100% bis zu €1000 + 100 Freispiele

Spielen!

NevadaWin Casino Test

Das Online-Casino NevadaWin wurde 2021 von Mountberg B.V. gegründet und wird nach den Gesetzen von Curacao lizenziert und reguliert. Wenn Sie hier spielen, haben Sie Zugang zu mehr als 40 branchenführenden iGaming-Anbietern. Hier gibt es Namen wie NetEnt, Ezugi, Vivo Gaming, Evolution Gaming, Microgaming, Pragmatic Play und viele andere. Alle gemeinsam tragen zu der umfangreichen Sammlung von über 3.000 Titeln bei, darunter Video-Slots, Live-Dealer Spiele, Jackpots, Tischspiele, Video-Poker und vieles mehr.

Es gibt einen 2-teiligen und anständigen Willkommensbonus mit einem Einzahlungsbonus bis zu 1.000€ plus 100 Freispiele. Sie werden auch eine gute Auswahl an beliebten Zahlungsanbietern, mehrere Währungen und rund um die Uhr Zugang zu einem flotten Kundendienst bekommen.

NevadaWin Casino

NevadaWin Casino

100% bis zu €1000 + 100 Freispiele

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: Depends on deposit method

Umsatzbedingungen: 30x (Bonus + Einzahlung)

Jetzt Spielen!
NevadaWin Casino 1

Funktionen

Die Homepage zeigt uns dunkelrote und goldene Farben mit ein paar edlen Casino-Grafiken, einer praktischen Seite für den Zugriff auf die Hauptfunktionen und noch eine Menüleiste oben, in der Sie die Spielkategorien filtern können. Außerdem gibt es eine Suchleiste und die Möglichkeit, nach den verfügbaren Spieleanbietern zu filtern. Insgesamt ein klares und praktisches Layout, das eine mühelose Navigation auf der Website möglich macht.

Casino Vorteile

  • Lizenz aus Curacao
  • Mehr als 3.000 Casino-Spiele
  • Mehr als 150 Live-Dealer Spiele
  • 30+ gut zahlende progressive Jackpots

Casino Nachteile

  • Live-Dealer und progressive Jackpots tragen nicht zu den Umsatzbedingungen bei
  • Hohe Mindestauszahlung

Überblick

Online Seit 2021
Lizenz
Curacao eGaming
Alle Spiele 1,400+
Software
1x2 Gaming, GameArt, Endorphina Gaming, EGT Interactive, Big Time Gaming (BTG), Habanero Systems, NetEnt, Play'n Go, Playson, Pragmatic Play, Wazdan Holding Limited, Yggdrasil Gaming, Amatic, BluePrint Gaming, Booming Games, Future Gaming Solutions (FUGASO), Quickspin, Gamomat
Besitzer Mountberg B.V.

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
United States of America, Us Minor Outlying Islands, US Virgin Islands, United Kingdom, Italy, Spain, Switzerland, Malta, Panama, Costa Rica, Curacao
Currencies EUR, USD, CAD
Sprachen
EN, FR, DE
Unterstützung Live Chat, Email
Kontakt

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Paysafecard, Neteller, Ecopayz, MasterCard, Visa Card
Mindesteinzahlung Depends on deposit method
Mindestauszahlung 100 EUR/USD
Auszahlungslimits 2,500 EUR/USD (Weekly)
Auszahlungszeiträume Pending Time: 2 Days, Card + Bank Transfer: 3-5 Days, E-wallets 24 Hours

Geschichte des NevadaWin Online-Casinos

Das NevadaWin wurde 2021 gegründet und ist das neueste Online-Casino von Mountberg B.V. Dieses Unternehmen hat auch noch 10 andere Casinomarken, zum Beispiel Royal Rabbit Casino, Lucky Luke Casino, Monte Cryptos, Evolve Casino und ein paar andere.

Lizenzen / Sicherheit und Fairplay

Mountberg B.V. ist ein Unternehmen, das eine eGaming-Lizenz aus Curacao besitzt, die uns ein sicheres und geschütztes Spiel bietet. Der Datenschutz des Casinos bietet noch etwas mehr Sicherheit, ebenso wie die Verwendung der neuesten Firewalls und Verschlüsselung mit 128-Bit SSL. Ein unabhängiges Institut hat außerdem jeden einzelnen Spielanbieter im NevadaWin Casino auf Fairness und Zufälligkeit und Fairness geprüft.

Boni und Aktionen

NevadaWin Casino 2

Das NevadaWin Casino hat alle Arten von Boni für neue und auch bestehende Mitglieder. Es gibt einen Willkommensbonus mit Einzahlungsboost, tägliche Reload-Boni, Freispielangebote, Cashback-Angebote und vieles mehr auf der Seite "Promotionen".

Willkommensbonus

Der Einzahlungsbonus gilt für Ihre erste und zweite Einzahlung und ist danach für 30 Tage gültig. In dieser Zeit können wir die Umsatzbedingungen erfüllen, damit der Bonus in Echtgeld umgewandelt werden kann. Die Mindesteinzahlung liegt immer bei 25€.

Die wichtigsten Punkte für den Willkommensbonus:

  • Erste Einzahlung: 100% Einzahlungsbonus, bis zu 1.000€ + 100 Freispiele
  • 30x Umsatzbedingungen (Bonus + Einzahlung)
  • 30x Umsatzbedingungen auf Freispielgewinne
  • Der Bonus ist 30 Tage lang gültig
  • Mindesteinzahlung 25€
  • Höchsteinsatz 8€
  • Zweite Einzahlung: 100% Bonus, bis zu 1000€

Slots tragen zu 100% zu den Einsätzen bei, während es eine Liste von über 30 Spielautomaten gibt, die ausgeschlossen sind. Alle davon findet man in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Video Poker trägt 5% bei, während leider alle anderen Spiele wie Live-Dealer und progressive Jackpots 0% beitragen.

Andere Boni und Aktionen

Auf der Seite "Promotionen" finden Sie eine Liste der Boni und auch Bedingungen, darunter auch der Reload-Bonus mit 30% Einzahlungsbonus am Dienstag und 40% am Wochenende. Donnerstag und Freitag gibt es einen Freispielbonus. Zahlen Sie einfach den Mindestbetrag ein, um bis zu 30 Freispiele zu bekommen. Es gibt auch ein VIP-Programm, das Vorteile wie einen persönlichen Kundenbetreuer, weniger Umsatzbedingungen und höhere Einzahlungsboni bringt.

Zahlungsarten

Es gibt eine gute Auswahl seriöser Zahlungsanbieter, die alle auch mit mehreren Währungen funktionieren, zum Beispiel EUR, USD und CAD.

Wie man eine Einzahlung macht

Bei den Zahlungsanbietern haben wir: Visa, Mastercard, PaySafeCard, Neteller, Skrill, Banküberweisung, AstroCard, Siru Mobile, Flexepin, Zimpler, ecoPayz und Interac. Sie können auch mit Bitcoin einzahlen. Eine Mindesteinzahlung konnten wir nirgendwo sehen und der Höchstbetrag hängt immer auch von Ihrer Zahlungsart ab.

Wie man Geld auszahlen kann

Für Auszahlungen können Sie diese Wege nutzen: Visa, Mastercard, PaySafeCard, Neteller, Skrill, Banküberweisung, AstroCard, Siru Mobile, Flexepin, Zimpler, ecoPayz und Interac.

Der Mindestbetrag für Auszahlungen liegt bei 100€, nur bei Überweisungen erhöht sich dieser Betrag auf 500€ (Bei Überweisungen innerhalb der EU bleibt der Höchstbetrag bei 100€). Die Auszahlungslimits sind auf 2.500€ pro Woche festgelegt und zu den monatlichen Limits konnten wir in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nichts finden. Es ist erwähnenswert, dass der ursprüngliche Einzahlungsweg auch für die Auszahlung verwendet werden muss. Wenn das nicht möglich sein sollte, können auch noch andere E-Wallets genutzt werden.

Die Bearbeitungszeit liegt bei 2 Tage, inklusive Überprüfung des Kontos. Die Bearbeitung von Debit-/Kreditkarten und Banküberweisungen dauert zwischen 3 und 5 Tagen, während E-Wallets innerhalb von 24 Stunden abgewickelt werden.

Spielauswahl

NevadaWin Casino 3

Es gibt ein großes Portfolio mit über 3.000 Titeln von mehr als 40 iGaming-Marken, darunter Video-Slots, Tischspiele, Live-Dealer Spiele, Jackpots, Spielshows und Video-Poker.

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Das NevadaWin Casino wird von über 40 der besten iGaming-Anbieter bedient. Hier finden wir Namen wie 1x2Games, Amatic, Big Time Gaming, Asia Gaming, Bet Games, Bet Soft, Booming Games, Blueprint, EGT, Evolution Gaming, EGT Interactive, Endorphina, Fugaso, Gamomat, Habanero, Ezugi, Hollywood TV, Gameart, Pragmatic Play, Play'n Go, Playson, Red Tiger, NetEnt, Quickspin, Yggdrasil, Wazdan und viele mehr.

Casino-Spielautomaten

Das Casino hat uns mit einer beeindruckenden Sammlung von über 2.500 Spielautomaten überrascht. Es gibt viele lebendige und fesselnde Themen und Geschichten, aber auch viele verschiedene Spielmechanismen, die wohl zu jedem Spielstil etwas Passendes haben. Sie finden hier Klassiker wie "Starburst" von NetEnt, "Book of Dead" von Play'n Go. Außerdem gibt es über 100 "Megaways" Spiele mit 117.000 Gewinnmöglichkeiten, die mit einem angenehmen Mindesteinsatz von 0,20€ pro Runde beginnen. Da es so viele Spiele zur Auswahl gibt, werden Sie die praktische Suchfunktion als wahren Segen empfinden. Damit können Sie zum Beispiel die "Megaways" Spiele eingrenzen und sofort aus Ihren Lieblingstiteln auswählen.

Jackpots

Im NevadaWin Casino finden Sie eine Sammlung von über 30 progressiven Jackpots, wobei Titel wie "Mega Moolah" und "Mega Moolah Isis" von Quickfire auch gerne Mal weit über 6.000.000€ auszahlen können. Weitere erwähnenswerte Spiele sind "Major Millions 5 Reel", "Treasure Nile" und "Leprechaun Links" - auch von Quickfire, "Diamond Wild" und "Absolute Super Reels" von Isoftbet. Dazu finden Sie noch "Smugglers Cove" von Pragmatic Play und "Diamond Fortuner Hold and Win" von Playson unter den etwas bekannten und trotzdem sehr beliebten Spiele mit progressivem Jackpot.

Casino-Tischspiele

Das NevadaWin Casino bietet uns über 150 Tischspiele, darunter auch klassische Roulette-Spiele wie "American Roulette" von Betsoft und "Roulette Crystal" von Pragmatic Play. Zur Auswahl an Blackjack gehört hier "Atlantic City Blackjack" und "Classic Blackjack" von OneTouch, aber auch viele andere Titel von sehr bekannten Anbietern. Fans von Video-Poker haben hier auch eine ordentliche Auswahl, zum Beispiel "4 of a Kind Poker", "Jacks or Better" und "Joker Poker" von EGT Interactive. Es gibt auch ein paar virtuelle Baccarat-Tische, verschiedene Kartenspiele, Würfel- und Craps-Titel für alle, die auch gerne etwas anderes ausprobieren möchten.

Live-Casino

NevadaWin Casino 4

Das NevadaWin Casino hat eine große Sammlung von Live-Dealer-Titeln von Marken wie Evolution Gaming, Pragmatic Play, Asia Gaming, Vivo Gaming, Hollywood TV, Ezugi, NetEnt Live und auch Bet Games. Wir bekommen hier mehr als 150 Tische, darunter Titel wie "Infinite Blackjack", "American Roulette", "Speed Baccarat", "Side Bet City", "Fan Tan", "Double Ball Roulette", "Ultimate Texas Hold'em", "Deal or No Deal", "Dream Catcher", "Mega Ball", "Football Studio", "Lightning Dice", "Monopoly Live", "Gonzo's Treasure Hunt", "Super Sic Bo" und noch eine ganze Menge mehr. Evolution Gaming und Pragmatic Play machen die Mehrheit der Live-Dealer-Tische aus und Sie werden sogar Tische finden, die in mehreren verschiedenen Sprachen verfügbar sind. Das ist ein klarer Pluspunkt für das NevadaWin Casino.

Bewertung zum mobilen Casino

Sie können fast alle Spiele auf den meisten mobilen Geräten, Smartphones und Tablets mit den aktuellen Betriebssystemen Windows Mobile, iOS und Android spielen. Es gibt keine eigene App und das bedeutet natürlich, dass Sie ganz gemütlich über Ihren Browser in das Casino gehen können. Melden Sie sich einfach mit Ihren Kontodaten über Chrome, Safari, Firefox oder einem anderen kompatiblen Browser an und legen Sie los.

Kundendienst

Dieses Casino hat einen wirklich guten Kundendienst mit einer 24/7 Erreichbarkeit über das Kontaktformular. Die Seite mit den AGB ist ziemlich umfassend und bietet eine Menge Informationen. Es gibt auch eine Seite mit häufig gestellten Fragen (FAQ), die Ihnen bei kleineren Problemen gut helfen kann. Auf der Seite "Support" gibt es auch noch eine Soforthilfe - den Live-Chat - dafür aber leider keine Telefonnummer.

Fazit

Insgesamt bietet das NevadaWin Casino mit dem wirklich umfassenden Portfolio von über 3.000 Casinospielen stundenlange und geniale iGaming-Unterhaltung. Es gibt Unmengen Video-Spielautomaten, Jackpots und das Live-Casino bringt uns bei diesem Anbieter ein ganz besonderes Highlight. Es gibt eine große Auswahl an Live-Dealer-Titeln von Evolution Gaming und Pragmatic Play, aber auch genügend Megaways und progressive Jackpots, um die ernsthaften Slot-Fans unter uns zu bedienen. Der Willkommensbonus ist noch ein großer Pluspunkt - mit einem 2-teiligen Einzahlungsbonus von bis zu 1.000€ und wirklich anständigen Umsatzbedingungen.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 Bizzo Casino Test

Bizzo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Playouwin Casino Test

Playouwin Casino

200% bis zu €400 + 120 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to €/$1000 + 100 Free Spins

Play Now

NevadaWin Casino review

NevadaWin online casino, established in 2021 by Mountberg B.V, is licensed and regulated under the laws of Curacao. Playing here will grant access to 40 plus industry leading iGaming providers including NetEnt, Ezugi, Vivo Gaming, Evolution Gaming, Microgaming, Pragmatic Play, and many more, all of whom contribute to the extensive collection of over 3000 titles, from video slots, live dealer games, jackpots, tables games, video poker and more.

There is a 2-part competitive welcome bonus to choose from, with a deposit match up to 1000 EUR/USD plus 100 free spins. You’ll find no shortage of popular payment gateways, multiple currency options available, and access to a responsive customer support team around the clock.

NevadaWin Casino

NevadaWin Casino

100% up to €/$1000 + 100 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: Depends on method

Wagering: (Deposit + Bonus) x 30

Get Bonus
NevadaWin Casino 1

Features

NevadaWin's homepage comprises a dark red and gold colour scheme with some luxurious casino artwork, a handy side to access the casinos main features and a top menu bar where you are able to filter through the game categories. There is also a search bar and the ability to filter through all of the game providers on show. Overall, a clear and tidy layout which enables you to navigate around the site effortlessly.

Casino pros

  • Curacao eGaming Licenced
  • 3000+ casino titles
  • 150+ live dealer games
  • 30+ High paying progressive jackpots

Casino CONS

  • Live Dealer and Progressive Jackpots do not contribute to the wagering requirements
  • High minimum withdrawal limits

NevadaWin Casino Overview

Online Since 2021
Licence
Curacao eGaming
Games 1,400+
Software
Red Tiger, 1x2 Gaming, Amatic, Quickspin, Betsoft, Big Time Gaming (BTG), BluePrint Gaming, Booming Games, EGT Interactive, Endorphina Gaming, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming, Future Gaming Solutions (FUGASO), GameArt, Gamomat, Habanero Systems, NetEnt, Play'n Go, Playson, Pragmatic Play, Ezugi
Owner Mountberg B.V.

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
United States of America, Us Minor Outlying Islands, US Virgin Islands, United Kingdom, Italy, Spain, Switzerland, Malta, Panama, Costa Rica, Curacao
Currencies EUR, USD, CAD
Language
EN, FR, DE
Support Live Chat, Email
Contact Email Form on support page

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Visa Card, Zimpler, Interac
Min Deposit Depends on method
Min Withdrawal 100 EUR/USD
Withdrawal Limits 2,500 EUR/USD (Weekly)
Payout Timeframes Pending Time: 2 Days, Card + Bank Transfer: 3-5 Days, E-wallets 24 Hours

Casino History

NevadaWin was established in 2021 and is the latest online casino by Mountberg B.V. a company who also operates 10 other casino brands including Royal Rabbit Casino, Lucky Luke Casino, Monte Cryptos, Evolve Casino amongst others.

Licences / Security and Fair Play

Mountberg B.V. is a company that holds a Curacao eGaming licence which offers you safe and secure gaming. Also, the casino’s privacy policy adds another layer of security, as well as using the latest firewalls and 128-bit SSL encryption. An independent testing company has also audited and tested for fair gaming and randomness for each and every game provider at NevadaWin Casino.

Bonuses and Promotions

NevadaWin casino has all sorts of casino bonuses for their new and existing members. There is a match deposit welcome bonus, daily reload bonuses, free spin offers, cashback deals and more to be found on the promotions page.

NevadaWin Casino 2

Welcome Bonus

NevadaWin's match deposit bonus is applicable for you first and second deposit, with a validity period of 30 days to complete the wagering requirements in order to turn the bonus into withdrawable funds. The minimum deposit required is 25 EUR/USD.

Key points for the welcome bonus;

  • First Deposit: 100% deposit match up to 1000 EUR/USD 100 free spins
  • 30x wagering requirements (bonus deposit)
  • 30x Wagering on free spins winnings
  • 30 day bonus validity period
  • Minimum deposit 25 EUR/USD
  • Max bet 8 EUR/USD
  • Second Deposit: 100% bonus up to 1000 EUR/USD

Slots contribute 100% to the wagering contributions whilst there is a list of over 30 slots that are excluded, these are listed in the terms and conditions. Video Poker contributes 5% whilst all other games such as live dealer and progressive jackpots contribute 0%.

Other Bonuses & Promotions

The promotions page has a list of bonuses and their terms and conditions, including Tuesday 30% deposit match reload bonuses and 40% deposit match on weekends. Thursday and Friday includes free spins bonuses, deposit the required amount to receive up to 30 free spins. There is also a VIP program which offers benefits such as a personal account manager, decreased wagering requirements on bonuses and increased deposit bonuses.

Payment Methods

There are plenty of reputable payment gateways all of which support the use of multiple currencies including EUR, USD and CAD in NevadaWin.

How to Make a Deposit

NevadaWin's payments gateways include; Visa, Mastercard, PaySafeCard, Neteller, Skrill, Bank Transfer, AstroCard, Siru Mobile, Flexepin, Zimpler, ecoPayz and Interac. You may also deposit using Bitcoin. There is no mention of the minimum deposit, and the maximum will depend on the payment method you use.

How to Withdraw/Cash Out

The following can be used for withdrawals; Visa, Mastercard, PaySafeCard, Neteller, Skrill, Bank Transfer, AstroCard, Siru Mobile, Flexepin, Zimpler, ecoPayz and Interac.

There is a minimum withdrawal of 100 EUR/USD, however for wire transfers this is increased to 500 EUR/USD. If transferring within the EU, the maximum remains at 100 EUR/USD. Weekly withdrawal limits are set to 2,500EUR/USD and there is no mention of the monthly limits in the terms and conditions. It is worth mentioning that the original deposit method needs to be used as the withdrawal method, though other e wallets can be considered if this is not possible.

Processing times are subject to a 2-day processing time before being actioned, which includes account verification, with debit/credit cards and bank transfers taking between 3-5 days to clear whilst e-wallets are processed within 24 hours.

Game Selection

There is an extensive portfolio of over 3000 titles from over 40 iGaming brands which include video slots, table games, live dealer games, jackpots, game shows and video poker titles available for NevadaWin's players.

NevadaWin Casino 3

Casino Games Software Providers

NevadaWin Casino is supported by over 40 of the best iGaming providers such as; 1x2Games, Amatic, Big Time Gaming, Asia Gaming, Bet Games, Bet Soft, Booming Games, Blueprint, EGT, Evolution Gaming, EGT Interactive, Endorphina, Fugaso, Gamomat, Habanero, Ezugi, Hollywood TV, Gameart, Pragmatic Play, Play’n Go, Playson, Red Tiger, NetEnt, Quickspin, Yggdrasil, Wazdan and a host more.

Casino Slots

This casino has an impressive collection of over 2,500 slots featuring plenty of vibrant and engaging themes and storylines as well as many different game mechanics to suit your style of play. You will find classics such as ‘Starburst’ by NetEnt, ‘Book of Dead’ from Play’n Go. There are also over 100 ‘Megaways’ titles, which feature 117,000 ways to win, and start with a minimum stake of 0.20 EUR/USD a spin. Since there are so many games to choose from, you will find the useful search function a blessing as you can narrow down the ‘Megaways’ titles and select from your favourite titles instantly

Jackpots

You’ll find a collection of over 30 progressive jackpots at NevadaWin Casino, with titles such as ‘Mega Moolah’ and ‘Mega Moolah Isis’ by Quickfire paying well over 6,000,000 EUR/USD. Other notable mentions include ‘Major Millions 5 reel’, ‘Treasure Nile’ and ‘Leprechaun Links’ also from Quickfire, ‘Diamond Wild’ and ‘Absolute Super Reels’ by Isoftbet. Furthermore you’ll find ‘Smugglers Cove’ by Pragmatic Play and Playson’s ‘Diamond Fortunator Hold and Win’ as some of the other popular progressive jackpots titles.

Casino Table Games

NevadaWin casino features over 150 table games too which include classic Roulette games such as ‘American Roulette’ by Betsoft and ‘Roulette Crystal’ from Pragmatic Play. Blackjack options include ‘Atlantic City Blackjack’ and ‘Classic Blackjack’ from OneTouch as well as many other titles from leading game providers. Fans of video poker also have some great choices including ‘4 of a Kind Poker’, ‘Jacks or Better’ and ‘Joker Poker’ from EGT Interactive. There’s also some virtual Baccarat tables, other card games as well as dice and craps titles for anyone wanting to try something different.

Live Casino

NevadaWin Casino has a vast collection of live dealer titles from brands such as Evolution Gaming, Pragmatic Play, Asia Gaming, Vivo Gaming, Hollywood TV, Ezugi, NetEnt Live and Bet Games. You’ll find more than 150 tables including titles such as ‘Infinite Blackjack’, ‘American Roulette‘, ‘Speed Baccarat‘, ’Side Bet City’, ‘Fan Tan‘, ‘Double Ball Roulette’, ‘Ultimate Texas Hold’em‘, ‘Deal or No Deal‘, ‘Dream Catcher‘, ‘Mega Ball’, ‘Football Studio‘, ‘Lightning Dice‘, ‘Monopoly Live‘, ‘Gonzo’s Treasure Hunt’ and ‘Super Sic Bo‘ and a host more. Evolution Gaming and Pragmatic Play make up the majority of live dealer tables here and you’ll even find tables that are available in other languages besides English too which is another plus point for NevadaWin Casino.

NevadaWin Casino 4

Mobile Casino Review

You can play the majority of games on most mobile devices, smartphones and tablets running the latest Windows Mobile, iOS and Android operating systems. There does not seem to be a dedicated mobile app, so you will connect to the casino using your internet browser. Simply log in with your account details via Chrome, Safari, Firefox, or any other compatible browser and start playing.

Customer Support

This casino has a decent customer support team with access to a 24/7 email support via a contact form, whilst the terms and conditions page is fairly comprehensive and provides a lot of information. There is also an FAQ page which should help you through any minor issues you may encounter. There is also the opportunity to get immediate help via the live chat.

Conclusion

Overall, NevadaWin Casino offers hours of brilliant iGaming entertainment thanks to a comprehensive portfolio of over 3,000 casino titles, with an army of video slots, jackpots and live casino sections a particular highlight at this casino. There is a vast selection of Evolution Gaming and Pragmatic Play live dealer titles and enough ‘Megaways’ and progressive jackpots to keep more serious slot players happy. The welcome bonus is another appealing factor with a 2-part deposit match of up to 1000 EUR/USD with more than reasonable wagering requirements.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 Ice Casino review

Ice Casino

100% up to €/$300 + 120 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 Bizzo Casino review

Bizzo Casino

100% up to €100 + 100 Free Spins

 PalmSlots Casino review

PalmSlots Casino

150% up to €200 + 35 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.