100% bis zu €300 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt

Tsars Casino Test

Das Tsars Online-Casino wurde 2020 eröffnet und richtet sich an Fans von Video-Slots und Live-Dealer Spielen. Sie werden merken, dass das Casino Spielautomaten mit Jackpots von iSoftBet, Yggdrasil, Red Tiger und Blueprint, und auch Live-Dealer Spiele von Ezugi, Evolution, Authentic Gaming, Luckystreak und SA Gaming anbietet.

Obendrauf werden die MegaWays Spielautomaten in der Sammlung mit Video-Slots von Tsars Sie regelrecht umhauen, denn es gibt über 60 Titel und jeden Monat neue Veröffentlichungen.

Tsars Casino

Tsars Casino

100% bis zu €300 + 100 Freispiele

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: €10

Umsatzbedingungen: (Bonus + Einzahlung) * 25

Jetzt Spielen!

Wenn Sie auf der Suche nach einem Gameplay komplett in HTML5 sind, ganz ohne Downloads, mit 24-Stunden-Kundendienst, nach einem Casino, das tägliche Bonusangebote und einen 4-teiligen Willkommensbonus bietet - dann ist das Tsars Casino genau das Richtige für Sie!

Funktionen

Das Thema vom Tsars Online-Casino zeigt Galeonen aus dem 16. bis 18. Jahrhundert mit gesetzten Segeln, die in einer futuristischen Welt durch die Luft fliegen. Sie haben hier alle Arbeit geleistet, die Vergangenheit mit der Zukunft gemischt und das Thema für Bonusangebote und Bilder auf der ganzen Website genutzt. Zusätzlich läuft die Website mit HTML5, wodurch sie wunderbar auf mobilen Geräten zu sehen ist und die Mitglieder können dadurch fast jedes Gerät zum Spielen nutzen.

 

Casino Vorteile

  • Superschnelle Auszahlungen
  • 5 Live-Casino Softwareanbieter
  • Über 60 Megaways Video-Slots
  • Mehrere Währungen und Sprachen zur Auswahl
  • Akzeptiert BTC und LTC

Casino Nachteile

  • Keine progressiven Jackpots von Microgaming
  • Wenige virtuelle Tischspiele zur Auswahl
  • Kein Video-Poker
  • Bonuseinsätze gelten nur für Spielautomaten

Überblick

Online Seit 2020
Lizenz
Curacao eGaming
Alle Spiele 1,400+
Software
1x2 Gaming, Microgaming, GameArt, Evolution Gaming, Elk Studios, EGT Interactive, Betsoft, iSoftBet, Habanero Systems, NetEnt, Play'n Go, Playson, Pragmatic Play, Wazdan Holding Limited, Yggdrasil Gaming, Thunderkick Gaming, Amatic, BluePrint Gaming, Red Tiger Gaming, Booming Games, Future Gaming Solutions (FUGASO), Ash Gaming, Quickspin, Pariplay, Tom Horn, Nolimit City, Spinomenal, Mr. Slotty, Relax Gaming
Besitzer RR Investments N.V.

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
United States of America, United Kingdom, Spain, France and Italy
Currencies EUR, RUB, USD, CAD, AUD, NOK, PLN, MDL, KZT, NZD, mBTC, LTC
Sprachen
EN, RU, PL, CS, DE (Austrian), ES, FI, NO
Unterstützung Email, Live Chat
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Paysafecard, Neteller, Bitcoin, Ecopayz, MasterCard, Trustly, Visa Card
Mindesteinzahlung €10
Mindestauszahlung €20
Auszahlungslimits €5,000 per day / €15,000 per week / €30,000 per month / €100,000 per year
Auszahlungszeiträume Credit/Debit Cards: Instant, E-Wallets: Instant, Bank Transfers: Instant, Online Bank Transfer: Instant

Geschichte

Das Tsars Casino selbst hat keine Geschichte als Online-Casino Marke, dafür aber das Unternehmen, zu der das das Casino gehört. RR Investments N.V. betreibt auch das ZenBetting Casino und das ZenBet Casino, die beide 2017 gegründet wurden.

Lizenzen / Sicherheit und Fairplay

RR Investments N.V. besitzt wiederum eine Lizenz von Antillephone, die von der Regierung von Curacao genehmigt und reguliert werden. Diese Lizenz ist hin und wieder in die Kritik geraten, setzt aber im Moment ihre Prioritäten neu, um die Mitglieder der Casinos unter dieser Lizenz zu unterstützen. Zum größten Teil verwendet das Casino seriöse Markennamen wie Microgaming und Evolution, die Lizenzen von MGA und UKGC für ihre Spiele haben. Ein faires Spielen sollte hier eigentlich kein Problem sein.

Zusammenfassung Boni und Angebote

Sie können Willkommensangebote und auch Bonusangebote ohne Einzahlung im Tsars Casino mitnehmen. Alle Bonusangebote gelten aber leider nur für Online-Slots.

Standard Willkommensbonus

Für alle, die gerne die Möglichkeit haben, ihren Willkommensbonus auf mehrere Einzahlungen zu verteilen, bietet das Tsars Casino insgesamt 2.000€, aufgeteilt auf 4 Einzahlungen. Für die ersten 2 Einzahlungen können Sie außerdem 200 Freispiele bekommen.

  • 1. Einzahlung: 100% Einzahlungsbonus bis zu 300€ 100 Freispiele
  • 2. Einzahlung: 50% Einzahlungsbonus bis zu 300€ 100 Freispiele
  • 3. Einzahlung: 40% Einzahlungsbonus bis zu 400€
  • 4. Einzahlung: 25% Einzahlungsbonus bis zu 1000€

Bei den Einsatzlimits haben wir maximale Einsätze von 3€ pro Drehung oder 0,3€ pro Wettlinie, was niedriger ist als bei den meisten anderen Bonusangeboten in Online-Casinos. Die Umsatzbedingungen sind nicht direkt in den Geschäftsbedingungen zu finden. Das Casino sagt aber, dass der Mindestumsatz 25x den Bonus Einzahlung ist, was effektiv 50x den Bonusbetrag wäre.

Außerdem sollten Sie darauf achten, dass nur Einsätze bei Video-Slots zu Ihren Umsatzbedingungen beitragen. Alle anderen Spiele oder Spielautomaten mit einer Auszahlungsquote über 97,5 % tragen genau 0% dazu bei. Das Gleiche gilt für Ihre Gewinne aus den Freispielen, die ganz speziell für den Video-Slot Book of Dead gelten.

Andere Boni

Als Mitglied im Tsars Online-Casinos haben Sie Zugang zu regelmäßigen Boni, wie zum Beispiel dem Mittwoch-Mystery-Bonus und dem Wochenend-Reload. Es gibt auch noch tägliche Boni, die als Nachschub auf Sie warten!

Zusammenfassung der Zahlungsarten

Einzahlungen und Auszahlungen werden im Tsars Online-Casino mit EUR, RUB, USD, CAD, AUD, NOK, PLN, MDL, KZT, NZD, mBTC oder LTC gemacht. Wenn Ihre eigentliche Währung hier nicht aufgeführt ist, können Sie irgendeine dieser Währungen für Ihr Konto wählen.

Wie man eine Einzahlung macht

Die Mindesteinzahlung beträgt 10€ und Sie können Rapid Transfer, PM, VISA/Mastercard, NeoSurf, Skrill, Neteller, Trustly, Instant Banking, Litecoin, EcoPayz, Bitcoin und Paysafecard dafür nutzen. Diese Zahlungsarten werden sofort gutgeschrieben, d.h. Sie können sofort damit spielen, nachdem der Zahlungsdienstleister die Transaktion bestätigt hat.

Wie man Geld auszahlen kann

Rapid Transfer, PM, VISA/Mastercard, NeoSurf, Skrill, Neteller, Trustly, Instant Banking, Litecoin, EcoPayz und Bitcoin. Die Mindestauszahlung beträgt 20€, es gibt aber natürlich Auszahlungslimits. Diese liegen bei 5.000€ pro Tag, 15.000€ pro Woche, 30.000€ pro Monat und 100.000€ pro Jahr. Auf der Zahlungsseite des Casinos steht, dass alle Auszahlungen prinzipiell sofort verarbeitet werden können. Natürlich muss man in manchen Fällen, wie üblich, noch seine Identität bestätigen.

Zusammenfassung der Spielauswahl

Die Hauptabschnitte, die zum Aussuchen der Spiele zur Verfügung stehen, sind "Alle Spiele", "Neu", "Live Casino", "Tsars Auswahl", "Megaways" und "Feature buy".

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Um Spiele nach Softwareanbieter aufzulisten, können Sie den angebotenen Button "Filter" klicken. Das sind die Softwareanbieter, die das Casino in seiner großen Liste hat: 1x2 network, Amatic, Asia Gaming, Authentic Gaming, BetSoft, Blueprint, Booming Games, Edict, EGT, ELK, Evolution, Evoplay, Ezugi, Gugaso, GameArt, Habanero, iSoftBet, LuckyStreak, Microgaming, Mr Slotty, NetEnt, No Limit City, Pariplay, Pocket Games Soft, Play’n Go, Playson, Pragmatic Play, Quickspin, Red Tiger, Relax, Spinomenal, Stakelogic, Thunderkick, Tom Horn, Wazdan, WorldMatch und Yggdrasil.

Spielautomaten

Im Bereich für die Spielautomaten finden Sie eine ganze Menge Titel von Softwareanbietern wie Microgaming und seinen Partnerstudios. Wenn Sie den Titel des Spielautomaten kennen, den Sie spielen möchten, dann können Sie ihn über die Suchleiste finden. Neuveröffentlichungen finden Sie über die Option "Neue" finden, bei "Tsars Auswahl" gibt es die Top-Spielautomaten des Casinos und bei "Megaways" dann alle Megaway-Slots im Tsars Casino.

Sie finden hier mehr als 60 Megaways-Titel, darunter Morgana, Gonzo's Quest, Extra Chilli, Great Rhino, Piggy Riches und Who Wants to be a Millionaire. Bei den Jackpot-Slots sind fast alle von iSoftBet, Yggdrasil, Red Tiger und Blueprint Gaming. Dazu gibt es dann auch jeweils den Jackpot Rango, Ozwin's Jackpots, Rainbow Jackpots und Genie Jackpot.

Casino-Tischspiele

Virtuelle Tischspiele sind im Tsars nicht ganz so wichtig. Sie können die Suchleiste benutzen, um Tischspiele zu finden, und Sie bekommen hier hauptsächlich Live-Dealer Spiele zu sehen. Wenn Sie nach Blackjack suchen, dann gibt es leider nur 1 virtuelle Variante, nämlich Blackjack Neo. Es gibt eine ganze Menge virtuelle Tische mit Zufallsgenerator von Evolution First Person, zum Beispiel Craps, Dragon Tiger, Baccarat und Roulette. Beim virtuellen Poker können Sie immerhin aus Magic Poker, Turbo Poker oder Fruit Poker auswählen.

Live-Casino

Das Tsars Live-Casino hat Spiele von Ezugi, Evoltuion, Authentic Gaming, Luckstreak und SA Gaming. Der Live-Dealer Bereich präsentiert Ihnen am Anfang die Titel Evolution und Ezugi. Um die gesamte Auswahl an Live-Dealer Tischen von Authentic Gaming, Luckstreak und SA Gaming zu sehen, müssen Sie einfach nur auf den jeweiligen Lobby-Bereich klicken.

Bei einer solchen Spielvielfalt wie im Tsars Live-Casino, haben Sie die Qual der Wahl. Sie haben einige der besten Live-Dealer Titel im Internet mit 3 Spielen, die sogar mit Preisen ausgezeichnet wurden. Das sind Monopoly Live, Crazy Time und Lightning Dice!

Bewertung zum mobilen Casino

Das 2020 eröffnete Tsars Casino ist wieder ein Online-Casino, dass vollständig auf HTML5 aufbaut. Damit läuft alles auf mobilen Geräten und PCs und die Mitglieder können es sich sparen, eine eigene App herunterzuladen. Durch die tollen HTML5-Funktionen können die Spieler ihren Webbrowser als Casino-App nutzen. Das bedeutet auch, dass jedes Betriebssystem und jedes Gerät mit einem HTML5-Internetbrowser den Verwaltungsbereich des Casinos, die Zahlungen und die Spiele laden kann.

Kundendienst

Die Optionen für den Kundendienst sind Links in der Fußzeile des Casinos, denn es gibt kein gewöhnliches Menü. Sie finden dort einmal "kontaktieren Sie uns" für E-Mails und es gibt ein Symbol für den Live-Chat in Echtzeit. Es gibt keine FAQ und das ist eigentlich schade. Wir müssen aber sagen, dass die Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine der genauesten ist, die wir je gesehen haben. In der Fußzeile finden Sie außerdem einen Link zu Informationen über Zahlungsarten für Ihre Ein- und Auszahlungen.

Fazit

Die herausragenden Punkte, die das Tsars Online-Casino zu bieten hat, sind die ausgezeichnete Auswahl an Megaways-Spielautomaten, dann gibt es 5 Live-Casino Marken, die mehrere Tische anbieten, Sie können 4 Willkommensboni bekommen, und es gibt auch noch tägliche Bonusangebote. Es ist ganz klar, dass das Casino auf 2 Gruppen von Spielern ausgerichtet ist, nämlich Video-Spielautomaten und Live-Casino. Allerdings können die Spieler den Willkommensbonus nicht im Live-Casino nutzen, denn er gilt nur für Spielautomaten.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to €300 + 100 Free Spins

Play Now

Tsars Casino review

The Tsars online casino opened in 2020 to target video slots and live dealer players. You will find the casino offers jackpot slots from iSoftBet, Yggdrasil, Red Tiger, and Blueprint as well as live dealer games from Ezugi, Evolution, Authentic Gaming, Luckystreak, and SA Gaming. On top of this, the MegaWays slots titles in the Tsars video slot collection will blow your mind as there are over 60 titles with new releases every month.

If you are looking for full HTML5 gameplay with no download required, 24 hours support, a casino that offers daily bonus deals, and a 4 part welcome bonus, then Tsars casino will suit you down to the ground!

Tsars Casino

Tsars Casino

100% up to €300 + 100 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: €10

Wagering: (Deposit + Bonus) x 25

Get Bonus

Tsars Casino Features

Tsars online casino theme is based on setting sail on 16th to 18th century galleons that fly in the air in a futuristic world. It does a great job of mixing the past with the future, using its theme for bonus deals and images across the site. Moreover, the website operates using HTML5, making it fully responsive, enabling members to load the casino as well as its games on both desktop and mobile devices.

Casino pros

  • Super fast cash-outs
  • 5 live casino software brands
  • Over 60 Megaways video slots
  • Multi-currency & language support
  • Accepts BTC and LTC

Casino CONS

  • No Microgaming progressive jackpots
  • Few virtual table games to choose
  • No video poker titles
  • Bonus wagering only applies to slots

Tsars Casino Overview

Online Since 2020
Licence
Curacao eGaming
Games 1,400+
Software
Red Tiger, 1x2 Gaming, Amatic, Ash Gaming, Quickspin, Betsoft, BluePrint Gaming, Booming Games, Spinomenal, Thunderkick Gaming, EGT Interactive, Elk Studios, Wazdan Gaming, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming, Future Gaming Solutions (FUGASO), GameArt, Habanero Systems, iSoftBet, Microgaming, Mr. Slotty, NetEnt, Play'n Go, Playson, Pragmatic Play, Nolimit City, Ezugi, Tom Horn Gaming, Relax Gaming, Pariplay, Evoplay Entertainment, LuckyStreak
Owner RR Investments N.V.

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
United States of America, United Kingdom, Spain, France and Italy
Currencies EUR, RUB, USD, CAD, AUD, NOK, PLN, MDL, KZT, NZD, mBTC, LTC
Language
EN, RU, PL, CS, DE (Austrian), ES, FI, NO
Support Email, Live Chat
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Bitcoin, Ecopayz, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Trustly, Visa Card
Min Deposit €10
Min Withdrawal €20
Withdrawal Limits €5,000 per day / €15,000 per week / €30,000 per month / €100,000 per year
Payout Timeframes Credit/Debit Cards: Instant, E-Wallets: Instant, Bank Transfers: Instant, Online Bank Transfer: Instant

Tsars Casino History

Tsars casino has no history as an online casino brand but the management company the casino falls under does. RR Investments N.V. also operated ZenBetting casino and ZenBet casinos both established in 2017.

Tsars Casino Licenses / Security and Fair Play

RR Investments N.V. holds an Antillephone license, which is authorized and regulated by the Government of Curacao. This license has come under scrutiny now and again but is currently reorganising its priorities to support members of casinos it licenses. For the most part, the casino does use reputable brand names such as Microgaming and Evolution which hold MGA and UKGC licenses for their games so fair play is generally not an issue.

Tsars Casino Bonus / Promotions Summary

You can claim both welcome bonus deals and no deposit bonus deals at Tsars casino. However, all bonus deals apply to online slot only.

Standard Welcome Bonus

For those that like the opportunity to spread their welcome bonus out across multiple deposits, Tsars Casino offers a total of €2,000 broken down into 4 deposits. Over the first 2 deposits, you can also claim 200 free spins.

  • 1st Deposit: 100% Deposit Match Up To €300 100 Free Spins
  • 2nd Deposit: 50% Deposit Match Up To €300 100 Free Spins
  • 3rd Deposit: 40% Deposit Match Up To €400
  • 4th Deposit: 25% Deposit Match Up To €1000

In terms of betting limits, the max bets are €3 per spin or €0.3 per bet line, which is lower than most other casino bonus deals. The wagering requirements in the terms and conditions are not directly given while the casino says the minimum wagering is 25x the bonus deposit amount which is effectively 50x the bonus amount.

Also, you should note that only bets on video slots will contribute to your wagering requirements. Any other games or slots with an RTP over 97.5% RTP contribute exactly 0%. The same applies to your winnings from your free spins, which are specially for the Book of Dead video slot.

Other Bonuses

As a member of Tsars online casino, you have access to regular bonuses like Wednesday Mystery Bonus, Weekend Reload, and there are daily bonuses awaiting as resupplies!

Tsars Casino Payment Methods Summary

Deposit and withdrawals with Tsars online casino are made using EUR, RUB, USD, CAD, AUD, NOK, PLN, MDL, KZT, NZD, mBTC, or LTC. If your domestic currency is not listed here, then you can choose one of these currencies to use for the lifetime of your account.

How to Make a Deposit

The minimum deposit is €10 and you can use Rapid Transfer, PM, VISA/Mastercard, NeoSurf, Skrill, Neteller, Trustly, Instant Banking, Litecoin, EcoPayz, Bitcoin, and Paysafecard. These deposit methods are instant, so you can expect immediately after your financial company approves the deposit.

How to Withdraw / Cash Out

Rapid Transfer, PM, VISA/Mastercard, NeoSurf, Skrill, Neteller, Trustly, Instant Banking, Litecoin, EcoPayz, and Bitcoin. The minimum withdrawal is €20 while there are max withdrawal limits in place which are €5,000 per day, €15,000 per week, €30,000 per month, and €100,000 per year. According to the casino’s payments page, all withdrawals are instant.

Tsars Casino Game Selection Summary

The main sections available to filter games are ‘All Games’, ‘New’, ‘Live Casino’, ‘Tsars Picks’, ‘Megaways’, and ‘Feature Buy’.

Casino Games Software Providers

To list games according to the software provider, you can use the ‘Filter’ options provided. The software providers listed are 1x2 network, Amatic, Asia Gaming, Authentic Gaming, BetSoft, Blueprint, Booming Games, Edict, EGT, ELK, Evolution, Evoplay, Ezugi, Fugaso, GameArt, Habanero, iSoftBet, LuckyStreak, Microgaming, Mr Slotty, NetEnt, No Limit City, Pariplay, Pocket Games Soft, Play’n Go, Playson, Pragmatic Play, Quickspin, Red Tiger, Relax, Spinomenal, Stakelogic, Thunderkick, Tom Horn, Wazdan, WorldMatch, and Yggdrasil.

Slots

In the slot section you will find an array of slots from software providers such as Microgaming and its partner studios. If you know the slot title you want to play, there is a search bar, or you can choose the ‘New’ slots option for new releases, ‘Tsars Picks’ for the casinos top slots, or ‘Megaways’ to filter all Megaway slot titles as Tsars casino.

You will find more than 60 Megaways titles including Morgana, Gonzo’s Quest, Extra Chilli, Great Rhino, Piggy Riches, and Who Wants to be a Millionaire. As for jackpot slots, these are nearly all from iSoftBet, Yggdrasil, Red Tiger, and Blueprint Gaming including Jackpot Rango, Ozwin’s Jackpots, Rainbow Jackpots, and Genie jackpot respectively.

Casino Table Games

Virtual table games on Tsars are not a priority. You can use the search bar to locate table games which will mainly give you live dealer options. If you search for blackjack, there is 1 virtual title which is Blackjack Neo. There are quite a few Evolution First Person RNG virtual tables including Craps, Dragon Tiger, Baccarat, and roulette. As for virtual poker, you can play Magic Poker, Turbo Poker, or Fruit Poker.

Live Casino

The Tsars live casino has games from Ezugi, Evoltuion, Authentic Gaming, Luckstreak, and SA Gaming. Initially the live dealer section presents you with Evolution and Ezugi titles. To see the full suite of Authentic Gaming, Luckstreak, and SA Gaming live dealer tables, you will need to click on their lobby area.

Now when it comes to game variety at Tsars live casino, you are spoiled for choice. It has some of the best live dealer titles online with 3 industry award winning game titles which are Monopoly Live, Crazy Time, and Lightning Dice!

Tsars Mobile Casino Review

As Tsars Casino opened in 2020, it is another HTML5 fully mobile, responsive website that does not need its members to download an app. The HTML5 features means players can use their web browser as the casino app. That means any operating and device with an HTML5 internet browser can load the casino’s management area, payments, and games with ease.

Customer Support

Support service options are links in the casino's footer, as there is no menu. You will find ‘Contact Us’ for email and there is a live chat icon for real time support. There is no FAQ, which is a shame, but we must say that the terms and conditions page is one of the most detailed we have ever seen. There is also a link to payments methods info in the footer for deposit/withdrawal info.

Conclusion

The stand out points Tsars online casino has to offer include its excellent selection of Megaways slots, there are 5 live casino brand names offering multiple tables, you can claim 4 welcome deposit match bonuses, and there are daily bonus deals. It is quite clear the casino is dicuses on 2 groups of players and that is video slot and live casino players. However, live casino players will not be able to use the welcome bonus as it only applies to slot players.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.