200% bis zu €100 + 200 Freispiele

Spielen!

Slotum Casino Erfahrungen – Test und Bewertung 2022

Slotum ist ein Online-Casino, das sich seit seinem Start im Jahr 2019 einen guten Ruf erworben hat. Es bietet über 6.000 Casinospiele, darunter Spielautomaten, Tischspiele und Live-Dealer-Spiele, eine gute Auswahl an Boni und Promotionen, darunter einen Standard- oder High-Roller-Willkommensbonus, und lässt Sie mit vielen Währungen und Kryptowährungen einzahlen und abheben.

Funktionen

Slotum ist ein modernes Online-Casino, das offensichtlich nach dem Motto "mobile-first" entwickelt wurde. Alle Spiele von jedem der Entwickler funktionieren einwandfrei auf allen Geräten. Die Oberfläche verfügt über ein funktionales Menüsystem, große Tasten und ist übersichtlich. Das macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Spieler, die lieber auf mobilen Geräten spielen.

Slotum Casino

Slotum Casino

200% bis zu €100 + 200 Freispiele

Bonus Code: DE200

Mindesteinzahlung: $/€10

Umsatzbedingungen: Bonus x 50

Jetzt Spielen!
Slotum Casino 1

Casino Vorteile

  • Über 6.000 Casino-Spiele
  • Akzeptiert Kryptowährungen
  • Zwei Willkommensbonusse zur Auswahl
  • Lizenziert von der sich verbessernden Regierung von Curacao
  • Jackpot-Spielautomaten von Microgaming
  • 24/7 Kundenbetreuung

Casino Nachteile

  • Keine telefonische Kundenbetreuung
  • Keine mobile App
  • Nur Live-Dealer-Spiele von Evolution

Überblick

Online Seit 2018
Lizenz
Curacao eGaming
Alle Spiele 1,400+
Software
1x2 Gaming, Microgaming, GameArt, Evolution Gaming, EGT Interactive, Big Time Gaming (BTG), Betsoft, iSoftBet, High 5 Games, IGT, NetEnt, Play'n Go, Playtech, Pragmatic Play, Thunderkick Gaming, Bally Systems, Quickspin, Real Time Gaming (RTG), SG Interactive, BGaming, Swintt
Besitzer Dama N.V.

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
Haiti, Eritrea, Cayman Islands, Korea, Belgium, Mauritius, Jersey, Somalia, Lebanon, Yemen, Wallis and Futuna, Myanmar, Barbados, Netherlands, Greece, French Polynesia, Mali, Burkina Faso, United States of America, Israel, United Kingdom, Spain, France, Réunion, Liberia, Jamaica, South Sudan, Gibraltar, Uganda, Sierra Leone, Zimbabwe, Congo, Slovakia, Lithuania, Côte d'Ivoire, Iraq, Pakistan, Islamic Republic of Iran, Curacao, Ethiopia, New Caledonia), Rwanda, St. Martin, Sudan, Albania, Syrian Arab Republic, Mayotte, Dutch West Indies, Angola, Libya, Panama, Central African Republic, and Nicaragua
Currencies USD, EUR, NOK, CAD, AUD, RUB, BTC, BCH, ETH, LTC, DOG, PLN, JPY, USDT
Sprachen
English, Russian, German, Polish, Italian, Japanese, Finnish, and Norwegian
Unterstützung Live Chat and Email Form
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Paysafecard, Neteller, Bitcoin, Ecopayz, MasterCard, Visa Card, Sofort, MiFinity, Ethereum
Mindesteinzahlung $/€10
Mindestauszahlung $/€20
Auszahlungslimits $/€15,000 per week and $/€30,000 per month
Auszahlungszeiträume Pending Time: Bank Cards: 1-5 days. eWallets: Instant. Cryptocurrencies: Instant

Geschichte des Casinos

Slotum Casino ist im Besitz und wird betrieben von Dama N.V. Dieses Unternehmen ist in der iGaming-Branche für den Betrieb zahlreicher führender Online-Casino-Plattformen bekannt. Zu dieser Liste gehören Spin Samurai Casino, Oshi Casino, Kosmonaut Casino, Goodman Casino,und mehr.

Lizenzen / Sicherheit und Fair Play

Slotum Casino ist derzeit von der Regierung von Curacao lizenziert, einer Aufsichtsbehörde, die nun große Schritte in Richtung eines verbesserten Spielerschutzes unternimmt. Obwohl noch nicht auf dem Niveau der MGA oder UKGC, hat Curacao in der Vergangenheit einige namhafte Casinos angezogen, von denen viele absolut vertrauenswürdige Online-Casino-Plattformen anbieten.

Zusammenfassung der Boni/Promotionen

Slotum Casino 2

Wenn Sie ein Bonusjäger sind, ist Slotum Casino das perfekte Ziel. Sie haben nicht nur die Wahl zwischen einem Standard-Willkommensbonus oder einem High-Roller-Willkommensbonus, sondern auch zwischen einem Reload-Bonus und anderen.

Willkommensbonus

Wir bieten exklusive Prämien für Spieler aus Deutschland. Wenn Sie Ihre erste Einzahlung bis zu 100 € mit dem Bonuscode "DE200" tätigen, erhalten Sie einen 200% Bonus. Zusätzlich schenken wir Ihnen 200 Freispiele für "Book of Dead", die Sie innerhalb der nächsten 5 Tage in gleichen Teilen erhalten, d.h. alle 24 Stunden erhalten Sie 40 Freispiele.

Auf Ihre zweite und dritte Einzahlung erhalten Sie einen 50%- und 75%-Bonus bis zu 200 €. Für die dritte Einzahlung erhalten Sie ebenfalls 50 Freispiele.

Außerdem können Sie von einem Reload-Bonus von 50% bis zu 100 € und 100 Freispielen profitieren. Aber das ist noch nicht alles. Es gibt ganz besondere Bonusse für High Roller, nämlich 100% Bonus bis zu €1500 auf die erste Einzahlung, 50% und 75% Bonus bis zu €1000 auf die zweite und dritte Einzahlung. Damit der Bonus in Anspruch genommen werden kann, muss der Einzahlungsbetrag 500 € übersteigen.

Und zu guter Letzt gibt es einen High Roller-Bonus von 50% bis zu 3000 € bei einer Mindesteinzahlung von 1000 € mit dem Code "WEEKEND".

Um eine Gewinnauszahlung vorzunehmen, müssen alle Bonuszahlungen fünfzigmal (50x) umgesetzt werden.

Treueprogramm

Das Treueprogramm im Slotum Casino umfasst 28 Stufen, wobei jede Stufe die Vorteile erhöht, die Sie erhalten, wenn Sie sie durchlaufen. Sie können Treuepunkte sammeln und diese gegen Bonusgeld eintauschen, exklusive Boni freischalten, Freispiele erhalten und vieles mehr.

Zusammenfassung der Zahlungsarten

Slotum Casino bietet eine breite Palette von Zahlungsmethoden, die Sie verwenden können, um Ihre Fiat-Währungen und Kryptowährungen einzuzahlen und abzuheben. Für Ersteres können Sie zwischen Banküberweisungen, Bankkarten, eWallets und Prepaid-Gutscheinen wählen, um Ihr Geld in und aus diesem Online-Casino zu bekommen. Akzeptierte Währungen bei Slotum sind USD, EUR, AUD, CAD, PLN, NOK, RUB, BTC, BCH, ETH, LTC und DOG.

Einzahlung

Sobald Sie ein Konto bei Slotum erstellt haben, ist es einfach, eine Einzahlung zu tätigen. Solange Sie einen Mindestbetrag von $/€10 einzahlen, können Sie eine Vielzahl von Zahlungsoptionen verwenden, darunter eWallets, Bankkarten und Kryptowährungen. Ihr Geld wird sofort eingezahlt und es fallen keine Gebühren an.

Abhebung / Auszahlung

Für Auszahlungen müssen Sie einen Mindestbetrag von $/€20 beantragen und eine Wartezeit von bis zu 2 Tagen abwarten, bevor Ihr Antrag von Slotum Casino bearbeitet wird. Dann werden die meisten Zahlungsmethoden sofort abgeschlossen, während Bankkarten zwischen 1 und 5 Banktagen dauern können.

Zusammenfassung der Spielauswahl

Als ein von Curacao lizenziertes Online-Casino kann Slotum eine umfangreiche Auswahl an Casino-Spielen und -Titeln anbieten. Es gibt über 6.000 Casino-Titel auf der Plattform, in der Tat. Diese Sammlung umfasst eine breite Palette von Video-Spielautomaten, Jackpot-Spielautomaten, die das Potenzial für lebensverändernde Auszahlungen bieten, Live-Casino-Spiele und virtuelle Tischspiele.

Anbieter von Software für Casino-Spiele

Um ein so umfangreiches Angebot an Casinospielen anbieten zu können, musste Slotum Partnerschaften mit über 60 Softwareentwicklungsunternehmen eingehen. Dazu gehören Branchenführer wie NetEnt, Microgaming, Play'n GO, Betsoft, Quickspin, EGT, BGaming, Evolution, Playtech, Big Time Gaming, iSoftBet, Pragmatic Play und viele mehr.

Slotum Casino 3

Casino Spielautomaten

Die überwiegende Mehrheit der Titel im Slotum Casino fällt in die Kategorie der Spielautomaten, und das ist alles andere als überraschend. Sie können Tausende von Slots mit jedem Thema unter der Sonne genießen, ob es Action, Sci-Fi, Klassik, Altgriechisch, Sport, Filme oder etwas anderes ist. Das Casino stellt auch sicher, dass Sie Zugang zu vielen der besten Walzenmechanismen haben, ob Megawaysm Cluster Pays oder traditionelle Gewinnlinien-Slots.

Zu den beliebten Titeln gehören der preisgekrönte Money Train 2 von Relax Gaming, Starburst, Vikings Go Berserk: Reloaded, Book of Dead und Starburst werden zu den ersten gehören, die Sie ausprobieren möchten. Fans von progressiven Jackpots haben Zugang zu Mega Moolah und WowPot-Slots von Microgaming, verschiedenen Titeln von NetEnt und einer Reihe von kleineren Jackpot-Titeln von verschiedenen anderen Entwicklern.

Casino-Tischspiele

Fans von RNG-Tischspielen können ebenfalls aus einer Vielzahl von Titeln wählen. Neben der großen Auswahl an Blackjack-, Bakkarat- und Roulette-Titeln gibt es eine Fülle anderer Spiele, darunter Three Card Poker, Casino Hold'em, Craps, Sic Bo und eine kleine Auswahl an Video-Poker-Titeln.

Slotum Casino 4

Live-Casino

Die Live-Casino-Spiele im Slotum Casino stammen alle von Evolution, dem Pionier der Live-Casino-Vertikale. Sie haben Zugang zu allen besten Titeln des Unternehmens, darunter Infinite Blackjack, Free Bet Blackjack, Double Ball Roulette und das preisgekrönte Lightning Roulette. Zu den anderen Tischspielen, die im Live-Format angeboten werden, gehören Baccarat, Sic Bo, Craps und Pokerspiele wie Caribbean Stud Poker und Casino Hold'em. Sie haben auch Zugang zu einigen der neuesten Titel von Evolution, darunter Fan Tan Live und Bac Bo.

Natürlich sind Live-Gameshows in den letzten Jahren der letzte Schrei gewesen, und auch dieses Mal bietet Evolution Ihnen Zugang zu jedem seiner beliebtesten Titel. Nehmen Sie teil an dem Spaß bei Titeln wie Crazy Time, Cash or Crash, Monopoly Live und Gonzo's Treasure Hunt!

Mobile Kasino Übersicht

Die Casino-Plattform und die Spiele im Slotum Casino nutzen alle die HTML5-Technologie, die es den Nutzern von mobilen Geräten ermöglicht, die gleiche Qualität wie auf Desktop- oder Laptop-Computern zu erleben. Diese Technologie konfiguriert automatisch die Spiele und die Website-Schnittstelle, um den Bildschirm Ihres Geräts optimal anzupassen. Dank HTML5 müssen Online-Casinos keine iOS- oder Android-Casino-Apps mehr entwickeln, da diese Technologie eine bessere Allround-Lösung für mobile Spieler bietet.

Kundendienst

Slotum Casino bietet Kundensupport über mehrere Kommunikationskanäle und in mehreren Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Norwegisch, Italienisch und Finnisch. Sie können mit einem Agenten 24/7 sowohl über die Live-Chat-Funktion der Plattform als auch direkt über ein E-Mail-Formular auf der Website sprechen. Slotum bietet auch eine praktische FAQ-Seite, auf der Sie die Lösungen für viele der häufigsten Probleme finden können.

Schlussfolgerung / Zusammenfassung

Alles in allem ist Slotum ein solides Online-Casino, das viele der wichtigsten Kästchen abdeckt, wenn man nach einer hochwertigen Casino-Plattform sucht. Es hat natürlich die Spiele mit 6.000+ im Angebot, es lässt Sie über zahlreiche Zahlungsmethoden einzahlen und akzeptiert Fiat-Währungen sowie Kryptowährungen. Die Boni sind auch anständig, da Sie zwischen einem Standard-Willkommensbonus oder einem High-Roller-Bonus wählen können, je nach der Größe Ihrer Bankroll.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 Bizzo Casino Test

Bizzo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Playouwin Casino Test

Playouwin Casino

200% bis zu €400 + 120 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to $/€250 + 100 Free Spins

Play Now

Slotum Casino review

Slotum is an online casino that has earned a solid reputation since its launch in 2019. It offers over 6,000 casino games including slots, table games, and live dealer games, provides a good selection of bonuses and promotions including a standard or high roller welcome bonus, and lets you deposit and withdraw using many currencies and cryptocurrencies.

Features

Slotum is a modern online casino that was obviously developed via a mobile-first mindset. All games from each of the developers work flawlessly on all devices. The interfere also utilises a functional menu system, big buttons, and is clutter-free. This makes it an excellent choice for players that prefer playing on mobile devices.

Slotum Casino

Slotum Casino

100% up to $/€250 + 100 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: $/€10

Wagering: Bonus x 50

Get Bonus
Slotum Casino 1

Casino pros

  • Over 6,000 Casino Games
  • Accepts Cryptocurrencies
  • Great welcome bonuses
  • Jackpot slots from Microgaming
  • 24/7 Support
  • Slot races and tournaments
  • Great loyalty/VIP program
  • Fast payout times

Casino CONS

  • Casino license not covered by EU laws
  • No Phone Support
  • No mobile app
  • Only live dealer games from Evolution

Slotum Casino Overview

Online Since 2018
Licence
Curacao eGaming
Games 1,400+
Software
1x2 Gaming, Ainsworth, Amatic, Push Gaming, Quickspin, Betsoft, Big Time Gaming (BTG), BluePrint Gaming, Thunderkick Gaming, EGT Interactive, Elk Studios, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming, iSoftBet, Microgaming, NetEnt, Play'n Go, Playtech, Pragmatic Play, BGaming, Genesis Gaming, Vivo Gaming
Owner Direx N.V. Casinos

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
weden, Bulgaria, Bosnia and Herzegovina, Croatia, Greece, Hungary, Serbia, Slovakia, Kazakhstan, Macedonia, Republic of Moldova, Indonesia, Philippines, Georgia, Sierra Leone.
Currencies USD, EUR, NOK, CAD, AUD, RUB, BTC, BCH, ETH, LTC, DOG, PLN, JPY, USDT
Language
English, Russian, German, Polish, Italian, Japanese, Finnish, and Norwegian
Support Live Chat and Email Form
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Bitcoin, Ecopayz, GiroPay, Maestro, MasterCard, Neteller, Zimpler, MiFinity, Ethereum
Min Deposit $/€10
Min Withdrawal $/€20
Withdrawal Limits $/€15,000 per week and $/€30,000 per month
Payout Timeframes Pending Time: Bank Cards: 1-5 days. eWallets: Instant. Cryptocurrencies: Instant

Casino History

Slotum Casino is owned and operated by Dama N.V. This company is renowned in the iGaming industry for operating numerous leading online casino platforms. Among that list includes Bitkingz Casino, Wild Tornado Casino, Playamo Casino, Goodman Casino and more.

Licenses / Security and Fair Play

Slotum Casino is currently licensed by the Government of Curacao, a regulatory body that is now making big strides towards offering improved player protection services. Although still not on the level of the MGA or UKGC, Curacao has attracted some big-name casinos in the past, many of which offer completely trustworthy online casino platforms.

Slotum Casino 2

Bonus / Promotions summary

If you’re a bonus hunter, Slotum Casino makes the perfect destination. Not only do you get a choice between a standard welcome bonus or a high roller welcome bonus but also a reload bonus among others.

Welcome bonus

You can opt between a standard welcome bonus worth up to €250 EUR & 150 free spins spread across your first 3 deposits, or a high roller bonus worth up to €3,500. The former carries 40x (bonus only) wagering requirements while the latter is set at 50x.

To claim any deposit bonus at Slotum, you must make a minimum deposit of €/$20 and ensure that you never exceed the max bet of €5 per bet. As for wins from free spins, these carry 50x wagering. You receive 20 free spins per day for 5 days once you claim your welcome bonus.

As for game weights, the following games contribute a certain percentage towards the wagering requirement:

  • Slots: 100%
  • Video Poker: 20%
  • Roulette and Poker Games: 25%
  • Card Games (Blackjack/Baccarat): 5%

Loyalty Program

The loyalty program at Slotum Casino contains 28 levels with each increasing the benefits you receive as you climb through them. You can earn loyalty points and exchange them for bonus cash, unlock exclusive bonuses, earn free spins, and more.

Payment Methods Summary

Slotum Casino offers a diverse range of payment methods that you can use to deposit and withdraw your fiat currencies and cryptocurrencies. For the former, you can opt between bank transfers, bank cards, eWallets, and prepaid vouchers to get your money in and out of this online casino. Accepted currencies at Slotum are USD, EUR, AUD, CAD, PLN, NOK, RUB, BTC, BCH, ETH, LTC, and DOG.

How to Make a Deposit

Once you’ve created an account at Slotum, making a deposit is simple. As long as you deposit a minimum of $/€10, you can use a variety of payment options including eWallets, bank cards, and cryptocurrencies. Your funds will appear instantly and there are no fees attached.

How to Withdraw / Cash Out

As for withdrawals, you need to request a minimum of $/€20 and wait a pending time of up to 2 days before your request is processed by Slotum Casino. Then, most payment methods complete instantly while bank cards can take between 1 and 5 banking days.

Game Selection Summary

As a Curacao-licensed online casino, Slotum can offer an extensive range of casino games and titles. There are over 6,000 games' titles listed on the platform, in fact. That collection includes an extensive range of video slots, jackpot slots offering the potential of life-changing payouts, live casino games, and virtual table games.

Slotum Casino 3

Casino Games Software Providers

In order to deliver such an extensive range of casino games, Slotum has had to form partnerships with over 60 software development companies. This includes industry leaders such as NetEnt, Microgaming, Play’n GO, Betsoft, Quickspin, EGT, BGaming, Evolution, Playtech, Big Time Gaming, iSoftBet, Pragmatic Play, and more.

Casino Slots

The vast majority of titles at Slotum Casino fall under the slots category, and this is far from surprising. You can enjoy thousands of slots featuring every theme under the sun whether it's action, sci-fi, classic, ancient greek, sports, movies or anything else. The casino also makes sure that you have access to many of the best reel mechanics whether Megaways Cluster Pays, or traditional pay line slots.

Of the popular titles features, the award-winning Money Train 2 from Relax Gaming, Vikings Go Berserk: Reloaded, Book of Dead, and Starburst will be among the first you will want to try. As for progressive jackpot fans, you get access to Mega Moolah and WowPot slots from Microgaming, various titles from NetEnt, and a number of smaller jackpot titles from various other developers.

Casino Table Games

Fans of RNG table games also have plenty of titles to choose from. Aside from the wide range of blackjack, baccarat, and roulette titles, is a wealth of other games including three card poker, casino hold 'em, craps, sic bo, and a small selection of video poker titles.

Slotum Casino 4

Live Casino

The live casino games at Slotum Casino all come courtesy of Evolution, the pioneer of the live casino vertical. You have access to all of the firm’s best titles including Infinite Blackjack, Free Bet Blackjack, Double Ball Roulette, and the award-winning Lightning Roulette. Other table games delivered in a live format include Baccarat, Sic Bo, Craps and poker games such as Caribbean Stud Poker and Casino Hold’em. You’ll also have access to some of Evolution’s latest titles including Fan Tan Live and Bac Bo.

Of course, live gameshows have been the rage the past few years, and once again, Evolution gives you access to each of its most popular titles. Take part in the fun on titles such as Crazy Time, Cash or Crash, Monopoly Live, and Gonzo’s Treasure Hunt!

Mobile Casino Review

The casino platform and the games at Slotum Casino all utilise HTML5 technology that allows those using mobile devices, to get the same quality experience as those on desktop or laptop computers. This tech automatically configures the games and the website interface to fit your devices screen in the most optimal way possible. Thanks to HTML5, online casinos no longer have to design iOS or Android casino apps, as this tech provides a better all-around solution for mobile players.

Customer Support

Slotum Casino offers customer support via several communication channels and in multiple languages including English, German, Norwegian, Italian and Finnish. You can speak to an agent 24/7 via both the platform’s live chat feature and directly through an email form on the website. Slotum also provides a handy FAQ page that you can use to find the solutions to many of the more common issues you may face.

Conclusion / Summary

All in all, Slotum is a solid online casino that ticks many of the most important boxes when looking for a quality casino platform. It obviously has the games with 6,000 on offer, it lets you deposit via numerous payment methods and accepts fiat currencies as well as cryptocurrencies. The bonuses are decent too, as you can opt between a standard welcome bonus or a high roller bonus depending on the size of your bankroll.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Bizzo Casino review

Bizzo Casino

100% up to €100 + 100 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.