online casino, opening early in 2020. It offers a funky robotic theme, a fully mobile-optimised gaming platform, it is licensed by the UKGC as well as the MGA, plus members will be able to take advantage of 24/7 support. These are just a few reasons why this casino has already become popular in countries where citizens are allowed to sign up for an account.

Despite being the new kid on the block, Casoola Casino already boasts an instant-play game selection of 1,300 including video slots, progressive slots, live dealer table games as well as a host of virtual table gaming options. Games found at the casino have been developed by leading names such as NetEnt, Microgaming, Play’N GO, Evolution Gaming, and other big-name casino gaming developers. 

Casoola Casino

Casoola Casino

100% up to €300 + 200 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: €10

Wagering: Bonus x 40

Get Bonus

Features 

The multi-language Casoola Casino platform can be displayed in  English, German, Finnish, Norwegian and Swedish.  No download is required as the games are provided in HTML5 making the casino ideal for both desktop and mobile players. The layout also allows for easy navigation for mobile players of varying screen sizes. 

Casino pros

  • Modern theme and interface
  • More than 1300 games
  • Leading developers such as NetEnt, Microgaming and Evolution Gaming
  • 24/7 customer support
  • Licensed by the MGA and UKGC
  • Lucrative welcome bonus

Casino CONS

  • No loyalty program
  • Low maximum withdrawal limits

Overview

Website www.casoola.com
Online Since 2020
Licence
UKGC, Malta Gaming Authority (MGA)
Games 1,400+
Software
Red Tiger, Push Gaming, Big Time Gaming (BTG), Yggdrasil Gaming, iSoftBet, Microgaming, NetEnt, Play'n Go, NYX Interactive
Owner Genesis Global Limited

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
United States of America and its territories, France and its territories, Spain, Denmark, Hungary, Iran, Israel, Portugal, Romania, Turkey, Ukraine, Belgium, Australia, Slovenia, Greece and other jurisdictions
Currencies EUR, GBP, USD, NOK, SEK, CHF, CAD, AUD, ZAR, CZK, PLN, RUB, DKK, RON, GEL, TRY, CNY, NYZ, MXN, NGN, BGN, HRK, HUF, PEN, KRW, UAH
Language
EN, DE, FI, NO, SE
Support Live Chat, Phone, Email
Contact support@casoola.com

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, GiroPay, MasterCard, Neteller, PayPal, Trustly, Visa Card
Min Deposit €10
Min Withdrawal €10
Withdrawal Limits $5,500 per week or $22,000 per month
Payout Timeframes Pending Time: Up to 48 hours. Credit/Debit Cards: 1 to 3 working days. Bank Transfers: 3 to 5 working days. E-wallets: Instant.

Bonuses / Promotions Summary

Players at Casoola Casino can expect a variety of bonuses and promotions including a welcome bonus that is well worth considering. A VIP program can also be enjoyed which brings some excellent benefits for qualifying players. 

Welcome Bonus

New players are greeted with a welcome bonus at Casoola Casino that could be worth up to €1,500 and 200 free spins across their first four deposits. This is how it all breaks down:

• 1st Deposit: 100% Match Deposit Bonus up to €300 + 200 Free Spins

• 2nd Deposit: 50% Match Deposit Bonus up to €400

• 3rd Deposit: 25% Match Deposit Bonus up to €400

• 4th Deposit: 25% Match Deposit Bonus up to €400

Players are initially given 20 free spins instantly as part of their first deposit and then 20 per day for the next 9 days. The welcome bonus free spins can only be used on Reactoonz slot and must be used within 72 hours of the date/time credited. You should also note that there is a cap of €100 worth of winnings that can be converted to cash.  

All bonus funds and winnings from free spins are subject to 40x wagering requirements. Players have 14 days to complete those wagering requirements before all bonus funds and/or winnings will expire. The types of games and their contributions to those wagering requirements are as follows:

• All Video Slots and Other Games – 100%

• Classic Slots – 75%

• Table Games – 10%

• All Blackjack Games – 5%

• All Jackpot Games – 0%

• Live Dealer Games – 0%

• Video Poker Games – 0%

it should be noted that while all slots are claimed to have a 100% contribution to the wagering requirements, there are some slots that do not. These can all be found in the general bonus terms and conditions.

It should also be noted that there are maximum bet limits that need to be adhered to when using bonus funds. These are a max bet of €5 per spin on slots and €30 per bet on any other game.  

Bets will always come from the ‘Real Money’ balance first and foremost with funds from the ‘Bonus Balance’ being used when those in the ‘Real Balance’ have been depleted.  

History

Genesis Global Limited released the Casoola online casino. As an operator, Genesis Global already has plenty of experience in the online casino industry. The company already operates Casino Joy, Casino Cruise, Vegas Hero, and Genesis Casino. All these casinos fall under UKGC and MGA licensing with some also sporting an SGA license to operate in Sweden.  

Licenses / Security and Fairplay

With Genesis Global’s management team at the helm of Casoola Casino’s operations, licenses from the MGA and UKGC were applied prior to the casino's release to the online public. This means all games have been fully tested with RNGs fully approved by the UKGC and MGA third-party testing companies. The casino also passes the UK’s 10-steps-to-cyber-security which covers security, privacy, and encryption required by online casinos in order to obtain a UKGC or MGA license.  

If you are wondering whether your money is safe being held at this casino, then the UKGC and MGA licenses speak for themselves in this department. Neither licensing authority will issue a license unless the casino shows proper financial records to cover player wins and operating costs. On top of this, the casino must open bank accounts that are used purely to store the total balance of all players’ accounts – this way if the casino were to run into financial difficulties, players would be paid back before the casino liquidates.  

Other Bonuses and Promotions

As well as that inviting welcome bonus, Casoola Casino offers up a number of other bonuses and promotions for its players. These include a Live Casino welcome bonus of up to €100 and a selection of other match deposit bonuses. All information regarding the current bonuses and promotions on offer can be found under the ‘promotions’ tab at Casoola Casino.

VIP Program  

Players can also apply to become a VIP at Casoola Casino. This brings a number of benefits such as a dedicated account manager, faster withdrawals, tailored-bonuses and promotions, and annual birthday presents. There is no loyalty program, however, which is disappointing.  

Payment Methods Summary

There are 26 currencies that are accepted at Casoola Casino such as major ones like EUR, GBP, USD and CAD. To get the full list, this information can be found in the FAQ resource at the casino. Depending on their location, players will have a good selection of payment methods that they can use with their currencies to get money in and out of Casoola Casino.

Those payment methods include credit/debit cards, bank transfers, e-wallets and prepaid vouchers/cards.  

How to Make a Deposit

There is a minimum deposit of €10 and max deposit of $5,000 at Casoola Casino. The payment methods that can be used include bank transfers, credit/debit cards, Skrill, Neteller, PayPal, EUTeller, iDebit, EasyEFT, ecoPayz, Giropay, PayPal, Trustly, SoFort and Paysafecard. These payment methods may change depending on the country you are playing from.  

How to Withdraw / Cash Out

When withdrawing from Casoola Casino, you must ensure that withdraw more than the minimum withdrawal of $10 but no more than the max withdrawal limit of $5,500 per week or $22,000 per month. There is a 2% withdrawal fee which can be no less than $1. Information regarding those withdrawal limits and fees can be found in the general terms and conditions at Casoola Casino.  

Bank transfers, credit/debit cards, Skrill, Neteller, PayPal, EUTeller, ecoPayz, Giropay, PayPal, Trustly and SoFort are the most common payment methods for withdrawal. Again, these will change from country to country.  

There is a pending time of up to 48 hours for all withdrawal requests. Once that pending time has finished, withdrawals using e-wallets are completed instantly while credit/debit card and bank transfer transactions will take 1-3 and 3-5 working days respectively.  

Game Selection Summary

Casoola Casino offers players an impressive catalogue of games that totals more than 1,300. Provided by some of the worlds best software developers, the types of games include slots, progressive jackpot slots, table games, video poker games and a live dealer suite of games.  

‘Hot Games’, ‘Slots & Jackpots’, ‘Live Casino’, Casino Games’ and ‘Games Providers’ are the main categories to choose from in the main lobby. Each of those categories will provide a number of subcategories to choose from once clicked. This makes it easier to find your preferred games. Players can also search via the games name using the search feature at the top of the screen.  

Casino Games Software Providers 

Casoola Casino partners with a number of leading software developers but NetEnt is the one it features the most predominantly. Those other developers include Microgaming, Play’N GO, Quickspin, NYX Interactive, Evolution Gaming, iSoftbet, Yggdrasil Gaming, Push Gaming, Big Time Gaming, Gamomat, Red Tiger Gaming and Skywind Group.

Casino Slots

There are at least 1,200 slots at Casoola Casino and probably more. Fans of classic slots, jackpot slots, or modern 3D slots will have plenty of choices here. With man leading software providers behind these games, you can expect popular titles such as Starburst, Book of Dead, Vikings go Berserk, Thunderstruck II, Immortal Romance, Jumanji and more.

As well as a vast array of video slots to choose from, players can also enjoy around 50 progressive jackpot slots. By clicking into the ‘Jackpots’ subcategory, players will be met with some hugely popular jackpot slots from netEnt and Microgaming such as Mega Moolah, King Cashalot, Arabian Nights, Mega Joker, Mega Fortune, Hall of God and Divine Fortune.

Casino Table Games

Once you click into the ‘Casino Games’ category, you will be met with about 150 games. It is important to note that half of these are video poker games, instant win games, and scratchcard games. Still, that still leaves plenty of table games including various variations of Blackjack, Roulette and Baccarat. You will also find other popular poker-based table games, dice games such as Sic Bo and gameshow style games such as Dream Catcher and Deal or No Deal. 

Live Casino

There is also a selection of around 100 LIVE casino games at Casoola Casino. Mainly provided by both Evolution Gaming and NetEnt, just about every popular table game has been represented in a live format. The French, American and European versions of roulette can be found alongside a large number of different blackjack variations. Baccarat, Caribbean Stud Poker and Casino Hold’em are just some of the other popular titles. 

Mobile Casino Review

Casoola Casino is an instant-play casino that makes use of HTML5 technology to deliver their games to both desktop and mobile players. No download or app is required to play at this online casino as it is fully-focused at providing a platform that accepts all types of devices, operating systems and browsers. Simply navigate to the Casoola Casino via your web browser to experience the multitude of gaming options available. 

Customer Support

Casoola Casino offers 24/7 customer service that is contactable in a number of different ways. Impressively, they have numbers for players from most countries to reach them by phone. Alternatively, players can take advantage of a live chat feature or email support. 

  • Live Chat
  • FAQs
  • Email

Conclusion

Casoola is yet another online casino to add to the already growing list of high-quality UKGC and MGA licensed virtual casino gaming establishments operated under the wing of Genesis Global. Players are treated to a fair welcome bonus when they join, there are numerous regular promotions including those that focus on live casino players and over 1,300 games to keep Casoola casino members busy.

 

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.